• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 350 351 352 353 354 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
19.05.2018, 18:09
Optimize

RE: Vorstell-Runde
Hallo ariesoul und willkommen hier Winke
Du bist die erste hier, die ich begrüße, bin selber noch recht frisch.

Ich frage mich, warum die SK so viele Fragen anziehen, die sind doch sooo unkompliziert Skorpion Megagrin

Viel Spaß beim Threads erstellen und Lesen.

Natune.net
19.05.2018, 19:17
ariesoul

(19.05.2018 18:09)Optimize schrieb:  Hallo ariesoul und willkommen hier Winke
Du bist die erste hier, die ich begrüße, bin selber noch recht frisch.

Huhu Winke

(19.05.2018 18:09)Optimize schrieb:  Ich frage mich, warum die SK so viele Fragen anziehen, die sind doch sooo unkompliziert Skorpion Megagrin

Jaaaa, aber so faszinierend Big Grin

OK, alles weitere dann in den betreffenden Unterforen Megagrin

19.05.2018, 19:41
Skorpion78

Hallo an alle Neuen! Smile

21.05.2018, 20:48
1
Rosti

Nabend,

Von mir auch ein Haaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und herzlich willkommen an, Fee123 Winke Besuma Winke (Natalie mit ie? ungewöhnlich, passt zu dir, ich meins Positiv Thumb-up ) Margeritenbusch Winke (viel erfolg mit dem begreifen des gemeinen Hauskrebses Megagrin ) Ariesoul Winke
Und an mich selbst Winke war ja paar Tage weg und als alter Egoist muss ich mich auch mal willkommen heißen Cool Megagrin

Viel Spaß Euch Nasen,

Mfg Rosti Winke

22.05.2018, 05:06
Noiram

Auch von mir ein fröhliches Willkommen an alle Neuen. 😊

22.05.2018, 08:30
AmyPond

Ich begrüße die neuen auch. Winke

22.05.2018, 08:36
1
ariesoul

(21.05.2018 20:48)Rosti schrieb:  (....) Margeritenbusch Winke (viel erfolg mit dem begreifen des gemeinen Hauskrebses Megagrin ) Ariesoul Winke
Und an mich selbst Winke war ja paar Tage weg und als alter Egoist muss ich mich auch mal willkommen heißen Cool Megagrin

Viel Spaß Euch Nasen,

Mfg Rosti Winke

Laugh Laugh Heart

22.05.2018, 08:39
2
Noiram

(21.05.2018 20:48)Rosti schrieb:  Nabend,

Von mir auch ein Haaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und herzlich willkommen an, Fee123 Winke Besuma Winke (Natalie mit ie? ungewöhnlich, passt zu dir, ich meins Positiv Thumb-up ) Margeritenbusch Winke (viel erfolg mit dem begreifen des gemeinen Hauskrebses Megagrin ) Ariesoul Winke

Viel Spaß Euch Nasen,

Mfg Rosti Winke

Rosti, komm las dich 😝.. Ich dachte schon dich hätte eine in die Suppe....😂

22.05.2018, 10:09
Rosti

(22.05.2018 08:39)Noiram schrieb:  Rosti, komm las dich 😝.. Ich dachte schon dich hätte eine in die Suppe....😂
Ständig wollen mich alle anschlecken Lol ist zwar schön fürs Ego und habe in der letzten Zeit neue sensible stellen an mir gefunden, aber ich mag nicht wirklich Tongue
Fast Noiram, leider passt es nicht obwohl wir was das körperliche angeht sehr....sagen wir mal... Offen sind.
Nein ich hielt mich zurück, aber sie hatte ihren Spaß, oft genug und an zwei außergewöhnlichen Orten, der letzte Treff war genial, die Reaktion des Schaffners göttlich, sie wäre mir fast von der Bank geflogen Lol

Zum heulen das es nicht gefunkt hat, mit der Blockade bleibt mein Hirn an, aber umso besser für sie, so kann Krebsl direkt sein wissen anwenden Wink
Coole Erfahrungen und wir sind in guten auseinander gegangen. Und hey so bleibt mehr Zeit für Trips, der Aufenthalt in Fürth war einfach genial, ist mir wichtiger als das körperliche.... Jap, so notgeil bin ich wohl doch nicht.

In diesem Sinne, ich lass das mit dem OT mal lieber, Ama fletscht schon die Zähne Winke

22.05.2018, 12:41
1
Seifenblasentanz

Huhu an die Neuen

22.05.2018, 19:34
1
ElbNatur

Huhu

und herzlich willkommen allen Neuen

Winke

25.05.2018, 21:46
Blusenwasserfrau

Hi ich bin neu hier! Smile
Bin am 13.02.2029 geboren, Wassermann-Frau. Bin sehr zufrieden dass ich dieses Sternzeichen bin.
Ich interessiere mich ebenfalls für Sternzeichen Wink

Ich bin eine offene und direkte Frau, gehe mit ziemlich jedem freundschaftlich um und versuche nett zu sein. Manchmal passierts dass ich 'rumkommandiere', aber eigentlich ist alles gut. Ich mag es optimistisch zu sein und habe Lebensfreude. Ich esse gerne und viel, bin freiheitsliebend aber schenke auch anderen Personen viel Freiheit. Ich bin gerne kreativ und habe da auch meine Talente, z.B. Fotografie. Freunde, Komunikation usw ist mir sehr wichtig, aber auch wahre Liebe - und alles wichtiger als Aussehen. Beim Aussehen find ich aber Kleidung schon ziemlich wichtig, ich liebe Blusen und trage die auch oft gerne. Die Knöpfe finde ich da natürlich am besten. Geht es jemanden auch so?😂

zu meinen negativen Aspekten: Ich bin nicht wirklich ordentlich und manchmal auch (etwas zu) faul.

Liebe Grüße
Blusenwasserfrau

25.05.2018, 22:22
Rosti

Ha, erster!....ich bin ganz aufgeregt Megagrin
also dann, alles gute zum G....äh moment...

Jetzt,
Haaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und herzlich willkommen Blusenwasserfrau Winke , Interessantes Geburtsdatum, du kommst also aus der Zukunft? Shock
Es ist mir eine Ehre Big Grin Megagrin

Viel Spaß beim Lesen und mit schreiben Thumb-up

Mfg Rosti Winke

25.05.2018, 22:29
Wasserfräuleinü30

Hej...
BlusenwasserfrauWinke weibliche, luftige UnterstützungMegagrin Herzlich willkommenSmile
Knöpfe....ich hoffe du meinst es zweideutigLol ne Spaß...(naja ich habe es so verstandenmrgreen )
viel Freude hier....

25.05.2018, 23:03
1
Amaterasu

(25.05.2018 21:46)Blusenwasserfrau schrieb:  Hi ich bin neu hier! Smile
Bin am 13.02.2029 geboren

Oh, du kommst aus der Zukunft? Big Grin

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 350 351 352 353 354 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: