scorpionmann
|
|
|
01.08.2014, 17:42
|
|
|
RE: scorpionmann
(01.08.2014 16:44)Adamskind schrieb: Ne, penetrant war ich nicht wirklich, ich habs ja nur gut gemeint und danach ja auch noch erklärt und sogar noch aus dem Nähkästchen geplaudert.Dass du es gut gemeint hast, werde ich nicht bezweifeln, aber dass du penetrant warst, liegt meiner freien Einschätzung...und ICH fand es penetrant, wie du partout deine Meinung nicht nur geäußert hast, sondern (fast) aufzwingen wolltest, deswegen auch mein benutzter Ausdruck "Postulat". Liegt wahrscheinlich an deiner Art zu schreiben, die anscheined schon öfter aufgefallen ist ... aber man gewöhnt sich auch daran . Schau mal was ich gefunden habe : (03.11.2012 13:40)Adamskind schrieb: Ich selber bin noch niemals fremd gegangen, muß aber zugeben, dass ich mich auch schon anderweitig verliebt hatte und die bestehende Beziehung nicht direkt beendet habe :-(OOooooo... Wie vertägt sich das mit den Ansichten, die du jetzt hier vertrittst? Beitrag in voller Länge, hier zu lesen Krebse untreu Ja oder nein |
01.08.2014, 17:55
|
|
|
War den ganzen tag net hier.was den hier Los?
|
01.08.2014, 17:57
|
|
|
Nichts...wir philosophieren ein bisschen und füllen die Pause
|
01.08.2014, 17:59
|
|
|
(01.08.2014 15:46)Adamskind schrieb: Ich mache da keinen Unterschied. In diesem Fall befände ich mich zwar in der Rolle des Skorpionmannes, aber ich würde niemals damit hausieren gehen und auf Beutefang, wenns bei mir nicht stimmen würde.Der Logik nach, damit wir von der gleichen Situation sprechen, wärest du der Single und hättest dich in einen vergebenen Mann verliebt. Du hast bereits erzählt, dass du das ablehnen würdest. Es ist nur verdammt schwierig, solche Entscheidungen für allgemeingültig zu erklären. Weil wir eben Individuen sind. |
01.08.2014, 18:14
|
|
|
Das hat doch nix mit einem SK-Mann zu tun, es betrifft beide Geschlechter aller Sternzeichen.
|
01.08.2014, 18:45
|
|
|
(01.08.2014 18:26)Adamskind schrieb: Ach Alpha, ich glaub, da tun wir uns gegenseitig nichts, Deine Beiträge werden auch nicht immer so gerne von jedem gelesen. So ist halt jeder individuell.Stimmt...so bastelt jeder fleißg an seinem Image. Meins ist bei dir wohl das eines frechen alten Weibes, das auf modern macht... (01.08.2014 18:26)Adamskind schrieb: Das mit dem Vergeben und daneben verliebt sein ist schon etwas her, das war zu meiner Teenager Zeit, da war ich so 18/19 und in meinen Freund nicht mehr so wirklich verliebt und fand jmd. anderes aus der Clique toll. Ich habe aber mit dem anderen nichts angefangen und später auch mit meinem Freund Schluss gemacht. Aber ich denke, so als Teenie ist das noch legitim und gehört irgendwie zur Findungsphase.Jaja...was man "sollte" und dann doch nicht tut...und die selbst gefundenen Entschuldigungen dazu...haben wir nicht alle unsere Rechtfertigungen? Aber manche sind wohl richtiger, meistens die eigenen, gel? Ich finde, da du ja selber schon mal die Erfahrung gemacht hast, wie eine Verliebtheit, so manche Moralvorstellungen aushebelt (oder hattest du die mit 19 nicht ), solltest du auf Krebsilein doch mit mehr Verständniss eingehen können und sie nicht als Egoistin und Ehebrecherin abstempeln. Wenn wir verliebt sind, sind wir alle etwas gaga, unabhängig vom Alter...das ist die Realität. |
01.08.2014, 18:52
|
|
|
RE: scorpionmann |
01.08.2014, 18:54
|
|
|
@Skorp: Weil du fast immer mich ICH postest, nimmt man an, dass du das immer auf dich persönlich beziehst, daher der Hinweis
|
01.08.2014, 19:02
|
|
|
Ich stemple krebslein nicht ab, das hab ich schon mehrmals wiederholt, das ist nur Interpretation. Aber ich kann sie keinesfalls zu dieser Verbindung animieren. Ich habe ihr die Probleme aufgezeigt, die auf sie zukommen werden, wenn sie sich auf solche Menage a trois einlässt.
Zumal ich das einfach anstandslos und respektlos finde, wenn man sich in eine bestehende Beziehung einmischt. Von Emotionen kann ich da nix lesen, lt. Krebsi gings da nur um Sex. |
01.08.2014, 19:41
|
|
|
Zum Abstempeln:
(01.08.2014 12:45)Adamskind schrieb: In dem Moment, wo man weiß, das OdB ist vergeben, so bescheisst man. Man sollte schon den Anstand und den Respekt dieser Person gegenüber besitzen und die Finger dann von lassen. (30.07.2014 19:05)Adamskind schrieb: Aber gerade nach solch einer Erfahrung sollte man es doch besser machen und nicht andere dafür bluten lassen, oder? (30.07.2014 18:16)Adamskind schrieb: Ich fände es egoistisch, dabei nur an sich zu denken, Wir halten fest, Krebsilein bescheißt, hat keinen Anstand, ist respektlos und übt Rache an Unschuldigen aus. Zudem ist sie eine ausgemachte Egoistin. Alles per Ferndiagnose a la Adamskind, die frei von Fehl und Tadel ist. (01.08.2014 19:02)Adamskind schrieb: Aber ich kann sie keinesfalls zu dieser Verbindung animieren. Ich habe ihr die Probleme aufgezeigt, die auf sie zukommen werden, wenn sie sich auf solche Menage a trois einlässt. Dazu animiert hat sie hier keiner. Probleme aufgezeigt haben wir alle. Von Menage a trois war nie die Rede. SIE mischt sich in keine Beziehung ein. Und von Emotionen war von Anfang an die Rede. Lesen hilft, vor allem im Zusamenhang. |
|
|
|