Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
|
25.01.2013, 20:45
|
|
|
(25.01.2013 20:42)bathory schrieb: Er mag Wasserzeichen!Oha? ^^' Habe ich dich gerade verletzt? ^^' Falls ja, tut mir das leid. (25.01.2013 20:43)Zwillingslady schrieb:WAS? O_O(25.01.2013 20:42)bathory schrieb: Ich Finds nett wie du mich nicht verletzen willst, nur weil ich Fische bin <------ |
|
|
25.01.2013, 20:47
|
|
|
RE: Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
Was ist denn hier los?
Lauter Verallgemeinerungen über Feuerzeichen und nun auch noch über Zwillinge, und das von Jemandem, der behauptet, er wäre ablsout wassermännisch?! Nun, ich bin wohl auch typischer WM (auch wenn ich mich nicht so fühle^^, aber Sonne und Mond und einige Planeten im WM), aber Verallgemeinerungen liegen mir überhaupt nicht. Vor allem sind WM eigentlich Verfechter der Gerechtigkeit und dieser Thread kommt nun ganz anders rüber. Als Feuerzeichen wäre ich auch angepisst, wenn Jemand behaupten würde, ich wäre prollig, machohaft, null intellektuell, herrisch, primitiv, rechthaberisch, hätte ein übertriebenes Selbstwertgefühl und würde andere Herumkommandieren. Die meisten WM, die ich kenne, sind taktvoll und höflich. Aber offensichtlich gibt es auch andere. Zumal es einfach idiotisch ist, alle Menschen eines Sternzeichens über einen Kamm zu scheren. Das die gesamte Konstellation zu beachten ist, sollte nichts Neues sein. Und das nicht alleine die astrologische Seite den Charakter macht, steht wohl auch außer Frage. Übrigens finde ich nicht, dass Sheena zickig oder unfreundlich war. Und die Sache mit der Selbstkritik - da scheint es wohl bei einigen Leuten Probleme zu geben. (25.01.2013 20:38)WmAszWaage schrieb: Ich kritisiere sanft, aber wie sanft soll ich denn noch werden? ^^ Ich finde nicht, dass ich taktlos bin ehrlich gesagt.Ist klar. |
25.01.2013, 20:52
|
|
|
RE: Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
Zitat:Ich kritisiere sanft, aber wie sanft soll ich denn noch werden? Also ich finde es ja fast schon faszinierend... Du findest, dass du dich eigentlich total freundlich ausgedrückt hast und sogar sanft bist, kommst aber wie die Axt im Walde rüber. Im Gegenzug reagierst du sehr sensibel auf Gegenwind und versteckst dich hinter der Mauer "Feuerzeichen sind so und so...und Zwillinge auch", obwohl man dir nichtmal annähernd so beleidigend gegenübergetreten ist, wie du den anderen. Also wer austeilt muss auch einstecken können Und dein Eingangspost war eine Kampfansage Die Entschuldigung habe ich angenommen - und nein das meine ich nicht als großzügige Geste, nicht dass das irgendwie falsch verstanden wird. Aber ich glaube, du hast noch ein bisschen vor dir. Und das mit der Selbstkritik - da ich mich da nunmal nicht wiederfinde, was du da über Feuerzeichen sagst, wüsste ich nicht, warum ich mir den Schuh anziehen soll. Nur du ziehst ihn mir an, indem du mich in einen Pott wirfst und das lasse ich mir nicht gefallen. Wenn du mal mit berechtigter Kritik ankommst, dann schaue ich mir das gerne mal an. |
25.01.2013, 20:54
|
|
|
@Sunshine: Chill mal alter ^^ Nein Spaß Ich bin ein extrem typischer Wassermann Das mag hier nicht so rüberkommen. ^^ Bin ich aber.
Ich verallgemeinere nicht. Ich sage ja nicht dass Feuersternzeichen alle so sind. Ich sage nur, dass sie aufgrund ihres Naturells die Tendenz haben, so zu handeln. Das liegt in ihrem Naturell begründet. Daran kann man aber arbeiten. Genau so wie andere Elemente auch typische Schwächen haben. Ich will dir auch gar nicht widersprechen, mein Freund Denn ich stimme dir ja voll und ganz zu. Vielleicht ist mein Ich-Gefühl auch zu schwach ausgeprägt. Vielleicht interpretiere ich zu viel in die Beiträge anderer Menschen rein. (25.01.2013 20:52)Sheena schrieb:Wow, na ja. Es war nie meine Absicht, hier irgendjemanden zu verletzen. Vielleicht komme ich einfach mit hypersensiblen Menschen nicht klar. Ich stehe für Ehrlichkeit und die Art und Weise, wie ich die Wahrheit ausdrücke, mag manchmal sehr taktlos rüberkommen, was aber nie meine Absicht ist.Zitat:Ich kritisiere sanft, aber wie sanft soll ich denn noch werden? |
25.01.2013, 21:03
|
|
|
RE: Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen |
25.01.2013, 21:04
|
|
|
Ja, ich und mein sprachlicher Ausdruck. Ein ewig leidiges Thema.
|
25.01.2013, 21:21
|
|
|
(25.01.2013 21:04)WmAszWaage schrieb: Ja, ich und mein sprachlicher Ausdruck. Ein ewig leidiges Thema.Und das nach deiner Lobeshymne über den Intellekt der Luftzeichen?? Chapeau! Der Thread ist für mich sinnfrei. Du lobst Luftzeichen, machst Feuerzeichen schlecht, irrst dich gewaltig in deinem intuitiven Sterzeichenraten und gehst dann auf deine Artgenossen los? Ich bin Skorpion, was nun?! |
25.01.2013, 21:22
|
|
|
RE: Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen |
25.01.2013, 21:26
|
|
|
Ich find ihn ja mittlerweile niedlich Totaler Schuss nach hinten dieser Thread
|
25.01.2013, 21:29
|
|
|
ja etwa so wie sein thread "ich glaube nicht an Sternzeichen und Astrologie"
|
25.01.2013, 21:31
|
|
|
(25.01.2013 21:21)Miezekatze schrieb:Ihr versteht das alle total falsch. Ich wollte kein Element hier schlecht machen. Ich meine nur, dass die Feuersternzeichen gewisse Schwächen wie alle anderen Elemente auch welche haben. Bitte nicht die Worte im Mund verdrehen.(25.01.2013 21:04)WmAszWaage schrieb: Ja, ich und mein sprachlicher Ausdruck. Ein ewig leidiges Thema.Und das nach deiner Lobeshymne über den Intellekt der Luftzeichen?? |
25.01.2013, 21:34
|
|
|
welche Schwächen haben denn Luftzeichen? Also ausser die Schwächen die Zwillinge haben, die kennen wir ja schon
|
|
|
|