• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?


Seiten (30): « Zurück 1 ... 24 25 26 27 28 ... 30 Weiter »
Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
23.06.2014, 20:40
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
also doch ... glücklich dank sex ... dat is wohl ne weisheit, die ich niemals teilen werde ^^

(23.06.2014 20:39)pfefferkuchenhaus schrieb:  
(23.06.2014 20:31)Lumen200695 schrieb:  du weinst beim sex? warum weinen leute da überhaupt bei ... beschäftigt mich schon seit längerer zeit.
@Infinite: du verschreckst hier noch alle mit deiner Gefühlsduselei mrgreen Lumen zerbricht sich deinetwegen schon den Kopf...

dat hat mich davor schon interessiert ... mehr oder minder. die gründe waren mir bereits geläufig. was mir fehlte war n ... wie sagt man? n weiteres exemplar, das auch beim sex weint Laugh

Natune.net
23.06.2014, 20:42
Sunshine01
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Shock Weinen beim Sex? Ist mir völlig neu, wusste gar nicht, dass manche Leute das machen. Blush
Aber Infi, der Gefühlsduselige, gehört bestimmt dazu. mrgreen

23.06.2014, 20:42
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:40)Lumen200695 schrieb:  also doch ... glücklich dank sex ... dat is wohl ne weisheit, die ich niemals teilen werde ^^

Tja...was soll ich sagen? Geweint hab ich dabei auch noch nie...hab ich was versäumt? Infinite, Expertenrat bitte...

23.06.2014, 20:43
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:42)pfefferkuchenhaus schrieb:  
(23.06.2014 20:40)Lumen200695 schrieb:  also doch ... glücklich dank sex ... dat is wohl ne weisheit, die ich niemals teilen werde ^^

Tja...was soll ich sagen? Geweint hab ich dabei auch noch nie...hab ich was versäumt? Infinite, Expertenrat bitte...

aus erfahrung kann ich berichten, dass ne ex von mir beim sex mal geweint hat. auf die frage warum meinte sie nur ... einfach so Rolleyes

23.06.2014, 20:46
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Oje... Hunf das ist keine Antwort, die man hören möchte...

Aber wenns wirklich sehr...äähh...explosiv...war und man von seinen Gefühlen derart überwältigt wird, dann wird das wohl möglich sein.

Ich geh mal davon aus, dass es bei deiner Ex so war Wink

Ich als Zwille bin ja leider ziemlich gefühlsresistent...zumindest was die Tiefe angeht Megagrin

23.06.2014, 20:47
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
geh ich auch ... ich bezweifel, dass du nicht zu mehr tiefe fähig bist. musst es nur entdecken Wink

23.06.2014, 20:50
Zwillingslady
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:46)pfefferkuchenhaus schrieb:  Ich als Zwille bin ja leider ziemlich gefühlsresistent...zumindest was die Tiefe angeht Megagrin

Quatsch - bin ja auch Zwilli und mir passierts regelmäßig - aber eigentlich erst seit knapp nem Jahr, davor auch nicht.

23.06.2014, 20:52
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:47)Lumen200695 schrieb:  geh ich auch ... ich bezweifel, dass du nicht zu mehr tiefe fähig bist. musst es nur entdecken Wink


Hmm...mag sein. Ich weiß es nicht. Ich brauch auf jeden Fall mal zuerst intellektuelle Annäherung...dann kommen irgendwann auch Gefühle dazu...da bin ich irgendwie komisch Cry

23.06.2014, 20:52
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
beschreib mal deine intellektuelle annäherung.

23.06.2014, 20:54
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:50)Zwillingslady schrieb:  
(23.06.2014 20:46)pfefferkuchenhaus schrieb:  Ich als Zwille bin ja leider ziemlich gefühlsresistent...zumindest was die Tiefe angeht Megagrin

Quatsch - bin ja auch Zwilli und mir passierts regelmäßig - aber eigentlich erst seit knapp nem Jahr, davor auch nicht.

Tja, dafür müsst ich mal einen Wassermann küssen (um auf das eigentliche Thema zurückzukommen)...ich glaub, diese spaßigen Gesellen könnten was bewirken bei mir...

23.06.2014, 20:54
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:39)pfefferkuchenhaus schrieb:  @Infinite: du verschreckst hier noch alle mit deiner Gefühlsduselei mrgreen Lumen zerbricht sich deinetwegen schon den Kopf...
Da brauchts mich gar nicht zu... Megagrin

@cry baby cry
Ich hab Schabernack getrieben... Blush Mensch, Kinners.... merkt man das wirklich nicht ? Lol
Ich könnte hier wohl Geschichten erzählen.... mrgreen

Aber kann passieren anscheinend. Naja, ein bisschen unerotisch dann, aber nur allzu menschlich, nä :-)

Villeicht wär das aber wirklich mal eine gute Erfahrung. Bei der man Ballast abwirft. Neurochemische Reinigung, sowas in der Art. Wink

23.06.2014, 20:56
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
infinite hat den namen schlingelchen gepachtet ^^

23.06.2014, 20:58
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 20:52)Lumen200695 schrieb:  beschreib mal deine intellektuelle annäherung.

Hey, ich will hier nicht gesteinigt werden...aber wenn ich mich mit jemanden unterhalte und merke, dass da nur viel heiße Luft produziert wird, dann find ich das zB extrem unerotisch Blush

Jemand, der (Fach)wissen hat und davon leidenschaftlich und gut erzählen kann, fasziniert mich. Jemand, der sich auszudrücken weiß und ein umfassendes Allgmeinwissen hat, übt Reiz auf mich aus...

Wenn ich mit solchen Menschen quatsche, vergeht die Zeit im Flug und ich genieße es total. Erst dann würden bei mir irgendwann Gefühle entstehen können...

Jemand, der doof ist (sorry), hat nix zu melden bei mir...

(23.06.2014 20:54)Infinite schrieb:  
(23.06.2014 20:39)pfefferkuchenhaus schrieb:  @Infinite: du verschreckst hier noch alle mit deiner Gefühlsduselei mrgreen Lumen zerbricht sich deinetwegen schon den Kopf...
Da brauchts mich gar nicht zu... Megagrin

@cry baby cry
Ich hab Schabernack getrieben... Blush Mensch, Kinners.... merkt man das wirklich nicht ? Lol
Ich könnte hier wohl Geschichten erzählen.... mrgreen

Aber kann passieren anscheinend. Naja, ein bisschen unerotisch dann, aber nur allzu menschlich, nä :-)

Villeicht wär das aber wirklich mal eine gute Erfahrung. Bei der man Ballast abwirft. Neurochemische Reinigung, sowas in der Art. Wink

Ich weiß, dass du Schabernack getrieben hast...aber ich wollt nix verraten....verdirbt dir ja nur die Freude (und mir auch) mrgreen

23.06.2014, 21:00
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
find ich jetz nich sooooooo komisch ...

23.06.2014, 21:03
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 21:00)Lumen200695 schrieb:  find ich jetz nich sooooooo komisch ...

Na geh.... Wink Lass Infinite doch seinen Spaß...er würd in Wahrheit auch gern mal weinen können...kanns aber scheinbar auch nicht.

Deine Frage find ich gut - es gibt nämlich echt Leute, die dabei weinen. Und irgendwie frisst mich da sogar der Neid...ich würds auch gern mal erleben (natürlich Freudentränen)

Natune.net
Seiten (30): « Zurück 1 ... 24 25 26 27 28 ... 30 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: