|
Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
|
|
24.06.2014, 08:39
|
|
|
|
Ein riesengroßes
, siehst du völlig richtig Lebkuchenhaus |
|
|
|
|
24.06.2014, 08:53
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen? |
|
24.06.2014, 09:30
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
gruppenknutschen ...
5 leute auf einmal, sowas wollt ich schon immer mal sehen ^^ -herzliche grüße von arbeit- |
|
24.06.2014, 09:59
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen? |
|
24.06.2014, 11:27
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen? |
|
24.06.2014, 12:12
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Zu kompliziert und zu verstört
![]() |
|
24.06.2014, 12:16
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen? |
|
24.06.2014, 12:25
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Natürlich die "anderen"!
Wir ham doch immer Recht...will man uns nur nicht immer geben ![]() Ich denke wir verstören schon ein wenig manchmal.. |
|
24.06.2014, 12:53
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Hast du immer, Geduld ? ^^ Also Mühe geb ich mir jedenfalls.
![]() Ein gaaanz klein wenig nur... |
|
24.06.2014, 13:01
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Geduld? Klar, immer. Hauptsache es geht flott
Außer beim Küssen... |
|
24.06.2014, 13:05
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
![]() Da darf die Zeit unendlich erscheinen...Mensch, romantisch sind wir auch noch |
|
24.06.2014, 14:24
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
![]() Infi kann übersetzen |
|
24.06.2014, 14:29
|
|
|
|
RE: Wie küssen die einzelnen Sternzeichen?
Großartig Fabi, danke - ich kenn mich aus...hach, ich schmelze...
|
|
|
|
|
|

, siehst du völlig richtig Lebkuchenhaus


![[Bild: 10487741_766713520015635_640141789_n.jpg...1f2aafee6b]](https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t34.0-12/10487741_766713520015635_640141789_n.jpg?oh=b3b192c39e3c667ea020120498899b81&oe=53AB83CC&__gda__=1403760913_717f94c1e2adb3d50b4ea01f2aafee6b)