• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...


Seiten (13): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13
Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
20.12.2017, 20:27
serenity78
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
(27.06.2012 10:03)Brigid schrieb:  Ich bin freiheitsliebend, eine Schnelldenkerin und mache selten das, was man von mir erwartet. Ich bin sehr direkt und sage den Menschen immer ehrlich meine Meinung. Das kann manchmal auch als unhöflich oder taktlos herüberkommen, weshalb ich auch manchmal deswegen anecke.

Autorität respektiere ich nur dann, wenn es wahre Autorität ist (z.B. wenn jemand schlichtweg mehr Erfahrung oder mehr Wissen hat als ich. Alter allein ist kein Grund, ebensowenig eine bestimmte Position).

Ich hasse es, wenn man mich einengt, versucht, mich einzusperren oder zu dominieren und ich halte mich ungern an Regeln. Das tue ich nur dort, wo ich die Notwendigkeit dieser Regeln einsehe. Mit Geld kann ich nur schwer umgehen, da Geld für mich nicht zum Sparen da ist, sondern um es auszugeben. Daher gibt es keinerlei Notgroschen oder Sicherheitspolster. Ein Wassermann geht nämlich optimistisch davon aus, dass er sowas nie brauchen wird, weil sich eh irgendwas ergibt. Wink.

Ich habe eine rasche Auffassungsgabe, lerne schnell und leicht und merke mir oft total seltsame und unwichtige Dinge für ein ganzes Leben. Aber Dinge, die mich nicht interessieren, vergesse ich rasch wieder. Mein Humor ist trocken und sarkastisch. Ich bin für meine Schlagfertigkeit bekannt und für die Tatsache, dass die trockenen Meldungen, die ich mache, immer ein Körnchen Wahrheit beinhalten.

Ein Wassermann ist ein sozialer Mensch - er kommt leicht mit Menschen ins Gespräch und hat einen großen Bekanntenkreis. Aber nur wenige schaffen es in den Kreis der wirklichen Freunde. Für diese tut der Wassermann alles - aber nur, solange er sich nicht ausgenützt fühlt und sein Vertrauen nicht missbraucht wird. Der Wassermann ist aber nicht besonders nachtragend und verzeiht auch vieles. Wassermänner sind auch offen, tolerant und haben einen großen Gerechtigkeitssinn.

Wenn ein Mann mein Herz gewinnen will, muss er vor allem das größte Sexualorgan stimulieren, das wir Menschen besitzen: nämlich das Gehirn !
Interessante Gespräche und viel Aufmerksamkeit, das will ich von bekommen. Ich will etwas über ihn erfahren, sehen, wie er tickt und analysieren, warum er so ist, wie er ist Wink. Ich will das Gefühl haben, begehrenswert, interessant und klug zu sein. Ich brauche keine Geschenke und keine romantischen Candlelight-Dinner, es reicht einfach, wenn er mir seine Aufmerksamkeit schenkt und sich angeregt mit mir unterhält.

Kleine Anzüglichkeiten und Andeutungen finden Wassermannfrauen auch ganz toll, weil sie Schnelldenker sind und Anspielungen meist sofort kapieren (schneller als die meisten anderen Menschen). Wenn Mann also sowas fallen lässt und sie dann verschwörerisch angrinst, weil nur die beiden es gecheckt haben und alle anderen nicht, dann lässt das ihr Herz höher schlagen.

Ich bin ein typischer Wassermann und kann nur sagen, dass bis jetzt immer nur jene Männer mein Herz gewinnen konnten, die gut reden können und viel Humor haben.

wow du sprichst mir aus der seele

Natune.net
23.12.2017, 11:21
Wasserfräuleinü30
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
(20.12.2017 20:27)serenity78 schrieb:  [quote='Brigid' pid='147192' dateline='1340787831']

Kleine Anzüglichkeiten und Andeutungen finden Wassermannfrauen auch ganz toll, weil sie Schnelldenker sind und Anspielungen meist sofort kapieren (schneller als die meisten anderen Menschen). Wenn Mann also sowas fallen lässt und sie dann verschwörerisch angrinst, weil nur die beiden es gecheckt haben und alle anderen nicht, dann lässt das ihr Herz höher schlagen.


Oh Heart ja...das ist fast ein Vor...VorspielLol ich lieeeebe das!!!

Darum darf ein Mann mir auch nie unterlegen sein...das Shock geht gar nicht...Rolleyes bitte,denn ...ich bin das MädchenAngel

26.05.2018, 08:00
Blusenwasserfrau
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hey Smile
Ich mag es gerne mich zu beschreiben😂
Also...

ich bin Wassermann Frau. Ich bin sehr offen und direkt, freiheitsliebend und sehr kreativ. Meine Meinung sage ich ehrlich.
Ich hasse es, wenn man unfreundlich oder unfair behandelt, ebenfalls wenn man mich zu sehr einengt. Da habe ich Glück mit meinen Eltern, die sind ebenfalls offen und direkt aber geben uns viel Freiheit und sind auch nicht autoritär. Dass Eltern autoritär sein müssen, sehe ich und meine Eltern nicht, nur wegen Alter und Position. Beibringen heißt ja noch lange nicht gleich Autorität.
Meine Schwächen sind z.B. an Regeln halten, Ordnung oder Disziplin. Ich bin auch öfter faul, wenn ich was machen muss was ich nicht will. Ich bin aber sozial und lebe optimistisch in Lebensfreude.
Ich finde Freundschaft sehr wichtig, fast so wichtig wie Liebe. Bei einigen sogar mehr.Ich gebe andere Personen viel Freiheit, da ich auch selber viel Freiheit möchte.
Bei mir weiß man nie, was als nächstes passiert, dennoch können viele gut mit mir umgehen Smile

04.06.2018, 14:12
2
echtLuft
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hallo! Mal sehen, was ich Wasserfrau hier beschreiben kann:
Ich empfinde mich als "gruppenscheu", habe Schwierigkeiten, Kontakt anzufangen. Bin ich dann aber irgendwo drin, angekommen, aufgehoben, dann bin ich sehr aufgeschlossen und habe dieses typische gesellige Verhalten mit viel Frohsinn und Schlagfertigkeit.
In einer Zweierkonstellation bin ich eher diejenige, die zuhört.
Wenn mich Themen emotional betreffen, ist es für mich total schwer, darüber zu reden und mich richtig auszudrücken. Da bevorzuge ich die schriftliche Kommunikation.
Überhaupt brauche ich im Zwischenmenschlichen viel Zeit. Telefonate z.B. können mich leicht überfordern.
Wenn ich mich wohl fühle, wenn ich in meinem Element bin, sprühe ich vor Lebensfreude und Aktivität, vor Lust und Fröhlichkeit.

Was ich mag, ist die Natur, und mein Gemüse- und Obstgarten ist mein großes Hobby. Ich brauche enorm viel Bewegung und bekomme die im Garten und beim Salsa-Tanzen. Stillsitzen ist fürchterlich, ich habe einfach kein "Sitzfleisch".
Ebenso ist es mit meiner Geduld nur gut bestellt, wenn mich ein Thema sehr interessiert oder ich eine Sache unter meine Fittiche genommen habe, weil sie mir einfach richtig erscheint. Ansonsten komme ich mir oft vor wie ein Vogel, der ständig von Zweig zu Zweig hüpft und keine Ruhe findet.
Bodenständige Menschen empfinde ich deshalb als sehr hilfreich und bereichernd.

Gefühl und Emotionen sind für mich ein großes Thema. Ich reagiere auf viele Situationen außerordentlich emotional und mitfühlend. "Große Empathie" stand bei mir seltsamerweise sogar im Magister-Abschlusszeugnis der Uni...
Mich mitfreuen, aber auch mitleiden und Dinge extrem intensiv erleben - das kann schon ganz schön anstrengend sein, weil es mich in einen Strudel von Emotionen reißt.

In einer Liebesbeziehung bin ich anfangs über die Maßen anhänglich und muss mich oft mit gehörigen Vernunftsaktionen selbst zurücknehmen. Glücklicherweise habe ich das mittlerweile schon viel besser gelernt. In der Partnerschaft bin ich verkuschelt und geize nicht mit Komplimenten an meinen Partner, denn mir fällt immer was Nettes auf und ein. Mir wurde bisher Frische, Lebensfreude, Spritzigkeit, große Leidenschaft, Geradlinigkeit, Prinzipientreue aber auch Überbesorgtheit nachgesagt Wink

Dann bin ich in einer Partnerschaft beeinflussbar und muss aufpassen, mich selbst und meine eigenen Interessen nicht zu verlieren. Ich muss auch für meine Meinung kämpfen lernen, und lernen, mich durchzusetzen.

Sorgen mache ich mir ständig, auch viel über mich selbst, wie ich auf andere wirke, ob ich es allen recht mache, ob dies und das richtiges Handeln sein wird/ist/war etc.
Empfinde mich öfter als nicht zu Anderen passend, als fremd. Aber das ist vielleicht nur eine Innenansicht, vor der der Wassermann sich wahrscheinlich hüten und eher Objektivität trainieren muss. Ich muss mir ganz oft sagen, dass ich schon in Ordnung bin so, wie ich bin...

Meine Interessen sind vielfältig, die ganze Welt finde ich quasi spannend. Und über Gefühle und Innenleben könnte ich stundenlang nachdenken - und mit der besten Freundin auch darüber reden.
Ich esse leidenschaftlich gerne und viel und bin dabei rank und schlank mrgreen

Jetzt reichts erst mal. hihi.

07.06.2018, 23:15
Baran
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
oje, ich wassermann AC zwilling Mond im Löwen Venus im Steinbock Rest weiss ich nicht mehr.
Ich bin gern frei. Also meine Freiheit geht über alles, bin dirkt und ehrlich kommt oft nicht gut. Hasse Heuchler, Feiglinge und Kletten. Menschem die dauernd Nähe brauchen machen mich Irre, ich analysierem gerne und alles, lese gerne, bin wissgierig, ich bin kreativ und liebe Kinder und tiere, bin naturverbunden. Muss nicht alles mit jedem teilen, stehe nicht gerne im Mittelpunkt. Kann gut alleine sein und das brauche ich auch.
Bin konsequent und streng grad Thema Erziehung, ich mag Sauberkeit und Ordnung (meine Mutter ist Ärztin vielleicht daher ) Ich mag Manieren oja Menschen die gut kommunizieren können und ein gutes Benehmen haben fantastisch.
Ich bin sicherheits fixiert ich brauch Sicherheit. Bin aber knapp am Steich vorbei 1 Tag vielleicht hängt das damit zusammen bin mit ganz vielen Steinböcken, Löwen und einem Krebs gross geworden.
Ich hasse wenn jemand aus meinem Glas trinkt egal wer, krieg ich den Föhn.
Ich liebe schlafen, kann ich immer überall.
Kreislauf Patient hasse Hitze, lieber kalt sogar eiskalt.
Ich mag Kunst, Musik vorallem Klassik.
Bin sturr ohne ende.
Bin der Ehe immet davon gelaufen ist viel zu einengend.
Habe Prinzipien, halte nichts von Drogen und Alkohol im Rausch.
Liebe Mode abet gute Mode mit Stil, nicht der dauer klatsch auf der strasse, hab grad die Marlene Hose neu endeckt hoch geschnitten mit roter Bluse top chic.
Bin sehr eloquent.
Meine Kiddis gehen bei mir über alles, bin eine Löwen Mutter.
Erziehe sie sehr selbstständig und zum eigenständigen denken.
Bestrafe konsequent ohne Gewalt. Zum disskutieren kommt keiner, habe die besseren Argumente, wollte auch mal Jura studieren....

03.07.2019, 13:44
Murpol
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Ich bin ein kleiner Rebell, immer irgendwie gegen alles was die breite Masse als normal empfindet.. in meiner Jugend aktiver Punk gewesen.
Ich hasse nach wie vor Regeln oder wenn jemand sagt " das machen aber alle so"...ja sorry, ich bin nicht "alle".

Ich bin laut und geradeheraus.
Sozial kompatibel dafür gar nicht, hatte schon immer wenig Freunde, oft gar keine...vllt weil ich zu direkt bin...bin alleine aber auch nicht unglücklich. habe ich Freunde neige ich jedoch dennoch zum klammern und will diese wenigen Freunde am liebsten für mich alleine haben..

Mit Hitze komm ich gar nicht klar... Hallo Kreislauf Wink
Vom Heiraten halte ich nix, ich lebe zwar in sehr langer Partnerschaft aber ich möchte auf gar keinen Fall heiraten.... Heirat bedeutet mir einfach nix.

Mit mir selbst bin ich nie zufrieden und gebe oft zuviel auf die Meinung anderer über mich.. wie sie mich sehen, was die wohl von mir denken, auf der anderen Seite trete ich aber dennoch sehr selbstbewusst auf, nur in mir drinnen sind diese ganzen Zweifel.

Toleranz geht mir über alles... ich dulde es nicht wenn auf andere Menschen mit dem Finger gezeigt wird weil sie "anders" sind

28.11.2021, 13:06
4
Wasserfräuleinü30
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
♡ Wir sind überzeugte Verteidiger von Gleichheit und Freiheit, denken aber auch, dass unsere Meinungen die einzig gültigen sind.

♡Der beste Weg, uns dazu zu bringen, etwas zu tun, besteht darin, uns zu sagen, dass wir es nicht tun sollen.

♡Wir werden immer als „kaltes“ Sternzeichen bezeichnet, aber wir fühlen tatsächlich viele Emotionen – wir haben einfach keine Ahnung, wie wir damit umgehen sollen.

♡Wir sind großartig darin, für andere da zu sein, aber wir sind nicht so heiß darauf, uns zu öffnen.

28.11.2021, 13:13
4
Wasserfräuleinü30
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
♡Wir sind wohl ein bisschen zu gut darin, die Dinge locker zu halten.

♡ Wir können uns krass verlieben und öffnen, obwohl Du vermutlich den ersten Schritt machen musst.

♡Wir lieben es, für die Menschen da zu sein, die uns wichtig sind, haben aber keine Ahnung, was wir in emotionalen Gesprächen sagen sollen.

♡Selbst der introvertierteste Wassermann kann nicht den Mund halten, wenn er etwas Anstößiges hört.

♡Wir wiederholen besessen die Komplimente, die uns die Leute machen, immer und immer wieder🤭😊Weil wir es insgeheim lieben,🙄obwohl wir immer sagen, dass wir Komplimente nicht mögen🥳🙌🏻

15.01.2022, 21:57
2
Wasserfräuleinü30
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Wenn ein Wassermann sich nicht mehr meldet ihr süßen Zuckerschnuten,
dann hat er entweder gerade echt viel Stress und viel um die Ohren Wink oder einfach KEIN INTERESSE...so einfach ist das.
Wenn wir aber eine Person echt gern haben und kaum Zeit haben, dann bekommt diese Person trotz allem immer mal ein kleines Lebenszeichen von uns Heart

Keine Ahnung wie die männlichen Vertreter meines Zeichens das handhaben...aber so sehe ich das.

Wenn wir verletzt worden sind Lol trauern nicht lange und müssen uns neu finden oder soLaugh es heißt dann sofort" NEXT" die Suche geht weiter...auch wenn im Herzen noch jemand anderes ist.

30.09.2022, 07:54
Heike
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
(09.12.2017 18:46)fräuleinwassermann schrieb:  
(28.11.2017 23:39)biczy schrieb:  Ich frag mich ob eine neue Art der Beziehung die Sicherheit, Freude ,Erfüllung und Freiheit bietet erfolgreicher wäre und uns zu wahren Glück führen würde?

Hallo Mariusz!
Eine spannende Frage, die mich auch öfter mal beschäftigt. Ich würde gerne immer das tun und leben, was mich glücklich macht. Und andere bestärken, das auch so zu tun. Und sich füreinander aufrichtig freuen und interessieren.

Ich weiß inzwischen, dass ich irgendwann mal ein Kind bekommen möchte. Aber eine Heirat? Das eine hängt für mich nicht zwingend mit dem anderen zusammen. Viele Menschen sehen das aber eben anders ... Die Mutter meines derzeitigen Freundes ist sehr religiös und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sie sehr unglücklich machen würde, wenn ihr Enkelkind unehelich zur Welt kommt. Was nun? Mein Weg sähe so aus: Kind, glückliche Beziehung solange beide miteinander können, und genießen was man hat, aber immer offen miteinander reden. Für andere geht das nicht ohne: Ehe, Taufe, und im Zweifel anderen vorspielen, "was sich so gehört" (Entschuldigung, da kommt meine Religionsabneigung ins Spiel Rolleyes Ich bin auch dagegen, mein Baby zu taufen, wenn es noch gar nicht merkt, was da passiert). Jetzt sage ich nicht, dass Tradition etwas Schlechtes ist - es mag ja gut dafür sein, Menschen Halt zu geben. Aber ich möchte in meinem vielleicht unkonventionellen Lebensweg genauso unterstützt werden, wie die, die ihn nach der Tradition gehen. Und da reden wir noch gar nicht von all jenen, die mutig genug sind, sich als LGBQT usw. zu outen. (Meinen allergrößten Respekt!)

Für mich sieht die Sache so aus: Wenn man zusammen sein will, wird man es als bemühte, erwachsene Menschen auch schaffen. Und wenn es doch nicht mehr hinhaut - warum auch immer - sollte es einem nicht zusätzlich schwer gemacht werden (etwa bürokratisch), sich zu trennen. Aber für die meisten Menschen braucht es bestimmte Begriffe, um das Gegenüber einzuschätzen (in Schubladen zu stecken): verheiratet, schwul, alleinerziehend. Obwohl wir alle natürlich mehr sind als das. Letztlich geht es um das eigene Glück. Ich würde mir wünschen, dass wir Menschen nicht immer so schnell verurteilen und die Lebensentscheidungen der anderen wirklich akzeptieren lernen.

Aber ich bin halt ein Idealist mrgreen Und über den eigenen Tellerrand blicken können oder wollen nicht alle ... leider. Es reden zwar alle davon, wie aufgeklärt und tolerant wir sind (hier im Westen), aber wenn es dann z.B. um die eigene Tochter geht, na die hat bitteschön nicht lesbisch oder in einer offenen Beziehung zu sein, sondern soll schön den Familienschein wahren. Ich könnte manchmal kotzen ...

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu offtopic, aber vielleicht findet sich ja der ein oder andere Wassermann in meiner Gedankenwelt wieder Wink

Ich bin so bei dir, mit deinen Ansichten!!!! Ein wenig finde ich mich genau in deinen Aussagen genail

02.10.2022, 12:16
Heike
 
RE: Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...
Hmm mich beschreiben

Ich sehe mich zwar nicht in allem als typischer Wassermann, aber das eine/andere passt auf jeden Fall zu mir.

Bin kreativ und habe oft Gedankengänge, die nicht mal ich immer nachvollziehen kann 🙈. Mein Kopf arbeitet die ganze Zeit, was immer wieder sehr anstrengend sein kann, da ich in einer gewissen Weise nie zu Ruhe komme. Inzwischen hat mir meine kleine Tochter aber beigebracht, auch auf meinen Bauch zu hören, war eine ganz schöne Herausforderung für mich.
Ich liebe es mit Leuten über Gott und die Welt zu diskutieren und sie immer wieder zu verblüffen und auch solang Argumente zu liefern, bis mein Gegenüber keine Worte mehr findet 😅😅
Etwas vielleicht untypisch ist, dass ich irrsinnig emotional bin und auch ziemlich 'explodieren' kann, liegt vielleicht an meinem Mondwidder, keine Ahnung. Oft gehen mit mir meine Gefühle durch, aber ich bekomme das dann doch sehr rasch wieder in den Griff. Gefühle zeigen, ist nicht unbedingt mein Ding, ich mag es nicht wirklich, wenn diese wer weiß oder kennt. Dann fühl ich mich ausgeliefert und angreifbar. Hab da auch schon blöde Erfahrungen gemacht und mir die Finger verbrannt.
Bei Männer, denk ich, komme ich nicht schlecht an und genieße die Aufmerksamkeit, bin aber ziemlich schnell verunsichert und tu mir immer wieder schwer die Situation einzuschätzen, lass mich schnell verunsichern und zieh mich dann einfach zurück, damit mir nicht weh getan werden kann. Da hab ich keine Lust drauf. In einer Beziehung kann ich mich auf meinen Partner einstellen und verlier mich leider auch einmal komplett, ist glaub ich auch nicht so typisch für WM, da lass ich mich komplett auf meinen Partner ein und könnte gar net genug Zeit mit diesem verbringen, besonders am Anfang. Verlieb mich leider viel zu schnell, aber genauso schnell geht es in die andere Richtung.
Ich möchte, dass man mich so akzeptiert wie ich bin, tu dass bei anderen Menschen genauso, denn ich finde es wichtig, hier alle so sein zu lassen, wie sie sind. Mein Motto: sein und sein lassen. Das ist für mich besonders wichtig.
Bin sehr unkonventionell und liebe meine Einzigartigkeit, bin ein kleiner Paradiesvogel, der gegen den Strom schwimmt und gerne Leute auf diese Reise mitnimmt. Werde auch immer wieder schief angeschaut, aber ich stehe zu meiner Verrücktheit und liebe sie 😊
Habe nicht viele Freunde, die die aber zu meinen inneren Kreis gehören, können alles von mir haben, solang dies nicht ausgenutzt wird, den dann kann ich auch meine Krallen ausfahren und sogar untypisch für WM diese Person für immer ignorieren, dann ist man unten durch bei mir.
Ich arbeite gern in meinen Job, bin in der Wissenschaft und kann mich da super entfalten und kreativ sein, Wege gehen, die nicht immer der Norm entsprechen. Was will man mehr, Führungspositionen haben mich nie interessiert. Bin aber auch immer offen für Tipps und Ratschläge, hier ist mein Motto 4 bzw mehr Augen sehen mehr als nur 2

So ich glaub, das war mal das Wichtigste soweit. Nun noch schnell zu meinen Zeichen:
Sonnenzeichen-Wasserfrau
Mondzeichen-Widder
Aszendent-Löwe
Chinesisches Steenzeichen-Ratte
Schicksalszahl-4
(Keine Ahnung wie das alles so auf mich wirklich auswirkt, wäre aber spannend)

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermänner: bitte beschreibt euch hier selbst...


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: