|
Total verwirrt vom Wassermann
|
|
|
|
|
17.06.2015, 12:13
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann |
|
17.06.2015, 12:39
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann |
|
17.06.2015, 12:40
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann |
|
17.06.2015, 12:40
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann
|
|
17.06.2015, 12:53
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann
....ok, smayli. Dann Frage ihm doch keine Löcher mehr in den Bauch, sondern schlage ihm ein, zwei Termine vor. Ganz konkret. Der Junge sitzt doch auf glühenden Kohlen, das spüre ich ja schon selbst an meinem Hintern und deine ewige Fragerei kannst du dir sparen. Rede Tacheles, wie: Ich kann am Samstag um ??? Uhr!! OK? Freu mich!!!
Und mehr bitte nicht!!! Bis jetzt hat er ja wirklich beharrlich immer wieder auf´s Neue versucht, dich zu locken. Doch glaube ich nicht, dass er das so noch lange weitermacht. "Wassermann hat sein Netz bereits mehrmals nach dir ausgeworfen, dann solltest du Fischi nun endlich hineinschwimmen... ganz einfach!!!" Um´s mal mit Astrologie zu sagen! Versuche deine Angst zu überwinden und gehe jetzt endlich auf ihn zu. Klar und selbstsicher. Grüble nicht so viel nach, lass die Fragerei und schau auch nicht so oft auf die Uhr. Du hast bereits sehr viele Möglichkeiten verbockt. Sei doch mal so locker und witzig, wie du es hier sein kannst, denn du kannst es! Du kannst es! Du kannst es... verdammt noch mal, dann sei es auch... zum Teufel!!! Drück dich und trete dir dabei jetzt auch mal kräftig in deinen Hintern!!! Hier sind so viele tolle User unterwegs, die dich stupsen, schieben und dir Mut machen. Darunter auch echte WM´s und wenn´s die nicht wissen, wer dann??? Hallo ihr ´s !!!Jungs, eure Beiträge sind wie immer genial und so authentisch, so wahr.... und so luftig!!! Diese Voicechaterei kenne ich von meinem Jungs... ohje! Da meint man, es sitzen fünf Kerls in einem Zimmer vor der Klotze !!!Aber gut, so läuft das nun mal in der heutigen Zeit!!! Leute stellt euch mal vor, wir könnten das hier machen. Oh Gott... ich will es mir garnicht vorstellen. Obwohl so ein Chatroom hier im Forum wäre auch nicht schlecht. Kenne ich von einem anderen Forum. So schlecht finde ich das garnicht. Abends mal reinschau´n wer im Chatroom ist und dann ein bissel Smalltalk... ist manchmal recht spaßig. Das nur mal so nebenbei.... Also, ran an den Speck, sonst gibt´s jetzt echt Haue!!! Ist nicht bös gemeint, soll dich nur wachrütteln LG Moonlight |
|
17.06.2015, 13:00
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann
Wassermann....so wie Frau Männersprache lernen soll, soll auch Mann Frauensprache lernen und nicht gleich alles was nicht wie Mann klingt mit "Hach Weiber" abtun, sonst kommt als Echo ein "Hach Männer" rüber und vermehren tun sich dann nur die Ratten.
Wenn Frau nun mal diesen Gedanken hat, soll sie ruhig artikulieren und rüber bringen, statt runterdrücken, es könnte ja auch mal wichtig sein. Hast doch selber paar Seiten vorher gesagt "hau raus". Schau...ist doch ein Interessbeweis...man denkt mit, merkt sich wann der aufstehen muss, möchte nicht dass ihm schlecht geht....das ist aus anderen Beweggründen als bei Muttern, hört sich aber tatsächlich ähnlich an, trotzdem muss Mann sich nicht wie kleiner Junge vorkommen...er kann ruhig mit stolz geschwellter Machobrust rumlaufen und denken...hei, ich bin ihr soooo wichtig, dass sie sich merkt ich muss um 5.30 raus. DAS IST NÄMLICH NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH. |
|
|
|
|
|




!!!
!!!