herzlos - für Zwillinge "normal"?
|
|
|
29.07.2014, 09:12
|
|
|
RE: herzlos - für Zwillinge "normal"?
Wäre ich in deiner Situation, wäre ich sicherlich nicht nur wütend. Ich würde mich bestimmt auch hilflos und schrecklich überlastet fühlen. Manchmal würden mich bestimmt sogar Gefühle der Verzweiflung befallen und ich würde grübeln, warum ich bitte gleich mit 3 solchen "Freundinnen" "gesegnet" bin, während andere ganz normale Freundinnen haben. Insgesamt wäre ich wirklich ziemlich unglücklich.
Die Kunst liegt darin, die eigenen Grenzen zu erkennen, diese selbst einzuhalten (also sich selbst begrenzen), für die Einhaltung dieser gegenüber anderen zu sorgen und gleichzeitig aber auch die Grenzen anderer zu erkennen und zu wahren. Dies gelingt jedoch nur, wenn man einen guten Zugang zu den eigenen Bedürfnissen und Gefühlen hat. Wer 20 Jahre keine Tränen zugelassen hat, hat sich diesen Zugang wohl ordentlich verbarrikadiert. Warum erlaubst du dir deine Tränen nicht? Darf ich dich mal virtuell ganz vorsichtig drücken? Zwillingsgrüße! |
02.08.2014, 14:25
|
|
|
RE: herzlos - für Zwillinge "normal"? |
18.09.2014, 11:22
|
|
|
hab den Satz schon x mal gelesen und kapier ihn nicht. Zwischendurch denk ich, ich versteh ihn aber dann doch ned.....
|
18.09.2014, 21:02
|
|
|
RE: herzlos - für Zwillinge "normal"? |
18.09.2014, 21:20
|
|
|
Sag hast DU denen schon mal gesagt, dass du auch probleme hast?
|
|
|
|