• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Trennung nach 3 J. wegen nicht so tollen 2 Monate von einer Skorpion Frau

Seiten (23): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 23 Weiter »
05.01.2024, 15:32
Racing

RE: Trennung nach 3 J. wegen nicht so tollen 2 Monate von einer Skorpion Frau
(05.01.2024 12:28)moon schrieb:  
(05.01.2024 12:09)Racing schrieb:  Richtig, man muss es natürlich für sich selbst für richtig finden. Annäherung wäre vielleicht der bessere Ausdruck dafür. Von einer Änderung habe ich nicht gesprochen. Trotz allem denke ich, dass man mit solchen Verhalten nichts positives beisteuert. Ganz neutral gesehen.
Auch eine Annäherung ist eine Änderung. Und dazu muss ich selbst bereit sein, wenn ich es nicht bin ist es nur eine Show für den andren und letztlich wird sich dann auch nicht verbessern, eher das das Gegenüber sich irgendwann verarscht fühlen wird weil ich ihm was vorgespielt habe.

Du vergisst einen entscheidenden Punkt, um was positives beisteuern zu können bedarf es einer Einsicht das man sich negativ verhalten hat.

(05.01.2024 12:25)Racing schrieb:  Die Antwort zu: "Ich mache jetzt Schluss." kann leider nicht nur "Du blöde Kuh" oder ähnlichen lauten. Wink
Also mein Konter wäre gewesen "Bist Du Dir da auch wirklich sicher mit?"
Habe diesen Beitrag übersehen.
Ja, ich habe nach dem Knall ja einen Brief geschrieben. Darin steht meine Einsicht. Aber ehrlich gesagt noch nicht vollkommen. Ich wollte damit zuerst das Chaos entwirren und auch den ersten Schritt machen.
Das zweite war der Besuch bei den Eltern. Einsicht, entschuldigt.
Das dritte war (nur) eine kleine Geste zum neuen Jahr.
Als nächstes kommt ein sehr einsichtiger Brief meinerseits. Ich kann nicht auf eine Reaktion von ihr warten oder hoffen. Darum nehme ich das selbst für meinen Teil in die Hand. Auch wenn man lieber Ping Pong hätte. Ich ein Stück, sie ein Stück usw. Aber das lässt die Situation nicht zu.

Dein Vorschlag als Antwort ist super und das einzig richtige. Hätte ich unter normalen Umständen vielleicht sagen können. Aber wie du weißt, war das für mich eine extreme Situation. Es ging da einfach nicht.

(05.01.2024 15:16)moon schrieb:  Ich zweifel dran das Red ein passendes Beispiel für Deine Ex ist, Red nimmt nämlich kein Blatt vorn Mund wenn ihr was nicht passt wie man auch sehr deutlich lesen kann *lach*

Habe ich schon schmerzlich erkannt.

Natune.net
05.01.2024, 15:35
Racing

(05.01.2024 15:21)reallife schrieb:  
(05.01.2024 12:09)Racing schrieb:  Gut, dann kann ich mich ja zurücklehnen und warten... Wink

Wink du wirst nochmal auf sie zugehen und das würde ich an Deiner Stelle auch versuchen. Sie wird von sich aus eher nicht kommen, das ist eben diese Entschlusskraft und der Wille der Sks. Nicht Sturheit.
Und sprechen können sie übrigens auch. Sie schauen aber eher nach vorn und wollen sich nicht ewig in der Vergangenheit aufhalten. Ich weiß nicht, ob ich es gut beschreiben kann, was ich meine.

ich bin übrigens Fische, nicht SK, aber kenne echt sehr viele Skorpione und auch einige Paare Jungfrau mit Skorpion. Erde und Wasser passt, wie ich finde, generell recht gut, aber die Unterscheide müssen trotzdem überwunden werden.
Ich weiss ehrlich gesagt, nicht wie ich das jetzt oder auch nach ihrem Mexiko Urlaub anstellen soll.

05.01.2024, 15:35
Amaterasu

(05.01.2024 13:05)Racing schrieb:  Und ich stehe für meine Reaktion gerade. Kann ich nicht genug wiederholen, auch wenn mir keiner hier glaubt. Wink

Weil es nicht zu sehen ist, wo und wie du geradestehst.

05.01.2024, 15:46
moon

(05.01.2024 15:21)reallife schrieb:  ich bin übrigens Fische, nicht SK, aber kenne echt sehr viele Skorpione und auch einige Paare Jungfrau mit Skorpion. Erde und Wasser passt, wie ich finde, generell recht gut, aber die Unterscheide müssen trotzdem überwunden werden.
Upps da hab ich Dich falsch eingestuft aber liegt wohl daran das ich Dich hauptsächlich bei Skorpis lese Big Grin
Anders kann ich mir das nicht erklären...

Du ich bin der totale Freund von Wasser und Erde, aber nur dann wenn beide Seiten begreifen das das Gegensätzliche nicht trennt sondern ergänzt und es zu schätzen wissen.

(05.01.2024 15:32)Racing schrieb:  Habe ich schon schmerzlich erkannt.
Gut, Du scheinst nur durch schmerzlich zu lernen Wink

05.01.2024, 15:48
Racing

(05.01.2024 15:35)Amaterasu schrieb:  
(05.01.2024 13:05)Racing schrieb:  Und ich stehe für meine Reaktion gerade. Kann ich nicht genug wiederholen, auch wenn mir keiner hier glaubt. Wink

Weil es nicht zu sehen ist, wo und wie du geradestehst.
Sicher schwer das hier nachvollziehen...

05.01.2024, 15:52
reallife

(05.01.2024 15:35)Racing schrieb:  Ich weiss ehrlich gesagt, nicht wie ich das jetzt oder auch nach ihrem Mexiko Urlaub anstellen soll.

Kontakt aufnehmen, dran belieben, um ein persönliches Gespräch bitten.
Hab bitte keine Angst vor Zurückweisung.

05.01.2024, 15:53
Amaterasu

(05.01.2024 15:48)Racing schrieb:  
(05.01.2024 15:35)Amaterasu schrieb:  Weil es nicht zu sehen ist, wo und wie du geradestehst.
Sicher schwer das hier nachvollziehen...

Nein.
Du scheinst z. B. deine Drohung, du würdest ihre Sachen rausschmeißen, als völlig angemessene Reaktion für deine Wut zu halten. Stimmt das oder nicht?

Und was hast du eigentlich damit gemeint, als du ihr zum Schluß gesagt hast sie wird es bereuen?

05.01.2024, 15:56
Racing

(05.01.2024 15:52)reallife schrieb:  
(05.01.2024 15:35)Racing schrieb:  Ich weiss ehrlich gesagt, nicht wie ich das jetzt oder auch nach ihrem Mexiko Urlaub anstellen soll.

Kontakt aufnehmen, dran belieben, um ein persönliches Gespräch bitten.
Hab bitte keine Angst vor Zurückweisung.

Dran bleiben habe ich jetzt gezeigt und tue es immernoch. Aber ich bin immernoch gesperrt. Das signalisiert mir natürlich "Lass mich in Ruhe" und "Ich will mich schützen".

05.01.2024, 16:17
Racing

(05.01.2024 15:53)Amaterasu schrieb:  
(05.01.2024 15:48)Racing schrieb:  Sicher schwer das hier nachvollziehen...

Nein.
Du scheinst z. B. deine Drohung, du würdest ihre Sachen rausschmeißen, als völlig angemessene Reaktion für deine Wut zu halten. Stimmt das oder nicht?

Und was hast du eigentlich damit gemeint, als du ihr zum Schluß gesagt hast sie wird es bereuen?
Sie war nicht angemessen, aber ich möchte auch Verständnis für meine Situation in dieser Situation. Nicht nur ich, nicht nur sie Schuld.

War auch im Streit natürlich. Bereuen, dass sie zum Gespräch kam, aber kein Gespräch zulies. Das sie ihr Anteil am Konflikt nicht annahm, was die Mindestvoraussetzung für ein Gespräch gewesen wäre.

05.01.2024, 16:55
CougarLibra

du liest dich anstrengend,genauso kenne ich JF Wink
männer wie frauen
wenn mir mein partner sagt:dann schmeiss ich dir deine sachen raus,hat es sich erledigt

(03.01.2024 17:12)Racing schrieb:  Ansonsten würde ich ihren Kram rausschmeißen. Natürlich würde ich das nie machen. Sie sagte: Das kannst du nicht machen! Ich sagte im Ärger, dass ich das sehr wohl machen kann.

und du wunderst dich das sie mit ihrem bruder abholen kam?
ich mich nicht,hätte ich auch so gemacht,und reden hätte mir da auch nicht mehr gerreicht
jemand,der mir droht(und auch ich als waage hätte deine aussage so aufgefasst)der hat sich erledigt

punkt.
so.
generell kannst du nur bei dir schauen was falsch gelaufen ist und es bei der nächsten partnerin anders machen

und eines solltest du nie vergessen:
JF können sowas von kalt und unbarmherzig rüberkommen,das die eiszeit ein warmes sommerlüftchen dagegen ist Wink

(05.01.2024 16:17)Racing schrieb:  War auch im Streit natürlich. Bereuen, dass sie zum Gespräch kam, aber kein Gespräch zulies. Das sie ihr Anteil am Konflikt nicht annahm, was die Mindestvoraussetzung für ein Gespräch gewesen wäre.

das nächste mal akzeptierst du die entscheidung(in dem fall sachen abholen)und lässt ein paar tage verstreichen
sie wollte nicht reden und zwingen kann man ja niemanden dazu,wie du gesehen hast

es geht nicht darum dich als buhmann der nation hinzustellen,wir alle lesen hier nur was du schreibst
ich für meinen teil sehe hier eine typische jungfrau:
Aufgrund ihres Perfektionismus, sind Jungfrauen sehr kritisch und pingelig. Sie kommen als verkrampft und rechthaberisch rüber. vor allem wenn sie nicht mehr weiterwissen und/oder weiterkommen

DAMIT kannst du arbeiten,dich reflektieren und bei der nächsten kritischen situation dich mal zurücknehmen und erst denken dann reden

das hilft,habe ich bei mir auch gemacht,mein leben ist seitdem wesentlich einfacher geworden,wenn einem mehr am allerwertesten vorbeigeht und man sich selbst nicht zuuu wichtig nimmt und permanent mit dem kopf durch die wand will wenns anders läuft als geplant

PS:meine JF schwester ist seit über 18 jahren mit ihrem SK mann verheiratet
das geht indem er sie ausspinnen lässt wenns mal kracht
er zieht sich zurück und wenn der gröbste ärger verraucht ist wird konstiktiv geredet
das könne SK nämlich sehr gut und dann kommen auch vernünftige gespräche mit einer JF zustande
nur wenn SK dicht macht hat JF keine chance mehr,mehrmals live erlebt,dieses hinterher auf biegen und brechen alles aufdröseln wollen funktioniert zumindest mit meiner JF schwester nicht,auf druck macht der SK komplett zu

(05.01.2024 16:17)Racing schrieb:  Sie war nicht angemessen, aber ich möchte auch Verständnis für meine Situation in dieser Situation. Nicht nur ich, nicht nur sie Schuld.

im prinzip wurscht wer schuld ist,sofern es nicht gewalt und ähnliches ist
tatsache ist das man hinterher meist schlauer ist,daraus lernt und sich weiterentwickelt
und wenn dich dein verhalten nicht selbst ärgern würde gäbe es diesen thread erst gar nicht mrgreen

05.01.2024, 16:56
1
Amaterasu

(05.01.2024 16:17)Racing schrieb:  
(05.01.2024 15:53)Amaterasu schrieb:  Nein.

Sie war nicht angemessen, aber ich möchte auch Verständnis für meine Situation in dieser Situation. Nicht nur ich, nicht nur sie Schuld.

War auch im Streit natürlich. Bereuen, dass sie zum Gespräch kam, aber kein Gespräch zulies. Das sie ihr Anteil am Konflikt nicht annahm, was die Mindestvoraussetzung für ein Gespräch gewesen wäre.

Ja, immer hängst du ein "aber meine Situation ..." dran. Ja, deine Situation ist verständlich, keine Frage. Die Reaktion bleibt trotzdem unangemessen, auch für eine solche Situation.
Deshalb klingt deine Einsicht irgendwie halbherzig. Oder wie Red auch schon es nannte: nicht authentisch.
Wo du eine Einsicht gezeigt hast war in dem Fall mit der Nachricht in ihrer Familienchatgruppe.

Die SK ist nur noch "böse", sie macht dir Vorwürfe, sie sieht nichts ein, sie ist unreif, sie provoziert dich und du leidest ja so darunter, dass du böse wirst vor Wut.
Naja...

@bereuen
Meintest du sie wird es von sich aus bereuen?

05.01.2024, 20:25
5
Graf Wasserrutsche

Hallo Racing,

vielen Dank fürs Teilen Deiner Geschichte. Deine Gedanken und die Reaktionen darauf finde ich sehr spannend. Aus diesem Thread können sicherlich viele einiges mitnehmen. Am Schönsten wäre es natürlich, wenn er Dich weiterbrächte.

Mein bester Kumpel ist Jungfrau und ich schätze ihn für seinen sehr klaren und unkomplizierten Verstand. Ich kenne niemanden, der die Dinge so deutlich und genau beim Namen nennt wie er es tut. Er scheut keine unbequeme Antworten und sagt generell exakt das, was er denkt. Wenn ich "Probleme" wälzen muss oder eine Einschätzung benötige, würde ich mich immer an ihn wenden. Lieber Dreadnought, willst Du mich heiraten? Hahaha, ok genug des Lobes. Fun fact: Er ist mit einer Skorpion-Frau verheiratet. Megagrin

In gewisser Weise nehme ich auch Dich so wahr. Du hast einen scharfen Verstand, nennst die Dinge beim Namen und bist sehr von Deinen Fähigkeiten überzeugt. Mit Sicherheit auch zu recht.

Der wesentliche Punkt dabei ist aber: darum geht es in dieser Geschichte gar nicht. Deine Geschichte folgt nicht einer Logik, die Deiner Denkweise entspricht. Es gibt eben nicht die Logik in Gefühlsfragen, die für alle Menschen zutrifft. Für Dich mag vieles völlig klar sein und es mag für Dich eine große Rolle spielen, wer zu welchem Zeitpunkt was gesagt hat. Als würde ein Konflikt einem fest definierten Protokoll folgen und wenn man sich daran hält, ist alles richtig. Aber wenn man gegen das Protokoll verstößt, dann ist es falsch und kindisch und unreif und was auch immer noch.

Und wie gesagt: aus Deiner Sicht, mag das sogar alles komplett zutreffen. Und bestimmt gibt es viele Menschen, die Deine Sicht teilen oder zu 75 % teilen. Oder eben nur zu 15 %. Und Deine Skorpion-Dame scheint womöglich erheblich von Deinem für Dich festgelegten "Normbereich" abzuweichen. Als alles gut lief, ist das nicht aufgefallen. Da gabs ja auch keinen Grund, irgendetwas zu hinterfragen. In Konflikten lernt man sich aber erst wirklich kennen.

Für Dich spielt es eine signifikante Rolle, in welcher Reihenfolge die "Provokationen" stattfinden. Allein, dass Du ihr Verhalten als Provokation deutest, finde ich interessant. Du entmenschlichst ihr Verhalten und unterstellst, sie handele bewusst "falsch", nur um Dir einen reinzudrücken. Vielleicht handelt sie aber genau nach ihrem Gefühlsleben und nicht um Dir und Deiner Logik ein Bein zu stellen.

Und wenn Fahrer A zuerst falsch abbiegt, dann rechtfertigt das offenbar dass Fahrer B eine Strafe über Fahrer A verhängen darf. Das ist dann nur logisch. Warum Fahrer A falsch abgebogen ist, spielt da offenbar keine Rolle. Er darf es halt nicht tun, es ist nicht logisch.

Wenn Du nun aber mit Deiner Skorpion-Frau eine Fahrerin hast, die nach Regeln fährt, die Deinen nicht folgen, Du das aber erwartest, dann ist es nicht verwunderlich, dass ihr euren Beziehungsboliden gegen die Wand fahrt. Ihr alle beide zusammen. Da geht es auch nicht um Schuld und wer zu wie viel Prozent die Verantwortung trägt. Es geht ausschließlich darum, wie ihr damit umgeht, dass ihr in bestimmten Bereichen unterschiedlich tickt und ob ihr akzeptieren könnt, dass der andere anders ist.

Wenn Dir etwas an der Beziehung liegt, wäre es möglicherweise hilfreich, darüber nachzudenken, ob es vielleicht noch mehr Wahrheiten gibt als Deine. Und ob Du dazu bereit wärst, in bestimmten Bereichen Zugeständnisse zu machen, die von Deiner eigenen Haltung bzw. Überzeugung abweichen.

Vielleicht schätze ich Deine Beiträge falsch ein, aber es wirkt auf mich nicht, als würdest Du etwas bedauern. Sicher ist das falsch, denn Deine wütenden Reaktionen zeigen ja durchaus, dass Dir etwas an ihr liegt. Oder aber daran, nicht verletzt oder bloßgestellt oder provoziert zu werden. Das ist nicht ganz klar. Ich erkenne hauptsächlich zwei Emotionen: großes Unverständnis ihres Verhaltens und Ärger über ihr Verhalten.

Beides absolut verständlich und sicher auch normal, dass dies zu Beginn die dominanten Reaktionen sind. Wenn man aber auch tiefsten Herzen liebt, dann hat man normalerweise ziemlich schnell auch die Sorge, den anderen zu verlieren. Vielleicht kannst Du das nicht so ausdrücken, aber das kam bei Dir nicht so rüber. Du gehst sofort in den Pragmatismus-Modus und analysierst ihr Fehlverhalten und bewertest, wo und dass sie sich falsch verhalten hat. Ärgerlich, aber ist nun halt so, kann man nichts machen, obwohl man von einer 39-jährigen Frau schon mehr erwarten kann. Während man einem 49-jährigen Mann schon verzeihen muss, wenn er in einer Emotion in einem Familienchat seine Wäsche kocht. Oder androht, Gegenstände rauszuschmeißen. Im Grunde wirkte Deine Schilderung auf mich so, als würdest Du Dir selbst bestätigen, wie falsch sie sich verhalten hat.

Und genau deshalb hast Du Dir auch noch die Absolution der Verwandtschaft abgeholt. Was Du für Dich selbst als Stärke auslegst, lege ich persönlich als Reinwaschung und Bestätigung für Dich selbst aus, dass Du doch eigentlich alles richtig gemacht hast und die Skorpion-Dame doch einfach völlig daneben ist. Ist vielleicht ungerecht, aber es ist eben so, wie es auf mich wirkt. Ritter Racing zeigt jetzt mal der ganzen Verwandtschaft, was für ein feiner und starker Kerl er doch ist. Ich war nun natürlich nicht dabei und vielleicht bist Du da ja demütig erschienen mit dem Zungenschlag, dass Dir die Skorpion-Dame sehr am Herzen liegt und Du Dir wünschst, dass ihr wieder zusammen findet. Sicher hast Du Dich entschuldigt für Deinen unpassenden Beitrag im Familienchat (was ich für selbstverständlich halte, denn das war absolut deplatziert) und ich finde es auch wirklich gut, dass Du Dich entschuldigt hast. Du hast sehr betont, wie gut es bei der Verwandtschaft ankam. Das müsste Dir aber nun jetzt nicht das Wichtigste sein. Wichtiger wäre es doch jetzt normalerweise, was die Skorpion-Dame denkt. Und ich frage mich, was sie denken wird, wenn ihr Typ sich bei der Verwandtschaft gutstellt und sie vielleicht auch noch blöd dasteht.

Natürlich gibst Du großmütig zu, auch dazu beigetragen zu haben, aber Deine Reaktionen waren nur logisch. Und es ist überhaupt nicht logisch, wenn sie nach drei perfekten Jahren wegen so einer Sache den Schlussstrich zieht, zumal Du ja im Recht warst und sie nicht in der Lage ist, zu kommunizieren und außerdem hat sie Dich mit zwei Provokationen lächerlich gemacht. Und so weiter.
Aber wo ist die Frage nach "wie kommen wir aus der Nummer wieder raus, sie ist mir wichtig und auch wenn vieles nicht verstehe, will ich es gerne verstehen, weil sie mir wichtig ist"? Ich sehe nicht, dass Du Dir diese Frage wirklich stellst, denn Du kennst ja schon die Antwort auf alle Fragen weil Du das ganze bis ins Detail analysierst hast und Du das ja auch ziemlich gut kannst.

Klar, manches hier im Thread waren Mutmaßungen und haben souverän am Ziel vorbei geschossen. Und natürlich werden hier auch unbequeme Dinge geschrieben, von denen Du Dich missverstanden fühlst oder die Dir nicht gerecht werden. Mit Sicherheit auch von mir. Aber dennoch lohnt sich die Auseinandersetzung damit, selbst wenn Du für Dich weisst, dass es bei Dir ja ganz anders ist. Ich fand, dass gerade Red viele gute Punkte angesprochen hat, über die es sich nachzudenken lohnt. Du kannst ja dann nach Deiner Analyse zum Ergebnis kommen, dass das für Deinen Fall nicht zutrifft, aber vielleicht erweitert es dennoch Deinen Horizont. Ich hatte als ich mich in diesem Forum wegen eine Skorpion-Dame angemeldet habe, ebenfalls sehr mit Reds Beiträgen auseinandersetzen müssen (und mit vielen anderen) und sie haben mich sehr viel weiter gebracht, obwohl ich manches anders gesehen habe. Aber sie haben zu wichtigen Erkenntnissen geführt und ich musste feststellen, dass meine Sicht auf die Dinge nur ein kleiner Ausschnitt des großen Ganzen ist. Das ist noch immer so.

Nochmal: Deine Logik spielt in der Gefühlswelt anderer Menschen möglicherweise keine übergeordnete Rolle. Es ist natürlich Dein gutes Recht, das von Deiner Partnerin zu erwarten. Dann wird es aber wahrscheinlich schwierig, mit der Skorpion-Dame wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Ich frage mich ja, ob Du das überhaupt wirklich willst.

Mir ist noch aufgefallen, dass Deine Skorpion-Dame direkt ausgesprochen hat, dass die Gefühle (nicht mehr) ausreichen. Wäre es nicht denkbar, dass euer Streit am Ende lediglich der Anlass war und nicht die Ursache? Oder glaubst Du, damit wollte sie Dich nur provozieren?

Ich entschuldige mich für meinen Mangel an Objektivität. Ich schreibe immer nach meiner subjektiven Wahrnehmung und habe daher auch keinen Anspruch darauf, mit meinen Gedanken ins Schwarze zu treffen. Ignoriere einfach, was Dir nicht passt. Thumb-up

Ich drücke Dir aber sehr die Daumen, dass es sich für euch so weiterentwickelt, dass es für euch beiden am Besten ist.

Rock on, Racing!

05.01.2024, 21:00
Racing

(05.01.2024 16:55)CougarLibra schrieb:  du liest dich...
Vielen Dank für Deine Eindrücke, CougarLibra. Ich gehe jetzt nicht mehr auf all das ein.
Du siehst vieles richtig, und vieles habe ich hier schon so gelesen.
Wenn ich jedem einzelnen eine genaue Antwort schreiben würde, dann wüsste ich nicht mehr wo mein Kopf steht. Es ist schon so alles ziemlich viel für mich. Aber vielen Dank.

05.01.2024, 21:09
Racing

(05.01.2024 16:56)Amaterasu schrieb:  Ja, immer hängst du ein "aber meine Situation ..." dran. Ja, deine Situation ist verständlich, keine Frage. Die Reaktion bleibt trotzdem unangemessen, auch für eine solche Situation.
Deshalb klingt deine Einsicht irgendwie halbherzig. Oder wie Red auch schon es nannte: nicht authentisch.
Wo du eine Einsicht gezeigt hast war in dem Fall mit der Nachricht in ihrer Familienchatgruppe.

Die SK ist nur noch "böse", sie macht dir Vorwürfe, sie sieht nichts ein, sie ist unreif, sie provoziert dich und du leidest ja so darunter, dass du böse wirst vor Wut.
Naja...

@bereuen
Meintest du sie wird es von sich aus bereuen?

Das ist wahrscheinlich mein Mitteilungsstil an "Fremde". Ich möchte alles so genau wie möglich, auch mit meinen Empfindungen und wie ich in den jeweiligen Momenten gefühlt und eingeschätzt habe, erzählen. Dadurch wird sich das sicher eher einseitig anhören. Da stimme ich allen zu, die das an mir kritisieren. Auf der anderen Seite würde ihre Version wahrscheinlich gleich klingen. Zu ihren Gunsten oder wie man das dann nennen mag. Auch verständlich.
Auch wenn das für euch so einseitig rüberkommt, weiß ich, dass ich objektiv, selbstkritisch und lernwillig bin, und dies öfters schneller als andere. Ja ich weiß, jetzt habe ich wieder so einen Ego Satz rausgehauen,, aber man darf mir das ruhig glauben.

Nein, sie wird es nicht bereuen. Nur schon allein, weil ich das in meinem Ärger gesagt habe. Vielleicht wird sie eines Tages sagen, wir hätten sowas besser meistern können, aber da gings eben nicht. Und dass es schade drum gewesen wäre, dass es nicht geklappt hat. Mehr wahrscheinlich nicht.

05.01.2024, 21:17
Amaterasu

(05.01.2024 21:09)Racing schrieb:  Das ist wahrscheinlich mein Mitteilungsstil an "Fremde". Ich möchte alles so genau wie möglich, auch mit meinen Empfindungen und wie ich in den jeweiligen Momenten gefühlt und eingeschätzt habe, erzählen. Dadurch wird sich das sicher eher einseitig anhören. Da stimme ich allen zu, die das an mir kritisieren. Auf der anderen Seite würde ihre Version wahrscheinlich gleich klingen. Zu ihren Gunsten oder wie man das dann nennen mag. Auch verständlich.
Auch wenn das für euch so einseitig rüberkommt, weiß ich, dass ich objektiv, selbstkritisch und lernwillig bin, und dies öfters schneller als andere. Ja ich weiß, jetzt habe ich wieder so einen Ego Satz rausgehauen,, aber man darf mir das ruhig glauben.

Bevor es zu dem Streit kam gab es doch ein paar Momente, in den sie distanziert war und du dich nicht gut behabdelt fühltest von ihr und sauer warst deswegen. Hast du sie mal gefragt was los ist, warum sie distanziert ist, ob alles in Ordnung ist? Denn so wie du die Geschichte erzählst, liest man nur: sie distanziert, du sauer.

Natune.net
Seiten (23): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 23 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: