• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...

Seiten (13): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 13 Weiter »
24.08.2016, 21:49
KatiB

RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Wie seid ihr wassermänner, wenn sich jemand verspätet oder kurz vor der Angst abgesagt wird?

Natune.net
24.08.2016, 22:14
SecretLover

Das kommt darauf an...

Wenn sich meine Partnerin verspätet, dann raste ich schon mal komplett aus, weil ich es als Respektlosigkeit mir gegenüber empfinde.

Verspäten sich normale Freunde, dann bin ich entspannt, warte die paar Minuten. Begeistert bin ich zwar nicht aber ich bekomme meistens gleich eine Entschuldigung zu hören und Alles ist vergessen ;-)

24.08.2016, 22:33
KatiB

Ist das nicht übertreiben, gleich auszurasten?
Denn passieren kann das ja wohl jedem oder nicht?

24.08.2016, 22:39
SecretLover

Ich finde es nicht übertrieben, denn ich verspäte mich NIE; bin immer schon 15 Minuten zu früh da, sollte irgendwas Unvorhergesehenes passieren, bin ich dadurch trotzdem pünktlich :-)

24.08.2016, 22:48
KatiB

Sich verspäten, macht man ja nicht mit Absicht. Mein bereits beschriebener Wassermann, schreibt mir, wenn es bei ihm paar Minuten später wird und da ist es für mich in Ordnung, weil er sich gemeldet hat. Eine Entschuldigung wird auch akzeptiert. Ich hatte es mal bei einem Steinbock, der mal ein Treffen zwei Mal abgesagt hat und sich wunderte, dass ich richtig sauer war. Einmal absagen mag ja noch gehen, aber dann was neues ausmachen und dann einen wieder versetzen, dann ist bei mir als Fischefrau auch der Spaß vorbei

24.08.2016, 23:38
SecretLover

Wenn man Bescheid sagt, dass man sich verspätet ist es ok.

Aber zu spät kommen und dann auf "waren ja nur 10 Minuten", da kriege ich echt einen Hals

24.08.2016, 23:48
KatiB

Glaube wenn es einmal passiert, geht die Welt nicht gleich unter oder?
Wenn es oft passiert und es so für selbstverständlich so nach dem Motto kennst du mich denn anders ist, dann würde ich auch ein Hals dran bekommen.

25.08.2016, 04:49
Loewin

Mein WM schreibt mir auch immer wenn es etwas später wird bzw ist er eine längere Strecke unterwegs dann kann man es eh nicht so genau timen u dann setzt er immer Zeichen wenn er von der Autobahn fährt u dann weiß ich wann er Ca. bei mir ist .
Was Freunde anbetrifft da ist er nicht so genau u kommt öfter ein paar Minuten später.
Aber das wissen wir schon u können damit umgehen bzw. planen es schon mit ein.😀

25.08.2016, 05:38
WM1973

Ich habe fuer mich selbst einen recht hohen Anspruch an Pünktlichkeit. Wenn ich mich heute doch einmal verkalkuliert habe, dann gehe ich mittlerweile gelassener mit mir um, geht die Welt auch nicht unter von. Ich entschuldige mich und gut ist .....

Unpuenktlichkeit und Frauen:
Ich kenne es nicht anders und nehme es, fuer Verabredungen mit mir, als Gegebenheit hin, man kennt ja seine "Pappenheimer".
Hat man einen gemeinsamen (wichtigen/fixen) Termin, dann versuche ich zu steuern, dass wir es auch schaffen, soweit es mir möglich ist.
Vereitelt "Madamme" die pünktliche Wahrnehmung eines fixen oder wichtigen Termins, dann bin ich auch "angepisst".

25.08.2016, 10:41
KatiB

Ok. Ich merke, dass die Verhaltensweisen von dem Wassermännern verschieden ausfallen.

25.08.2016, 21:24
2
ozzybaer

Früher war ich sehr unpünktlich. Eine halbe Stunde zu spät war eigentlich normal Facepalm
Als ich selbst öfters bei Verabredungen warten musste, ist mir bewußt geworden wie schei..e das ist. Also habe ich an mir gearbeitet. Heute bin ich fast immer pünktlich mrgreen
Falls nicht schreibe ich zumindest eine Nachricht.

26.08.2016, 20:47
KatiB

Fällt euch lieben Wassermännern etwas ein, dass euch schnell aufregt oder was euch glücklich macht ein?

29.08.2016, 16:04
1
Sportspice

Wenn jemand nicht ehrlich ist, WM merken das sofort, weil sie Menschen analysieren;-) Unpunklichkeit hasse ich auchSmile

29.08.2016, 22:11
2
SecretLover

Unpünktlichkeit
Unordnung

Wenn Versprechen/ Vereinbarungen nicht eingehalten werden

07.09.2016, 07:34
König Monti

(26.08.2016 20:47)KatiB schrieb:  Fällt euch lieben Wassermännern etwas ein, dass euch schnell aufregt oder was euch glücklich macht ein?

Was mich aufgregt: Unpünktlichkeit. Ausreden. Lügen. Verhaltensweisen u. Charakterzüge, die ich nicht nachvollziehen kann (auch nach dem analysieren). Ungerechtigkeit. Im Unrecht sein (kann ich schwer zugeben, aber meistens habe ich ja auch Recht Big Grin)

Was mich glücklich macht: Harmonie. Aufmerksamkeit. Gefühlsbetonte Menschen. Menschen die sagen, was sie denken (auch wenn das Gesagte sehr direkt ist). Gutes Essen (Ja, dann bin ich wirklich glücklich *g) Gemütlichkeit/Faulheit.

Ich denke aber vieles davon ist nicht SZ-bezogen...

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: