|
Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
|
|
23.06.2014, 21:05
|
|
|
|
gibts in der scheide zufällig ne tränendrüse?
|
|
|
|
|
23.06.2014, 21:06
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen? |
|
23.06.2014, 21:06
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:58)pfefferkuchenhaus schrieb: Ich weiß, dass du Schabernack getrieben hast...aber ich wollt nix verraten....verdirbt dir ja nur die Freude (und mir auch)Ich weiß, dass du es wusstest....hach... Herrlich diese LUFT-Vibrationen Das funkt und piept und flowt und alles flieeeeßt.. ![]() (23.06.2014 21:00)Lumen200695 schrieb: find ich jetz nich sooooooo komisch ...Was solln wa jetzt machen, sagen dass es uns leid tut ? ![]() http://www.youtube.com/results?search_qu...t+mir+leid (23.06.2014 21:05)Lumen200695 schrieb: ibts in der scheide zufällig ne tränendrüse?DAS ist ne gute Frage find ich ![]() (23.06.2014 21:03)pfefferkuchenhaus schrieb: Na geh....Na gerne können...hmm.. Aber erleben würd ichs auch gern mal. Jede Erfahrung macht uns reicher. |
|
23.06.2014, 21:06
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
wie haste denn das geschafft?
![]() ^^ |
|
23.06.2014, 21:09
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 21:06)Infinite schrieb:(23.06.2014 20:58)pfefferkuchenhaus schrieb: Ich weiß, dass du Schabernack getrieben hast...aber ich wollt nix verraten....verdirbt dir ja nur die Freude (und mir auch)Ich weiß, dass du es wusstest....hach... Hach...good vibrations....yes yes ![]() (23.06.2014 21:06)Lumen200695 schrieb: wie haste denn das geschafft? Ich kenn mich halt in- und auswendig |
|
23.06.2014, 21:12
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
[/quote]
Na gerne können...hmm.. Aber erleben würd ichs auch gern mal. Jede Erfahrung macht uns reicher.[/quote] Oh oh...mir wird heiß |
|
23.06.2014, 21:12
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
das ist gelinde ausgedrückt ... gruselig -schauder-
|
|
23.06.2014, 21:13
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen? |
|
23.06.2014, 21:14
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
verständlich ... also, grüß mal schön ^^
|
|
23.06.2014, 21:18
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Gute Nacht...ich mach die Fliege...Infinite verweigert mir den GN-Kuss, also zieh ich schmollend ab...
|
|
23.06.2014, 22:28
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Der Infi hat gleich nen Grund zum Weinen
|
|
23.06.2014, 23:05
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Was denn, was denn ..
|
|
24.06.2014, 08:09
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 18:07)pfefferkuchenhaus schrieb:(23.06.2014 08:22)Schnorchelinchen81 schrieb: Wassermann; megasanft und schön. Ich denke aber auch, dass es eine Sache des sich herrantasten. Manchmal ist man nervös oder unsicher; und küsst dann gar nicht so wie man es würde. Auch wenn man Sex hat passt es vielleicht vom ersten mal an prfekt; oder es kann auch sein dass der Fluss erts einmal in Gang kommen muss. Ich weiss das nur von zwei Wassermännern; aber die küssen wirklich ziemlich gleich in der Art. Schon sehr beeindruckend finde ich!! Man muss eigentlich in jedem Sternzeichen einen Kussbeschreibungsthread eröffnen. |
|
24.06.2014, 08:37
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen? |
|
|
|
|
|

Herrlich diese LUFT-Vibrationen 



