• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage Frau: seltene Treffen, sagt Verabredungen immer ab

Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 13 Weiter »
21.12.2016, 11:42
Neri

RE: Waage Frau: seltene Treffen, sagt Verabredungen immer ab
Die Tatsache, dass ihr euch lediglich ein paar Stunden pro Woche seht und sie ständig absagt. Bindung sieht anders aus für mich.

Sie sagt das eine und tut das andere.

Natune.net
21.12.2016, 11:45
löwe2017

(21.12.2016 11:39)Neri schrieb:  Kann es sein, dass du nicht richtig liest, was ich schreibe. Steht doch da schwarz auf weiß, wie ich "erstmal" interpretiere.

In ihren Kopf schauen kann ich aber leider nicht.

doch ich lese das schon...aber ich weiss nicht ganz was es bedeutet mit dem erstmal...gibt es da hoffnung oder nicht?

(21.12.2016 11:42)Neri schrieb:  Die Tatsache, dass ihr euch lediglich ein paar Stunden pro Woche seht und sie ständig absagt. Bindung sieht anders aus für mich.

genau richtig...sagte A und macht B..immer schon...und das verstehe ich nicht..hab sie mal gefragt was das soll...antwort : NIX, ich würde das ja auch machen

21.12.2016, 11:54
löwe2017

(21.12.2016 11:45)löwe2017 schrieb:  
(21.12.2016 11:39)Neri schrieb:  Kann es sein, dass du nicht richtig liest, was ich schreibe. Steht doch da schwarz auf weiß, wie ich "erstmal" interpretiere.

In ihren Kopf schauen kann ich aber leider nicht.

doch ich lese das schon...aber ich weiss nicht ganz was es bedeutet mit dem erstmal...gibt es da hoffnung oder nicht?

(21.12.2016 11:42)Neri schrieb:  Die Tatsache, dass ihr euch lediglich ein paar Stunden pro Woche seht und sie ständig absagt. Bindung sieht anders aus für mich.

genau richtig...sagte A und macht B..immer schon...und das verstehe ich nicht..hab sie mal gefragt was das soll...antwort : NIX, ich würde das ja auch machen

wir haben für sie ein weihnachtsgeschenk zusammnme gekauft, welches bei mir liegt, was mache ich denn jetzt damit?? bedeutet abstand auch nicht schreiben?

21.12.2016, 11:55
Neri

Ob es noch Hoffnung gibt oder nicht, kann nur sie dir sagen. Du kannst jetzt nur warten und ihr den Abstand geben den sie möchte. Schieb bitte keine Panik, das bringt doch nix. Das Weihnachtsgeschenk wirst du ihr schon noch übergeben können.

Sie sagt du tust auch das eine und sagst das andere? Worauf bezieht sie sich da?

21.12.2016, 11:58
2
Finley

Warum überlegst du soviel was sie will, was sie denkt etc.?

Konzentrier dich erstmal auf dich. Hört sich für mich nicht an, als wenn du glücklich wärst.

Was willst du? Und was ist die Realität? Betrachte das mal ganz nüchtern -> ohne "rosarote Brille"...

Derjenige der jetzt mal Abstand braucht bist DU! Sie hat dir schon die "Eier" genommen. Sie manipuliert dich. Spielt ihre Spielchen mit dir...

21.12.2016, 11:59
löwe2017

ich sage zb ich liese mir ein auto...und kaufe es mir dann doch...sie sagte dann das weiss man doch schon vorher was man macht...

(21.12.2016 11:55)Neri schrieb:  Ob es noch Hoffnung gibt oder nicht, kann nur sie dir sagen. Du kannst jetzt nur warten und ihr den Abstand geben den sie möchte. Schieb bitte keine Panik, das bringt doch nix. Das Weihnachtsgeschenk wirst du ihr schon noch übergeben können.

Sie sagt du tust auch das eine und sagst das andere? Worauf bezieht sie sich da?

das ist mein Problem...ich schreibe ihr was...über meine emotionen... bekomme aber dann bedenken ob sie keien lust mehr auf die beziehunhg hat, weil sie sich erstmal 3 tage nicht melödet...das nennt sie PANIKMACHE!

(21.12.2016 11:58)Finley schrieb:  Warum überlegst du soviel was sie will, was sie denkt etc.?

Konzentrier dich erstmal auf dich. Hört sich für mich nicht an, als wenn du glücklich wärst.

Was willst du? Und was ist die Realität? Betrachte das mal ganz nüchtern -> ohne "rosarote Brille"...

Derjenige der jetzt mal Abstand braucht bist DU! Sie hat dir schon die "Eier" genommen. Sie manipuliert dich. Spielt ihre Spielchen mit dir...

nur warum tut sie das...weiss sie denn nicht, das man den anderen dadurch verletzten kann??

21.12.2016, 12:15
Finley

Das was dich daran unter anderem stört ist, dass du ein Denkmuster in dir verankert hast, das besagt: Sie hat sowas nicht zu tun, weil es dich bzw. andere verletzt.

Das stimmt so aber nicht. Nicht Sie verletzt dich, sondern du selbst. Deine Glaubensansicht dass sie sowas nicht zu tun hat, verletzt dich. Dein Ego ist dadurch verletzt.

Würdest du die Realität so akzeptieren wie sie ist, würde der Schmerz gleich vergehen. Wer bestimmt über ihr Leben? Du? Wer bestimmt darüber was sie zu tun hat und was nicht? Es ist ganz allein ihre Sache.

Welche Schlüsse du daraus für dich ziehst ist dann deine Sache. Du möchtest das für dich so nicht? Ok. Dann beende es. Ich hoffe, ich konnte halbwegs verständlich ausdrücken, was ich meine.

21.12.2016, 12:18
löwe2017

sorry, momentan verstehe ich gar nix...erkläre es mir mal bitte.

(21.12.2016 12:18)löwe2017 schrieb:  sorry, momentan verstehe ich gar nix...erkläre es mir mal bitte.

ich vermute aber... du mienst das ich nicht über sioe verügen kann, bestimmen etc...klar das weiss ich

21.12.2016, 12:20
Neri

Ich glaube, wir müssen hier mal ein paar grundlegende Dinge klar stellen.

1. Sie vergleicht Autokauf mit Beziehung. Finde den Fehler.
2. Wenn du jedes Mal, wenn sie Abstand möchte, gleich fragst ob sie dich liebt und über Gefühle sprechen möchtest, dann ist das Panikmache.
3. Wenn du jedes Mal, wenn sie eine Verabredung absagt, bei ihr vorbei fährst, dann ist das Kontrolle.

Aus 2.+3. schließe ich, dass bei euch das Vertrauen komplett fehlt. Du zweifelst bei der kleinsten Gelegenheit an ihren Gefühlen. Du glaubst ihr nicht mehr, wenn sie die etwas erzählt. Du hinterfragt jedes Wort, das sie äußert.

Sie ihrerseits gibt eurer Beziehung den gleichen Stellenwert wir einem Auto - solang es funktioniert und regelmäßig geschmiert (Sex) wird, alles bestens. Wenn was knirscht, macht sie zu. Ab in die Garage mit dem Auro... äh, Mann... Auf reden hat sie keinen Bock.

So sieht es von außen mit den Infos aus, die du hier gibst. Falls es der Wahrheit Nahe kommt, kann ich dir nur raten, dir zu überlegen, ob das wirklich die Art von Beziehung ist, die du führen möchtest. Wenn ja, super. Wenn nein, überlege dir was du ändern kannst. Sie ist wie sie ist. Was kannst du ändern, damit es besser wird?

21.12.2016, 12:30
löwe2017

(21.12.2016 12:20)Neri schrieb:  Ich glaube, wir müssen hier mal ein paar grundlegende Dinge klar stellen.

2. Wenn du jedes Mal, wenn sie Abstand möchte, gleich fragst ob sie dich liebt und über Gefühle sprechen möchtest, dann ist das Panikmache.
3. Wenn du jedes Mal, wenn sie eine Verabredung absagt, bei ihr vorbei fährst, dann ist das Kontrolle.

Aus 2.+3. schließe ich, dass bei euch das Vertrauen komplett fehlt. Du zweifelst bei der kleinsten Gelegenheit an ihren Gefühlen. Du glaubst ihr nicht mehr, wenn sie die etwas erzählt. Du hinterfragt jedes Wort, das sie äußert.

Sie ihrerseits gibt eurer Beziehung den gleichen Stellenwert wir einem Auto - solang es funktioniert und regelmäßig geschmiert (Sex) wird, alles bestens. Wenn was knirscht, macht sie zu. Ab in die Garage mit dem Auro... äh, Mann... Auf reden hat sie keinen Bock.

So sieht es von außen mit den Infos aus, die du hier gibst. Falls es der Wahrheit Nahe kommt, kann ich dir nur raten, dir zu überlegen, ob das wirklich die Art von Beziehung ist, die du führen möchtest. Wenn ja, super. Wenn nein, überlege dir was du ändern kannst. Sie ist wie sie ist. Was kannst du ändern, damit es besser wird?

1. zu 1wenn man nicht so handelt wie sie es tut...dann versteht sie es nicht...sie ist NULL STRESSRESISTÄNT..sie ist auf dem WEG zu MIR GEBLITZT worden..war bei mir so ANGEPISST darüber...dasn sie kein SEX WOLLTE..UND SAGTE : MIR GEHTS NICHT GUT ICH WILL HEIM. DANN WAR VSIE ZU HAUSE IN VERTRAUTER UMgebung...dann kamen smileys die lachen etc..
SIE KANN ODER WILL NICHT DIESKUTIEREN...
zu 2u 3: mit dem Vorbeifahren das mache ich erst seit einiger zeit...letztens hatte sie eine op...sie könne nicht zu mir kommen...bin dann abneds um 21.00 hingefahren...die mutter hat im haus ein steuerbüro...die klinmgel bei meiner freundin war aus gestellt...ABER vor dem haus stand ein Auto, das dem EX FREUND geähnelt hat, ich habe in der nacht mich von ihr getrennt. sie hat es nicht wargenommen, und gesagt wir treffen uns dienstag, ok?

21.12.2016, 12:36
Neri

Ich sag ja, das Vertrauen fehlt. Wenn du dich auf die Spielchen einlässt, ist das dein Problem.
Bleib konsequent oder lass dich weiter auf sie ein. Es ist deine Entscheidung.

Finley

Stimme Neri zu. Mir wäre euer Verhältnis sowieso zu kompliziert und ich hätte das schon längst beendet. Schade um die Zeit. Ich würde andere potentielle Frauen daten...

Ich glaube dein Gefühl, dass da noch was mit anderen läuft, täuscht dich nicht. Noch ein Grund keine Zeit mehr zu verschwenden bzw. in sie zu investieren.

löwe2017

(21.12.2016 12:20)Neri schrieb:  Ich glaube, wir müssen hier mal ein paar grundlegende Dinge klar stellen.

ich habe ihr einige Bilder von mir gezeigt...sie war sehr interessiert daran und hat sich gefreur...habe ihr von meiner erziehung erzählt etc... ich fragte sie wie sie denn erzogenm worden ist. sie sagte: was nstellst du mir denn für schwerwiegende fragen?

21.12.2016, 12:45
löwe2017

am anfang sagte sie: sie nehme nur akademiker,und männer mit schicken autos...akademiker bin ich nicht..
sie hatte einige bezihung in ihrem leben die aber immer in brüche ginghen. der letzte partner mit dem war sie 5 jahre liiert.er wollte keine beziehung, sie aber.. sie sagte zu mir: das ihre partner ihr immer 2-3 tage in der woche ihre freiheiten gelassen haben..der letzte partnere wollte sie nur 2 mal in der woche sehen, sie aber angeblich mehr ihn..er hat gut dem alkohol zugesprochen...sie musste ihn immer stützen nach dem feiern, und reden konnte man auch nicht mit ihm...beide sind mal autogefahren und hatten ne diskussion..er hat bei voller fahrt die handbremse angezogen...
bzw hat er nicht den punkt gefunden bei einem streit wo es gut ist. warum baruch sie bei mir abstand und kann bei ihm gut diskutieren...

21.12.2016, 12:49
Neri

Habt ihr mal über euren Beziehungsstatus gesprochen?

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: