• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Waage Frau: seltene Treffen, sagt Verabredungen immer ab

Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »
21.12.2016, 10:15
löwe2017

RE: Waage Frau: seltene Treffen, sagt Verabredungen immer ab
wenn wir ausgehen..zahlz sie mal und ich mal...aber seitdem sie geshen hat wieviel frauen mich gegrüsst haben...machen wir das nicht mehr soviel

letztens samstag waren wir einkaufen ein Geschenk zu weihnachten für sie...sie hat an dem tag alles bezahlt..essen, getränke etc..

ist das normal das waage frauen wenn sie abstand brauchen sich absolutnicht m,elden??

Natune.net
21.12.2016, 10:19
löwe2017

(21.12.2016 09:46)Neri schrieb:  Nach meinen Erfahrungen können sich Waagefrauen wirklich sehr auf die Aussenwirkung fixieren. Ihr sind also materielle Dinge wie der Porsche oder die schicke Wohnung enorm wichtig. Dazu gehört auch ihre Eifersucht, wie würde dass denn aussehen, wenn der Mann, mit dem sie sich trifft, mit anderen Frauen gesehen würde??! Der hat schliesslich für sie dazu sein, für niemanden sonst. Und Spielchen spielen, um "ihren" Mann zu halten, das können sie auch. Siehe Sauna und sich antanzen lassen und dir brühwarm davon zu erzählen.

Also du scheinst mir ein sehr manipulatives Exemplar erwischt zu haben. Überlege dir, ob du das wirklich auf Dauer willst. Ist dein Auto wirklich wichtiger als deine Gefühle? Kommst du klar mit dieser Doppelmoral, dass ihr alles auf dem Silbertablett serviert wird und sie dir dann Vorwürfe macht, weil du mal im Minus bist?

Wie läuft das denn, wenn ihr mal aus geht? Zahlst du immer? Geht ihr überhaupt aus?
Und gibt es auch irgendwas positives was du über sie sagen kannst, ausser dass sie gut im Bett ist?

das is ha das problem...sie öffnet sich kaum, sie überbehütet erzogen worden und EINZELKIND...sie sagte sie hatte noch nie ne posiutive beziehung im leben...mit mir hätte sie den besten sex..den hatte sie sonst nicht..wenn ich sorry für die direktheit( zu schnell komme) ist das für sie ein zeichen das ich mich "wohl" in ihr fühle..

21.12.2016, 10:53
1
Neri

Das sich nicht melden wenn man Abstand braucht, ist menschlich, nicht Waage typisch. Das ist einfach die Definition von Abstand Cool

Ich hab noch immer nicht viel gutes von dir über diese Frau oder diese Beziehung gehört. Langsam frage ich mich, was du denn von ihr willst...

21.12.2016, 10:54
1
Hörnchen

Was sie will fänd ich auch interessant

21.12.2016, 10:57
1
löwe2017

doch das gibt es natürlich auch...wenn wir uns sehzen ist sie ganz anders...me´ga vertraut...als würden wir uns x jahre kennen..sie hat die gleichen ziele was beziehung betrift wie ich im leben...sie sagte sie liebt mich, leider zeigt sie es mir nicht...

nur was bedeutet: sie braucht "erstmal" abstand...wenn sie die beziehung nicht mehr möchte..dann hätte sie doch schon mir meinen wohnungsschlüssel zurückgegeben...bzw mich geblockt oder?

21.12.2016, 11:05
Neri

Sie braucht Zeit für sich. Um ihre Gefühle zu ordnen. Das bedeutet "erstmal". Nicht mehr und nicht weniger.

Schlussendlich sind Taten in der Liebe immer mehr Wert als Worte. U d ihre Taten lassen ja zu wünschen übrig. Allerdings kenne ich auch Waagen, die ihre Liebe einfach anders zeigen als von mit zb erwartet, so dass ich das dann schnell übersehe - und die Waage sich dann vernachlässigt fühlt. Wenn sie also beim Einkaufen alles zahlt, könnte das für sie evtl schon der mega Liebesbeweis sein. Und du machst ständig Druck, obwohl sie denkt sie gibt doch schon so viel Sie kann... und jetzt braucht sie erstmal Abstand, weil sie mit dem Druck und der Erwartung nicht mehr klar kommt. Könnte mal ein anderer Erklärungsansatz sein.

