Worauf stehen Zwillinge / Männer
|
|
|
31.05.2018, 16:05
|
|
|
RE: Worauf stehen Zwillinge / Männer
Auch wenn man(n) viel investiert hat, ist irgendwann das Fass einfach voll .....
Wenn Frau Widder den Bogen ueberspannt hat, dann hoerst Du nichts mehr ..... Auf solch ein Verhalten reagiere ich als "Lufti" sehr allergisch und dies törnt fuer mich auch ungemein ab .... Da "vergehts" einem .... Legen die anderen Damen auch Dein explosives Verhalten an den Tag ? Nach was bemißt Du die Damen, bei Deinem Vergleich ? Da kann man gewaltig daneben liegen, mit der eigenen, subjektiven Meinung .... |
31.05.2018, 16:18
|
|
|
(31.05.2018 16:05)WM1973 schrieb: Auch wenn man(n) viel investiert hat, ist irgendwann das Fass einfach voll ..... was heisst Bogen überspannt. Das war das erste mal wo ich ausgeflippt bin. Vorher gab es kein Drama. Und wie gesagt, wir haben schon Pläne gemacht, wegen zusammen ziehen. War ja auch alles ok. Dass er für mein Ausraster keine Erklärung bekommen hat, muss für ihn komisch sein. Das denke ich mir schon. Aber wer so was tut hat im Gründe auch keine verdient. Beim Vergleich geh ich nach Attraktivität und Bildungsstand. Und die sind für mich nun wirklich keine Konkurrenz. Sorry ich will nicht eingebildet wirken, aber es ist so. Tut mir Leid. Darüber will ich auch nicht diskutieren. Genau deswegen wollte er auch alles gleich fest machen. |
31.05.2018, 16:21
|
|
|
Dieser Vergleich ist viel zu oberflaechlich gedacht ....
Attraktivitaet und Bildungsstand sind irrelevant, wenn sonst etwas gravierend, fuer den Anderen, nicht passt ..... oder im Umkehrschluss eine "liebe Seele" wird auch geliebt werden, auch wenn die Attraktivitaet und der Bildungsstand "nicht ganz" an Dich heranreichen ..... Dass Du anfangs bombastisch fuer ihn warst, mag sein .... man lernt mit der Zeit aber immer mehr Facetten des Anderen kennen, dass man mitunter irgendwann zu der Erkenntnis kommt, nee so nicht .... Die Zeit wird letztendlich zeigen, was passiert .... Viel Glueck "Vulkan" ..... ich kann mich da hineinversetzten, meine Ex war auch Widderin, m.M.n. aber nicht ganz so krass .... |
31.05.2018, 17:23
|
|
|
@nurmalso: Ich kann deine "Explosion" verstehen. Auch wenn deine unmittelbare Reaktion zu impulsiv und überzogen war, habe ich eine vage Ahnung von dem Frust, der da in dir gebrodelt hat. (das erstmal nur zu deinem Wutausbruch)
Ob sich dein Zwilling nochmal meldet ist fraglich. Das du ihn ordentlich vor den Kopf gestoßen hast ist eine Sache. Dass du ihm hinterher "geschnüffelt" hast eine andere. Wer mag schon kontrolliert werden? Ein Zwilling kann durchaus aufrichtig lieben und loyal sein, auch wenn er gerne hier und da mal flirtet. Wenn du damit nicht zurecht kommst und das als Untreue siehst, wird ein solch luftiges Zeichen eher weniger was für dich sein. Jemand, der mir auf diese Art und Weise auf die Füße tritt, ist für mich abgehakt. Keine Klärung, kein Vertrauen und dann noch "hinterher spionieren"? Nein Danke. Tickt dein Zwilling auch nur ansatzweise so wie ich, dann ist das Ding gelaufen. Selbst wenn du dich entschuldigst und das Ganze mit ihm klärst, wird dieser Vorfall weiterhin zwischen euch stehen. Und zum Thema "die sind für mich nun wirklich keine Konkurrenz": Ein Zwilling lässt sich nicht nur durch Optik oder Bildungsgrad beeindrucken. Einen schönen bzw. interessante Charakter erkennt man eben leider nicht einfach mal so anhand von Profilen und / oder Profilbildern :-) |
31.05.2018, 17:51
|
|
|
Hier gehts ums Ego. Widders Stolz wurde verletzt.
|
01.06.2018, 08:02
|
|
|
(31.05.2018 17:51)RedSkorpion87 schrieb: Hier gehts ums Ego. Widders Stolz wurde verletzt. Sehe ich genauso. Ich habe bei nurmalso noch nicht herauslesen können, was sie genau jetzt will. Wenn sie ihn wieder haben wollen würde, müsste sie von ihrem Ross herunter kommen. Aber bisher höre ich nur Vorwürfe und Arroganz heraus. Wenn man einen Zwilling halten will, dürfen nie und nimmer Vorwürfe kommen. So was können wir nicht ausstehen. Dinge müssen bei uns rational erklärt werden. Das heißt, du solltest mit ihm reden und dich erklären. Erkläre ihm die Dinge aus deiner Sicht und nicht in der Weise "Du warst noch auf der App, du A.rsch." P.S. Ich finde es total witzig, dass du deinen Zwilling behalten willst, weil er optisch neben dir gut ausschaut. Da musste ich so herzhaft lachen. Ich würde zugern wissen, wie alt du bist. Diese Aussage treffen für mich nur junge Mädchen, die ein nettes Accessoire brauchen, aber zu keiner vernünftigen Beziehung im Stande sind. Optik ist nicht immer das Wichtigste. Das Wichtigste ist Verständnis, Kommunikation und Respekt voreinander. Alt, fett und häßlich werden wir nämlich alle |
01.06.2018, 11:39
|
|
|
RE: Worauf stehen Zwillinge / Männer |
01.06.2018, 11:45
|
|
|
RE: Worauf stehen Zwillinge / Männer |
01.06.2018, 11:46
|
|
|
"Wenn man einen Zwilling halten will, dürfen nie und nimmer Vorwürfe kommen."
Wieso liest sich dass nur so komisch Komme mir bei dem Satz fast vor wie ein exotisches Haustier (verdammte Doppeldeutigkeit)! "Alt, fett und häßlich werden wir nämlich alle" Ich schließe mich WM1973 an, älter ja (lässt sich leider nicht vermeiden) aber fett und hässlich nicht |
01.06.2018, 12:16
|
|
|
Das liest sich so, als wäre diesmal Zwillings Ego getroffen.
|
|
|
|