• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?


Seiten (30): « Zurück 1 ... 26 27 28 29 30 Weiter »
Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
24.06.2014, 08:39
1
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Ein riesengroßes Heart, siehst du völlig richtig Lebkuchenhaus Wink

Natune.net
24.06.2014, 08:53
Schnorchelinchen81
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 17:08)stella1965 schrieb:  welche Farbe war`s denn ? Wink

Gute Frage Big Grin

24.06.2014, 09:30
Lumen200695
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
gruppenknutschen ...

5 leute auf einmal, sowas wollt ich schon immer mal sehen ^^

-herzliche grüße von arbeit-

24.06.2014, 09:59
Maltagliati
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(23.06.2014 17:08)stella1965 schrieb:  welche Farbe war`s denn ? Wink

Leuchtendes, warmes Orange.
In meinem Fall. Wink

24.06.2014, 11:27
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(24.06.2014 08:39)Infinite schrieb:  Ein riesengroßes Heart, siehst du völlig richtig Lebkuchenhaus Wink

Soll noch einer sagen, ihr WM seid nicht zu durchschauen...denken ja nur alle viel zu kompliziert Wink

24.06.2014, 12:12
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Zu kompliziert und zu verstört Wink
Lol

24.06.2014, 12:16
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(24.06.2014 12:12)Infinite schrieb:  Zu kompliziert und zu verstört Wink
Lol

Die Anderen, jaaaa Laugh

24.06.2014, 12:25
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Natürlich die "anderen"! Laugh Wir ham doch immer Recht...will man uns nur nicht immer geben Cry
Ich denke wir verstören schon ein wenig manchmal.. Lol

24.06.2014, 12:43
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
(24.06.2014 12:25)Infinite schrieb:  Natürlich die "anderen"! Laugh Wir ham doch immer Recht...will man uns nur nicht immer geben Cry
Ich denke wir verstören schon ein wenig manchmal.. Lol

Klar ham wir immer Recht - irgendwann sehen es die Anderen ja auch ein...man muss nur Geduld mit ihnen haben.

@verstörende Wirkung: glaubst du? Laugh Nur ein klein wenig...

24.06.2014, 12:53
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Hast du immer, Geduld ? ^^ Also Mühe geb ich mir jedenfalls. Smile

Laugh Ein gaaanz klein wenig nur...

24.06.2014, 13:01
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Geduld? Klar, immer. Hauptsache es geht flott mrgreen

Außer beim Küssen...

24.06.2014, 13:05
Infinite
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Laugh

Da darf die Zeit unendlich erscheinen...Mensch, romantisch sind wir auch noch Cool

24.06.2014, 13:24
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Beim Küssen sind wir Romantiker pur...ich weiß nur nicht, ob uns das hier irgendjemand noch glaubt, nach all dem, was wir von uns gegeben haben... mrgreen

24.06.2014, 14:24
4
fabi
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
[Bild: 10487741_766713520015635_640141789_n.jpg...1f2aafee6b]

Infi kann übersetzen Megagrin

24.06.2014, 14:29
pfefferkuchenhaus
 
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Großartig Fabi, danke - ich kenn mich aus...hach, ich schmelze... mrgreen Heart

Natune.net
Seiten (30): « Zurück 1 ... 26 27 28 29 30 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: