• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 ... 28 Weiter »
17.06.2015, 14:23
1
DingensDa

RE: Total verwirrt vom Wassermann
Ich spreche kein frauisch. ... 😢

Da mache ich lieber einfachere Dinge.... russisch lernen zum beispiel... oder den welthunger besiegen.

Deswegen sind Frauen, die es auch einfach mal raushauen bei mir gern gesehen. Die versteht man wenigstens.

Daher ran da!

Natune.net
17.06.2015, 14:42
Wasserman6274

(17.06.2015 12:13)abc schrieb:  
(17.06.2015 11:57)WM1973 schrieb:  Er fragt, ob Sie einen Film schauen moechte, warum denkt frau dann fuer ihn mit und weist ihn darauf hin, dass es fuer IHN schon spaet ist ?

Weil wir so sind. Guckten wir nur auf uns und unser Wohl, hättest Du viel Zeit in vollgepupten Windeln verbracht. Wink Big Grin

Laugh und dabei dachte ich immer, "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht." im übrigen ein blöder Vergleich, entweder schaffe ich mir Kinder an und weiß das das ungeschützte Wesen sind oder ich lasse es.

17.06.2015, 14:52
Wasserman6274

(17.06.2015 12:40)smayli schrieb:  
(17.06.2015 12:39)abc schrieb:  Nein. Ich denke, das ist menschlich für "Heute wird glaub ich zu spät".
Big Grin

Verdammt Girl_laugh

Hase, ich hatte mal eine Schützen - Frau an der Hand, Sie war die Auftraggeberin in Ihrem Haus, ich Heizung- Sanitätmonteur...im laufe der Tage entwickelte sich daraus ein lustiges stell dich ein.

Wärend mein Kollege unten gerabeitet hat, habe ich mich um Frau und Kinder gekümmert oben Guy_laugh ....nach der Schicht bin ich nach Hause und habe Sie wieder um ca. 22 h bis Morgens um 4 h empfangen, danach fuhr sie mit Taxi nach Hause (ca. 50 km) , wenn man aufeinander steht, steht dem nichts im Wege. Hat Spaß gemacht, kann ich Dir sagen, achso und Sie war die aktivere von uns beiden. Wink

Dann hättest Du sagen können, ok wir schauen den Film und wenn wir beide einschlafen sollten auch nicht schlimm, fertig der Salat! Warum müßt Ihr Frauen oftmals so kompliziert sein?

17.06.2015, 15:11
smayli

Zitat:Dann hättest Du sagen können, ok wir schauen den Film und wenn wir beide einschlafen sollten auch nicht schlimm, fertig der Salat! Warum müßt Ihr Frauen oftmals so kompliziert sein?

Weil wir Frauen sind. Punkt. Big Grin

17.06.2015, 15:15
Wasserman6274

Da gibt es aber auch mind. zwei Sorten von Tongue .

17.06.2015, 15:19
1
smayli

Ja, ich wäre auch gerne die andere Sorte. Aber man kann nicht alles haben Big Grin

17.06.2015, 15:23
Wasserman6274

(17.06.2015 15:19)smayli schrieb:  Ja, ich wäre auch gerne die andere Sorte. Aber man kann nicht alles haben Big Grin

Da gebe ich Dir Recht, die Auftraggeberin hat mir sogar einen Heiratsantrag damals gemacht, aber ich *****........stand mir selber im Weg, naja ok....ich war zu jung und nicht Reif genug für Ihr Leben, mit allen drum und dran. Wink (OK im Bett hat es super funktioniert, aber das ist ja nicht alles im Leben)

17.06.2015, 15:35
Moonlight

(17.06.2015 15:19)smayli schrieb:  Ja, ich wäre auch gerne die andere Sorte. Aber man kann nicht alles haben Big Grin

....du kannst es jedoch lernen, wenn du willst und es zulässt!!!

LG
Moonlight

17.06.2015, 15:47
smayli

(17.06.2015 15:35)Moonlight schrieb:  

LG
Moonlight

Ja klar, kann man das lernen. Ich ertappe mich aber jedes mal dabei, wie ich zurück ins alte Muster falle, sobald mal wieder ein kleiner Rückschlag kommt..

17.06.2015, 16:04
1
Moonlight

(17.06.2015 15:47)smayli schrieb:  
(17.06.2015 15:35)Moonlight schrieb:  

LG
Moonlight

Ja klar, kann man das lernen. Ich ertappe mich aber jedes mal dabei, wie ich zurück ins alte Muster falle, sobald mal wieder ein kleiner Rückschlag kommt..

... also lies dir hier noch mal all die tollen Tipps in ruhe durch, dann setzt du dich bei guter Musik hin und denkst mal über dich nach. Warum fällst du immer wieder in alte Muster zurück. Denke nach, ob dir dazu eine Situation einfällt und die dazugehörigen Personen. Warum hast du diese Situation so empfunden und wie hättest du sie denn lieber empfunden.
Wenn du über dich und dein Handeln nachdenkst und dieses nochmals reflektierst, dann siehst du vielleicht auch, wie du hättest anders reagieren oder handeln können und findest somit auch eine akzeptable Möglichkeit, wenn nicht sogar eine Lösung für dein Problem. Denn nur in dir liegt der Schlüssel dafür, dich von solchen Rückfällen nicht immer wieder aus der Bahn werfen zu lassen.
Stück für Stück wird dir dann auch klarer, wie andere Menschen dich sehen, wie du bei ihnen rüber kommst und kannst vielleicht auch ihre Reaktionen verstehen.

Es ist einfach ein Lernproßess, den mancher früh und machner später oder auch einige gar nicht durchlaufen.
Du musst erstmal erkennen, wie du selbst tickst, dich akzeptieren und dich respektieren und auch lieben, dann kann dich von außen auch nicht mehr so viel verletzten und angreifen oder verunsichern. Du wirst selbstbewusster dadurch und lernst so über vielen Dingen besser zu stehen. Dadurch wirst du auch lockerer, und grübelst nicht mehr so viel oder stellst in Frage, oder wägst ab, bevor du handelst.
Versuch mach klug und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Drück dich und LG
Moonlight

17.06.2015, 16:30
abc

(17.06.2015 14:42)Wasserman6274 schrieb:  "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht."

In Bezug auf Kinder ja eher mäßig gültig, gell? Wink

(17.06.2015 14:42)Wasserman6274 schrieb:  entweder schaffe ich mir Kinder an und weiß das das ungeschützte Wesen sind oder ich lasse es.

Die Gruppe im Auge zu behalten, besonders die, die uns lieb sind, dürfte wohl ähnlich genetisch angelegt sein (Mutationen nicht ausgenommen), wie das ja scheinbar immer noch verbreitete männliche Streben danach, *stark* oder wenigstens autark zu wirken.
Kein Mensch sagt, dass frau es nicht überwinden könnte, wenn sie es übertreibt oder es sie behindert. Generell krankt die Welt aber wohl eher nicht an einem Übermaß sozialer "Rücksichtnahme".

17.06.2015, 17:44
1
Wasserman6274

In Bezug auf Kinder ja eher mäßig gültig, gell? Wink

Wink

Generell krankt die Welt aber wohl eher nicht an einem Übermaß sozialer "Rücksichtnahme".

http://die-kreative-wg.de/wp-content/upl...BCnden.png

17.06.2015, 19:06
smayli

Was ich euch mal so fragen wollte:

Kann es sein, dass WM's eine sehr sehr starke Anziehungskraft besitzen? Big Grin

Mir ist vorhin eingefallen, dass ich ihn, als ich ihn das erste mal gesehen hab, nicht mal sonderlich attraktiv fand. Wir haben uns ziemlich lange unterhalten damals über dies und das. Jedes mal wenn mich seine Schulter berührt hat, hat es gekribbelt. Ich wusste da einfach nicht was mit mir los war. Betrunken war ich nicht und attraktiv fand ich ihn auch nicht. Aber ab da ging er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Er ist auch der erste Kerl, bei dem ich mit dem Kopf auf seiner Brust eingeschlafen bin Big Grin Der ist bequem wie ein Kissen. Normalerweise stört immer irgendwas. Aber bei ihm? Nichts. Über mich sagt er das gleiche Big Grin ich sei ja so bequem. Das hat er übrigens auch Freunden erzählt Big Grin keine Ahnung was die das interessiert Tongue

18.06.2015, 13:03
alpha

Offensichtlich besitzt er eine...auf dich wohl bestimmt und andersherum scheinst auch zu sein Wink.

18.06.2015, 17:37
smayli

Ich war in dem Moment so überfordert. Ich dachte schon der hat mir was in mein Bierchen getan Big Grin

Auch beim ersten "Date". Ich stand vor seiner Tür und hab mir fast in die Hose gepupt und wusste nicht wieso Megagrin

Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass das damals geplant war Big Grin Es war ausgemacht wir treffen uns um 6 bei dem Kumpel, ich steh da und klingel und keiner macht auf. Stand da bestimmt 10 Minuten und WM kam auch nicht. Ich schreib WM also dann, dass der Kumpel nich da ist. Dann hat er gefragt ob ich solange zu ihm kommen will Big Grin Nur wieso kam WM nicht zum Kumpel? Wahrscheinlich weil er wusste, dass er garnicht da ist Big Grin So ein ausgefuchster. Beide streiten das aber ab.

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 ... 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: