Widder - Zwillinge
|
24.01.2013, 22:06
|
|
|
Ich bin eigtl nich so der Typ der meckert, eigtl nur wenn mich was extrem stört oder ich mich ungerecht behandelt fühle.
|
|
|
24.01.2013, 22:39
|
|
|
RE: Widder - Zwillinge
(24.01.2013 22:06)desperateTwin schrieb: Ich bin eigtl nich so der Typ der meckert, eigtl nur wenn mich was extrem stört oder ich mich ungerecht behandelt fühle. Das Doppel-Sternzeichen Zwillinge - Ziege Der geborene Schauspieler. Lacht gerne und bringt die anderen zum Lachen. Ein fröhliches Mädchen oder ein Gentleman. Haben viele Freunde denen sie viel geben und dafür das Doppelte einnehmen. Die Redekunst dieses Sternzeichen ist sagenhaft. Weiss Gott warum, aber die Frauen dieses doppelten Sternzeichen sind oft sehr stark innerhalb ihrer sozialen Gemeinschaften. Die geduldige Ziege hilft den Zwillinge im Beruf nach oben zu kommen. Die Energie der Zwillinge schiebt die zögernde Ziege nach vorne. Beide sind Ideenreich und der Pessimismus der Ziege regelt die Risikofreudigkeit der Zwillingen auf das richtige Niveau. Der Ziege ist die Familie sehr wichtig. Daher kein Problem bei diesen Zwillingen. Die Kinder kommen nicht zu kurz. Ein geduldiger Partner ist gefragt, der dieses Zeichen so nimmt wie es eben ist. Auch sollte man einmal in der Woche die Zwillingen im Ausgang bringen, die Ziege kehrt spät abends gerne in ihrem Stall zurück. Und das Mekkern der Ziege sollte man ganz einfach überhören. |
25.01.2013, 17:28
|
|
|
Weibliche Zwillinge sind sexuelle Zeichen?
Wieder was gelernt...ich nehme dann mal einfach an, es handelt sich dabei nur darum, wenn ernsthaftes Interesse besteht und sie somit eher zum Zug kommen? Oder generell. Sonst bin ich nämlich wieder mal keine Frau ![]() Aquarius: Von der Geduld bei Zwilling - Ziege hab ich noch nicht viel bemerkt. Bei mir kommt Prinzessin gepaart mit Helfersyndrom durch. (also Egoismus und Helfersyndrom an meist falscher Stelle jeweils) Ansonsten: Ungeduld, Leichtsinnigkeit, ungesund ehrlich (und dadurch auch nicht im Stande zu schauspielern oder zu lügen. Die Leute deuten auch meine Versuche oder generellen Mimiken grundsätzlich falsch.) Wenn wir unterwegs sind, bin ich eigentlich die erste, die meckert, dass ich wieder heim will, weil müde und alles langweilig und doof und so ;D |
25.01.2013, 23:40
|
|
|
(25.01.2013 17:28)Zenzen schrieb: Weibliche Zwillinge sind sexuelle Zeichen?Mit Asz. Skorpion bist auch ein verkorkster ZW...da wirste eh immer falsch gedeutet, wie soll ein Skorpi einen ZW-Ego nach aussen tragen..????. ![]() ![]() |
26.01.2013, 00:55
|
|
|
(25.01.2013 23:40)Aquarius schrieb: Mit Asz. Skorpion bist auch ein verkorkster ZW...da wirste eh immer falsch gedeutet, wie soll ein Skorpi einen ZW-Ego nach aussen tragen..????. Aber müsste nicht Skorpion, Widder, Ziege und Jungfrau den Zwilling bisschen vorantreiben? ![]() Zwillings Bequemlichkeit und sprunghaftes Interesse an Neuem beherrscht da aber alles ![]() |
26.01.2013, 09:54
|
|
|
(26.01.2013 00:55)Zenzen schrieb:Wieso? Ziege und Jungfrau sind eher vorsichtige Zeichen und der Skorpion ist auch normalerweise kontrolliert, wenn er nicht gerade explodiert.(25.01.2013 23:40)Aquarius schrieb: Mit Asz. Skorpion bist auch ein verkorkster ZW...da wirste eh immer falsch gedeutet, wie soll ein Skorpi einen ZW-Ego nach aussen tragen..????. Zitat:Bequemlichkeit und sprunghaftes Interesse ![]() |
|
|
|