|
Vorstell-Runde
|
|
|
|
|
19.05.2018, 19:41
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Hallo an alle Neuen!
|
|
22.05.2018, 05:06
|
|
|
|
Auch von mir ein fröhliches Willkommen an alle Neuen. 😊
|
|
22.05.2018, 08:30
|
|
|
|
Ich begrüße die neuen auch.
|
|
22.05.2018, 08:36
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
22.05.2018, 10:09
|
|
|
|
(22.05.2018 08:39)Noiram schrieb: Rosti, komm las dich 😝.. Ich dachte schon dich hätte eine in die Suppe....😂Ständig wollen mich alle anschlecken ist zwar schön fürs Ego und habe in der letzten Zeit neue sensible stellen an mir gefunden, aber ich mag nicht wirklich Fast Noiram, leider passt es nicht obwohl wir was das körperliche angeht sehr....sagen wir mal... Offen sind. Nein ich hielt mich zurück, aber sie hatte ihren Spaß, oft genug und an zwei außergewöhnlichen Orten, der letzte Treff war genial, die Reaktion des Schaffners göttlich, sie wäre mir fast von der Bank geflogen Zum heulen das es nicht gefunkt hat, mit der Blockade bleibt mein Hirn an, aber umso besser für sie, so kann Krebsl direkt sein wissen anwenden Coole Erfahrungen und wir sind in guten auseinander gegangen. Und hey so bleibt mehr Zeit für Trips, der Aufenthalt in Fürth war einfach genial, ist mir wichtiger als das körperliche.... Jap, so notgeil bin ich wohl doch nicht. In diesem Sinne, ich lass das mit dem OT mal lieber, Ama fletscht schon die Zähne |
|
22.05.2018, 12:41
|
|
|
|
Huhu an die Neuen
|
|
22.05.2018, 19:34
|
|
|
|
Huhu
und herzlich willkommen allen Neuen |
|
25.05.2018, 21:46
|
|
|
|
Hi ich bin neu hier!
![]() Bin am 13.02.2029 geboren, Wassermann-Frau. Bin sehr zufrieden dass ich dieses Sternzeichen bin. Ich interessiere mich ebenfalls für Sternzeichen ![]() Ich bin eine offene und direkte Frau, gehe mit ziemlich jedem freundschaftlich um und versuche nett zu sein. Manchmal passierts dass ich 'rumkommandiere', aber eigentlich ist alles gut. Ich mag es optimistisch zu sein und habe Lebensfreude. Ich esse gerne und viel, bin freiheitsliebend aber schenke auch anderen Personen viel Freiheit. Ich bin gerne kreativ und habe da auch meine Talente, z.B. Fotografie. Freunde, Komunikation usw ist mir sehr wichtig, aber auch wahre Liebe - und alles wichtiger als Aussehen. Beim Aussehen find ich aber Kleidung schon ziemlich wichtig, ich liebe Blusen und trage die auch oft gerne. Die Knöpfe finde ich da natürlich am besten. Geht es jemanden auch so?😂 zu meinen negativen Aspekten: Ich bin nicht wirklich ordentlich und manchmal auch (etwas zu) faul. Liebe Grüße Blusenwasserfrau |
|
25.05.2018, 23:03
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
|
|
|
|

ist zwar schön fürs Ego und habe in der letzten Zeit neue sensible stellen an mir gefunden, aber ich mag nicht wirklich
)