Worauf stehen Zwillinge / Männer
|
01.06.2018, 13:51
|
|
|
(31.05.2018 17:13)Ausdruckslose schrieb:(31.05.2018 16:18)nurmalso schrieb: Dass er für mein Ausraster keine Erklärung bekommen hat, muss für ihn komisch sein. Das denke ich mir schon. Aber wer so was tut hat im Gründe auch keine verdient. Genau das denke ich momentan auch. Vielleicht hat er auch nichts schlimmes getan. Vielleicht ist es nur fü mich so schlimm und für alle anderen nicht. Mein Gehirn versucht gerade Entschuldigungen für ihn zu finden. Trotzdem füllt es sich wie Verrat an. Er hat mich hintergangen. Und ich habe ihm geglaubt. Er hat so ehrliche und liebe Augen. Ich war mir 100% sicher. Komischerweise gleich nach dem ersten Date. Umso größer die Enttäuschung. (01.06.2018 08:02)Bartholomea schrieb: P.S. Ich finde es total witzig, dass du deinen Zwilling behalten willst, weil er optisch neben dir gut ausschaut. Da musste ich so herzhaft lachen. Ich würde zugern wissen, wie alt du bist. Diese Aussage treffen für mich nur junge Mädchen, die ein nettes Accessoire brauchen, aber zu keiner vernünftigen Beziehung im Stande sind. Optik ist nicht immer das Wichtigste. Das Wichtigste ist Verständnis, Kommunikation und Respekt voreinander. Alt, fett und häßlich werden wir nämlich alle erst kommt die Optik und dann der Rest :-) |
|
|
01.06.2018, 14:09
|
|
|
RE: Worauf stehen Zwillinge / Männer
... zu doof, dass Optik und Bildung offensichtlich nicht ausreichen, sonst hätte der Zwilling jetzt nicht das weite gesucht und du wärst nicht hier :-) Charakter lässt sich nunmal nicht schönreden, somit dir ebenso "Willkommen in der Realität".
|
01.06.2018, 14:39
|
|
|
(01.06.2018 14:09)Tyriell schrieb: ... zu doof, dass Optik und Bildung offensichtlich nicht ausreichen, sonst hätte der Zwilling jetzt nicht das weite gesucht und du wärst nicht hier :-) Charakter lässt sich nunmal nicht schönreden, somit dir ebenso "Willkommen in der Realität". es war immerhin meine Entscheidung. Ich habe es beendet. Nicht er. Ich versuche nur alles zu analisieren. Natürlich auch mich. Um beim nächsten Mal besser zu machen. Oder gar nicht mehr zu versuchen einen Partner zu finden. Es scheint mir momentan wie eine Volkskrankheit. Nie genug Bestätigung zu bekommen. Ich weiss nicht was er da genau gesucht hat. Aber das ist das einzige was mir im Sinn kommt. Und dass es nun mal die Realität ist, kann man nicht abstreiten oder schön reden. Guck dich doch mal um. Mein Auto, mein Haus, mein Boat. Tut mir Leid, aber wäre die Gesellschaft nicht so degeneriert, würden wir gar nichts mehr verkaufen. (01.06.2018 14:10)Alternativlos_69 schrieb:(01.06.2018 13:47)nurmalso schrieb: wenn das so wäre dann würde 99% der Industrie nichts mehr verkaufen. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ist alles bescheinigt :-) Und wenn ich ehrlich bin, schau ich auch danach. Mit einem Bauarbeiter würde ich zum Beispiel nie was anfangen können. Weil die intellektuelle Basis fehlt. |
01.06.2018, 15:47
|
|
|
Jetzt hat er diesen Spruch drinn: https://www.spruch.de/Spruch/1346.htm
Was bedeutet das? |
01.06.2018, 16:13
|
|
|
(01.06.2018 15:47)nurmalso schrieb: Jetzt hat er diesen Spruch drinn: https://www.spruch.de/Spruch/1346.htm Frag ihn doch mal ? Warum steht es eigentlich so gar nicht zur Debatte, dass du dich zu erst meldest? Du hast ihn vergrault und nun tut es dir leid. So mit allem drum und dran - Entschuldigung, dass ich so hässlich zu dir war... ich glaube ich schulde dir ne Erklärung, du fehlst mir. So das volle Programm? Drück doch mal n Auge zu und schluck deinen Stolz runter |
01.06.2018, 16:43
|
|
|
(01.06.2018 16:13)Ausdruckslose schrieb:(01.06.2018 15:47)nurmalso schrieb: Jetzt hat er diesen Spruch drinn: https://www.spruch.de/Spruch/1346.htm weil ich mir noch nicht sicher bin. Ich versuche grad alles zu verstehen. Erst wenn ich mir klar im Kopf bin, würde ich mich melden. Oder auch nicht. Nee mit Stolz hat es nichts zu tun. Wenn ich was verbockt habe, habe ich kein Problem mich zu entschuldigen. Aber bis jetzt hat er es verbockt. Ich war ehrlich und habe alles beendet was ich am laufen hatte. Mir ist es sehr wichtig dass man sich an Absprachen hält. Ich habe mich daran gehalten weil ich kein charakterloses Schw... sehen will wenn ich in den Spiegel gucke. Nicht weil er das heraus bekommen hätte. Er hätte nie was davon mitbekommen. Für mich ist es so. Aber wahrscheinlich denkt er anders. Wahrscheinlich ist es für ihn was harmloses. |
01.06.2018, 18:56
|
|
|
Du weißt erst, wie es für ihn ist, wenn du über deinen Schatten springst und mit ihm redest.
|
02.06.2018, 01:13
|
|
|
RE: Worauf stehen Zwillinge / Männer |
|
|
|