• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Steinbock Ehemann und untreue

Seiten (21): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 21 Weiter »
16.02.2018, 22:53
SteinbockFrau

RE: Steinbock Ehemann und untreue
Also ich finde er benimmt sich ganz schön daneben. Klar kann es in einer Beziehung vorkommen, dass sich einer fremdverliebt und es ist gut, dass er damit aufrichtig umgeht. Aber das heißt ja nicht, dass er da seinen Gefühlen blind nachgeben kann.

Steinböcke vertragen i.d.R. klare Ansagen sehr gut. Ich würde ihm deutlich machen, dass er dich geheiratet hat und du sehr bald sein Kind austragen wirst und es für dich in so einer Zeit besonders wichtig ist, dass du dich auf ihn verlassen kannst und er dir beisteht. Wenn er dich wirklich liebt, soll er das zeigen, in dem er auf deine Gefühle Rücksicht nimmt und den privaten Kontakt mit ihr einstellen. Er muss eben zur Zeit mal seine persönlichen Bedürfnisse nach "Ausleben" etwas zurückstellen, das bringt Elternschaft mit kleinen Kindern nun mal so mit sich. Das wird ja auch nicht leichter, wenn das Baby da ist, was meinst du wie es dann für dich ist, wenn er das ganze Wochenende mit seinen Freunden oder gar mit seiner Kollegin rumzieht und du kümmerst dich rund um die Uhr alleine um das Baby?
Wenn er dazu nicht bereit ist (und Steinböcke sind eigentlich recht verantwortungsbewusst und ihnen ist Familie sehr wichtig), ist er auf dem absoluten Egotrip, dann solltest du überlegen, wie ernst du seine Liebesschwüre nehmen kannst und ob es dann ohne ihn evtl. besser für dich und das Kind ist.

Natune.net
16.02.2018, 23:03
Evita

(16.02.2018 21:47)moon schrieb:  
(16.02.2018 21:36)Stenbocken schrieb:  Ich verstehe nicht, warum du meine Beiträge so abwertest. Ich habe bereits eine Menge positiver Rückmeldungen erhalten. So verkehrt kann meine Sicht nicht sein. Vielleicht liest du meine Beiträge einfach noch mal?!
Im Endeffekt tue ich auch nur mein Bestes, um anderen Usern zu helfen.
Stenbocken, du kannst nicht jedem passen mit deiner meinung...
siehe Capri, auch er hat genug gegner Wink und wie Capri immer sagt, jeder ist ein individuum.... SB!= SB
und wenn evita meint das deren meinung das einzig wahre ist, dann isses IHRE meinung und gut Wink

aber in einem punkt muss ich zustimmen, die sache mit der schuld....
SB schieben gern die entscheidungen (schuld) auf die gegenpartei, fiel mir ehrlich gesagt nie so auf...
weil ich halt gern entscheidungen fälle und mir das "genehm" war Big Grin

GENAU! Big Grin

16.02.2018, 23:06
Bockinda

(16.02.2018 22:53)SteinbockFrau schrieb:  Also ich finde er benimmt sich ganz schön daneben. Klar kann es in einer Beziehung vorkommen, dass sich einer fremdverliebt und es ist gut, dass er damit aufrichtig umgeht. Aber das heißt ja nicht, dass er da seinen Gefühlen blind nachgeben kann.

Steinböcke vertragen i.d.R. klare Ansagen sehr gut. Ich würde ihm deutlich machen, dass er dich geheiratet hat und du sehr bald sein Kind austragen wirst und es für dich in so einer Zeit besonders wichtig ist, dass du dich auf ihn verlassen kannst und er dir beisteht. Wenn er dich wirklich liebt, soll er das zeigen, in dem er auf deine Gefühle Rücksicht nimmt und den privaten Kontakt mit ihr einstellen. Er muss eben zur Zeit mal seine persönlichen Bedürfnisse nach "Ausleben" etwas zurückstellen, das bringt Elternschaft mit kleinen Kindern nun mal so mit sich. Das wird ja auch nicht leichter, wenn das Baby da ist, was meinst du wie es dann für dich ist, wenn er das ganze Wochenende mit seinen Freunden oder gar mit seiner Kollegin rumzieht und du kümmerst dich rund um die Uhr alleine um das Baby?
Wenn er dazu nicht bereit ist (und Steinböcke sind eigentlich recht verantwortungsbewusst und ihnen ist Familie sehr wichtig), ist er auf dem absoluten Egotrip, dann solltest du überlegen, wie ernst du seine Liebesschwüre nehmen kannst und ob es dann ohne ihn evtl. besser für dich und das Kind ist.

Sry...wenn mir jemand so kommt...mit Verantwortung, schlechten Gewissen usw...
Da bin ich schneller weg als man es sehen kann...
Für meine Kinder...bin ich immer da...aber für eine Partnerschaft oder Beziehung...da würde ich wegrennen wollen...ich bekäme kein Luft...
Auf sowas...würde ich echt allergisch reagieren...

Es gäbe für mich nur eine Möglichkeit es retten zu können...wenn man es nicht mehr ansprechen würde..und mir zuneigung(ohne zu klammern und mich zu belagern) zeigen würde...
Dann nur dann gebe es die Möglichkeit, dass ich darüber nachdenke...mich auf diese Person einzulassen...
Aber nur so...

Natürlich spreche ich nur aus Autopsie als SB

16.02.2018, 23:09
Evita

(16.02.2018 23:06)Bockinda schrieb:  
(16.02.2018 22:53)SteinbockFrau schrieb:  Also ich finde er benimmt sich ganz schön daneben. Klar kann es in einer Beziehung vorkommen, dass sich einer fremdverliebt und es ist gut, dass er damit aufrichtig umgeht. Aber das heißt ja nicht, dass er da seinen Gefühlen blind nachgeben kann.

Sry...wenn mir jemand so kommt...mit Verantwortung, schlechten Gewissen usw...
Da bin ich schneller weg als man es sehen kann...
Für meine Kinder...bin ich immer da...aber für eine Partnerschaft oder Beziehung...da würde ich wegrennen wollen...ich bekäme kein Luft...
Auf sowas...würde ich echt allergisch reagieren...

Es gäbe für mich nur eine Möglichkeit es retten zu können...wenn man es nicht mehr ansprechen würde..und mir zuneigung(ohne zu klammern und mich zu belagern) zeigen würde...
Dann nur dann gebe es die Möglichkeit, dass ich darüber nachdenke...mich auf diese Person einzulassen...
Aber nur so...

Natürlich spreche ich nur aus Autopsie als SB

du bist echt geil! Aber in dem fall könnte ich diese Zuneigung nicht mehr ehrlich bereit stellen, weil ich mir so veraten vorkäm! Wie dem auch sei Suersonic hat das echt gut erklärt! Hinzu kommt noch sein Alter. Ich glaub dem war nicht ganz klar was auf ihn wartet und dann trifft er auch noch auf diese junge Frau deren Humor der gleiche ist und die Intressen auch noch passen! Ganz verzwickt!

16.02.2018, 23:16
Bockinda

Ja...ich kenne es...da wollte man brav und vorbildlich sein und leben...aber eigtl fühlt man, dass es viel schöner ist Leidenschaft und Spaß zu haben als Spießer leben zu führen...

Dann gibts SB die unglücklich mitmachen und sich den Schicksal übergeben...und viele..die eigene Fehler erkennen..und doch lieber Leben leben wählen...mit alle Konsequenzen die dazu gehören...

16.02.2018, 23:26
Alrischa

(16.02.2018 23:16)Bockinda schrieb:  Ja...ich kenne es...da wollte man brav und vorbildlich sein und leben...aber eigtl fühlt man, dass es viel schöner ist Leidenschaft und Spaß zu haben als Spießer leben zu führen...

Dann gibts SB die unglücklich mitmachen und sich den Schicksal übergeben...und viele..die eigene Fehler erkennen..und doch lieber Leben leben wählen...mit alle Konsequenzen die dazu gehören...

Das ist ja auch alles schön und gut. Aber der besagte SB-Mann will/kann (noch?) nicht die Konsequenzen tragen. Er will am liebsten alles gleichzeitig ausleben, weil es ja auch so bequem ist - aber wenn andere mit involviert sind, stößt man früher oder später an die Grenzen der Beteiligten, die auch ihr Recht auf ihre Art zu leben haben.

16.02.2018, 23:37
Bockinda

Ich glaube nicht, dass das mit Bequemlichkeit zutun hat...ich fühle da gewiss mit...aber ich denke, er hat sich da reingeritten...
Kind..Beziehung usw...weil die Wille war für da...aber eigtl fehlt ihn da etwas...
Und dann lernt er jmnd kennen...wer ihm mitreißt..da würde er wach...er hat bemerkt, was er braucht und will...

Natürlich ist es richtig schei...e für die TE...aber so sehe ich es...

16.02.2018, 23:40
Alrischa

Ich meine mit Bequemlichkeit, dass er die momentane Situation nicht aktiv ändern will. Warum auch? Es läuft doch, wenn beide Frauen weiter mitmachen und er seine Verantwortung weiter abschieben kann.

16.02.2018, 23:43
Bockinda

Hmmm....ja...warum eigtl Drama machen...wenn es so geht...
Kann ihn da auch nachvollziehen...wenn es so läuft...so what...

16.02.2018, 23:49
1
Phoebe25

Ja klar... warum auch Drama! Heiraten, Kind ansetzen, sich von ner anderen bezirzen lassen, kein Bock mehr auf Ehe und wenn sie nicht brav akzeptiert darf sie am A.rsch lecken... Thumb-up

Grad zweifle ich extrem daran, dass du ne verantwortungsvolle Mutter/Person bist!

16.02.2018, 23:51
1
cleo10

(16.02.2018 23:43)Bockinda schrieb:  Hmmm....ja...warum eigtl Drama machen...wenn es so geht...
Kann ihn da auch nachvollziehen...wenn es so läuft...so what...

Nur auf Dauer kann es halt nicht so laufen, weil es für die TE und das Kind auf Dauer eine total unbefriedigende Situation ist. Wie RedSkorpion87 schon geschrieben hat, sollte die TE ihre Erwartungen an ihn als PArtner und Vater mitteilen und ER muss dann eine Entscheidung treffen und die Konsequenzen tragen. Ist klar, dass er das (noch) nicht will/kann. Wahrscheinlich wurde er von diesen Gefühlen selbst überrollt. Aber er muss lernen, dass er das nicht auf seine hochschwangere Frau allein abwälzen kann.

16.02.2018, 23:59
1
alpha

Nun...ich habe anhand der Einzelheiten, die ein viel heftigeres Bild abgeben als anfangs, meine Meinung geändert und Shana geraten ihn vor die Türe zu setzen und zwar pronto.

Mein Rat war, sie solle ihm sagen, dass er so wie er jetzt ist und sich zu ihr benimmt, nicht der Mann ist den die geheiratet hat, denn der ist nicht so egoistisch wie dieser da und er hätte ihr nie so weh getan wie dieser da und deswegen darf dieser sich jetzt packen und gehen. Wenn IHR MANN, der echte wieder auftaucht, darf er wieder kommen, aber sonst nicht.

Dazu riet ich nicht cool zu bleiben sondern ihm eine filmreife Szene abzuliefern, mitsamt allem pipapo inkl. weinen, nur nichts zurückhalten und runterschlucken...der gute stammt aus südlichen Gefilden und dort sind die Frauen und Mamas so...die Sprache kennt er also und dürfte ihn etwas überraschen. Man sollte eben nichts unversucht lassen, aber mit Verständnis und Geduld kommt sie m.M.n. hier nicht mehr weiter. Das ist schon zu fortgeschritten.

Zweck der Übung wäre ihm ein mords Schreck einzujagen, ihm die gemutliche Couch unterm Hintern weg zu ziehen und ihm den Scherbenhaufen vor den Latz zu knallen. Evtl. ernüchtert ihn das, sonst sehe ich wirklich schwarz.

Apropos Mama...hast du keinen guten Draht zu seiner Familie? So ein älterer Bruder der ihm mal die Levitten liest?

17.02.2018, 00:01
2
Bockinda

(16.02.2018 23:49)Phoebe25 schrieb:  Ja klar... warum auch Drama! Heiraten, Kind ansetzen, sich von ner anderen bezirzen lassen, kein Bock mehr auf Ehe und wenn sie nicht brav akzeptiert darf sie am A.rsch lecken... Thumb-up

Grad zweifle ich extrem daran, dass du ne verantwortungsvolle Mutter/Person bist!

Grade hast du so ein Schwachsinn geschrieben..
Was hat bitte, sich in jemandem versetzen zu können...mit meinem priv leben zutun..?
Manchmal glaube ich..dass manche Probleme haben virtuelles von reellen Welt zu unterscheiden...🙄🙈

17.02.2018, 00:05
Phoebe25

Du als selbst Mutter solltest dich was schämen ihr jetzt in ihrer Situation auch noch den schwarzen Peter in die Schuhe schieben zu wollen, von wegen sie würde klammern...!

17.02.2018, 00:06
Bockinda

(16.02.2018 23:59)alpha schrieb:  Nun...ich habe anhand der Einzelheiten, die ein viel heftigeres Bild abgeben als anfangs, meine Meinung geändert und Shana geraten ihn vor die Türe zu setzen und zwar pronto.

Mein Rat war, sie solle ihm sagen, dass er so wie er jetzt ist und sich zu ihr benimmt, nicht der Mann ist den die geheiratet hat, denn der ist nicht so egoistisch wie dieser da und er hätte ihr nie so weh getan wie dieser da und deswegen darf dieser sich jetzt packen und gehen. Wenn IHR MANN, der echte wieder auftaucht, darf er wieder kommen, aber sonst nicht.

Dazu riet ich nicht cool zu bleiben sondern ihm eine filmreife Szene abzuliefern, mitsamt allem pipapo inkl. weinen, nur nichts zurückhalten und runterschlucken...der gute stammt aus südlichen Gefilden und dort sind die Frauen und Mams so...die Sprache kennt er also und dürfte ihn etwas überraschen.

Zweck der Übung wäre ihm ein mords Schreck einzujagen, ihm die gemutliche Couch unterm Hintern weg zu ziehen und ihm den Scherbenhaufen vor den Latz zu knallen. Evtl. ernüchtert ihn das, sonst sehe ich wirklich schwarz.

Apropos Mama...hast du keinen guten Draht zu seiner Familie? So ein älterer Bruder der ihm mal die Levitten liest?

In sich gute Idee...aber ohne Prediger...Bruder usw...

Aussetzen lassen...und die mögliche Konsequenzen in Betracht ziehen...
Es könnte ihn wachrütteln..aber dann wäre es nur Pflichtbewusstsein...oder abwarten...Kind sehen lassen und dann..wenn es von alleine kommt...dann verzeihen...

Natune.net
Seiten (21): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 21 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: