|
Vorstell-Runde
|
|
15.08.2018, 08:32
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
auf der Suche nach ganz viel Antworten um meinen Wunschpartner zu verstehen, bin ich bei Euch gelandet. Bin selbst Widder-Dame und mein Herz gehört einem Fische-Mann. Keine einfache Kombi für mich, von daher bringt es mir viel alles über Fische zu verstehen. Vielleicht kann ich ja auch jemanden hilfreiche Antworten und Einsichten zu geben, Aszendent Jungfrau ist denk ich auch interessant :-). Ich bin 48, lebe geschieden mit meinem Sohn (22, Jungfrau)...da wird es nicht langweilig ;-). Ich werf mal ne Runde Kaffee hier rein und geh dann mal ein bisschen lesen. Habt einen schönen Tag. |
|
|
|
|
15.08.2018, 08:34
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Herzlich Willkommen in der Runde! Dein Ava gefällt mir: Klimt „Der Kuss“. Das gibbet als Puzzle von Ravensburger. Es hängt bei mir im Schlafzimmer😁👍
|
|
15.08.2018, 08:41
|
|
|
|
herzlich willkommen fee123
|
|
15.08.2018, 09:07
|
|
|
|
Willkommen Fee123 und viel Spass 😊😊😊
|
|
15.08.2018, 09:18
|
|
|
|
Hallo Fee123!
Dann schau dich ruhig im Fische-Thread um und eröffne dort einen Thread zu deinem Fisch, wenn du magst! |
|
15.08.2018, 11:35
|
|
|
|
(15.08.2018 08:34)maus schrieb: Herzlich Willkommen in der Runde! Dein Ava gefällt mir: Klimt „Der Kuss“. Das gibbet als Puzzle von Ravensburger. Es hängt bei mir im Schlafzimmer😁👍 Und als Keilrahmenbild (ikea) in meinem WZ ;-) Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße, ich fühl mich jetzt schon wohl hier Zitat:Hallo Fee123! Smile Dann schau dich ruhig im Fische-Thread um und eröffne dort einen Thread zu deinem Fisch, wenn du magst! Winke Danke, das werd ich... |
|
15.08.2018, 13:04
|
|
|
|
Willkommen auch von mir!
Bin auch ein Frischling hier Und ein halbes Widdertier... Viel Glück mit Deinem Fischlein! |
|
15.08.2018, 13:14
|
|
|
|
(15.08.2018 11:35)fee123 schrieb:(15.08.2018 08:34)maus schrieb: Herzlich Willkommen in der Runde! Dein Ava gefällt mir: Klimt „Der Kuss“. Das gibbet als Puzzle von Ravensburger. Es hängt bei mir im Schlafzimmer😁👍 Genug Fische zum antworten haste hier 😊 |
|
23.08.2018, 11:49
|
|
|
|
Hallo ihr lieben
ich möchte mich euch kurz vorstellen und erzählen warum ich hier gelandet. Also ich komme aus dem Schwabenland Großraum Stuttgart und heiße Alexander. Sternzeichen Skorpion (alles andere muss ich erst noch nachschauen ) und bin wie es so schön heißt im Herbst des Lebens angekommen. Da ich verwitwet bin suche ich nach einer neuen Lebenspartnerin und dabei lernte ich eine Skorpionin in meinem Alter kennen welche sich mit den Sternzeichen beschäftigte. Daher fing ich das recherchieren an und fand dieses nette Forum was ja fast mehr ein Beziehungsberatungs Forum als ein Astrologie Forum ist Das ist auch der Hauptgrund für meine Anmeldung hier, da ich beziehungsmäsig für mein Alter absolut unbedarft bin. Da ihr hier allen so wunderbare tolle in ihren Beziehungsproblemen unterstützt und zu helfen versucht werde ich mich im entsprechenden Bereich noch an euch mit meinen Fragen richten. Bitte sweid am Anfang etwas gnädig mit mir, da ich in Beziehungssachen wirklich erst wieder das Laufen lernen muß ![]() Ich freue mich schon auf regen Austausch mit euch. Liebe Grüße Alexander |
|
23.08.2018, 11:53
|
|
|
|
willkommen skorpion, namensvetter meines sohnes wenn ich das alex richtig deute
|
|
23.08.2018, 11:55
|
|
|
|
Hallo Moon und Danke fürs willkommen
Ja, du deutest das richtig, eigentlich Alexander fand aber aLex fetziger |
|
23.08.2018, 11:58
|
|
|
|
Herzlich willkommen, lieber Skorpion! Bin auch noch nicht so lange hier, aber ist schön und mir wurde schon viel geholfen :-)
|
|
23.08.2018, 11:58
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
|
|
|
|

) und bin wie es so schön heißt im Herbst des Lebens angekommen. Da ich verwitwet bin suche ich nach einer neuen Lebenspartnerin und dabei lernte ich eine Skorpionin in meinem Alter kennen welche sich mit den Sternzeichen beschäftigte. Daher fing ich das recherchieren an und fand dieses nette Forum was ja fast mehr ein Beziehungsberatungs Forum als ein Astrologie Forum ist