|
Vorstell-Runde
|
|
25.04.2018, 22:45
|
|
|
|
Nabend,
Haaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiii und herzlich willkommen an....moment, ich muss etwas zurückblättern, wo war ich denn zuletzt? Ahja, Haaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiii an, Waage Mann Lillifee 2520 BlackMole1 NorthSeaStorm Schnurrmitze, ein iges Daylight E. Dantès Mara08 ![]() Fizzo, auch an dich, ein iges Nessayla Sunflower79 Marianne2001 Shanna0312 Artistic.fish Poetria December Biam ![]() So, ich hab euch alle Viel Spaß Euch Nasen, Mfg Rosti |
|
|
|
|
26.04.2018, 20:56
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Hast du ernsthaft nachgeblättert und dir alle Namen notiert?! (Oder wohl gemerkt, auf die Abschnitte bezogen?
Du haste doch nicht mehr Alle |
|
26.04.2018, 21:11
|
|
|
|
Wow, dem Rosti war wohl langweilig
Das nenn ich mal nen herzliches Willkommen Auf jeden Fall, an alle die neu hier sind, viel Spaß im Forum |
|
27.04.2018, 00:48
|
|
|
|
Stimmt, rosti macht das immer so
Und auch den HERRN Noiram hatte er damals so lieb begrüßt.... Natürlich auch von mir ein willkommen für die neuen. |
|
27.04.2018, 11:11
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
28.04.2018, 09:41
|
|
|
|
Guten Morgen,
im Nachlass meiner Großmutter habe ich vor einiger Zeit ein ausführliches Horoskop über mich entdeckt. Aus dem Jahr 1985!!! Meine Großmutter hat dies damals erstellen lassen, da sie sich selbst immer mit dem Thema Astrologie beschäftig hat. Ich hatte nie groß etwas mit Horoskopen zu tun, aber diese Entdeckung nahm ich dann zum Anlass, mich intensiv damit zu beschäftigen - was so ganz typisch ist für mein Sternzeichen , wie ich nun weiß.Sonne: Skorpion AC: Widder Mond: Skorpion Natürlich finde ich viele Beschreibungen zum Skorpion bei mir selbst wieder, allerdings gibt es auch welche, die absolut nicht auf mich zutreffen (z.B. extreme Eifersucht). Lachen muss ich immer über die vielen "Vorurteile", die man auch hier liest über den Skorpion. Ich persönlich bin der Meinung, dass sich die Ausprägungen eines Sternzeichens im Laufe der Zeit ändern und natürlich persönliche Erfahrungen ebenso ihre Spuren hinterlassen. Wir sind alle irgendwie die Summe aus unseren Erfahrungen, gepaart mit den Eigenschaften, die uns eine bestimmte Konstellation der Sterne bei der Geburt mitgegeben haben. Ich bin heute eine anderer Skorpion, als ich es als Kind oder junge Frau war. Gottseidank . Herzliche Grüße die Nevermind |
|
28.04.2018, 09:43
|
|
|
|
Herzlich willkommen an alle Neuen.
Rosti, bei dir wollte ich mich mal noch für das herzliche Willkommen bedanken. Hat sicher Mühe gemacht. |
|
29.04.2018, 18:35
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte mich bei euch vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und vom Sternzeichen Steinbock - ich denke auch, dass dieses Sternzeichen mich gut beschreibt. Generell interessiere ich mich für Sternzeichen, denke aber nicht, dass sie grundsätzlich zutreffen und würde mich auch nie nur darauf beziehen, bei dem Thema zwischenmenschliche Beziehungen. Mein Aszendent ist Wassermann - wie ich finde ziemlich gegensätzlich. ![]() Ich habe mich angemeldet, um Erfahrungen von euch zu lesen und meine genau so mit euch zu teilen. Ich wünsche euch sonnige Tage! LG Minimaus |
|
03.05.2018, 23:16
|
|
|
|
Ein freundliches"luftiges"Hallöchen an alle neuen Lieben hier
🌪🌪🌪 |
|
08.05.2018, 19:24
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
09.05.2018, 00:03
|
|
|
|
"Nabend"
Ein Haaaaaaaaaaaiiii und herzlich willkommen bei uns BTSarmy (Tschuldigung, ein Herz wie du es dran hast, bekomme ich nicht hin) Viel Spaß hier Mfg Rosti |
|
09.05.2018, 01:17
|
|
|
|
Habe zurückgeblättert und festgestellt, dass Rosti mich nicht begrüßt hat. ..*Schmoll* 😉
Bin schon seit letztes Jahr Juli angemeldet, aber eigentlich erst seit kurzem hier etwas aktiver! Erstmal finde ich den Meinungsaustausch hier super und bisher sind hier nur nette Menschen über den Weg gelaufen. Toll! 😊 Wohne in Thüringen, habe zwei Kinder (alleinerziehend), arbeite als Integrationshelferin und studiere Grundschullehramt. Sz ist Fische AC Zwilling Mz wassermann Ich bin im Spieleforum zu finden 😂 |
|
|
|
|
|

iges
)
, wie ich nun weiß.