|
Total verwirrt vom Wassermann
|
|
|
|
|
17.06.2015, 14:52
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann
(17.06.2015 12:40)smayli schrieb:(17.06.2015 12:39)abc schrieb: Nein. Ich denke, das ist menschlich für "Heute wird glaub ich zu spät". Hase, ich hatte mal eine Schützen - Frau an der Hand, Sie war die Auftraggeberin in Ihrem Haus, ich Heizung- Sanitätmonteur...im laufe der Tage entwickelte sich daraus ein lustiges stell dich ein. Wärend mein Kollege unten gerabeitet hat, habe ich mich um Frau und Kinder gekümmert oben ....nach der Schicht bin ich nach Hause und habe Sie wieder um ca. 22 h bis Morgens um 4 h empfangen, danach fuhr sie mit Taxi nach Hause (ca. 50 km) , wenn man aufeinander steht, steht dem nichts im Wege. Hat Spaß gemacht, kann ich Dir sagen, achso und Sie war die aktivere von uns beiden. Dann hättest Du sagen können, ok wir schauen den Film und wenn wir beide einschlafen sollten auch nicht schlimm, fertig der Salat! Warum müßt Ihr Frauen oftmals so kompliziert sein? |
|
17.06.2015, 15:15
|
|
|
|
Da gibt es aber auch mind. zwei Sorten von
. |
|
17.06.2015, 15:19
|
|
|
|
Ja, ich wäre auch gerne die andere Sorte. Aber man kann nicht alles haben
|
|
17.06.2015, 15:35
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann |
|
17.06.2015, 17:44
|
|
|
|
In Bezug auf Kinder ja eher mäßig gültig, gell?
![]() Generell krankt die Welt aber wohl eher nicht an einem Übermaß sozialer "Rücksichtnahme". http://die-kreative-wg.de/wp-content/upl...BCnden.png |
|
18.06.2015, 13:03
|
|
|
|
Offensichtlich besitzt er eine...auf dich wohl bestimmt und andersherum scheinst auch zu sein
. |
|
|
|
|
|

und dabei dachte ich immer, "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht." im übrigen ein blöder Vergleich, entweder schaffe ich mir Kinder an und weiß das das ungeschützte Wesen sind oder ich lasse es. 
....nach der Schicht bin ich nach Hause und habe Sie wieder um ca. 22 h bis Morgens um 4 h empfangen, danach fuhr sie mit Taxi nach Hause (ca. 50 km) , wenn man aufeinander steht, steht dem nichts im Wege. Hat Spaß gemacht, kann ich Dir sagen, achso und Sie war die aktivere von uns beiden.
.