scorpionmann
|
|
|
30.07.2014, 17:24
|
|
|
RE: scorpionmann
Du musst auch nicht auf Sex verzichten. Aber ich denke mir, es muss ja jetzt nicht unbedingt dieser Skorpion da mit Anhang sein, oder? Weil egal, wie das weitergeht, das gäbe nachher doch nur Streß. Streß in der Nachbarschaft, oder Streß mit der Freundin oder Streß mit ihm, weil Du Dich später verknallst und er macht nicht hinne.
Sowas ist doch schon vorprogrammiert und sucht man sich doch nicht freiwillig, oder? Edit/Can: Gezicke Einleitung gelöscht. |
30.07.2014, 17:55
|
|
|
(30.07.2014 13:05)krebslein_1968 schrieb: Adamskind... Nein weiss ich nicht.wie finde ich den heraus?weiss nur das ich den aszendent widder habe.vielleicht bin ich ja kein typischer krebs😁..ich schmuse zwar schon gerne...kann mich aber ehrlich nicht erinnern wann ich das letzte mal "blümchensex "hatte...liebende...ich habe schon moral....aber manchmal denke ich mir auch ..vor lauter moral Kommst auch zu nix im leben...ich bin ein sexuell sehr offener mensch...und ich Weiss ihm auch einzusetzen...ich bin eine frau...ich halte mich doch eh schon zurück..obwohl ich mir einfach nur denke rrrrrrrr.Mein jagdinstinkt wurde auch ein bisschen geweckt..ich weiss nicht Ob ihr das versteht aber fuer mich kommt nicht in jeder frage...das muss einfach passen.ich Mein ich hatte auch 8 jahre lang sex mit dem gleichen Mann.ich flirte zwar gern aber ich beh nicht mir zucker wo anders holen.er ist seit langem der einzige Mann wo mich wirklich reizen wuerde..alles andere habe ich nur milde belächelt...er hat mich gestern übrigen angerufen und mich un ein treffen gebeten..er meinte Ob es wirklich ein verbrechen ist Sich zu verlieben wenn man Weiss das die beziehung die man hat nicht funktioniert..er hat auch gesagt er verspricht mir ,mich nicht anzurühren...er will mich einfach nur Sehen und mit mir zeit verbringen...Ob das aber eine gute idee ist....die luft brennt wirklich...liebende....kennst du solche situationen nicht? Ich hatte mal ne kurze Affäre mit einem gebundenen Sk-Mann. Für mich persönlich ist sowas nichts, das habe ich festgestellt. Da aber jeder Mensch und somit auch jeder Skorpion und Krebs anders ist (was gut so ist, denn sonst wärs doch langweilig, oder?!), kann man auch hier schwerlich pauschalisieren. Jeder hat einen individuelle Hintergrund, was Kindheit/Erziehung, Umfeld usw. betrifft. Ich würde mir an deiner Stelle alle möglichen Zukunftsszenarien vor dem geistigen Auge vorstellen und reinfühlen! Dann kannst du dich fragen, womit du leben könntest (also auch die Konsequenzen miteinbeziehen). Und dann handelst du danach: nächster Schritt wäre wohl, sich zu entscheiden, ob du dich mit ihm triffst oder nicht. Hier kann dir keiner sagen, was das Richtige ist, um zu dem zu kommen, was immer du dir auch wünschst. Du bist für dein Leben selbst verantwortlich. |
30.07.2014, 18:41
|
|
|
Also wenn ich jetzt mit "Payback" anfangen würde... dann gute Nacht euch Frauen! Therapieplätze sind heutzutage eh schon knapp.
|
|
|
|