Oder sie ist wirklich einfach zu oberflächlich, materiell und besitzergreifend und kommt mit dem lockeren Löwen nicht klar. Alles ist möglich.

21.12.2016, 11:12
löwe2017

sie hat mich schon einige mal irgendwie angelogen...vor ein paar tagen hatte sie eine op am fuss nix schlimmes. sie sagte xxxx, du weisst dasn ich heute nicht zu dir kommen kann, ich bin krank geschrieben. bin dann bei dem parkplatz wo sie immer parkt vorbeigefahren...ihr auto stand da. fragte sie ob sie es verleiehen hat, weil ich ihres da geshen habe...die antwort war: ich habe meine krankmeldung zur arbeit gebracht...bin dann später nochmal vorbeigefahren und da stand es immer noch. ich habe auf sie gewartet ich wollte ein gespräch...sie war mega sauer...deine AUFLAUEREIEN kotzenm mich an...ich will nicht reden, mein fuss tut weh.

ich habe sie fahren lassen. c.a 1 stunde später hat sie mich angeschrieben.-...was sollte diese AKTION vorhin?.. ich sagte zu ihr..warum sie äöussert das sie karnk sei und arbeiten geht...darauf KEINE reaktion...sie sagte: hast du nix zu tun?, gehj arbeiten...ich habe sie dann erinneert an ihren satz...sie findetes gut das ich respektvoll mit ihr umgehe..aber das auch von ihr möchte.sie entschuldigte sich später bei mir für ihr verahlten und sagte es gehe ichr nicht gut, und sie fühle sich von mir GESTALKT. später schrieb sie: vielleicht brauchen wir beide wieder mal sex...ich fragte sie: wie lange bist du denn nun wirklich karnk,,,sie sagte bis miitwoch. am tag danach bin ich dann wieder vorbeigefahren..ihr auto stand natürlich wieder da...aber dann war es mir egal.

letzten donnerstag habe ich sie grafrgt wann wir uns wieder sehen wollen...sie sagte entweder fr oder samstag. am fr sagte sie...smstag ist ok, weihnachtsmarkt in xxxxx klingt gut. um 12.30 sagte ich ihr das ich mich auf sie freue..und fragte: du auch, sie sagte: ja! um 17.30 schrieb sie:ich habe die ganze woche schlecht geschalfen...ebenso heute nacht...ausserdem habe sie viel gearbeitet, und viel gemacht heute...loass uns dienstag sehen also ( gestern)..ich war mega traurig und enttäscht über ihre absage und habe ihr mal einige sms gesendet...bzw bin abends echt in die nmähe ihres wohnhaues gefahren. es kann sein, das sie mich sogar geshehn hat, weil sie um 21.00 ganz locker und cool nach hause kam...seit diesem samstag um 18.00 hatten wir bis dienstag morgen um 9,30 uhr keinen kontakt...di um 9.30 schrieb sie: moreg, brauche ersmal abstand. was mir halt auffällt ist: das sie abneds alle 2 nstunden mal bei facebook online ist...was nhaltete ihr davon?

21.12.2016, 11:15
1
Hörnchen

Also irgendwie klingt das für mich oberflächlich gesehen aus einer Mischung von unsicherem Kontrollwahn und einer Frau, die nicht weiss, was sie eigentlich will?

Das hinterherfahren und auflauern finde ich ziemlich ungesund.

Bzw. mich würde das sogar ziemlich auf die Palme bringen, wenn du hinter mehr herfährst und ich würde wohl auch den Rückzug antreten.

21.12.2016, 11:32
löwe2017

nein hinterher bin ich nicht, die strasse liegt auf dem weg zu einem bahnhof wo ich ticktes besorgen musste!

21.12.2016, 11:34
Hörnchen

Aber du kontrollierst sie doch?

21.12.2016, 11:35
1
Neri

Jop. Geht gar nicht, diese Kontrolle. Auf keine Art und Weise. Aber ihre Art dir immer abzusagen und dann wohl doch weg zu gehen (oder warum sonst kommt sie um 21 uhr nachhause) ist ja auch doof.

Sie will sich nicht richtig binden. Du drehst am Rad und stalkst sie. Sie hat keinen Bock drauf und sagt noch mehr ab. Du kontrollierst noch mehr. Teufelskreis. Klingt ziemlich ungesund, um ehrlich zu sein.

21.12.2016, 11:37
löwe2017

(21.12.2016 11:05)Neri schrieb:  Sie braucht Zeit für sich. Um ihre Gefühle zu ordnen. Das bedeutet "erstmal". Nicht mehr und nicht weniger.

Schlussendlich sind Taten in der Liebe immer mehr Wert als Worte. U d ihre Taten lassen ja zu wünschen übrig. Allerdings kenne ich auch Waagen, die ihre Liebe einfach anders zeigen als von mit zb erwartet, so dass ich das dann schnell übersehe - und die Waage sich dann vernachlässigt fühlt. Wenn sie also beim Einkaufen alles zahlt, könnte das für sie evtl schon der mega Liebesbeweis sein. Und du machst ständig Druck, obwohl sie denkt sie gibt doch schon so viel Sie kann... und jetzt braucht sie erstmal Abstand, weil sie mit dem Druck und der Erwartung nicht mehr klar kommt. Könnte mal ein anderer Erklärungsansatz sein.

Oder sie ist wirklich einfach zu oberflächlich, materiell und besitzergreifend und kommt mit dem lockeren Löwen nicht klar. Alles ist möglich.

kann das sein, das waagen nicht so ghandelkn wie andere frauen wenn sie lieben? bedeutet das *erstmal" das beziehungsende?

(21.12.2016 11:34)Hörnchen schrieb:  Aber du kontrollierst sie doch?

ob das so ist das weiss ich nicht...das hab ich nur gemacht..wenn sie mir wieder 1 stunde vorher abgesagt hat...dann kam meristens noch dazu von ihr: reg dich nicht auf!

21.12.2016, 11:39
Neri

Kann es sein, dass du nicht richtig liest, was ich schreibe. Steht doch da schwarz auf weiß, wie ich "erstmal" interpretiere.

In ihren Kopf schauen kann ich aber leider nicht.

21.12.2016, 11:39
Hörnchen

Ich war über 3 Jahre mit einem Waagemann zusammen und der war alles, aber nicht unsolide und wollte schon immer eine ganz profane Beziehung ohne so ein HüHott.

Lebt mit Kind, Frau und Reihenhaus + Wohnwagen glücklich sein Leben, war aber mit 16 auch schon reifer als deine Waage offensichtlich mit dem jetzigen Alter.

Stalking wollte ich bewusst eben nicht schreiben, aber letztendlich ist es das.

Selbst wenn sie ihre Baustellen hat- DAS ist definitiv deine.

Wenn du mir am Auto auflauern würdest und das war es ja, hätte ich dir wohl eine verbale Sprengung verpasst.

21.12.2016, 11:40
löwe2017

(21.12.2016 11:35)Neri schrieb:  Jop. Geht gar nicht, diese Kontrolle. Auf keine Art und Weise. Aber ihre Art dir immer abzusagen und dann wohl doch weg zu gehen (oder warum sonst kommt sie um 21 uhr nachhause) ist ja auch doof.

Sie will sich nicht richtig binden. Du drehst am Rad und stalkst sie. Sie hat keinen Bock drauf und sagt noch mehr ab. Du kontrollierst noch mehr. Teufelskreis. Klingt ziemlich ungesund, um ehrlich zu sein.

was sagt euch das sie sich nicjht binden will...sie sag wir sind in einer beziehung..es ist die beste die sie bisher hatte...ich würde sich respektieren..sie könnte sich kinder mit mir vorstellen und heiraten...tja

Natune.net
Seiten (13): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 13 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: