|
Trennung nach 3 J. wegen nicht so tollen 2 Monate von einer Skorpion Frau
|
|
|
|
|
09.01.2024, 16:26
|
|
|
|
RE: Trennung nach 3 J. wegen nicht so tollen 2 Monate von einer Skorpion Frau |
|
09.01.2024, 16:28
|
|
|
|
RE: Trennung nach 3 J. wegen nicht so tollen 2 Monate von einer Skorpion Frau
Hallo Racing,
Ich habe deinen thread gelesen und du hast viele gute Hinweise bekommen, was hier eigentlich immer so ist. Du siehst inzwischen einiges anders und hast das Bedürfnis, der Frau Skorpion dies nun auch mitzuteilen, verbunden mit dem Wunsch, ihr könntet wieder zusammen finden. Meine Schwester ist Skorpion und sie hat einen Partner vor vielen Jahren einmal verlassen, indem sie an einem freien Tag einen Umzugswagen bestellt hat, ihre Sachen packte und weg war. Geredet hatte sie immer wieder im Vorfeld, nur kam das offensichtlich nicht beim Empfänger an. Das erzähle ich nur, um damit auszudrücken, das Türen zwar manchmal mit einem Knall zuschlagen, aber sie sich vorher schon ganz langsam begonnen haben zu schließen. Du möchtest jetzt, nach grob gesagt 4-5 Wochen einen Brief schreiben, deine heutige Sicht und deine Gefühle darlegen. Hm, ich weiß nicht. Sie ist mit Sack und Pack weg, im Geleit ihres Bruders und zeigt dir derzeit, dass sie von dir nicht kontaktiert werden möchte. Vielleicht wäre es der größte Beweis deines Respekts wenn Du es für längere Zeit dabei bewenden lässt? Den Brief für Dich behältst und selbst immer wieder liest und überdenkst. Nach längerer Zeit könntest Du dann versuchen, ob Du sie zum Kaffee oder Essen einladen darfst und dann sehen, ob und was noch möglich ist. |
|
09.01.2024, 16:29
|
|
|
|
(09.01.2024 15:46)Racing schrieb:Ja, es ist eh am Wichtigsten dass du es genauso machst wie du dich wohl fühlst. Wir haben alle leicht unterschiedliche Ideen von Brief ja/nein, Zeitraum etc. Das muss am Ende so sein, dass du es nicht bereust etwas getan oder nicht getan zu haben. Dass du so geduldig bist finde ich trotzdem interessant. Also ich denke am Ende wird die Dauer dann nicht mehr den Unterschied machen, wenn sie jetzt eh wegfährt. Wenn die zuhause wäre, wäre es vielleicht was anderes. Aber so hat sie ja auch Abwechslung durch den Urlaub. Wär vielleicht auch für dich was, demnächst mal spontan nen Wochenendtrip allein zu machen(09.01.2024 11:31)RedSkorpion87 schrieb: Auf der anderen Seite kann ich Graf mit seinen scharrenden ungeduldigen Pranken verstehenFür mich ebenfalls. |
|
09.01.2024, 16:49
|
|
|
|
(09.01.2024 16:28)Noiram schrieb: Hallo Racing,Vielen Dank für deine Eindrücke. Die Beurteilung wann der richtige Zeitpunkt für ein weiteres Vorgehen wäre, ist sehr schwer. Ich tendiere jetzt zu 1.5 bis 2 Monate, du wahrscheinlich irgendwas um / ab 6 Monate. Sagt mir mein Gefühl. Trotz deines Vergleichs mit deiner Schwester hilft mir das nicht wirklich weiter. Es ist eine weitere Meinung. Ob richtig oder falsch weiss niemand. |
|
09.01.2024, 16:56
|
|
|
|
(09.01.2024 16:49)Racing schrieb:(09.01.2024 16:28)Noiram schrieb: Hallo Racing,Vielen Dank für deine Eindrücke. Die Beurteilung wann der richtige Zeitpunkt für ein weiteres Vorgehen wäre, ist sehr schwer. Ich tendiere jetzt zu 1.5 bis 2 Monate, du wahrscheinlich irgendwas um / ab 6 Monate. Sagt mir mein Gefühl. Trotz deines Vergleichs mit deiner Schwester hilft mir das nicht wirklich weiter. Es ist eine weitere Meinung. Ob richtig oder falsch weiss niemand. Du wirst für Dich den richtigen Zeitpunkt finden. Ob und was sich am Ende daraus ergibt kann jetzt noch niemand wissen. Ich selbst würde keinen Brief schicken und auch nicht beantworten, aber das hat mit Dir nichts zu tun. Die Tatsache, dass Skorpione meist Entscheidungen treffen, die sie vorher lange erwogen haben finde ich eher bedenkenswert. Dir alles Gute. |
|
09.01.2024, 17:06
|
|
|
|
(09.01.2024 16:56)Noiram schrieb: Du wirst für Dich den richtigen Zeitpunkt finden. Ob und was sich am Ende daraus ergibt kann jetzt noch niemand wissen.Danke! |
|
09.01.2024, 19:19
|
|
|
|
wegen dem brief,der ja doch etliche hier beschäftigt:
ich habe auch mal ein mail geschickt,nach der trennung von meinem widder(ex) aaaaaber keinen entschuldigungs palawatsch,ich habe ihm schön alles aufgedrösselt,was mich persönlich verletzt hat ein paar dinge hat er noch in der intakten beziehung eingesehen,dass die falsch waren als ich sie angesprochen hatte-gemerkt habe ich sie mir trotzdem,das hat auch keine sicher aufrichtig gemeinte entschuldigung entkräftet es hat sich soooo gut angefühlt,ihm das zu schreiben,ich habe auch relativ lange daran gesessen und herum formuliert es sollte nicht beleidigend oder untergriffig werden,ich fand aber schon das er auch wissen sollte was mich so beschäftigt(hat)zumal natürlich in der ersten zeit der trennung vieles wieder hochgekommen ist wovon ich dachte es wäre verarbeitet wir waren dann ein paar jahre nach der trennung noch recht gut befreundet,und da hat er schon gesagt das ihn das mail verletzt hat und warum ich nicht immer gleich was gesagt habe habe ich,nur er hat mir nicht zugehört bzw er hat es nicht ernst genommen gilt aber bestimmt für mich umgekehrt auch auch wenn ich bei deiner geschichte eher für ein treffen wäre:wenn DU das gefühl hast den brief schreiben zu müssen,mache es aber erwarte dir nix davon ich wollte damals unbedingt noch ein paar dinge loswerden und DAS hat sich für mich mega angefühlt eine reaktion darauf habe ich nicht erwartet oder erhofft,da war wirklich nur der input es ihn wissen zu lassen und hat enorm geholfen loszulassen PS:ein handgeschriebener brief von meiner seite wäre mir lieber gewesen,da aber meine nachfolgerin relativ zügig bei ihm eingezogen ist habe ich das verworfen den brief hätte er bestimmt nie zu gesicht bekommen |
|
09.01.2024, 19:34
|
|
|
|
(09.01.2024 19:19)CougarLibra schrieb: wegen dem brief,der ja doch etliche hier beschäftigt:Danke für deine Geschichte. Ich glaube, mich während der "Blockierzeit" mit einem Brief vorsichtig vortasten, ist der bessere Weg. Für ein direktes Gespräch müsste ich sie per Email fragen. Und darauf würde sie wahrscheinlich auch nicht antworten. Also bleibt mir eh nichts anders übrig. Und so ein Brief hat, wie schon erwähnt, eben noch Vorteile. Da ich ihn erst so in 3 Wochen oder so abschicke (Stand heute) könnte es ja sein, dass ich bis dann sogar entblockiert sein werde. Träumen darf man ja. Auch wenn ich vor dem Brief abschicken entblockiert wäre, würde ich cool bleiben, und den Brief zuerst schicken, bevor irgend etwas hin und her geschrieben werden soll. Ich finde den mittlerweile so gut, dass er sie zuerst erreichen soll, bevor weiter geredet wird. Aber im Moment ist das sehr fiktiv... |
|
09.01.2024, 19:43
|
|
|
|
Kennst du eigentlich ihren Aszendenten und Mondzeichen?
|
|
09.01.2024, 19:45
|
|
|
|
RE: Trennung nach 3 J. wegen nicht so tollen 2 Monate von einer Skorpion Frau |
|
|
|
|
|

So ungeduldig ist jemand, der die Situation von seiner Liebsten getrennt zu sein absolut nicht aushält. - Was sie sich jetzt wirklich wünscht und wie sie auf noch mehr Kontaktversuche von Racing reagieren würde ist also total schwer einzuschätzen.
)