• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Worauf stehen Zwillinge / Männer

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5
01.06.2018, 13:51
nurmalso

RE: Worauf stehen Zwillinge / Männer
(31.05.2018 17:13)Ausdruckslose schrieb:  
(31.05.2018 16:18)nurmalso schrieb:  Dass er für mein Ausraster keine Erklärung bekommen hat, muss für ihn komisch sein. Das denke ich mir schon. Aber wer so was tut hat im Gründe auch keine verdient.

Sorry, das ist ein so verstörender Satz egal aus welchen Blickwinkeln heraus, wenn man den Hintergrund, den du ja nun ausgebreitet hast, bedenkt.
"Das was er getan hat..." : Er ist bei ner App angemeldet.
Er hat niemanden umgebracht, wo es selbstredend ist, dass man ausrastet und Kontakt abbricht.
Er hat niemandem körperlichen Schaden angerichtet. Auch dir nicht.
Er hat in der großen weiten Welt des Internets ein Konto erstellt und es trotz eurer Beziehung bestehen lassen.
Du bist verliebt in den Typen und bist zudem der Meinung, dass er es nicht verdient hat, dass du dich kurz mal bei ihm aufregst und ihn wissen lässt wieso du dich aufregst, weshalb es dich aufregt und dass du so wütend bist, weil du ihn ja so sehr magst und Angst hast ihn zu verlieren.
Oder gehts hier nur um egozentrische Scheiße?
Du hast angst, dich könnt jemand verarschen? Du wärst jemanden auf dem Leim gegangen? Hat am Ende gar nix mit Gefühlen zu tun?

Er muss sich deine Offenheit nicht verdienen.

Genau das denke ich momentan auch. Vielleicht hat er auch nichts schlimmes getan. Vielleicht ist es nur fü mich so schlimm und für alle anderen nicht. Mein Gehirn versucht gerade Entschuldigungen für ihn zu finden.

Trotzdem füllt es sich wie Verrat an. Er hat mich hintergangen. Und ich habe ihm geglaubt. Er hat so ehrliche und liebe Augen. Ich war mir 100% sicher. Komischerweise gleich nach dem ersten Date. Umso größer die Enttäuschung.

(01.06.2018 08:02)Bartholomea schrieb:  P.S. Ich finde es total witzig, dass du deinen Zwilling behalten willst, weil er optisch neben dir gut ausschaut. Lol Da musste ich so herzhaft lachen. Ich würde zugern wissen, wie alt du bist. Diese Aussage treffen für mich nur junge Mädchen, die ein nettes Accessoire brauchen, aber zu keiner vernünftigen Beziehung im Stande sind. Optik ist nicht immer das Wichtigste. Das Wichtigste ist Verständnis, Kommunikation und Respekt voreinander. Alt, fett und häßlich werden wir nämlich alle Wink

erst kommt die Optik und dann der Rest :-)

Natune.net
01.06.2018, 14:09
Tyriell

... zu doof, dass Optik und Bildung offensichtlich nicht ausreichen, sonst hätte der Zwilling jetzt nicht das weite gesucht und du wärst nicht hier :-) Charakter lässt sich nunmal nicht schönreden, somit dir ebenso "Willkommen in der Realität".

01.06.2018, 14:10
Alternativlos_69

(01.06.2018 13:47)nurmalso schrieb:  
(31.05.2018 16:21)WM1973 schrieb:  Dieser Vergleich ist viel zu oberflaechlich gedacht ....

Attraktivitaet und Bildungsstand sind irrelevant,

wenn das so wäre dann würde 99% der Industrie nichts mehr verkaufen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

Hier könnte man dann auch an der Bildung zweifeln... Rolleyes

Zitat:Die gucken dann auch noch wie die Frau finanziell dasteht. Bloß niemanden aushalten. Oder "sich nicht ausnutzen lassen", wie das immer bei den heisst. Je höher der Bildungsstand umso höher auch das Einkommen. So rechnen die. Ich weiss das ist egoistisch aber willkommen in der Realität :-)

Ja, ne, is klar. Und wie viele mit höherem Bildungsstand hangeln sich von Job zu Job oder arbeiten in einem Bereich, der nicht das Geringste mit ihrem Studium / ihrer Ausbildung zu tun hat?
U.U. hat da ein Normalo ein wesentlich höheres Einkommen.

Soviel zum Thema Realität... mal abgesehen davon, dass du gerade versuchst einem Mann zu erklären wie Männer ticken Facepalm

01.06.2018, 14:39
nurmalso

(01.06.2018 14:09)Tyriell schrieb:  ... zu doof, dass Optik und Bildung offensichtlich nicht ausreichen, sonst hätte der Zwilling jetzt nicht das weite gesucht und du wärst nicht hier :-) Charakter lässt sich nunmal nicht schönreden, somit dir ebenso "Willkommen in der Realität".

es war immerhin meine Entscheidung. Ich habe es beendet. Nicht er. Ich versuche nur alles zu analisieren. Natürlich auch mich. Um beim nächsten Mal besser zu machen. Oder gar nicht mehr zu versuchen einen Partner zu finden.

Es scheint mir momentan wie eine Volkskrankheit. Nie genug Bestätigung zu bekommen. Ich weiss nicht was er da genau gesucht hat. Aber das ist das einzige was mir im Sinn kommt.

Und dass es nun mal die Realität ist, kann man nicht abstreiten oder schön reden. Guck dich doch mal um. Mein Auto, mein Haus, mein Boat. Tut mir Leid, aber wäre die Gesellschaft nicht so degeneriert, würden wir gar nichts mehr verkaufen.

(01.06.2018 14:10)Alternativlos_69 schrieb:  
(01.06.2018 13:47)nurmalso schrieb:  wenn das so wäre dann würde 99% der Industrie nichts mehr verkaufen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:

Hier könnte man dann auch an der Bildung zweifeln... Rolleyes

Ja, ne, is klar. Und wie viele mit höherem Bildungsstand hangeln sich von Job zu Job oder arbeiten in einem Bereich, der nicht das Geringste mit ihrem Studium / ihrer Ausbildung zu tun hat?
U.U. hat da ein Normalo ein wesentlich höheres Einkommen.

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ist alles bescheinigt :-)
Und wenn ich ehrlich bin, schau ich auch danach. Mit einem Bauarbeiter würde ich zum Beispiel nie was anfangen können. Weil die intellektuelle Basis fehlt.

01.06.2018, 15:47
nurmalso

Jetzt hat er diesen Spruch drinn: https://www.spruch.de/Spruch/1346.htm
Was bedeutet das?

01.06.2018, 16:13
Ausdruckslose

(01.06.2018 15:47)nurmalso schrieb:  Jetzt hat er diesen Spruch drinn: https://www.spruch.de/Spruch/1346.htm
Was bedeutet das?

Frag ihn doch mal ?

Warum steht es eigentlich so gar nicht zur Debatte, dass du dich zu erst meldest?
Du hast ihn vergrault und nun tut es dir leid.
So mit allem drum und dran - Entschuldigung, dass ich so hässlich zu dir war... ich glaube ich schulde dir ne Erklärung, du fehlst mir.
So das volle Programm?
Drück doch mal n Auge zu und schluck deinen Stolz runter Wink

01.06.2018, 16:43
nurmalso

(01.06.2018 16:13)Ausdruckslose schrieb:  
(01.06.2018 15:47)nurmalso schrieb:  Jetzt hat er diesen Spruch drinn: https://www.spruch.de/Spruch/1346.htm
Was bedeutet das?

Frag ihn doch mal ?

Warum steht es eigentlich so gar nicht zur Debatte, dass du dich zu erst meldest?
Du hast ihn vergrault und nun tut es dir leid.
So mit allem drum und dran - Entschuldigung, dass ich so hässlich zu dir war... ich glaube ich schulde dir ne Erklärung, du fehlst mir.
So das volle Programm?
Drück doch mal n Auge zu und schluck deinen Stolz runter Wink

weil ich mir noch nicht sicher bin. Ich versuche grad alles zu verstehen. Erst wenn ich mir klar im Kopf bin, würde ich mich melden. Oder auch nicht.

Nee mit Stolz hat es nichts zu tun. Wenn ich was verbockt habe, habe ich kein Problem mich zu entschuldigen. Aber bis jetzt hat er es verbockt. Ich war ehrlich und habe alles beendet was ich am laufen hatte.

Mir ist es sehr wichtig dass man sich an Absprachen hält. Ich habe mich daran gehalten weil ich kein charakterloses Schw... sehen will wenn ich in den Spiegel gucke. Nicht weil er das heraus bekommen hätte. Er hätte nie was davon mitbekommen. Für mich ist es so. Aber wahrscheinlich denkt er anders. Wahrscheinlich ist es für ihn was harmloses.

01.06.2018, 18:56
Bartholomea

Du weißt erst, wie es für ihn ist, wenn du über deinen Schatten springst und mit ihm redest.

01.06.2018, 19:10
4
Ausdruckslose

Das Ganze ist, wie du schriebst, nunmehr 4 Wochen her.
Ihr befindet euch in einer exklusiven Beziehung und seid ne gewisse Verbindlichkeit eingegangen und habt euch nun seit 4 Wochen nicht mehr gehört oder gesehen oder geschrieben... geschweige denn gespürt.
4 Wochen keinen Kontakt zu meinem Freund zu haben kommt einem Beziehungsaus gleich.
Wenn er es nach 4 Wochen für dich immer noch verbockt hat und du 4 Wochen brauchst bis deine Wut verflogen ist und drüber nachzudenken ob du nochmal mit ihm in Kontakt treten willst... und :
IHN hat es 4 Wochen nicht interessiert was eigentlich dein Scheiß Problem war...
Irgendwie weiß ich nicht, wo du da noch was drin erkennen willst.

01.06.2018, 20:18
4
Macs

(31.05.2018 16:18)nurmalso schrieb:  Dass er für mein Ausraster keine Erklärung bekommen hat, muss für ihn komisch sein. Das denke ich mir schon. Aber wer so was tut hat im Gründe auch keine verdient.

Erst austicken und dann die Erklärung verweigern...sowas macht mich irre. Hunf

Zu sagen, er hat es im Grunde nicht verdient...du kennst seine Gründe? Weil du ihn direkt gefragt hast und er dir geantwortet hat? Nein...DU DENKST, du kennst den Grund. Du verweigerst ihm deshalb die Erklärung für dein Auftreten. Du nimmst ihm die Chance damit, sich überhaupt erklären zu können, weil er gar nicht weiß, was los ist. Wunderst dich, das er angepisst ist. Und verharrst jetzt und wartest, das er sich meldet.
Wäre ich an seiner Stelle, könntest du lange warten.

01.06.2018, 22:27
nurmalso

(01.06.2018 20:18)Macs schrieb:  

Erst austicken und dann die Erklärung verweigern...sowas macht mich irre. Hunf

Zu sagen, er hat es im Grunde nicht verdient...du kennst seine Gründe? Weil du ihn direkt gefragt hast und er dir geantwortet hat? Nein...DU DENKST, du kennst den Grund. Du verweigerst ihm deshalb die Erklärung für dein Auftreten. Du nimmst ihm die Chance damit, sich überhaupt erklären zu können, weil er gar nicht weiß, was los ist. Wunderst dich, das er angepisst ist. Und verharrst jetzt und wartest, das er sich meldet.
Wäre ich an seiner Stelle, könntest du lange warten.

Ich warte nicht, ich habe so ein Gefühl dass er sich bald meldet. Nenn das Intuition, Vorahnung, ich bin mir aber sicher dass er sich meldet. Ich versuche mir klar zu werden warum ich so ausgetickt bin. Es hat sich angefühlt als hätte mir jemand Messer ins Herz gerammt. Ich habe ihm vertraut. Wir haben sehr viel und ausführlich darüber gesprochen was wir von der Partnerschaft erwarten. Und dann kommt so was.

Es ist nicht so, dass ich ihm nachspioniert habe. Ich wäre nicht mal darauf gekommen. Ich war mir 100% sicher. Es war eher der Zufall als ich auf seinem Profil gelandet bin dass er dort online war. Ich wollte nur mal schauen, was er dort unter Kinderwunsch angegeben hat. Weil das Thema ja vorher zur Debatte stand.

Ich muss niemandem nachspionieren. Wenn es soweit ist, dass ich spionieren müsste, dann ist die Sache für mich eh gegessen.

Nun, da ich mir ein Paar Tage alles durch den Kopf gehen lassen habe, ohne dass meine Emotionen dabei eine Rolle spielen, denke ich wirklich dass meine Entscheidung richtig war. Ich kann mit so einem nichts anfangen. Er kann jetzt gehen und sich eine suchen, die die gleiche Vorstellung von der Treue und Loyalität hat und das wünsche ich ihm auch von ganzen Herzen :-) Die können sich von mir aus gegenseitig verarschen und betrügen nach Lust und Laune. Mich hat er wirklich nicht verdient.

Sollte er sich bei mir melden werde ich trotzdem keine Erklärung abgeben, weil a) ich keine Lust habe mir irgendwelche dumme Ausreden anzuhören und b) keine Lust auf Diskussionen. Ich habe das für mich jetzt schon ausdiskutiert.

Danke euch allen und das Thema kann jetzt geschlossen werden.

02.06.2018, 00:18
Feuerbock

(01.06.2018 13:51)nurmalso schrieb:  erst kommt die Optik und dann der Rest :-)
(01.06.2018 22:27)nurmalso schrieb:  Er kann jetzt gehen und sich eine suchen, die die gleiche Vorstellung von der Treue und Loyalität hat und das wünsche ich ihm auch von ganzen Herzen :-) Die können sich von mir aus gegenseitig verarschen und betrügen nach Lust und Laune. Mich hat er wirklich nicht verdient.
Und dabei hat sich seine Optik ja gar nicht verändert die letzten Wochen.Dodgy

02.06.2018, 01:13
RedSkorpion87

(01.06.2018 22:27)nurmalso schrieb:  Danke euch allen und das Thema kann jetzt geschlossen werden.

Thema ist nun geschlossen.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: