Widder - Zwillinge
|
12.10.2012, 18:53
|
|
|
unerlaubt angeschmust AHAHAHA geil..
Sunshine schmusen sich auch welche an dich unerlaubt an? hihi |
|
|
12.10.2012, 18:55
|
|
|
RE: Widder - Zwillinge
ähhhhhh ne wirken meine abstehenden gekringelten Hörner vorher als Distanzbolzen Die müssen ja für etwas zu gebrauchen sein
|
12.10.2012, 18:59
|
|
|
aaahahaha
na dann kommt der Angriff bestimmt von hinten da hat man keine Hoerner was es fuer Widderinnen gibt..wenn ichs hier manchmal lese,rollts mir die Fussnägel hoch xD |
12.10.2012, 19:25
|
|
|
Macht euch nicht über mich lustig
Ich hasse es, wenn man sich unerlaubt an misch schmust, vor allem, wenn mehr als nur reine Schmusebedürftigkeit dahinter steht. (Ja, ich fühl mich von sowas in meinem Stolz angegriffen xD) (12.10.2012 18:44)Sunshine_Widder schrieb: Ein Typ hat sich unerlaubt an dich geschmust?! Um ehrlich zu sein, brauchte ich jemand, bei dem ich mich auskotzen konnte. Wobei das dann alle näheren Freunde in der Umgebung trifft, nicht nur einen Sie hat damals glaub ich nicht wirklich viel erwidert - und sich dann eben ewig nicht mehr gemeldet, so dass ich auch nicht wusste, was genau sie nun will. Auch was genau sie mit dem Satz meinte - also ob WAR oder IST weiß ich nicht genau. Im Nachhinein, weil ich dann eben nachgefragt hab, als ich endlich wieder Kontakt herstellen konnte, hat sie das Ganze revidiert und gemeint, dass sie sich wohl geirrt hat, etc. Auch die Fragen meinerseits schienen ihr damals unangenehm zu sein (und ich hab sie auch schon einfach zu ehrlicher Meinung über meine Person befragt und damals wirkten die Antworten auch mehr wie ausweichen, um nichts schlechtes über mich zu sagen - obwohl ich gesagt hab, dass ich genau das hören will, man kann schließlich nichts an sich verbessern, wenn man nicht weiß, was man möglicherweise falsch macht) Also kann es sein, dass sie einfach nur Hemmungen hat, weil ich wirken könnte, als wollte ich ganz sicher mehr? Danke, das ist schonmal ein echt guter Ansatzpunkt. Dann werd ich da doch noch mal nachfragen Ist halt nur doof, wenn man mehr oder minder im Trüben stochert und dann (wies mir fast immer passiert) ne empfindliche Stelle trifft. Leider passiert mir das recht oft *hüstel* |
13.10.2012, 02:00
|
|
|
Der Mensch, den ich abgöttisch liebe, ist ein Widder- mein Bruder
Eine Symbiose! Wie Eagleheart schon beschrieben hat, absolut konstruktiv, wenn man sich aufeinander abstimmt. Ehrlichkeit höchstes Gebot, auch wenn es mal unangenehm wird. Ich sprudel vor Ideen, er bündelt sie. Wiederrum hat er eine völlig andere Kreativität, die mich immer wieder staunen lässt und vor seinem Durchhaltevermögen habe ich schon fast Ehrfurcht. Und manchmal ärgere ich mich über mich selbst, dass ich ihm nicht einfach sagen kann ( Gefühle aussprechen ist nicht so unser Ding ), wie sehr ich ihn liebe! Aber ich zeige es und er auch |
23.01.2013, 18:24
|
|
|
hab gerade mit einem widder-mann zu tun. schreiben uns seit ca 2-3 wochen und haben uns vor ein paar tagen das erste mal getroffen. wir haben gesagt das wir uns kennenlernen wollen da wir beide mittlerweile was festes suchen. da wir aber eben auch zwei sexuelle zeichen sind kam es dann beim ersten treffen dazu *schande über mich*
seitdem verhält er sich ganz anders. er ist zwar zur zeit ans bett gefesselt weil er eine starke angina hat aber da kann man doch trotzdem mal schreiben oder? weiß gerade nich was ich von seinem verhalten halten soll.... |
23.01.2013, 18:50
|
|
|
zwillinge sind sexuelle zeichen??
|
23.01.2013, 18:52
|
|
|
ja, zumindest frauen ^^
|
23.01.2013, 18:56
|
|
|
RE: Widder - Zwillinge |
23.01.2013, 19:00
|
|
|
is manchmal nicht von vorteil, siehe oben -.-
|
24.01.2013, 21:10
|
|
|
Ja, kann mich da Aries nur anschliessen.
|
24.01.2013, 21:54
|
|
|
Er hat sich wieder gemeldet und der scheint ja ne richtige Dramaqueen zu sein.
Ich war schon mal mit einem Widder zusammen und der war nich so ne kleine zicke wenn ihm was nicht gepasst hat. Ich glaube, wenn der immer so ist, dann wird das sowieso nix. Schlimmer als ne Frau :-D |
24.01.2013, 21:57
|
|
|
(24.01.2013 21:54)desperateTwin schrieb: Er hat sich wieder gemeldet und der scheint ja ne richtige Dramaqueen zu sein. da du als Ziege auch gerne meckerst passt das doch.. |
|
|
|