• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?


Seiten (15): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 15 Weiter »
Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
03.06.2025, 08:55
2
Waage1964
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
Jeder hat seine eigenen Werte und genau dabei geht es ja beim "Prinzip" Stier.

Ich habe mir mal die aktuellen Transite angeschaut und da zeigt sich u.a. sowohl eine Neptun/Saturn Konjunktion, als auch eine Venus/Chiron Konjunktion im Zeichen Widder. Widder ist das Oppositionszeichen der Waage.

Um es mal "platt" herunter zu brechen: Neptun ist der Traumtänzer (nicht körperlicher Natur), der Schleier, der Zauber, die unsichtbare Verbindung. Saturn ist der Lehrer/Richter bzw. derjenige der nachfragt, ob das denn auch realitätstauglich ist. Was sind die Grenzen und wo werden sie (in der Umsetzung) gesetzt.

Dazu Venus als Planet der Liebe Hand in Hand mit Chiron, dem verwundeten Heiler. Liebe kann heilen, aber sie kann auch für (neue) Verletzungen sorgen bzw. alte Verletzungen aufzeigen, von denen man geglaubt hat, sie wären geheilt.

Uranus steht immer noch im Zeichen Stier und sorgt somit für das Unerwartete, das Plötzliche, das Unvorhersehbare. Da du, Schlumpfine80, deinen Mars im Zeichen Skorpion stehen hast, dem Oppositionszeichen des Stieres wird eben auch die Moral "abgefragt". "Entspricht es deiner Moral" oder weichst du evtl. Grenzen (bei dir, für dich auf). "Ist es richtig, was du tust?" (Wenn du etwas tust). "Ist es das Wert?" könnte eine weitere Frage lauten, aber auch - fälschlicherweise, so sehe ich es zumindest - mit "bin ich es Wert"?

Mars als Tagherrscher des Widders steht derzeit im Zeichen Löwe, dort wo deine Venus steht. Mars ist hier einerseits kreativ, spielerisch unterwegs. Mars möchte gerne jagen/erobern, deine Löwe-Venus möchte gerne die Königin, die Einzige sein.

Ich würde mir für dich wünschen, dass es dir gelingt, deinen Wert von dieser Situation abzukoppeln. Denn auch wenn Herr Stier bei seiner jetzigen Partnerin bleibt, ändert sich nichts an deinem Wert als Frau, als Person. Du bist keine Verliererin!

(02.06.2025 15:09)Waage1964 schrieb:  Und genau dieses "offenhalten" hält dich weiter in der Warteschleife. Wenn du ihn aber anschreiben würdest und ihm - nimm statt Nr. löschen, ihn von deinem Status auszuschließen - wüsste er ja, dass deine Tür - trotz des geplatzten Treffens offen steht, wenn er eben Single ist.

Ich würde das noch ergänzen wollen, mit: Hast du evtl. Angst (Saturn, die Verantwortung), den Zauber/die Illusion/den Traum (Neptun) zu zerstören, wenn du jetzt eine Handlung vornimmst (Mars), in Form einer realen (Saturn) Nachricht, in der du kommunizierst (Merkur), dass er sich gerne melden kann, wenn er wieder solo ist und man dann weiter sieht?

Oder evtl. die Angst, ihn durch eine Aktion von dir komplett aus den Augen zu verlieren? Das könnte dich natürlich auch in der "Warteschleife" halten.

Da wir gerade den aufst. Mondknoten im Zeichen Fische stehen haben und den absteigenden Mondknoten im Zeichen Jungfrau, würde dir u.a. auch ein bisschen mehr Vertrauen in das Universum gut tun, dass sich alles für dich zum Guten fügt, statt zu versuchen ausschließlich eine Begründung im rein Logischen, Rationalen zu suchen.

Das war jetzt ein sehr, sehr, sehr oberflächlicher Blick auf die Transite, ohne alle sonst noch beteiligten Planeten/Lichter zu berücksichtigen. Und vor allen Dingen ohne Deutung in Verbindung zum Geburtshoroskop.

Natune.net
03.06.2025, 09:39
Schlumpfine80
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(03.06.2025 07:17)Stierlady64 schrieb:  Was ich nicht heraus lesen konnte aus Deinem Eingangsthreat, was hat Du gemacht als er sich zurück gezogen hat? Einmal 2 Tage und dann eine Woche. Hast Du ihn weiter angeschrieben? Weil Du ihn wolltest?
Er war ja die beiden, nein, streng genommen waren es drei Rückzüge, aber der erste war nur ein Tag, vollzogen, als von mir noch eine offene Frage im Raum stand. Und darauf hat er sich dann jeweils gemeldet.

(03.06.2025 07:17)Stierlady64 schrieb:  
Zitat:Schrieben, er freute sich über meine Meldung und es kam relativ schnell raus, dass er seit Feb. diesen Jahres oder so wieder eine neue Beziehung hat. Das fand ich natürlich schade, aber gut, deshalb schrieb ich ihm, dass falls er in diesem Leben nochmal solo sein sollte, wir gern mal was essen gehen können wenn er denn dann mag.
Ab diesem Zeitpunkt war es eine Anmache Deinerseits.
Nicht wirklich. Er wollte ja trotzdem weiterschreiben und mehr erfahren, obwohl ich abbrechen wollte. Er forderte mich ordentlich heraus mit seinen ziemlich direkten Fragen an mich. Als sich das Flirten dann die nächsten Tage verselbstständigte, klar, da hab ich natürlich genauso aktiv teilgenommen, wie er auch.

(03.06.2025 07:17)Stierlady64 schrieb:  Doch hat er auch eine Bremse gezogen als er Dir mitteilte er wäre glücklich in seiner Beziehung und würde seine Partnerin auch lieben.
Korrekt. Hier war es das zweite Mal, wo ich abbrechen wollte und es auch freundlich kommunizierte - schon allein um mich zu schützen. Jedoch auch hier gab er trotzdem nicht nach. Hier war es, wo er dann ein persönliches Gespräch vorschlug bzw. fast forderte (das Treffen).

(03.06.2025 07:17)Stierlady64 schrieb:  Auch wenn ihr dann ausführlich darüber gesprochen habt und Du meinst es wäre keine Begeisterung heraus zu hören gewesen, kann es nicht sein, daß es das war was Du hören wolltest?
Nein. Ehrlich gesagt fiel mir das nur erstaunlicherweise auf. Und ich sagte bzw. schrieb ihm das sogar ganz transparent auf den Kopf zu. Worauf von ihm ja dann kam "du könntest evtl. recht behalten".

(03.06.2025 07:17)Stierlady64 schrieb:  Vielleicht hatte er die Befürchtung das könnte sonst immer noch so weiter gehen und das wollte er vielleicht einfach nicht.
Bzw. er hat Angst bekommen. Das schrieb er mir ja sogar einen Tag vorher. Er preschte ziemlich vor um mir dann zu sagen, er habe Angst.

(03.06.2025 07:17)Stierlady64 schrieb:  Was stand eigentlich in seinem Beziehungsstatus als Du ihn dann doch angeschrieben hast?
Er hat gar keinen Beziehungsstatus. Hätte er den gehabt, hätte ich ihn nie angeschrieben.

(03.06.2025 07:17)Stierlady64 schrieb:  Vielleicht solltest Du jetzt einfach für Dich auch den Schlussstrich ziehen und weiter ziehen.
Man glaubt es kaum, aber genau das versuche ich zwischenzeitlich. Es klappt nur nicht so gut bei all den offenen Fragen.

(03.06.2025 08:46)Graf Wasserrutsche schrieb:  Es kam bei mir aber nicht so rüber, dass sie sich in Unschuld waschen will oder irgendeinen blauen, grünen oder schwarzen Peter irgendwo hinschieben möchte. Im Gegenteil, eigentlich zeigt sie doch viel mehr Verständnis für den Stiermann als wir alle hier zusammen.
Amen. Ja.



(03.06.2025 08:46)Graf Wasserrutsche schrieb:  Wenn sich jemand in eine Affäre samt Sex mit einer verheirateten oder vergebenen Person stürzt, ist das etwas anderes, als wenn man jemanden kennenlernt, der vergeben ist und man im Grunde abklopft, ob für diejenige Person eine neue Partnerschaft in Frage kommt.
Auch hier, Amen, ja.

(03.06.2025 08:46)Graf Wasserrutsche schrieb:  Und die Interessebekunden wurden ihm vermutlich nicht manipulativ entlockt sondern die hat er ganz freiwillig mitgeteilt.
Auch das ist richtig. Um es nochmal klarer zu stellen, er forderte mich ja stark heraus ihm ALLES was ich über ihn denke, empfinde usw. mitzuteilen. Das war Neuland für mich und ich fühlte mich teilweise dezent bedrängt, fand dann aber wie er damit umging wieder richtig richtig gut.

(03.06.2025 08:46)Graf Wasserrutsche schrieb:  Aber hier hat es mich schon etwas gewundert, weil ich die Darstellung als differenziert, reflektiert und fair wahrgenommen habe.
Und genau das ist mir auch wichtig. Was hätte ich davon nur mich und meine Bedürfnisse, Erwartungen hier zu sehen? Dann kann ich ja gar keine objektiven Antworten hier bekommen. Und auch mein eben erwähntes herausfordern seinerseits, möchte ich hier gar nicht negativ bewerten. Es war lediglich ungewohnt für mich, aber letztlich gefiel es mir ja auch.

03.06.2025, 09:46
1
Schlumpfine80
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(03.06.2025 08:55)Waage1964 schrieb:  Ich würde mir für dich wünschen, dass es dir gelingt, deinen Wert von dieser Situation abzukoppeln. Denn auch wenn Herr Stier bei seiner jetzigen Partnerin bleibt, ändert sich nichts an deinem Wert als Frau, als Person. Du bist keine Verliererin!
Ich arbeite daran und versuche auch genau darauf den Fokus zu legen. Ich schaffe es derzeit schon besser, als früher.

(03.06.2025 08:55)Waage1964 schrieb:  Ich würde das noch ergänzen wollen, mit: Hast du evtl. Angst (Saturn, die Verantwortung), den Zauber/die Illusion/den Traum (Neptun) zu zerstören, wenn du jetzt eine Handlung vornimmst (Mars), in Form einer realen (Saturn) Nachricht, in der du kommunizierst (Merkur), dass er sich gerne melden kann, wenn er wieder solo ist und man dann weiter sieht?

Oder evtl. die Angst, ihn durch eine Aktion von dir komplett aus den Augen zu verlieren? Das könnte dich natürlich auch in der "Warteschleife" halten.
Ja sowas hörte ich auch schon in einem anderen Forum. Und ich habe darüber nachgedacht. Ich gebe zu, dass es sich für mich tatsächlich wie ein vermeintlicher Kontrollverlust anfühlen würde bzw. sehe die Gefahr. Wir hatten uns für 20 Jahre aus den Augen verloren, das würde ich gern vermeiden, FALLS seine jetzige Beziehung nicht ewig halten sollte. Werden sie alt und glücklich, gönne ich ihm das natürlich auch von Herzen. Aber dann wäre ich ja eh schon lange aus meiner Interessensschleife raus.

(03.06.2025 08:55)Waage1964 schrieb:  Uranus steht immer noch im Zeichen Stier und sorgt somit für das Unerwartete, das Plötzliche, das Unvorhersehbare. Da du, Schlumpfine80, deinen Mars im Zeichen Skorpion stehen hast, dem Oppositionszeichen des Stieres wird eben auch die Moral "abgefragt". "Entspricht es deiner Moral" oder weichst du evtl. Grenzen (bei dir, für dich auf). "Ist es richtig, was du tust?" (Wenn du etwas tust). "Ist es das Wert?" könnte eine weitere Frage lauten, aber auch - fälschlicherweise, so sehe ich es zumindest - mit "bin ich es Wert"?
Ich will nur nicht mit vorschnellen Handlungen etwas gänzlich kaputt machen bzw. ich will nichts falsch machen was durch Impulskontrolle zu vermeiden gewesen wäre.

Edit: Mir ist aber schon mehr als klar, dass ich im Augenblick keinen Blumentopf in der Sache gewinnen kann. Mir geht es eher um die langfristige Sicht oder evtl. Chance.

03.06.2025, 09:56
Stierlady64
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(03.06.2025 09:39)Schlumpfine80 schrieb:  
Zitat:Vielleicht solltest Du jetzt einfach für Dich auch den Schlussstrich ziehen und weiter ziehen.
Man glaubt es kaum, aber genau das versuche ich zwischenzeitlich. Es klappt nur nicht so gut bei all den offenen Fragen.

Glaubst Du Dir würde es leichter fallen wenn er schreiben würde:
"Sorry, ich hab mich da in was verrannt weil ich es schön fand mit einem frühen Schwarm zu flirten. Allerdings habe ich mittlerweile erkannt das ich nur in alten Erinnerungen schwelgte. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und liebe meine Partnerin und deshalb möchte ich jetzt die Bremse ziehen weil es sonst Verletzungen geben könnte die ich so nicht wollte. Du bist immer noch eine tolle Frau an die ich gerne denke, aber ich bin meine jetzige Beziehung nicht eingegangen in der Annahme das sie ein Ablaufdatum hat."

Das ist nun ein bisserl fantasiert, aber wer weiß das schon was er schreiben könnte, wenn er es denn tun würde

03.06.2025, 09:59
Schlumpfine80
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(03.06.2025 09:56)Stierlady64 schrieb:  
(03.06.2025 09:39)Schlumpfine80 schrieb:  
Zitat:Vielleicht solltest Du jetzt einfach für Dich auch den Schlussstrich ziehen und weiter ziehen.
Man glaubt es kaum, aber genau das versuche ich zwischenzeitlich. Es klappt nur nicht so gut bei all den offenen Fragen.

Glaubst Du Dir würde es leichter fallen wenn er schreiben würde:
"Sorry, ich hab mich da in was verrannt weil ich es schön fand mit einem frühen Schwarm zu flirten. Allerdings habe ich mittlerweile erkannt das ich nur in alten Erinnerungen schwelgte. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und liebe meine Partnerin und deshalb möchte ich jetzt die Bremse ziehen weil es sonst Verletzungen geben könnte die ich so nicht wollte. Du bist immer noch eine tolle Frau an die ich gerne denke, aber ich bin meine jetzige Beziehung nicht eingegangen in der Annahme das sie ein Ablaufdatum hat."

Das ist nun ein bisserl fantasiert, aber wer weiß das schon was er schreiben könnte, wenn er es denn tun würde
Klar würde mir das einen Stich versetzen, aber keinen unerwarteten. Und auch nur für kurze Zeit, denn es wäre für mich eine ehrliche Ansage wenn sie so käme und das würde ich respektieren. Und genau da würde als Antwort mein Satz wieder passen und ich würde ihn wohl auch erneut ihm schreiben, was ich am ersten Tag unserer Kommunikation schrieb "Alles gut. Wenn du wieder solo bist und ich wäre es auch, dann lass uns was Essen gehen wenn du magst. "

03.06.2025, 10:07
Stierlady64
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(03.06.2025 09:59)Schlumpfine80 schrieb:  
(03.06.2025 09:56)Stierlady64 schrieb:  Glaubst Du Dir würde es leichter fallen wenn er schreiben würde:
"Sorry, ich hab mich da in was verrannt weil ich es schön fand mit einem frühen Schwarm zu flirten. Allerdings habe ich mittlerweile erkannt das ich nur in alten Erinnerungen schwelgte. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und liebe meine Partnerin und deshalb möchte ich jetzt die Bremse ziehen weil es sonst Verletzungen geben könnte die ich so nicht wollte. Du bist immer noch eine tolle Frau an die ich gerne denke, aber ich bin meine jetzige Beziehung nicht eingegangen in der Annahme das sie ein Ablaufdatum hat."

Das ist nun ein bisserl fantasiert, aber wer weiß das schon was er schreiben könnte, wenn er es denn tun würde
Klar würde mir das einen Stich versetzen, aber keinen unerwarteten. Und auch nur für kurze Zeit, denn es wäre für mich eine ehrliche Ansage wenn sie so käme und das würde ich respektieren. Und genau da würde als Antwort mein Satz wieder passen und ich würde ihn wohl auch erneut ihm schreiben, was ich am ersten Tag unserer Kommunikation schrieb "Alles gut. Wenn du wieder solo bist und ich wäre es auch, dann lass uns was Essen gehen wenn du magst. "

Für mich wäre das leider wie hinterher laufen. Und es könnte Dich auch dabei blockieren einen anderen Partner zu finden. Ich hätte im Hinterkopf, das ich ja meinte er wäre doch nicht so glücklich in seiner neuen Partnerschaft und vielleicht überlegt er es sich ja noch anders.

Wie wäre statt dessen damit:
Natürlich akzeptiere ich Deine Entscheidung. Ich wünsche Dir viel Glück weiterhin. Vielleicht können wir ja ab und zu schreiben um uns nicht wieder ganz aus den Augen zu verlieren

03.06.2025, 10:20
Schlumpfine80
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(03.06.2025 10:07)Stierlady64 schrieb:  Für mich wäre das leider wie hinterher laufen.
Hm? Wie begründest du das? Aus meiner Sicht wäre ich bei so einer Aussage jetzt nicht auf hinterherlaufen gekommen.
(03.06.2025 10:07)Stierlady64 schrieb:  Und es könnte Dich auch dabei blockieren einen anderen Partner zu finden.
So war ich früher, das ist wahr. Aber daran habe ich gut gearbeitet. Ausserdem suche ich derzeit auch gar nicht aktiv - das mit ihm war Zufall (obwohl ich nicht an Zufall glaube, eher an Schicksal). Mein Kopf ist derzeit ziemlich voll und nicht nur mein Kopf, auch mein Terminkalender, weil mein Papa krank ist und ich mich kümmern muss.
(03.06.2025 10:07)Stierlady64 schrieb:  Ich hätte im Hinterkopf, das ich ja meinte er wäre doch nicht so glücklich in seiner neuen Partnerschaft und vielleicht überlegt er es sich ja noch anders.
Im Hinterkopf sicher, aber es würde mich ja nichts mehr angehen wenn er sich klar für sie entscheidet. Und das kann ich mittlerweile trennen.

(03.06.2025 10:07)Stierlady64 schrieb:  Wie wäre statt dessen damit:
Natürlich akzeptiere ich Deine Entscheidung. Ich wünsche Dir viel Glück weiterhin. Vielleicht können wir ja ab und zu schreiben um uns nicht wieder ganz aus den Augen zu verlieren
Das wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings:
(03.06.2025 10:07)Stierlady64 schrieb:  Vielleicht können wir ja ab und zu schreiben um uns nicht wieder ganz aus den Augen zu verlieren
Sowas könnte mich evtl. wirklich blockieren. Da müsste ich dann noch viiiieeel mehr an mir üben.

03.06.2025, 10:26
Stierlady64
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(03.06.2025 10:20)Schlumpfine80 schrieb:  
Zitat:Für mich wäre das leider wie hinterher laufen.
Hm? Wie begründest du das? Aus meiner Sicht wäre ich bei so einer Aussage jetzt nicht auf hinterherlaufen gekommen.

Es impliziert für mich das Du ihn jederzeit nehmen würdest sobald er sich trennt. Aber ist ja nur mein Gefühl.

(03.06.2025 10:20)Schlumpfine80 schrieb:  
Zitat:Vielleicht können wir ja ab und zu schreiben um uns nicht wieder ganz aus den Augen zu verlieren
Sowas könnte mich evtl. wirklich blockieren. Da müsste ich dann noch viiiieeel mehr an mir üben.

Dabei dachte ich natürlich an normales Schreiben und nicht flirty. Und nicht jeden Tag, jede Woche, sondern alle paar Wochen, oder sogar Monate

03.06.2025, 10:30
Schlumpfine80
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(03.06.2025 10:26)Stierlady64 schrieb:  Es impliziert für mich das Du ihn jederzeit nehmen würdest sobald er sich trennt. Aber ist ja nur mein Gefühl.
Okay, aber in meinem Satz stünde ja auch "wenn ich dann auch noch solo bin", also jederzeit ihn nehmen wäre damit ja doch eigentlich ausgeschlossen?

(03.06.2025 10:26)Stierlady64 schrieb:  Dabei dachte ich natürlich an normales Schreiben und nicht flirty.
Ist das dann denn überhaupt möglich? Die Gefahr ins flirten abzurutschen wäre doch extrem hoch. Oder das es einfach nur so aufgefasst würde - egal jetzt von wem. Und wenn man wirklich stur nicht flirten würde, wäre die Stimmung nicht plötzlich total komisch?
Aber vlt. empfinde ich das auch nur jetzt gerade so.

03.06.2025, 10:37
Stierlady64
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(03.06.2025 10:30)Schlumpfine80 schrieb:  
Zitat:Es impliziert für mich das Du ihn jederzeit nehmen würdest sobald er sich trennt. Aber ist ja nur mein Gefühl.
Okay, aber in meinem Satz stünde ja auch "wenn ich dann auch noch solo bin", also jederzeit ihn nehmen wäre damit ja doch eigentlich ausgeschlossen?

Naja, aber eben wenn Du solo wärst dann schon

(03.06.2025 10:30)Schlumpfine80 schrieb:  
Zitat:Dabei dachte ich natürlich an normales Schreiben und nicht flirty.
Ist das dann denn überhaupt möglich? Die Gefahr ins flirten abzurutschen wäre doch extrem hoch. Oder das es einfach nur so aufgefasst würde - egal jetzt von wem. Und wenn man wirklich stur nicht flirten würde, wäre die Stimmung nicht plötzlich total komisch?
Aber vlt. empfinde ich das auch nur jetzt gerade so.

Ich denke wenn beide in einer guten Partnerschaft sind wäre ein bisserl flirty gar nicht mehr so schlimm. Wie z.B.: Weißt Du noch wie wir uns damals so toll geflirtet haben? War das nicht eine schöne Zeit.

Aber natürlich bist Du jetzt einfach noch ein bisserl verknallt und kannst Dir das nicht vorstellen. Versteh ich. Er hatte Dich ja auch mit Komplimenten eingewickelt und Du hast Dir Hoffnungen gemacht. Aber vergiss dabei nicht, das da 20 Jahre dazwischen stehen und das er im realen nach all den Jahren wahrscheinlich nicht mehr derjenige ist den Du mal gekannt hast. Du hast Dich ja auch verändert in der Zeit. Aus der Flirterei lernt man einen Menschen nicht unbedingt kennen

03.06.2025, 10:41
RedSkorpion87
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
„Man glaubt es kaum, aber genau das versuche ich zwischenzeitlich. Es klappt nur nicht so gut bei all den offenen Fragen“

Welche offenen Fragen hast denn konkret?

Warum wirkt er unglücklich in der Beziehung?
Warum verlässt er sie nicht?
Würde er sich bei mir melden, wenn die sich trennen?
Wieso schien es erst so schön ihn wieder zu sprechen und dann wird’s doch Nix?

03.06.2025, 10:45
1
RedSkorpion87
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
Kontakthalten nur aus Angst dass er sich sonst nicht meldet um zu kontrollieren wann seine Beziehung scheitert klingt für mich sehr ungesund.
Entweder geht’s jetzt weiter oder gar nicht.
Hier wurde viel von. Vergangenheit und Zukunft geschrieben. Beides ist Illusion. Was zählt ist: Wer ist jetzt an deiner Seite? Wer sind die wichtigen Menschen? Wer unterstützt dich beim Pflegen deines Vaters emotional? Wer stärkt dir den Rücken jetzt? Die Gegenwart ist alles was du hast, auch wenn ich als Aszendent Jungfrau verstehe dass man immer versucht sich eine Sicherheit in der Zukunft aufzubauen, ist das Nix. Du könntest heute sterben und dann ist der letzte Stand dass dieser Typ sich auf deine Frage nie mehr zurück gemeldet hat.

03.06.2025, 10:48
Schlumpfine80
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(03.06.2025 10:37)Stierlady64 schrieb:  Aber vergiss dabei nicht, das da 20 Jahre dazwischen stehen und das er im realen nach all den Jahren wahrscheinlich nicht mehr derjenige ist den Du mal gekannt hast. Du hast Dich ja auch verändert in der Zeit. Aus der Flirterei lernt man einen Menschen nicht unbedingt kennen
Absolut. Deswegen fand ich ja letztlich seinen Vorschlag bzgl. Treffen gut - um uns auch die Möglichkeit zu geben ob wir uns wenn wir uns gegenübersitzen und reden immer noch so toll finden - vielleicht wäre es ja auch ernüchternd gewesen, egal für wen. Zumindest was das Schwärmen anginge.
(03.06.2025 10:41)RedSkorpion87 schrieb:  Welche offenen Fragen hast denn konkret?

Warum wirkt er unglücklich in der Beziehung?
Warum verlässt er sie nicht?
Würde er sich bei mir melden, wenn die sich trennen?
Wieso schien es erst so schön ihn wieder zu sprechen und dann wird’s doch Nix?
Da ist schon noch ein bissl mehr, aber so ähnliche (nicht genau diese) Fragen wären auch dabei.

03.06.2025, 10:51
Schlumpfine80
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
(03.06.2025 10:45)RedSkorpion87 schrieb:  Du könntest heute sterben und dann ist der letzte Stand dass dieser Typ sich auf deine Frage nie mehr zurück gemeldet hat.
Das sehe ich genau so. Deswegen bin ich selbst kein Freund von Ghosting, Rückzug, Abtauchen. Aber ich denke die meisten haben eben den von dir ausgesprochenen Gedanken nicht und heulen dann, wenn es zu spät ist. "Aber ich wollte doch noch sagen .... "

03.06.2025, 19:13
Norah74
 
RE: Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?
Was treibt ihr da? Lol

Hat er inzwischen irgendwas gesagt, der Stiermann, Schlumpfine? Oder ist er noch immer im Hohle-Hose-Modus?

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stiermann wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: