Wie soll ich mich verhalten?
|
31.07.2018, 09:54
|
|
|
Hallo ihr lieben.
Nachdem ich nun endlich einen Strich unter die Sache mit dem JFM ziehen konnte, wo ich meiner Trennung-Entschiedung 2,5 Jahre hinterher geweint habe (Haben uns wieder gesehen und entschieden, dass wir nicht zusammen sein müssen, um uns im Leben zu haben und sind uns so wichtig, dass wir in eine Freundschaft übergehen, da eine Beziehung nciht mehr funktionieren würde) … habe ich nun einen richtig richtig tollen Typen kennengelernt, der im Oktober Geburtstag hat. Genau weiß ich es leider nicht.. Ich favorisiere ja aber immernoch den Skorpion, da ich diese wesen so interessant finde und würde ihn denk ich auch dort einordnen von seinem Verhalten her. Bisher habe ich ein extrem gutes Bauchgefühl, wir haben super viele gemeinsame Interessen, können richtig gut Unterhaltungen führen und auch miteinander lachen und uns gegenseitig necken und sticheln. (Hab ja AZ Skorpion) Er ist total charmant und dezent zurückhaltend, hat bisher aber immer bedacht die Initiative ergriffen. Haben uns nun 4 mal getroffen und sind es für meine Verhältnisse echt langsam angegangen. Also einen Kuss gab es erst beim 3. Date und dann war ganz klar, dass wir beide getrennt nachhause fahren und Sex gab es beim 4. Date. Die Funken zwischen uns sind nur so hin und her gesprungen. Es war einfach überwältigend. Ich hatte lange nicht einen Mann, mit dem es so schön war. Er hat mich richtig toll und wertvoll behandelt und berührt und schaut mich auch immer ganz verliebt an. Seine Augen glänzen regelrecht. Ich würd ihn am liebsten überhäufen mit Komplimenten, Schmeicheleien und wie toll ich dies oder das oder ihn finde, aber muss mich gerade echt zurückhalten. Das liegt vor allem daran, dass er schon sehr zurückhaltend ist, vor allem was solche Bekundungen betrifft, was mich irgendiwe auch verunsichert. Obwohl ich ja schon eher der Mensch bin, der mehr Wert darauf legt, was Menschen tun, als was sie sagen. Und wenn ich ihn anschaue und auf sein Verhalten achte, sehe ich, dass er mich mindestens genau so toll findet, wie ich ihn. Er schreibt echt selten mal von sich aus, nachdem wir uns gesehen haben. Sagt aber immer beim Treffen, ich soll mich doch melden und erzählen wie es war (wenn ich was vor hatte). Auf ein "freu mich“, kommt nicht wirklich ne Reaktion und wenn ich Komplimente mache auch nix. Ich geh jetzt mal einfach gutgläubig davon aus, dass er es langsam angehen möchte und sich nicht so von seinen Gefühlen leiten lässt, wie ich. Denn ich bin hin und weg. Was ich mich frage ist, ob ich einfach so weiter machen soll, und mich melden, ohne drüber nachzudenken ob er jetzt vllt mal dran wäre, sprich einfach so bleiben wie ich bin…. oder ob ich abwarte und ihn auch mal kommen lassen soll, nach einem Treffen? Ich bin sehr ungeduldig, kann mich aber auch beherrschen, wenn die Person es mir wert ist. Möchte ihn nicht überfordern. Aber möchte mich eigentlich auch nicht verstellen. Oder soll ich ihn mal fragen, was er zu viel findet und was nicht? PS. Er könnte auch Waage sein… Was meint ihr? Viele Grüße |
|
|
31.07.2018, 10:14
|
|
|
RE: Wie soll ich mich verhalten? |
31.07.2018, 12:00
|
|
|
RE: Wie soll ich mich verhalten?
Hey Widderfrau,
Nachdem ich damals ja die Geschichte mit dem JFM mitverfolgt habe, freue ich mich sehr für dich, dass du da für dich Ordnung und Harmonie reinbringen konntest. Bei dem Skorpion: bisher klingt alles für mich absolut in Ordnung und gut. Wichtig ist ja vor allem dass der Kontakt nicht abreißt und dass man währenddessen ein gutes Bauchgefùhl hat - und das scheint ja bei dir sehr gut zu sein! Hab keine Angst... wenn er es sein soll, dann wird es sich auch so entwickeln. Als SK kann ich nur sagen, dass ich bei Menschen, bei denen ich mir vorstellen kann, dass es mehr wird und man auch imstande ist tiefere Gefühle für sie zu spüren, automatisch auf die Bremse gehe! Nicht weil ich das was kommt nicht will... sondern weil mich die Gefühle dann etwas überfordern und ich gleichzeitig auch die Entwicklung dahin genießen möchte, nach dem Motto, wenn es sein soll/wird, dann braucht keiner von uns zu hetzen - es wird geschehen und ich versuche in dieser Zeit mein Herz dafür zu öffnen... hab meinem letzten Partner das auch so erklärt und gebeten, uns beiden Zeit zu geben (ich hatte Angst vor einer Verletzung oder dass wir uns die schönen Dinge durch Hast selber kaputt machen). Er hatte das nötige Verständnis und genug Vertrauen in mich/uns. Deshalb hat es geklappt. Hätte er mich damals gedrängt, hätte ich sofort dicht gemacht, weil ich gedacht hätte, der nimmt mich nicht ernst, so wichtig kann ich ihm nicht sein. Etwas später war ich dann aber sogar so vertrauensvoll in uns, dass sogar ich das Ganze öffentlich machen wollte bei Fb usw. Er sagte mir da, dass er mir schon viel früher "ich liebe dich" hätte sagen können oder wollen, aber er hat aus Rücksicht auf mich gewartet, bis ich soweit war <3 Ich wünsche dir dahingehend auch alles Liebe und Gute. Hab Vertrauen, dass es so kommt wie es soll Weißt du denn zufällig wie lange er single ist oder andere Details, z.B. was der Trennungsgrund der letzten war? Nur so aus Neugierde... manchmal ist das auch interessant. |
31.07.2018, 12:04
|
|
|
RE: Wie soll ich mich verhalten? |
31.07.2018, 12:55
|
|
|
Frag ihn am Besten, wann er doch gleich noch Geburtstag hat... Im Oktober. .. Da steht die Chance auf Skorpion wesentlich geringer. Ne Endwaage hat eh schon den Einfluss mitbekommen. Aber tut letztlich eh nix mehr groß zur Sache - ihr versteht Euch prima - das zählt.
Falls es ne Waage sein sollte .... Konsequent aber nicht überrennen... und mal Luft lassen zum Armen |
31.07.2018, 17:52
|
|
|
Also ich glaube nun irgendwie doch, dass er Waage ist, nachdem ich mir einiges hier durchgelesen habe. Zum einen dieser Post hier klingt irgendwie ähnlich meinem:
Kennenlernphase mit Waage Mann bin verwirrt Und die Beschreibung hier über Waage Männer auch 🤔 |
31.07.2018, 18:09
|
|
|
(31.07.2018 17:52)Widderfrau schrieb: Also ich glaube nun irgendwie doch, dass er Waage ist, nachdem ich mir einiges hier durchgelesen habe. Zum einen dieser Post hier klingt irgendwie ähnlich meinem: Frag ihn doch einfach Dann können wir den Thread immer noch verschieben. |
31.07.2018, 20:14
|
|
|
Ja stimmt schon. Bin Mega verunsichert gerade,
|
|
|
|