• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 28 Weiter »
17.06.2015, 11:37
Wasserman6274

RE: Total verwirrt vom Wassermann
Überwinde Deine Angst, es ist nachvollziehbar warum du so handelst, hat aber rein garnichts mit ihm zu tun, also noch einmal.....gibt dir einen Ruck, andersrum machst du dich unglaubwürdig.

LG

Natune.net
17.06.2015, 11:44
alpha

Smayli...deine Art zu kommunizieren stiftet einfach nur Verwirrung und daran kannst du arbeiten.

Schau, im Fall von gestern, das ist sowas von schräg gelaufen, völlig unnötig!

Er fragt ob du Film schauen kommst.
Was machst du?

Bei dir rattert sofort alles mögliche im Kopf los:
...meint er JETZT sofort? Shock
...das ist doch schon spät, er muss früh raus! Hunf
...verarscht er am mich am ende nur? Wallbash

....und das einzige was du raus bringst ist das Ergebnis deines Geratters:
...bist du sicher ich soll kommen?

Ist dir nicht klar, dass er, ohne Einblick in dein voran gegangenes Geratter, er nicht kapieren KANN warum und wieso du so zögerlich reagierst?

Was ist so schwer daran so ein Gespräch wie folgt zu führen:

Er....kommst du Film schauen?
Du...welchen Film?
Er...Blablup
Du...oh, nett...ja klar, warum nicht, gerne, aber...ist das nicht schon zu spät für dich? Musst ja früh raus?

Und da gibt es dann zwei mögliche Antworten:

1° Er....oh nö...hab jetzt Lust zu schauen
Du...ok..ich komme gleich rüber. Soll ich Cola mitbringen, oder Chips?

2° Er....hmmm, jap, hast ja recht, ist schon spät, machen wir lieber am WE wenn du willst, dann ist mehr Zeit
Du....ja gut, ist besser, dann bekommst du deinen Schlaf. Ich bin gerade am...blablablubb machen
...etcetc...Gespräch geht noch paar Takte weiter und dann kannst ja fragen...ok, dann bis Samstag...um wie viel Uhr eigentlich?
Er....xxxdddfff Uhr
Du...gut, prima, Chips bring ich mit. Wünsche dir süße Träume, ciao.

So...was ist an so einem Gespräch schwer?

17.06.2015, 11:57
WM1973

(17.06.2015 11:44)alpha schrieb:  Was ist so schwer daran so ein Gespräch wie folgt zu führen:

Du...welchen Film?
Er...Blablup
Du...oh, nett...ja klar, warum nicht, gerne, aber...ist das nicht schon zu spät für dich? Musst ja früh raus?

Er fragt, ob Sie einen Film schauen moechte, warum denkt frau dann fuer ihn mit und weist ihn darauf hin, dass es fuer IHN schon spaet ist ?
Verstehe ich nicht ! Wenn dann muss dies von ihm alleine kommen.
Ausgangssituation: Er wollte Film schauen ! Einfach nur annehmen und die Katze ist im Sack ....

also:
Du...welchen Film?
Er...Blablup
Du...oh, nett...ja klar, warum nicht, bin gleich da

LG

Wassermann

17.06.2015, 11:59
abc

(17.06.2015 11:44)alpha schrieb:  So...was ist an so einem Gespräch schwer?
Ich denke, das hier
(17.06.2015 10:54)smayli schrieb:  Auch bin ich allgemein eher pessimistisch eingestellt und ein kleiner Schwarzmaler Mecker

Mit "das geht ja sowieso nicht" kommt man auf keinen grünen Zweig.

Und, Smayli: Was haben denn Typen vorher gemacht, Dich an ihre Seite zu bekommen? Das würde mich wirklich interessieren? Was war denn da *deutlich* genug? Haben die sich einfach "genommen", was sie wollten und hast geduldet, wenn Du auch Interesse dran hattest?

17.06.2015, 12:11
WM1973

(17.06.2015 11:59)abc schrieb:  Ich denke, das hier
(17.06.2015 10:54)smayli schrieb:  Auch bin ich allgemein eher pessimistisch eingestellt und ein kleiner Schwarzmaler Mecker
Mit "das geht ja sowieso nicht" kommt man auf keinen grünen Zweig.

Ist fuer mich auch kein Argument.
Alles nur pessimistisch oder nur schwarz zu malen ist natuerlich generell nicht gut, aber .....

Du willst ihn - er bietet Dir eine unverfaengliche Option an. Glaube bloß nicht, dass wenn Du mit ihm Film schaust, ihr danach automatisch zusammen seid. Dies wird naemliche Euer beiderseitiges Verhalten und die Situation bringen. Es kann - muss aber nicht. Es ist aber definitiv eine große Chance, dass es weiter in die richtige Richtung gehen koennte !
Wo Du momentan stehst gibt es gar keinen Grund schwarz zu sehen, denn Du brauchst erst einmal den Zugang zu ihm. Vielleicht macht er beim Film schauen einen weiteren Schritt auf Dich zu - wieder einfach nur annehmen.
Entweder Du willst ihn, oder Du willst ihn nicht.
Ich wuerde Dich verstehen, wenn Du pro aktiv auf ihn zugehen muesstest, damit sich was tut. Momentan kommt aber er auf Dich zu - Du musst nur zugreifen und dies kann doch nicht so schwer sein.

LG

Wassermann

17.06.2015, 12:13
abc

(17.06.2015 11:57)WM1973 schrieb:  Er fragt, ob Sie einen Film schauen moechte, warum denkt frau dann fuer ihn mit und weist ihn darauf hin, dass es fuer IHN schon spaet ist ?

Weil wir so sind. Guckten wir nur auf uns und unser Wohl, hättest Du viel Zeit in vollgepupten Windeln verbracht. Wink Big Grin

17.06.2015, 12:21
abc

(17.06.2015 12:11)WM1973 schrieb:  Momentan kommt aber er auf Dich zu - Du musst nur zugreifen und dies kann doch nicht so schwer sein.
Und meinem Gefühl nach wird das nicht mehr lange so bleiben -dessen solltest Du Dir bewusst sein. Selbst wenn er merkt, dass Du eigentlich möchtest, Dir aber selbst im Weg stehst. Dir die Hand zu reichen, ist er nun schon zig Mal bereit gewesen. Letztlich wird er Dir aber nicht alles abnehmen wollen (richtiger Weise), weil Beziehungen auf Gegenseitigkeit beruhen. Und langfristig möchte doch auch niemand immer der Alleinentscheider neben jemandem sein, der mehr als "hm,okay","mir egal" und "weiß nicht" über die Lippen nicht bringt.
Nun wirst Du protestieren, dass das ja auch gar nicht so ist. SO WIRKT ES ABER!
Und nu: es liegt bei Dir. Ich wiederhole mich nur noch.

17.06.2015, 12:25
smayli

(17.06.2015 12:13)abc schrieb:  
(17.06.2015 11:57)WM1973 schrieb:  Er fragt, ob Sie einen Film schauen moechte, warum denkt frau dann fuer ihn mit und weist ihn darauf hin, dass es fuer IHN schon spaet ist ?

Weil wir so sind. Guckten wir nur auf uns und unser Wohl, hättest Du viel Zeit in vollgepupten Windeln verbracht. Wink Big Grin

Laugh

So, ich schildere jetzt noch mal GENAU das Gespräch von gestern Big Grin

Er (in der "Telefonkonferenz") "Haja smayli oder du kommst vorbei und wir schauen Babadook"

Ich (auch in der "Telefonkonferenz") "Ja klar können wir gerne machen."

Kurze Pause (er hat noch ein bisschen mit sich selbst gebrabelt, welchen Film blabla)

Dann hab ich ihm geschrieben: "Soll ich vorbei kommen? Wir können den gerne anschauen."

Er: "Ja aber weiß nicht was."

Ich: "Na den Babadook."

Er: "Der hat sich nicht so gut angehört. Können wir ja am we machen wenn du magst aber heute wird glaub ich zu spät."

Danach nur ein bisschen hin und her, wer was wann am Wochenende macht.

Also es kam schon von ihm, dass es zu spät ist. Ich habe es mir nur GEDACHT und deswegen noch mal nachgefragt ob ich kommen soll. Wenn es früher gewesen wäre, wäre ich auch sofort los gefahren Smile

Okay, wenn ich das jetzt so lese ist dieses "Heute wird GLAUB ICH zu spät" wieder wassermännisch für "Komm her mir ist das nicht zu spät" oder? Big Grin

17.06.2015, 12:39
abc

(17.06.2015 12:25)smayli schrieb:  Okay, wenn ich das jetzt so lese ist dieses "Heute wird GLAUB ICH zu spät" wieder wassermännisch für "Komm her mir ist das nicht zu spät" oder? Big Grin
Nein. Ich denke, das ist menschlich für "Heute wird glaub ich zu spät".
Big Grin

17.06.2015, 12:40
smayli

(17.06.2015 12:39)abc schrieb:  
(17.06.2015 12:25)smayli schrieb:  Okay, wenn ich das jetzt so lese ist dieses "Heute wird GLAUB ICH zu spät" wieder wassermännisch für "Komm her mir ist das nicht zu spät" oder? Big Grin
Nein. Ich denke, das ist menschlich für "Heute wird glaub ich zu spät".
Big Grin

Verdammt Girl_laugh

17.06.2015, 12:40
abc

Big Grin

17.06.2015, 12:53
1
Moonlight

....ok, smayli. Dann Frage ihm doch keine Löcher mehr in den Bauch, sondern schlage ihm ein, zwei Termine vor. Ganz konkret. Der Junge sitzt doch auf glühenden Kohlen, das spüre ich ja schon selbst an meinem Hintern und deine ewige Fragerei kannst du dir sparen. Rede Tacheles, wie: Ich kann am Samstag um ??? Uhr!! OK? Freu mich!!!
Und mehr bitte nicht!!!

Bis jetzt hat er ja wirklich beharrlich immer wieder auf´s Neue versucht, dich zu locken. Doch glaube ich nicht, dass er das so noch lange weitermacht.
"Wassermann hat sein Netz bereits mehrmals nach dir ausgeworfen, dann solltest du Fischi nun endlich hineinschwimmen... ganz einfach!!!" Um´s mal mit Astrologie zu sagen!
Versuche deine Angst zu überwinden und gehe jetzt endlich auf ihn zu. Klar und selbstsicher. Grüble nicht so viel nach, lass die Fragerei und schau auch nicht so oft auf die Uhr. Du hast bereits sehr viele Möglichkeiten verbockt.
Sei doch mal so locker und witzig, wie du es hier sein kannst, denn du kannst es! Du kannst es! Du kannst es... verdammt noch mal, dann sei es auch... zum Teufel!!! Mecker
Drück dich und trete dir dabei jetzt auch mal kräftig in deinen Hintern!!!
Hier sind so viele tolle User unterwegs, die dich stupsen, schieben und dir Mut machen. Darunter auch echte WM´s und wenn´s die nicht wissen, wer dann???
Hallo ihr Wassermann´s Winke !!!
Jungs, eure Beiträge sind wie immer genial und so authentisch, so wahr.... und so luftig!!! Thumb-up

Diese Voicechaterei kenne ich von meinem Jungs... ohje! Da meint man, es sitzen fünf Kerls in einem Zimmer vor der Klotze Facepalm !!!
Aber gut, so läuft das nun mal in der heutigen Zeit!!!
Leute stellt euch mal vor, wir könnten das hier machen. Oh Gott... ich will es mir garnicht vorstellen.
Obwohl so ein Chatroom hier im Forum wäre auch nicht schlecht. Kenne ich von einem anderen Forum. So schlecht finde ich das garnicht. Abends mal reinschau´n wer im Chatroom ist und dann ein bissel Smalltalk... ist manchmal recht spaßig. Das nur mal so nebenbei....

Also, ran an den Speck, sonst gibt´s jetzt echt Haue!!! Ist nicht bös gemeint, soll dich nur wachrütteln Wink Wink

LG
Moonlight

17.06.2015, 13:00
alpha

Wassermann....so wie Frau Männersprache lernen soll, soll auch Mann Frauensprache lernen und nicht gleich alles was nicht wie Mann klingt mit "Hach Weiber" abtun, sonst kommt als Echo ein "Hach Männer" rüber und vermehren tun sich dann nur die Ratten.

Wenn Frau nun mal diesen Gedanken hat, soll sie ruhig artikulieren und rüber bringen, statt runterdrücken, es könnte ja auch mal wichtig sein.
Hast doch selber paar Seiten vorher gesagt "hau raus".

Schau...ist doch ein Interessbeweis...man denkt mit, merkt sich wann der aufstehen muss, möchte nicht dass ihm schlecht geht....das ist aus anderen Beweggründen als bei Muttern, hört sich aber tatsächlich ähnlich an, trotzdem muss Mann sich nicht wie kleiner Junge vorkommen...er kann ruhig mit stolz geschwellter Machobrust rumlaufen und denken...hei, ich bin ihr soooo wichtig, dass sie sich merkt ich muss um 5.30 raus.
DAS IST NÄMLICH NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH.

17.06.2015, 13:00
smayli

Hört doch mal auf! Ich kann wegen der ganzen Arschtreterei schon gar nicht mehr sitzen! Laugh

Aber ja! Ich weiß, dass ich locker sein kann und das bin ich ab jetzt auch! Cool

Ich danke euch allen wirklich sehr. Ihr seid so nett und helft mir wirklich weiter Thumb-up Echt ein tolles Forum hier

17.06.2015, 13:14
Moonlight

... und genauso musst das nicht nur schreiben sondern auch ausleben... in vollen Zügen!!!
Das macht dich frei, von innen her. Lass es raus und nicht nur in die Tasten hauen.... verbal!!!

LG
Moonlight

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: