|
Steinbock Ehemann und untreue
|
|
|
|
|
16.02.2018, 23:43
|
|
|
|
RE: Steinbock Ehemann und untreue
Hmmm....ja...warum eigtl Drama machen...wenn es so geht...
Kann ihn da auch nachvollziehen...wenn es so läuft...so what... |
|
|
|
|
|

und wie Capri immer sagt, jeder ist ein individuum.... SB!= SB