• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Total verwirrt vom Wassermann

Seiten (28): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 28 Weiter »
16.06.2015, 21:25
2
WM1973

RE: Total verwirrt vom Wassermann
Bald muessen wir die Threadueberschrift noch aendern in .... total verwirrte Fische Frau......
Das hat mit dem WM nix mehr zu tun ..... Undecided

Natune.net
16.06.2015, 21:28
abc

(16.06.2015 21:05)WM1973 schrieb:  Spaet hin, spaet her ..... in meinem Alter steckt man durchgemachte Naechte nicht mehr so einfach, wie in jungen Jahren weg, aber trotzdem kam dies bezueglich Liebe die letzte Zeit noch oefters vor. Da gab es halt mal nur 2-3 Stunden Schlaf ..... ich hab´s ueberlebt und es war es wert ..... Wink

Das ist ja sogar was, das ich wenn es vorkommt mit Stirnrunzeln beobachte. Sofern am Folgetag nicht echt ganz Wichtiges ansteht und man wirklich voll da sein muss, lässt sich das doch kompensieren. Hatte auch schon mal mit wem einen Warmlaufabend und um kurz nach 12 steht er auf und sagt, er müsse ins Bett. Big Grin War dringend scheinbar...
Da kann man ja wohl mal ´ne Ausnahme machen. Ist doch schließlich auch lustig, wenn man sich am Folgetag lachend gegenseitig einen vorheult, wie tot man ist.
Aber ich bin auch eh kein Frühschlafer. Vielleicht kann ich das deshalb besser.

16.06.2015, 21:32
abc

(16.06.2015 21:25)WM1973 schrieb:  Bald muessen wir die Threadueberschrift noch aendern in .... total verwirrte Fische Frau, das hat mit dem WM nix mehr zu tun ..... Undecided

Ich hatte schon den Impuls, selbst einen zu eröffnen "Total verwirrt von Fische-Frau -warum entledigt sie sich nicht ihrer Probleme".
Nicht böse sein, Smayli. Dass wir bereits alle an unseren Endgeräten kauen, find ich schon wieder lustig. Big Grin

16.06.2015, 21:47
Wasserman6274

...da bin ich schon drüber hinweg Wink ...

16.06.2015, 21:47
smayli

Ich erklär euch das alles morgen mal seeeehr ausführlich Big Grin ich muss jetzt schlafen. Wenn ich morgen Luft auf Arbeit hab schreib ich euch nen Roman. Freut euch Tongue

16.06.2015, 21:51
Wasserman6274

Scheiße und ich hab frei....

16.06.2015, 22:21
alpha

(16.06.2015 20:59)DingensDa schrieb:  Macht man das so plump? Hm.... echt einfach. Da kann man ja noch was lernen 😁

Und ich ***** bemühe mich um Vorsicht und Charme 😂

Also gut. Was ich meinte, ob man vielleicht etwas verabredet, wenn man mal eingangs geklärt hat, ob da zeit und Lust da ist. Aber so geht es bestimmt auch

Was weiß denn ich 😆

Das ist dir plump?
Hei...ich finde das ist schon Poesie im Vergleich zu dem was läuft.

16.06.2015, 22:31
abc

(16.06.2015 20:28)smayli schrieb:  dann meinte er es wird wahrscheinlich zu spät und wir können das gerne am Wochenende machen wenn ich Lust habe. Er hat wahrscheinlich nur mal jetzt so gefragt ob zu sehen ob ich denn überhaupt Lust habe.

Dann vergiss in Deiner Erklärung bitte nicht, weshalb Du, wenn er was fragt, dem auch immer wieder einen Touch gibst, als habe er das sicher gar nicht so richtig ernst gemeint. Wenn er "sagt", er möchte *gerne* mit Dir gucken, *wenn Du Lust hast* (da ist sie wieder, eine der Wassermann-Phrasen Wink ), dann möchte er gerne mit Dir gucken, wenn Du Lust hast! Verdorrie, nochmal. Big Grin
Wehe, Du hakst da nicht nach dann, *weil er ja nichts mehr gesagt hat*, wenn er nicht noch mal von sich aus drauf kommt! Forder das ein.

17.06.2015, 07:39
DingensDa

Ich finde den Satz völlig okay. 😊
heißt soviel wie, ich würde mich freuen wenn du zeit für mich hast

17.06.2015, 10:51
abc

(17.06.2015 07:39)DingensDa schrieb:  Ich finde den Satz völlig okay. 😊

Geht das an mich oder an Smayli?
Mir musst diese Form der "Ich möchte nur, wenn Du möchtest"-Verabredungsangebote nicht schmackhaft machen... Wink

17.06.2015, 10:54
smayli

So ihr Granaten Winke

Erst mal allgemein zu dieser Zockerei/Voicechat Geschichte Laugh

Ich weiß, dass es für Außenstehende wahrscheinlich völlig unverständlich ist, was wir da betreiben, aber zocken macht nun mal Spaß (finde ich auch übrigens immernoch ein besseres Hobby, als draußen rumzulungern und sich zu betrinken oder Drogen zu nehmen, so wie die meisten Jugendlichen heutzutage mrgreen)

Diesen Voicechat könnt ihr euch wie eine Telefonkonferenz vorstellen, da kommen aber auch nur Freunde rein. Also nix mit öffentlich. Wir sind da eben drin und reden miteinander während wir zocken. Oh Gott das klingt wirklich blöd während ich das so schreibe Megagrin Eine Handynummer und Facebook habe ich natürlich auch von ihm. In Whatsapp schreiben wir ja auch immer. Nur wenn wir da in dieser "Telefonkonferenz" sind müssen wir ja nicht gleichzeitig auch noch schreiben Tongue

Jetzt mal Tacheles zu mir, eventuell versteht ihr meine Handlungen dann etwas besser.

Ich war schon immer sehr schüchtern. Hat sich mittlerweile gelegt, außer ich mag jemanden und beim WM ist es irgendwie besonders schlimm Hunf

Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 10 war. Seitdem kümmert sich mein Vater eigentlich so gut wie gar nicht. Mich plagen allgemein Verlustängste und die Angst verarscht zu werden (was sich auf meinen 1. Freund zurück führen lässt, der hat mich psychisch wirklich an meine Grenzen gebracht)

Auch bin ich allgemein eher pessimistisch eingestellt und ein kleiner Schwarzmaler Mecker

Mein Freundeskreis besteht eigentlich auch nur aus Männern, weil ich mit Frauen überwiegend nicht zurecht komme. Mich regen diese Zickereien einfach auf Rolleyes

Dadurch das Männer manchmal, entschuldigung, bescheuert sind Big Grin kam es öfter mal vor, dass Aussagen getätigt wurden, die dann nur als Scherz gemeint waren und man steht dann blöd rum. DESWEGEN geh ich auch auf Nummer sicher und fahr nicht sofort los wenn irgendwas gesagt wird Big Grin

Wo wir dann zu WM's Aussage von gestern kommen: Von ihm kam ja "Haja smayli oder du kommst vorbei und wir schauen Babadook" Dann hab ich geantwortet "Ja können wir gerne machen."

Als ich dann aber auf die Uhr geschaut habe, habe ich gedacht ich frag besser mal nach, weil es ziemlich spät schon war.

Daraufhin hatte er ja geschrieben, dass wir das gerne am Wochenende machen können wenn ich mag. Dann hab ich ihn gefragt wann am Wochenende, da ich Freitags ausgebucht bin (er aber auch). Einen festen Termin haben wir dann nicht ausgemacht ABER ich belasse das natürlich nicht dabei. Ich werde ihn fragen wann genau und dann machen wir fest was aus.

17.06.2015, 11:10
abc

(17.06.2015 10:54)smayli schrieb:  So ihr Granaten Winke
Du bist ganz schön augenzwinkernd unterwegs für eine, "die dauernd nicht weiß, wie sie reagieren soll!" Wink

(17.06.2015 10:54)smayli schrieb:  Ich weiß, dass es für Außenstehende wahrscheinlich völlig unverständlich ist, was wir da betreiben, aber zocken macht nun mal Spaß
Niemand sagt, Du sollst das doof finden! Du sollst Dich aber um echte Zusatztreffen bemühen, wenn Du real bei ihm sein können möchtest.

(17.06.2015 10:54)smayli schrieb:  Diesen Voicechat könnt ihr euch wie eine Telefonkonferenz vorstellen, da kommen aber auch nur Freunde rein. Also nix mit öffentlich.
Es ist damit offenbar noch öffentlich genug, dass es Euch beschneidet, frei miteinander privates zu thematisieren.

(17.06.2015 10:54)smayli schrieb:  Nur wenn wir da in dieser "Telefonkonferenz" sind müssen wir ja nicht gleichzeitig auch noch schreiben Tongue

Doch. Wenn Ihr Euch anders nicht verabreden könnt, müsst Ihr das.

(17.06.2015 10:54)smayli schrieb:  Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 10 war. Seitdem kümmert sich mein Vater eigentlich so gut wie gar nicht. Mich plagen allgemein Verlustängste und die Angst verarscht zu werden (was sich auf meinen 1. Freund zurück führen lässt, der hat mich psychisch wirklich an meine Grenzen gebracht)
Das ist nicht schön. Dass es Dir bewusst ist, aber ausreichend, Dich etwas zu schubsen, wenn Du merkst, woher Dein Verhalten kommt. Du musst ja nicht plötzlich wer anders werden (dürfte auch nicht klappen). Detektierte Hindernisse können angepackt werden. Und die Gelegenheit ist günstig, wenn das Gegenüber seine Sympathie dauernd bekunndet. Für ein Treffen Offenheit zu signalisieren, bedeutet nicht, sich mit Haut und Haar zu offenbaren.

(17.06.2015 10:54)smayli schrieb:  Auch bin ich allgemein eher pessimistisch eingestellt und ein kleiner Schwarzmaler Mecker
s.o. /selffulfilling prophecy

(17.06.2015 10:54)smayli schrieb:  DESWEGEN geh ich auch auf Nummer sicher und fahr nicht sofort los wenn irgendwas gesagt wird Big Grin
Aber wie sicher solls denn noch werden?

(17.06.2015 10:54)smayli schrieb:  Ich werde ihn fragen wann genau und dann machen wir fest was aus.
Toi Toi Toi Wink

17.06.2015, 11:16
smayli

(17.06.2015 10:54)smayli schrieb:  DESWEGEN geh ich auch auf Nummer sicher und fahr nicht sofort los wenn irgendwas gesagt wird Big Grin

Hier ging es mir, wie gesagt, hauptsächlich um die Uhrzeit. Ich weiß ja, dass er immer recht früh ins Bett geht weil er um halb 6 wieder raus muss Smile

17.06.2015, 11:21
abc

(17.06.2015 11:16)smayli schrieb:  

Hier ging es mir, wie gesagt, hauptsächlich um die Uhrzeit. Ich weiß ja, dass er immer recht früh ins Bett geht weil er um halb 6 wieder raus muss Smile

Darauf ziel ich auch gar nicht ab. Das ist doch kein sonderbares Verhlten.
Es geht um das generelle Sicherheitsbedürfnis, das Dich scheinbar selbst da blockiert, etwas zu erwidern, wo bereits Entgegenkommen signalisiert wird wie bei "Ich fahre zu xy", wo sich eine Entgegnungsformulierung hätte finden lassen können, die Dich nicht bis auf die Knochen blamiert hätte, selbst wenn er gar nicht wollte, dass Du mitkommst, was sich hier aber keiner vorstellen kann.

17.06.2015, 11:24
1
WM1973

Hi Smayli,

mit Deinem langen Text willst Du Dich bzw. Dein Vorgehen "entschuldigen", aber leider tut dies nichts zur Sache.

Fakt ist:
-Ob Du gerne zockst oder nicht ist so etwas von wurscht ....
-Du magst ihn, er Dich offensichtlich auch.
-Zocken hin, zocken her, dieser Voicechat hat bezueglich Eurer Kontaktaufnahme nix zu suchen PUNKT ! Banale Dinge kannst Du darueber machen, wie es Dir beliebt.
Real gesehen macht man ein Date ja auch nicht aus, wenn man gerade im Kreise von 10 Freunden steht, die alles mitbekommen Wink.
-er hat Dir zig mal die Hand gereicht - Du hattest nichts zu verlieren, es war ganz unverbindlich - Du haettest nur gewinnen koennen ! Bei so einem unverfaenglichen Date haettest Du eben weitere kleine Chancen nutzen koennen/muessen um weiter zu kommen.

Du blockst aber immer von vorne herein ab ..... einerseits willst DU ihn, andererseits suchst Du nach 1000 Erklaerungen, warum Du Dich angeblich so verhaelst.
Ich verstehe ja, wenn Du nicht den ersten Schritt machen willst, aber ER geht doch unverbindlich auf Dich zu und Du nimmst nie an und verballerst dadurch jegliche Chance, dass sich daraus etwas entwickeln koennte !
Dies alles laesst sich nicht durch Dein Geschriebenes entschuldigen.

Ich frage mich echt, wie ihr es geschafft habt, dass ihr schon in der "Falle" gelandet seid. Irgendwie verdrehte Welt .... die Koerper finden anscheinend schnell zueinander, was der Geist und die Emotionen nicht schaffen.

Es hilft nichts - Du drehst Dich nur selbst im Kreis. Komm in die Puschen oder er wird irgendwann die Schnauze voll haben, oder eine Andere schnappt ihn weg. Du waerst in beiden Faellen selbst Schuld..... Smile
Komme mir jetzt nicht ..... er wird so schnell keine Andere haben ..... ist naemlich rein hypothetisch.
Was ganz schnell passieren kann ist, dass er keinen Bock mehr darauf hat Wink

LG

Wassermann

Natune.net
Seiten (28): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 28 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: