• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?


Seiten (30): « Zurück 1 ... 23 24 25 26 27 ... 30 Weiter »
Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
23.06.2014, 08:26
1
fabi
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Das hast du schön gesagt, Schnorchelinchen Thumb-up

Natune.net
23.06.2014, 12:09
Schnorchelinchen81
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
dankeSmile

23.06.2014, 17:08
stella1965
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
welche Farbe war`s denn ? Wink

23.06.2014, 18:07
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 08:22)Schnorchelinchen81 schrieb:  Wassermann; megasanft und schön. Ich denke aber auch, dass es eine Sache des sich herrantasten. Manchmal ist man nervös oder unsicher; und küsst dann gar nicht so wie man es würde. Auch wenn man Sex hat passt es vielleicht vom ersten mal an prfekt; oder es kann auch sein dass der Fluss erts einmal in Gang kommen muss.
Das ist wie Farben mischen.Smile

Och verdammt...Schnorchelinchen....jetzt bin ich so hin und weg von deiner Beschreibung, dass ich meinen WM am liebsten sofort treffen und einfach küssen würde...na der würde Augen machen Megagrin

Mist....Infinite...gilt dein Angebot noch? Big Grin

23.06.2014, 19:20
1
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Wenn du gut zahlst, natürlich! mrgreen

23.06.2014, 19:35
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
haha....also wenn ich erstmal losleg, Baby...dann denkst du bestimmt nicht mehr an die Bezahlung, glaub mir Wink Big Grin

23.06.2014, 19:39
justme
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
psst er hat ne SB Venus Lol

23.06.2014, 19:46
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 19:35)pfefferkuchenhaus schrieb:  haha....also wenn ich erstmal losleg, Baby...dann denkst du bestimmt nicht mehr an die Bezahlung, glaub mir Wink Big Grin
oho-oho Cool Scharf.. Hunf
Dann erledigen wir das Finanzielle besser vorher. Megagrin Big Grin

@Sb-Venus, jaaa ? Big Grin

23.06.2014, 19:50
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 19:46)Infinite schrieb:  oho-oho Cool Scharf.. Hunf
Dann erledigen wir das Finanzielle besser vorher. Megagrin Big Grin

@Sb-Venus, jaaa ? Big Grin

Na wenn du meinst, dass du dich vorher noch auf das Geschäftliche konzentrieren kannst, dann versuchs doch Megagrin

Hach, geistige Duelle mit Wm machen einfach Spaß Lol

EDIT: Zitierung richtiggestellt.

23.06.2014, 19:59
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Zuerst muss ich ein Geschäft erledigen, dann wird das Geschäftliche geregelt und dann wirst du erledigt Big Grin

Vorher geht glaub ich, hinterher auch! Wenn du nicht sofort die Fliege machst....ich kuschel doch noch so gern hinterher! Heart
Megagrin

23.06.2014, 20:10
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Ach Infinite, mit uns beiden fing es doch so gut an....warum um alles in der Welt willst du jetzt plötzlich danach noch kuscheln? mrgreen

Ich dachte, wir hätten eine reine Geschäftsbeziehung? Megagrin

23.06.2014, 20:30
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Lol Ich brauch das einfach! Heart

Ich bin ein Taker und ein Giver, aber auch ein Cryer und ein Umarmer. Soll heißen ich weine auch mal beim Sex, und nachher will ich meine Partnerin am liebsten ganz lange, feste drücken. Ich brauch das einfach. ^^ Sorry, wenn das nichts für dich ist.. Megagrin

Nein, keine reine Geschäftsbeziehung. Die gibts doch gar nicht, oder ? Wink

23.06.2014, 20:31
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
du weinst beim sex? warum weinen leute da überhaupt bei ... beschäftigt mich schon seit längerer zeit.

23.06.2014, 20:38
Zwillingslady
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:31)Lumen200695 schrieb:  du weinst beim sex? warum weinen leute da überhaupt bei ... beschäftigt mich schon seit längerer zeit.
das ist ja wieder ne Frage - warum weinen Leute da überhaupt.............. als ob man sich das aussuchen könnte, ach heut wein ich mal ne Runde oder eben nicht.
Bei mir kommts auch vor, nicht immer, aber manchmal - kann ich aber nicht kontrollieren, das sind einfach die Gefühle die einen überrollen, nicht weil man so traurig ist Wink (Eher im Gegenteil *g*)

23.06.2014, 20:39
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:31)Lumen200695 schrieb:  du weinst beim sex? warum weinen leute da überhaupt bei ... beschäftigt mich schon seit längerer zeit.

Lumen, ich glaube nicht, dass Infinite beim Sex weint. Er verwechselt da was Wink

Dass Menschen dabei weinen, hab ich auch schon mal gehört. Vor Glück? Oder weil es so mies war, könnte ich mir vorstellen.

@Infinite: du verschreckst hier noch alle mit deiner Gefühlsduselei mrgreen Lumen zerbricht sich deinetwegen schon den Kopf...

Natune.net
Seiten (30): « Zurück 1 ... 23 24 25 26 27 ... 30 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: