Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
|
25.01.2013, 20:09
|
|
|
21?! hmmmm.....
Was soll ich davon halten... Für das,dass du WM bist , verhältst du dich hier schon komisch. Du greifst zuerst Feuerzeichen ziemlich taktlos an und dann gehst du auch noch gegen die deines eigenen Zeichens.... Ich kenne von WM, dass wenn sie Kritik geben, diese so äußern, als wäre es ein nett gemeinter Ratschlag, Keine taktlose Beleidigung. Du kommst mir eher vor wie eine genervte Waage, denn wenn die mal so richtig angefressen sind, werden die auch so verallgemeinernd wie du gerade. Da machen sie vor nichts mehr halt... aber jetzt werde ich auch schon so... |
|
|
25.01.2013, 20:13
|
|
|
RE: Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
(25.01.2013 20:09)bathory schrieb: 21?! hmmmm.....^^ Du magst Recht habe, ich glaube, sogar dass du Recht hast. ^^ Aber ich schaue nie auf das Sternzeichen alleine, ich habe auch Wassermänner kennen gelernt, die kaum an ihrer Persönlichkeit gearbeitet hatten und mit denen kam ich überhaupt nicht aus. Also, es ist nicht immer das Sternzeichen Wenn jemand an seiner Persönlichkeit arbeitet, und da ist es wirklich egal, welches Sternzeichen er hat, dann werde ich mich gerne mit ihm unterhalten |
25.01.2013, 20:19
|
|
|
RE: Typische Probleme bei einer Beziehung zwischen einem Feuer- und Luftsternzeichen
(25.01.2013 20:13)WmAszWaage schrieb:(25.01.2013 20:09)bathory schrieb: 21?! hmmmm.....^^ Du magst Recht habe, ich glaube, sogar dass du Recht hast. ^^ Aber ich schaue nie auf das Sternzeichen alleine, ich habe auch Wassermänner kennen gelernt, die kaum an ihrer Persönlichkeit gearbeitet hatten und mit denen kam ich überhaupt nicht aus. Also, es ist nicht immer das Sternzeichen Wenn jemand an seiner Persönlichkeit arbeitet, und da ist es wirklich egal, welches Sternzeichen er hat, dann werde ich mich gerne mit ihm unterhalten Warum handelst du dann so? Ich mag dich ja und als ich deinen Sternzeichen sind Dreck thread gesehen habe, hattest du meine Aufmerksamkeit und auch etwas Respekt. |
25.01.2013, 20:24
|
|
|
(25.01.2013 20:19)bathory schrieb:Hmm, ich will dir jetzt nicht wehtun, aber ich finde es wichtig, Menschen kritisieren zu dürfen. Es mag sein, dass ich damit meine Sympathie bei dir verspiele. Da ich kein besonders gefühlsbetonter Mensch bin, habe ich viele Ideale. Ich weiß, dass nicht jeder damit klarkommt. Ich werde dich auch nicht zwingen, mich zu mögen. ^^(25.01.2013 20:13)WmAszWaage schrieb:(25.01.2013 20:09)bathory schrieb: 21?! hmmmm.....^^ Du magst Recht habe, ich glaube, sogar dass du Recht hast. ^^ Aber ich schaue nie auf das Sternzeichen alleine, ich habe auch Wassermänner kennen gelernt, die kaum an ihrer Persönlichkeit gearbeitet hatten und mit denen kam ich überhaupt nicht aus. Also, es ist nicht immer das Sternzeichen Wenn jemand an seiner Persönlichkeit arbeitet, und da ist es wirklich egal, welches Sternzeichen er hat, dann werde ich mich gerne mit ihm unterhalten PS: Ich mag dich auch übrigens. |
25.01.2013, 20:38
|
|
|
Wo sind denn die ganzen feurios?! Die sollen mal hier richtig ihren Senf dazugeben
|
25.01.2013, 20:38
|
|
|
(25.01.2013 20:31)bathory schrieb: Menschen kritisieren ist wichtig.... Ich kritisiere auch sehr viel, eigentlich größten Teils mich selbst.Hmm, ich kritisiere mich sehr, sehr oft. Allerdings mag ich es nicht, wenn andere mich ständig kritisieren, denn ich weiß ja, wo meine Schwächen sind, da brauche ich keinen, der mir das wieder und wieder sagt. Bin halt auch nur ein Mensch. Ich kritisiere sanft, aber wie sanft soll ich denn noch werden? ^^ Ich finde nicht, dass ich taktlos bin ehrlich gesagt. Ich achte darauf, nach Möglichkeit niemanden zu verletzen, nur bei Fischen habe ich gemerkt, dass sie sehr sehr sensibel sind. Ich habe sie unabsichtlich immer wieder verletzt. Weil egal, wie ich es formuliert habe, war es trotzdem immer wieder verletzend. Aber es ist nun mal so, dass egal welches Sternzeichen jemand hat, meiner Meinung man an seiner Persönlichkeit arbeiten kann. Ich habe zum Beispiel an meiner Persönlichkeit gearbeitet und bin auf jeden Fall weniger arrogant. Oder versuche es weniger zu sein Und versuche nicht immer der Außenseiter zu sein. Wassersternzeichen hmm ... mein Papa ist ein Krebs. Finde diese fürsorgliche Art der Krebs süß, ABER zu klammernd. Mit Skorpionen und Fischen kam ich super aus Die Personen, mit denen ich am besten über Sprituelles reden konnte, waren entweder Fische oder Skorpion, (auch Wassermänner und Schützen) Meine Cousine ist Fische hatte ich ja schon erwähnt. (25.01.2013 20:35)Sheena schrieb: Ich stelle mir gerade vor, wie Labonita diese "Kritik" kommentiert hätteMir wird auch sehr oft gesagt, ich hätte eine sehr feminine Seite. Weil ich mich so gut wie nie streite und dieses Machogehabe gar nicht abkann. |
25.01.2013, 20:42
|
|
|
Er mag Wasserzeichen!
Köstlich!! Ich Finds nett wie du mich nicht verletzen willst, nur weil ich Fische bin <------ Ich glaube du musst noch mehr an deiner "Sensibilität" arbeiten, auch wenn du so ein "emotionsloser" WM bist wie du sagst ... tz....tz |
25.01.2013, 20:43
|
|
|
(25.01.2013 20:42)bathory schrieb: Ich Finds nett wie du mich nicht verletzen willst, nur weil ich Fische bin <------ Sollen wir verraten, dass Du Löwe bist *fg* |
|
|
|