Wie soll ich mich verhalten?
|
31.07.2018, 20:27
|
|
|
Das sind nur Interpretationen!
Komm da wieder raus und zurück ins hier und jetzt. |
|
|
31.07.2018, 21:49
|
|
|
RE: Wie soll ich mich verhalten?
(31.07.2018 20:27)RedSkorpion87 schrieb: Das sind nur Interpretationen! Eben ... Wenn jede Waage so wäre wie einen Post ... Würde es nur Single Waagen auf dieser Welt geben |
01.08.2018, 09:11
|
|
|
(31.07.2018 20:27)RedSkorpion87 schrieb: Das sind nur Interpretationen! Aber wirklich Du fandest doch den Menschen toll, den Du da kennengelernt hast Büdde... Vergiss erstmal ganz schnell Deine Angst vor der Waage, sonst projizierst Du ihm schon was rauf, bevor Du ihn richtig kennengelernt hast! Geh doch einfach erstmal davon aus, er ist Skorpion, wenn Du Dich damit wohler fühlst.. Ich kenne übrigens einen wundervollen Waage Mann, der immer klar und deutlich spricht, was er empfindet, und in seiner Mitte zu ruhen scheint. Das kann auch sehr antörnen, sag ich Dir Blablabla - außerdem, wer weiß, vielleicht hat er ja Aszendent Skorpion und auch noch ganz viele Planeten im Skorpion Sorry Mach Dich nicht verrückt, will ich Dir damit eigentlich nur sagen! |
01.08.2018, 09:23
|
|
|
Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Du musst die gesamte Planetenkonstellation betrachten. Alles nur auf das Sternzeichen zu beschränken, ist keine gute Idee.
Ich z.B. merke meinen SK AC sehr stark, bzw. die Menschen, die mit mir Kontakt halten. Auch mein Stiermond hat großen Einfluss auf mich. Sieh bitte einfach nur den Menschen in ihm. Genieße, was dir an ihm gefällt und sprich ihn auf das an, was dir überhaupt nicht gefällt. Aber denke bitte auch daran, dass niemand perfekt ist. |
01.08.2018, 09:39
|
|
|
Mach doch einfach ein Mix raus! 😉
|
01.08.2018, 10:00
|
|
|
Ja, ich mein einfach nur, weil er immer so Mega lange braucht sich zu melden und nicht so richtig was kommt, was mich ermutigt oder Sicherheit gibt. Ich bin einfach immer so Mega schnell verknallt und into it, was mich selber manchmal nervt. Und habe einfach auch schon oft die Erfahrung gemacht, wenn die so lange brauchen, dass das nix gutes heißt... aber naja. Und es war nicht ein Post, sondern am Ende mehrere Waagen, die sich ähnlich verhalten haben.
Ein Beispiel zb, letztens hatte er sich erst einen Tag später gemeldet. Aber wenn man jemanden toll findet, dann lässt man doch mal früher von sich hören, oder? Vor allem weil er meinte, dass er seinen Zug verpasst hat und ne Stunde warten musste Blabla,.. also eigentlich genug Zeit 🤷🏻♀️ Habe einfach immer bisschen bedenken bei sowas. Immerhin kam gestern Abend noch was von ihm. Aber ich warte jetzt erstmal ab, bevor ich antworte. Affig ich weiß 🙄😁 Ich möchte mich jetzt erstmal ein bisschen zurückhalten. Hasse zwar solche Spielchen aber er darf mir ruhig mal bisschen zeigen, dass er mich will. Hab’s ihm ja nun sehr leicht gemacht und ihn steht’s ermutigt und offen mein Interesse gezeigt... |
01.08.2018, 10:03
|
|
|
Du weißt nicht mal ob er Waage ist....
Und nicht jeder kann oder möchte ständig was schreiben.... Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen. |
01.08.2018, 10:06
|
|
|
Waage hin oder her. Ich hab da leider eben andere Erfahrung gemacht. Männer die sehr interessiert waren, waren einfach Mega engagiert, ohne dass nur ein winziger Zweifel übrig blieb. Auch wenn viele immer sagen es gibt die schreibfaulen.
Ich möchte jetzt einfach gern bisschen erobert werden. So! 😁 Werde aber trotzdem weiterhin nett sein und ihm mein Interesse zeigen. Mich aber trotzdem bisschen zurückhalten. |
01.08.2018, 10:06
|
|
|
Widderfrau, du interpretierst zu viel. Du interpretierst selbst in eine Stunde etwas hinein, in der er auf den Zug warten musste.
Dein Tempo ist schnell, was auch okay ist. Du musst dich ein wenig an seines gewöhnen. Wenn es dir nicht passt, dass er sich zu spät meldet, dann sprich ihn darauf an. |
01.08.2018, 10:43
|
|
|
Ich werd ihn meine Unsicherheit auch nicht spüren lassen und weiterhin lieb und aufmerksam sein...
|
|
|
|