Widder - Zwillinge
|
29.10.2011, 15:22
|
|
|
Hmm... najaaa..., Avennahar..., Skorpi-Mutterliebe mit Zwillings-Freund/Lebensabschnitts-/sonstigem-Liebe in einen Topf zu schmeißen ist aber schon ganz schön an den Hörnern herbeigezogen
Tom: dass ein Zwilling sich nur durch dramatische Wutausbrüche "erziehen" lässt, hat mit einer Beziehung auf Augenhöhe auch nicht viel zu tun. Und eine GEBRECHLICHE Frau möchtest Du sicher in Deinem Alter nicht haben... Oder? |
|
|
08.11.2011, 23:55
|
|
|
Aw:Widder - Zwillinge
Also ich bin auch eine Widder-Frau und habe über 3 Jahre eine Beziehung mit einem Zwilling gehabt. Ich kann ganz klar bestätigen, dass ich mich auch nicht zurück halten kann, wenn ich mich zu unrecht angegriffen fühle. Ich wirke wohl auch sehr angsteinflößend und mein Freund damals, sowie ich auch mein Ex-Mann (Steinbock) haben sich nicht mehr an mich rangetraut. Ich habe mich verbal so sehr gewehrt bis der Gegenüber förmlich mundtot war. Ich muss alles ausdiskutieren und meine Gefühle und Ansicht unbedingt loswerden, sonst komme ich nicht runter. Im inneren würde auch ich mich gerne aufs Bett schmeißen und ne Runde heulen vor Wut und Gekränktheit, aber diese Gefühle kann ich leider sehr schwer zeigen. Ich weine nicht gerne vor meinen Partnern, obwohl ich sehr sentimental bin. Es dauert sehr lange bis ich diese Seite von mir präsentiere und dann aber auch nicht oft. Ich wusste bei meinen Partnern müsste ich nur heulen um zu bekommen was ich will, aber ich habe es kein einziges Mal gemacht oder machen wollen. Das ist nicht meine Art und das stellt mich auch nicht zufrieden.
Ich denke, dass ich ziemlich schwierig bin und der Zwilling sowie der Steinbock haben mich nicht zufriedenstellen können. Beide waren / sind sehr in mich verliebt, trotz meiner Schwierigen Art und ich habe mich von beiden getrennt, da ich mich total unterfordert gefühlt habe. Ich habe jeden Kampf gewonnen und hatte nie das Gefühl mich nicht durchsetzen zu können. Ich habe immer alles bekommen was ich will, absolut kein Gegenwind. Der Steinbock war am Anfang schon dominater, aber das schlug total um. Ich finde beide passen nicht zur Widder-Frau. Der Zwilling war von der Unternehmungslust her passend, aber das wars auch schon. Der Steinbock ist mir zu introvertiert. Bis man da was herausbekommt hat meine die Lust verloren. Naja bin gespannt wer es denn nun sein wird der die Widder-Frau glücklich macht. |
10.11.2011, 07:12
|
|
|
@DoDo: das mit meiner Skorpimama wollte ich einfach schon ewig los werden, weil ich das so toll finde. dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, weiß ich auch. vllt hätte ich es in klammern schreiben sollen, war ja eig nur ne randbemerkung um zu verdeutlichen, wie wenig andere menschen mit mir klar kommen
und tom meint, glaube ich nicht, dass er ne gebrechliche frau will, sondern eben eine, die auch mal das gefühl der schwäche zeigt (was an sich ein zeichen von stärke ist, aber bei mir als widder wiederspricht das einfach meiner normalen einstellung). und "erziehen" ist ebenfalls das falsche wort, er hat ja geschrieben, dass er vorher keine andere frau kannte, die so ist, könnte also eher sein, dass er sich einfach nur erstmal damit abfinden/dran gewöhnen musste, dass ich eben nicht so war/bin, wie die frauen, die er bisher kennen gelernt hat. vllt äußert er sich ja auch nochmal selber dazu deiner aussage an sich kann ich jedenfalls nicht wiedersprechen. ich glaub, was wir geschrieben haben kann man durchaus so verstehen, wie du es getan hast ^^ @ty77: schön zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin ich glaube allerdings nicht, dass es unbedingt am sternzeichen liegt, ob jemand dich glücklich machen kann oder nicht. das ist (jedenfalls aus meiner sicht) etwas, was mit dem gesamten menschen zusammen hängt. es gibt sowohl extrovertierte steinböcke als auch zwillinge mit denen man mehr anfangen kann, als etwas zu unternehmen (ich habe beides bereits kennengelernt) du solltest also nicht gleich aufgeben. beim wirklichen charakter eines menschen spielen so viele faktoren rein (erfahrungen, erlebnisse, kindheit, frühere beziehungen usw.), das sternzeichen an sich spielt da, denke ich, eine eher untergeordnete rolle. |
10.11.2011, 09:47
|
|
|
Avennahar: Nein Quatsch das denke ich doch auch nicht, dass allein das Sternzeichen ausschlaggebend ist. Wir reden gerade von Sternzeichen und wie es war deshalb. Gute Seiten haben der Steinbock und Zwilling - Mann ja auch sehr viele und mit einer etwas anderen Widder-Frau würde es auch ganz bestimmt klappen. Aber so wie du schon sagtest, alles spielt mit rein. Also die Kindheit ganz wichtig bzw. Erziehung, Freundeskreis oder Wohnort/lage. Vielleicht lag es auch daran, dass ich von zu Hause aus wirklich sehr frei erzogen wurde, mir wurde keine Religion oder großartig Regeln aufgebrummt. Man hat mir vertraut und man stand auch hinter mir. Es wurde zu hause viel und über alles geredet. Das hatten meine Männer z. B. nicht. Die wurden nur großgezogen, angezogen, gewaschen, gefüttert und raus. Keine Unterhaltungen usw. Keine Ahnung! Es tut mir aber schrecklich leid, dass es nicht gepasst hat, weil mein Ex-Mann (Steinbock) sehr unter der Trennung leidet. Wir haben zwei Kinder zusammen und es tut ihm halt sehr weh nicht mehr bei uns zu sein. Ich bin glücklich darüber, dass wir ein sehr gutes Verhältnis haben, da uns die Kinder ganz klar am wichtigsten sind. Wird schon irgendwie...
|
12.11.2011, 07:26
|
|
|
Avennahar schrieb:@DoDo: das mit meiner Skorpimama wollte ich einfach schon ewig los werden, weil ich das so toll finde. dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, weiß ich auch. vllt hätte ich es in klammern schreiben sollen, war ja eig nur ne randbemerkung um zu verdeutlichen, wie wenig andere menschen mit mir klar kommen dann versuch ich mal mich näher dazu zu äußern.... als ich mein schatz kennenlernte,waren wir beide so gesehen vollkommen andere personen. soll heißen,wir hatten beide voneinander ein absolut anderes bild. jeder sah den anderen als lieb und süß und nett und so....bis zur ersten auseinandersetzung. da hat sich zumindest mein bild von ihr vollkommen geändert. mir kam es so vor,als ob sich vor mir ein großer drachen aufbaut und mit feuer nach mir spuckt... und bei jedem weiteren streit festigte sich dieses bild. vorbei war die zeit,wo ich meine frau als die kleine,süße,schwache und hilfesuchende person sah. ab diesem zeitpunkt hatte ich eig nur noch damit zu tun,mich selbst vor dem *drachen* zu schützen und mich zu wehren. und egal wie kleinlich oder nichtig ihre dargelegten kritiken an mir waren,ich ging oder gehe immer gleich in angriffsstellung,um mich zur wehr zu setzen.ich würde alles dafür tun,dieses bild wieder aus meinem kopf zu kriegen.denn damit wäre uns beiden sehr geholfen. eben weil dann kritiken so angenommen werden,wie sie wirklich gemint wären. und nicht als angriff auf meine person. und ja ich habe mich vor einem jahr nicht in den drachen verliebt sondern in die kleine gebrechliche frau,die meine schulter zum anlehnen braucht... dass ihr widder alles andere als hilfesuchend wirken wollt weiss ich nun auch. was ich mich frage,wo ist die maus hin in die ich mich verliebt habe???? es ist und bleibt ein teufelskreis. mein schatz will keine schwächen zeigen.solang ich diese aber nicht gut erkennbar sehe,fällt es mir schwer,nicht gleich selbst in agriffsstellung zu gehen. und ich kann ihr ihrer mimik nicht zwischen traurig oder nachdenklich und sauer oder wütend unterscheiden... mir bleibt nur zu hoffen,daß wir das beide schaffen.denn ich will sie um einen preis der welt aufgeben!!!und mein allergrößter wunsch ist es,die miri wieder umarmen zu dürfen,die vor gut einem jahr glücklich in die cam gestrahlt hat sobald sie mich sah!!! EDIT ARIES: DOPPELPOST DoDo schrieb:Hmm... najaaa..., Avennahar..., Skorpi-Mutterliebe mit Zwillings-Freund/Lebensabschnitts-/sonstigem-Liebe in einen Topf zu schmeißen ist aber schon ganz schön an den Hörnern herbeigezogen die gebrechliche frau werde ich sicher in 40jahren haben und ich bin sicher nicht nur durch dramatische wutausbrüche erziehbar. wenn dem so wäre,würde meine mum sicher schon seit gut 20jahren in der geschlossenen sitzen*fg* und augenhöhe geht eh nich,weil ich gut 33cm größer bin wie mein schatz |
12.11.2011, 08:00
|
|
|
@ Avennahar: bitte auch die Smilies mitlesen
Ich finde, jeder sollte sich auch "weich" verletzlich zeigen können |
|
|
|