Widdermann "mir fehlt komplett der Durchblick"
|
|
|
21.10.2022, 14:58
|
|
|
RE: Widdermann "mir fehlt komplett der Durchblick"
(21.10.2022 14:24)schützilein007 schrieb: So ein Meldeverhalten kenne ich von ihm bisher nicht du kennst ihn eben noch gar nicht,was in der anfangszeit nonstop kontakt gehalten wird hält halt nur eine zeit,dann normalisiert es sich wieder,jeder auf seinem level (21.10.2022 12:12)schützilein007 schrieb: Und nein er hat diese Woche keinen Arbeitsstress,da er Urlaub hat. da ist auch jeder anders,mein widder ex hat,wenn er keinen bock auf kontakte hatte sein handy auf lautlos gestellt und nicht 1x in 5 tagen draufgeschaut grade wenn er auf urlaub war (allerdings mit mir,aber normal fand dich das damals auch nicht) (21.10.2022 11:13)schützilein007 schrieb: Er meinte auch,dass er den Kontakt aufrecht erhalten möchte,mir täglich schreiben bzw.anrufen -worauf ich ihm sagte es wäre auch okey wenn es nicht täglich ist. ja gut warum sagst du ihm sowas wenn du es nicht möchtest da bin ich bei moon,klassisches eigentor da darfst dich dann auch nicht beschweren wenn es eben so ist (21.10.2022 14:24)schützilein007 schrieb: Ich weiß nicht ob es etwas mit mir zu tun hat,vielleicht ist er wirklich einfach so. lass ihn sein wie es ist,er lässt dich ja umgekehrt auch sein wie du bist wenns jetzt schon so gar nicht für dich passt wird es bei einer fernbeziehung auf längere sicht nicht besser werden mit krampf brauchst du nicht an ihm festhalten |
21.10.2022, 18:47
|
|
|
(21.10.2022 18:03)schützilein007 schrieb: glaube sowieso nicht mehr,dass er sich nochmal meldet,die letzte Nachricht vor 3 Tagen hat er nicht mal gelesen. ich kenn jetzt natürlich nicht eure gesprächsinhalte-und verläufe vor allem der letzten tage aber rein vom gefühl her denke ich dass du -wenn er denn mal antwortet- unbedingt versuchst im gespräch zu bleiben und vermehrt fragen stellst damit er weiter schreibt er hätte sich ev mal gewundert wenn du einfach aufgehört hättest zu schreiben,wenn von ihm keine frage oder so kommt,mal nicht gleich reagieren sondern handy weglegen und was anderes machen soll jetzt gar nicht auf taktische spielchen rauslaufen nur hast du diese tatsache mit ihm ja schon ein paar mal gehabt und geändert hat sich ja für dich nix ändern kannst aber so oder so nur du etwas bei dir ihn wirst nicht dorthin bekommen wo du hinwillst,egal ob er widder oder schlumpf ist |
21.10.2022, 22:10
|
|
|
(21.10.2022 18:03)schützilein007 schrieb: Nein ich kenne ihn wirklich noch nicht,jedoch finde ich es seltsam nach 2 Monaten schon so eine "flaute" vorallem am Anfang tauscht man sich doch aus und trifft sich. Ich vermute einfach, die Umstände sind nicht ideal für euch. Ihr wohnt sehr weit auseinander und es begann eher locker und direkt mit Sex. Oft gehen Männer hier einfach nicht weiter, da sie schon die Neugierde verloren haben. Der Widder hat zwar gesagt dass er offen für mehr ist, aber scheinbar sprechen seine Taten nicht so dafür, oder er hat ein so ganz anderes Tempo, dass es trotzdem mit dir nicht passt. Aber ich tippe eher darauf dass er kein bzw. zu wenig Interesse an einem ernsthaften Kennenlernen hat. Wie schon oft geschrieben wurde: Ein interessierter Widder rennt dir die Bude ein. Den musst du gar nicht pushen, der pusht sich selbst. Deiner aber nicht. Die Umstände oder ihr beide, irgendwas passt hier nicht. Außerdem bist du ja auch schon ganz woanders als du anfangs warst: Von nur Sex und mal gucken was kommt bist du doch längst weiter mit deinen Erwartungen... Du verschwendest deine Zeit aus meiner Sicht. |
22.10.2022, 09:47
|
|
|
Ergänzung: Damit möchte ich in diesem Fall dem Widder nicht den schwarzen Peter zuschieben. Wenn er sich jetzt um private Dinge muss, dann ist es völlig legitim, dass er sich nicht meldet. Es bedeutet eben aber trotzdem, dass die Schützedame ihm einfach nicht so wichtig ist. Davon würde ich ausgehen.
|
|
|
|