• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 349 350 351 352 353 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
09.05.2018, 12:53
BTSarmy♡

RE: Vorstell-Runde
Ganz genau @Seifenblasentanz 😊

Natune.net
09.05.2018, 13:31
Pünktchen

(09.05.2018 09:12)Can schrieb:  meinst du dresden? mrgreen

Du bekommst langsam Angst Big Grin Aber ich kann dich beruhigen, Dresden liegt nicht in Thüringen Tongue

09.05.2018, 18:54
1
Rosti

Oha Shock
Echt? Warte Warte...
(09.05.2018 01:17)Seifenblasentanz schrieb:  Habe zurückgeblättert und festgestellt, dass Rosti mich nicht begrüßt hat. ..*Schmoll* 😉
Ein Haaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiii und herzlich willkommen an Seifenblasentanz Winke
Viel Spaß hier beim lesen und schreiben Thumb-up

Mfg Rosti Winke

Zum Vergleich sage ich nix weiter, ich finde es schon bekloppt überhaupt einen Unterschied zu machen....was soll ich denn sagen? ich finde D generell unfreundlicher im Vergleich zu "meinem" Land....und? mir Baum. Cool

11.05.2018, 12:40
fee123

Hallo Ihr Lieben,

da ich mich eben angemeldet habe, werd ich mich hier gleich mal vorstellen.

Bin ein Widder Weibchen und Aszendent weiß ich noch nicht mal genau. Aber ich bin sicher das finde ich noch heraus. Eigentlich wußte ich es mal, aber ich vergess sowas immer...Jungfrau glaub ich...

Freu mich jedenfalls bei Euch zu sein, bin durch Google zu euch gestoßen...hab einen Forumsbeitrag gelesen und würde auch gerne ne Frage stellen wenn ich darf :-)

Wünsch euch noch einen schönen Tag und ein hoffentlich noch einigermaßen schönes WE :-)

11.05.2018, 12:41
1
NorthSeaStorm

Hallo an alle, die nach mir gekommen sind. Ich fühle mich jetzt langsam mal soweit angekommen, dass ich das sagen darf. Smile

Zum Ossi-Wessi Ding: "Mensch" mag ich am liebsten. Manchmal sind es doch aber genau die Streitereien, die es lustig machen.

13.05.2018, 11:00
Besuma

Hi zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Natalie, bin 41 und auf der Suche nach einer Antworte bezüglich Steinbockmann mit Aszendent Skorpion. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich hatte so einen Freund, er war einfach wunderbar, unbeschreiblich lieb, stark offenherzig, Tierlieb, rücksichtsvoll und vieles, vieles mehr.
Plötzlich hat er sich aus einem mir bekannten Grund (aber unverständlich) gedreht.
Weil sein Verhalten sehr verletzend war und ich schon mehrmals auf diese Weise verletzt wurde, habe ich sofort das Handtuch geworfen anstatt ein klärendes Gespräch zu suchen. Das war ein sehr, sehr dummes (verängstigtes) Verhalten von mir!!!!
Jetzt frage ich mich ob es einen Sinn hat diesen Steinbockmann mit Aszendent Skorpion zurück zu gewinnen zu versuchen?
Kann mir das bitte hier wer verraten?

13.05.2018, 11:08
Seifenblasentanz

Huhu, herzlich willkommen...

Stell dein Problem doch Mal im Steinbock-Thread vor 😉

13.05.2018, 13:01
ElbNatur

Moin und ein herzliches hallo

an die Neuankömmlinge

auch von mir Winke

14.05.2018, 13:34
Margeritenbusch

Hallo , ich bin die Neue :-)

Ich bin eine Stier Frau, 37 Jahre alt und, wie wohl viele andere auch, über Google zu Euch gestoßen.
Möchte mal gerne einen Krebs Mann verstehen, hihi. Vielleicht mach ich mal einen Thread dazu auf, mal sehen.

Liebe Grüße

14.05.2018, 14:08
1
blossom

Hallo....jo, mach das.....Thread No. 666+ und noch immer versteht die niemand Lol...

14.05.2018, 16:39
It‘sMagic

(14.05.2018 13:34)Margeritenbusch schrieb:  Hallo , ich bin die Neue :-)

Ich bin eine Stier Frau, 37 Jahre alt und, wie wohl viele andere auch, über Google zu Euch gestoßen.
Möchte mal gerne einen Krebs Mann verstehen, hihi. Vielleicht mach ich mal einen Thread dazu auf, mal sehen.

Liebe Grüße

Na dann mal los, um was geht es denn genau?😄

16.05.2018, 07:55
Margeritenbusch

(14.05.2018 16:39)It‘sMagic schrieb:  
(14.05.2018 13:34)Margeritenbusch schrieb:  Hallo , ich bin die Neue :-)

Liebe Grüße

Na dann mal los, um was geht es denn genau?😄

Hehe, wenn ich nicht so Panik hätte dass er zufällig hier mitliest und sich dann denkt "Och ne, die...." Dann würde ich das sofort tun. Wink
Manchmal bin ich ein wenig paranoid. Big Grin

Wobei ich mittlerweile eh der Meinung bin dass er kein gesteigertes Interesse an mir hat, sonst würde er sich ja mal melden.

16.05.2018, 08:02
It‘sMagic

Ok, verstehe Margaritenbusch😄
Zur Not kannst du aber auch die PN Funktion nutzen😉

16.05.2018, 09:59
Wasserfräuleinü30

So...Ich grüße auch mal ganzHeart ~lich Smile viel Spaß euch!!!Winke

19.05.2018, 17:52
ariesoul

Huhuuuuu! Smile

Also, ich hab bestimmt 19873639 Seiten im Forum gelesen bereits, nun melde ich mich auch mal an.
Ich möchte kurz mal erwähnen, dass ich die "Runde" hier sehr sympathisch finde, dass wenig geurteilt wird, produktiv versucht wird zu helfen (Kann man auch versuchen, destruktiv zu helfen? Big Grin ehhh Big Grin ) und allgemein ein sehr entspannter und vertrauter Umgangston herrscht.
Das bewog mich nämlich dazu, mich hier tatsächlich anzumelden, da ich eigentlich so ein typischer Forums-Bot bin, ich lese meist nur still mit Big Grin

Ich denke, ich hab hier auch einige Themen auf Lager demnächst, ich warne Euch bereits mal vor, es geht bei mir natürlich auch um Skorpion Big Grin Und um Verstrickungen mit Wassermann und Schütze.
AAAANSTRENGEND!

Ach ja, ich bin Widderin Big Grin

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest vom Wochenende, und ich freue mich schon jetzt auf Eure Antworten, OT's, gegenseitige Sticheleien und alles mögliche Smile

Liebe Grüße vom Mars!

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 349 350 351 352 353 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: