• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?


Seiten (30): « Zurück 1 ... 25 26 27 28 29 30 Weiter »
Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
23.06.2014, 21:05
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
gibts in der scheide zufällig ne tränendrüse? Laugh

Natune.net
23.06.2014, 21:06
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 21:05)Lumen200695 schrieb:  gibts in der scheide zufällig ne tränendrüse? Laugh

Laugh ähmmm....grad nachgeschaut....nö mrgreen Wink

23.06.2014, 21:06
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:58)pfefferkuchenhaus schrieb:  Ich weiß, dass du Schabernack getrieben hast...aber ich wollt nix verraten....verdirbt dir ja nur die Freude (und mir auch) mrgreen
Ich weiß, dass du es wusstest....hach... Lol Herrlich diese LUFT-Vibrationen Wink Das funkt und piept und flowt und alles flieeeeßt.. Cool

(23.06.2014 21:00)Lumen200695 schrieb:  find ich jetz nich sooooooo komisch ...
Was solln wa jetzt machen, sagen dass es uns leid tut ? Megagrin
http://www.youtube.com/results?search_qu...t+mir+leid

(23.06.2014 21:05)Lumen200695 schrieb:  ibts in der scheide zufällig ne tränendrüse? Laugh
DAS ist ne gute Frage find ich Megagrin

(23.06.2014 21:03)pfefferkuchenhaus schrieb:  Na geh.... Wink Lass Infinite doch seinen Spaß...er würd in Wahrheit auch gern mal weinen können...kanns aber scheinbar auch nicht.
Deine Frage find ich gut - es gibt nämlich echt Leute, die dabei weinen. Und irgendwie frisst mich da sogar der Neid...ich würds auch gern mal erleben (natürlich Freudentränen)
Na gerne können...hmm.. Wink Aber erleben würd ichs auch gern mal. Jede Erfahrung macht uns reicher.

23.06.2014, 21:06
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
wie haste denn das geschafft? Shock

^^

23.06.2014, 21:09
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 21:06)Infinite schrieb:  
(23.06.2014 20:58)pfefferkuchenhaus schrieb:  Ich weiß, dass du Schabernack getrieben hast...aber ich wollt nix verraten....verdirbt dir ja nur die Freude (und mir auch) mrgreen
Ich weiß, dass du es wusstest....hach... Lol Herrlich diese LUFT-Vibrationen Wink Das funkt und piept und flowt und alles flieeeeßt.. Cool

(23.06.2014 21:00)Lumen200695 schrieb:  find ich jetz nich sooooooo komisch ...
Was solln wa jetzt machen, sagen dass es uns leid tut ? Megagrin
http://www.youtube.com/results?search_qu...t+mir+leid


Hach...good vibrations....yes yes Heart

(23.06.2014 21:06)Lumen200695 schrieb:  wie haste denn das geschafft? Shock

^^

Ich kenn mich halt in- und auswendig Lol

23.06.2014, 21:12
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
[/quote]
Na gerne können...hmm.. Wink Aber erleben würd ichs auch gern mal. Jede Erfahrung macht uns reicher.
[/quote]

Oh oh...mir wird heiß Wink

23.06.2014, 21:12
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
das ist gelinde ausgedrückt ... gruselig -schauder- Tongue

23.06.2014, 21:13
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 21:12)Lumen200695 schrieb:  das ist gelinde ausgedrückt ... gruselig -schauder- Tongue

Auf jeden fall wirst in Zukunft an mich denken, wenn jemand auf die Tränendrüse drückt Laugh

Sorry, jetzt hör ich auf...

23.06.2014, 21:14
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
verständlich ... also, grüß mal schön ^^

23.06.2014, 21:18
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Gute Nacht...ich mach die Fliege...Infinite verweigert mir den GN-Kuss, also zieh ich schmollend ab... mrgreen

23.06.2014, 22:28
1
R2D2
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Der Infi hat gleich nen Grund zum Weinen Hunf Twisted

23.06.2014, 23:05
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Was denn, was denn .. Megagrin

24.06.2014, 08:05
Schnorchelinchen81
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:38)Zwillingslady schrieb:  
(23.06.2014 20:31)Lumen200695 schrieb:  du weinst beim sex? warum weinen leute da überhaupt bei ... beschäftigt mich schon seit längerer zeit.
das ist ja wieder ne Frage - warum weinen Leute da überhaupt.............. als ob man sich das aussuchen könnte, ach heut wein ich mal ne Runde oder eben nicht.
Bei mir kommts auch vor, nicht immer, aber manchmal - kann ich aber nicht kontrollieren, das sind einfach die Gefühle die einen überrollen, nicht weil man so traurig ist Wink (Eher im Gegenteil *g*)

Tränen der Freude und Überwältigung

Smile

24.06.2014, 08:09
Schnorchelinchen81
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 18:07)pfefferkuchenhaus schrieb:  
(23.06.2014 08:22)Schnorchelinchen81 schrieb:  Wassermann; megasanft und schön. Ich denke aber auch, dass es eine Sache des sich herrantasten. Manchmal ist man nervös oder unsicher; und küsst dann gar nicht so wie man es würde. Auch wenn man Sex hat passt es vielleicht vom ersten mal an prfekt; oder es kann auch sein dass der Fluss erts einmal in Gang kommen muss.
Das ist wie Farben mischen.Smile

Och verdammt...Schnorchelinchen....jetzt bin ich so hin und weg von deiner Beschreibung, dass ich meinen WM am liebsten sofort treffen und einfach küssen würde...na der würde Augen machen Megagrin

Mist....Infinite...gilt dein Angebot noch? Big Grin


Ich weiss das nur von zwei Wassermännern; aber die küssen wirklich ziemlich gleich in der Art. Schon sehr beeindruckend finde ich!!
Man muss eigentlich in jedem Sternzeichen einen Kussbeschreibungsthread eröffnen.

24.06.2014, 08:37
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 22:28)R2D2 schrieb:  Der Infi hat gleich nen Grund zum Weinen Hunf Twisted
Vom Infi ist genug für alle da Smile Ich glaub, der hat ein großes Herz Wink

Natune.net
Seiten (30): « Zurück 1 ... 25 26 27 28 29 30 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: