|
Total verwirrt vom Wassermann
|
|
16.06.2015, 21:25
|
|
|
|
Bald muessen wir die Threadueberschrift noch aendern in .... total verwirrte Fische Frau......
Das hat mit dem WM nix mehr zu tun ..... |
|
|
|
|
16.06.2015, 21:32
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann
(16.06.2015 21:25)WM1973 schrieb: Bald muessen wir die Threadueberschrift noch aendern in .... total verwirrte Fische Frau, das hat mit dem WM nix mehr zu tun ..... Ich hatte schon den Impuls, selbst einen zu eröffnen "Total verwirrt von Fische-Frau -warum entledigt sie sich nicht ihrer Probleme". Nicht böse sein, Smayli. Dass wir bereits alle an unseren Endgeräten kauen, find ich schon wieder lustig. |
|
16.06.2015, 21:47
|
|
|
|
...da bin ich schon drüber hinweg
... |
|
16.06.2015, 21:51
|
|
|
|
Scheiße und ich hab frei....
|
|
16.06.2015, 22:31
|
|
|
|
(16.06.2015 20:28)smayli schrieb: dann meinte er es wird wahrscheinlich zu spät und wir können das gerne am Wochenende machen wenn ich Lust habe. Er hat wahrscheinlich nur mal jetzt so gefragt ob zu sehen ob ich denn überhaupt Lust habe. Dann vergiss in Deiner Erklärung bitte nicht, weshalb Du, wenn er was fragt, dem auch immer wieder einen Touch gibst, als habe er das sicher gar nicht so richtig ernst gemeint. Wenn er "sagt", er möchte *gerne* mit Dir gucken, *wenn Du Lust hast* (da ist sie wieder, eine der Wassermann-Phrasen ), dann möchte er gerne mit Dir gucken, wenn Du Lust hast! Verdorrie, nochmal. ![]() Wehe, Du hakst da nicht nach dann, *weil er ja nichts mehr gesagt hat*, wenn er nicht noch mal von sich aus drauf kommt! Forder das ein. |
|
17.06.2015, 07:39
|
|
|
|
Ich finde den Satz völlig okay. 😊
heißt soviel wie, ich würde mich freuen wenn du zeit für mich hast |
|
17.06.2015, 10:51
|
|
|
|
RE: Total verwirrt vom Wassermann |
|
|
|
|
|

War dringend scheinbar...
)
Eine Handynummer und Facebook habe ich natürlich auch von ihm. In Whatsapp schreiben wir ja auch immer. Nur wenn wir da in dieser "Telefonkonferenz" sind müssen wir ja nicht gleichzeitig auch noch schreiben