• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Steinbock Ehemann und untreue


Seiten (21): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 21 Weiter »
Steinbock Ehemann und untreue
16.02.2018, 17:31
alpha
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
(16.02.2018 16:05)Mimi87 schrieb:  Ich glaube eh, dass sich das von selbst erledigt... irgendwann kriegt die 18jährige nen Emotionalen, sülzt den Steinbock voll, der kriegt Panik und ergreift die Flucht.

Laugh

Natune.net
16.02.2018, 17:47
Stenbocken
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
(16.02.2018 16:23)Evita schrieb:  @Stenbocken wenn du das also richtig findest, würde ich auch sagen : so einen Mann wie dich hätte ich nicht!

Damit kann ich gut leben.

16.02.2018, 18:01
Shana
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
Vielen, vielen Dank euch allen für die zahlreichen Antworten!

Leider ging es mir nicht so gut, deswegen war ich auch nicht mehr online.
Vielleicht kann ich erzählen, was so in den letzten Tagen passiert ist...

Tja, ich hatte mehr oder weniger den coolen gespielt, da ich ihn nicht noch mehr vergraulen wollte.
So weit, so gut.
Leider bin ich gestern dann etwas ausgetickt, als mir bewusst wurde wie 'ernst' die Sache geworden ist.
Schon seid Wochen bitte ich meinen Mann, mir beim aufbau der Baby kommode zu helfen, sowie die restlichen dinge zu klären. Er hatte mir dann versprochen das gestern zu tun. Morgends ist er dann in die Stadt, angeblich mit nem kumpel und dieser einen Arbeitskollegin...
Tja, als er gegangen ist brach es wieder aus mir raus.
Er kam dann auch erst gegen 21 uhr wieder nach hause.

Er fragte mich wie enttäuscht ich wäre, und ich sagte nur 'sehr' und weinte etwas. Danach meinte ich zu ihm, dass es so nicht weiter gehen kann. Das ich sehe wie viel Zeit und energie er in diese frau steckt, und nichts unternimmt um uns beide zu 'retten', sondern nur in die andere richtung geht.

Laut seiner Aussagen, ist er sehr verwirrt. Er sagt er liebt mich sehr, wäre es nicht so dann wäre er schon weg. Er sagt aber auch, dass er starken drang zu ihr hat und den kontakt nicht abbrechen kann. Außerdem hat ständig den gedanken 'was wäre wenn'. Er fragt sich wie eine beziheung mit ihr wäre. Außerdem zweilfelt er mittlerweile an unserer kompatibilität (Ziele im Leben und gleiche Ansichten) Kann sich aber auch kein leben ohne mich vorstellen. Er hat geweint, den ganzen abend und mich immer wieder umarmt. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich finde das wir uns einige tage nicht sehen sollten, damit er sich klar werden kann was er will. Er meint, er weiß was er will, aber das er es nicht haben kann.
1. Er will mich und kann sich kein Leben ohne mich vorstellen, weil er mich sehr liebt und er würde es bereuen mich zu verlieren
2. Er will sie, und hat angst diese chance zu verpassen, falls sie besser zu ihm passt
3. Er will Freiheit, und DInge nachholen die er anscheinend nur alleine kann
4. Er will ein guter Papa sein, und sein Kind groß ziehen (was aber auch nicht geht wenn er weg zieht)

Heute als er zur Arbeit ist hat er wieder geweint, und mich angefleht das ich da bin wenn er von der arbeit kommt und das ich nicht einfach abhaue. Er meint, dass wäre der falsche Weg. Und das wir uns momentan brauchen.
Wir sind auch sehr zährtlich zueinander, hatten die letzten tage mehr sex als die monate zuvor, und liegen uns ständig heulend in den armen.

Er ist sehr depressiv die tage und hat starke schuldgefühle.
Er meint auch wir sollen jetzt mal 'runter fahren' und warten bis unser baby kommt, und dann schauen wie es weiter geht.
Ich liebe diesen Mann sehr, und ich sehe das es für ihn auch so ist.
Einerseits will ich um uns kämpfen, aber andererseits habe ich angst gefühle zu investieren, sollte er dann doch gehen. Habe allerdings oft gelesen, das sbm normalerweise bei der familie bleiben... und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er es bereuen würde, sollte er gehen. Ich sehe wie er leidet, und weiß einfach nicht ob es wert ist das alles zu riskieren, sollte ich gehen.

16.02.2018, 18:03
alpha
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
Ich bitte dich schicke ihn nicht weg, nur so kannst du deinen Einfluss auf ihn erhalten.

16.02.2018, 18:07
1
Shana
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
(16.02.2018 18:03)alpha schrieb:  Ich bitte dich schicke ihn nicht weg, nur so kannst du deinen Einfluss auf ihn erhalten.

Würde das ihm nicht evtl klar machen, was er verlieren könnte?

16.02.2018, 18:09
Phoebe25
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
Bekomme erstmal euer Kind, wie er sich ab dann verhält wird dir helfen eine Entscheidung zu treffen...

Tut mir abartig leid deine Lage und ich könnt Kotz wie sehr sich für ihn alles nur um sich selbst dreht.

16.02.2018, 18:13
alpha
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
(16.02.2018 18:07)Shana schrieb:  
(16.02.2018 18:03)alpha schrieb:  Ich bitte dich schicke ihn nicht weg, nur so kannst du deinen Einfluss auf ihn erhalten.

Würde das ihm nicht evtl klar machen, was er verlieren könnte?
Wenn der grad verliebt ist, dann ist er unter Drogen und unzurechnungsfähig.
Alles in ihm schreit "ich will sie".
Du musst Zeit gewinnen und deinen Platz an seiner Seite nicht aufgeben.
Sein Rausch dauert nicht ewig, darauf kannst du bauen.

16.02.2018, 18:22
Alrischa
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
Man kann keinen Menschen an sich binden... schon gar nicht einen, der solche Zweifel hat, die immer größer zu werden scheinen - das ist für euch beide eine Scheiß-Situation, keine Frage. Selbst wenn er sich jetzt noch eine Weile zusammenreißen kann, werden seine Wünsche ggü der anderen und zum Nachholbedarf wahrscheinlich nicht kleiner, sondern nur kurzfristig unterdrückt. Und bei dir bleiben die Verlustängste... Am besten würde es wohl für ihn laufen, wenn du ihm eine Absolution für eine offene Beziehung gibst, aber Könntest DU damit leben?

16.02.2018, 18:25
1
moon
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
wenn ich diese 4 punkte höre krieg ich das würgen....
so klang es zu anfang nicht für mich....

in mein bett käm der nicht mehr, der läge für unbestimmte zeit auf der couch....
der stellt das 18jährige gör including dem eignen hormonrausch übers eigne kind??????????????? (sag nur kommode bauen)

ne bei aller liebe alpha.... da würde sogar bei mir zappenduster werden.... so wie das jetzt klingt klangs vorher nicht! ich tät ihn auch vor die türe setzen bzw zumindest auffe couch, aber vorher würd ich ihn das gesamte kinderzimmer noch zambasteln lassen....

merkst du nicht wie der versucht das doppelte lottchen zu spielen... er sagt es auch noch klar....
aber lebt er was andres grad? nein!

boah ich bin grad total perplex und würd ihm samt gör am liebsten den marsch blasen!

16.02.2018, 18:30
Stenbocken
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
(16.02.2018 18:01)Shana schrieb:  1. Er will mich und kann sich kein Leben ohne mich vorstellen, weil er mich sehr liebt und er würde es bereuen mich zu verlieren
2. Er will sie, und hat angst diese chance zu verpassen, falls sie besser zu ihm passt
3. Er will Freiheit, und DInge nachholen die er anscheinend nur alleine kann
4. Er will ein guter Papa sein, und sein Kind groß ziehen (was aber auch nicht geht wenn er weg zieht)

zu 1.: Das hat für ihn allerhöchste Priorität.
zu 2.: Hat er das wirklich so gesagt? Ich dachte, er würde nur eine Verbindung zu ihr spüren, was schon mal vorkommt. Das klingt für mich aber schon eine Spur härter. Er scheint sich in sie verliebt zu haben. Liebe ist stärker als Verliebtheit, aber dass er sie als "Chance" auf ein besseres Leben sieht, wundert mich.
zu 3.: Ihm ist momentan alles zu viel. Er will am liebsten ausbrechen. Das Gefühl kenne ich nur zu gut.
zu 4.: "wenn er weg zieht": Hat er das ernsthaft als mögliches Szenario genannt, dass er mit der Kollegin weg zieht?

Hier scheint doch mehr im Argen zu liegen, als ich zuvor gedacht habe.

16.02.2018, 19:32
Shana
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
Also,
Ja, er hat gesagt, dass er so verwirrt ist weil er nicht weiß, wie es mit ihr wäre.
Und falls er nichts unternimmt in der richtung, er es nie wissen wird.
Er sagt auch, das er denkt, dass wir andere vorstellungen zum leben haben.
Ich denke auch, dass er verliebt ist. Er sagt es selbst aber nicht, er sagt es ist keine Liebe und er ist nicht verliebt. Was mich wudnert, da er mit allem anderen sehr offen ist.
Es scheint als würde er mittlerweile mit einem bein aus der tür stehen, er sagt aber nein. Das er mich nicht verlassen will, und er kann nicht ohne mich leben. Aber zeitgleich, kann er nicht zu mir stehen, sucht ihre nähe, und ja, denkt daran mit ihr 'durch zu brennen'...
Mittlerweile denke ich, das es bessere wäre ihn auf vollendete Tatsachen zu stellen.
Er will momentan nichts an der situation ändern, und einfach mal abwarten wie es läuft.
Ich will ihm aber bewusst machen, was er verliert.
Ich werde wohl seine sachen packen, und ihm sagen, dass er gehn soll... so lange ich so rumeier, seine wäsche wasche, und verfügbar bin, wird er kaum was ändern.
Das einzigste was mich daran zu denken gibt ist, dass ich dachte das das ein sbm eher in die arme eines anderen treibt, im endeffekt will ich halt doch meine ehe retten, und ein vater für mein kind, da ich weiß das er normalerweise so nicht ist...

16.02.2018, 19:49
moon
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
ich sag dir ehrlich wie es ist, ich rate dir nicht an ihn vor die türe zu setzen....

das wäre das was ich tun würde....
aber im gegensatz zu dir wäre mir in dem moment ehe retten herzlich wurscht.... er hat gefühle für eine andre, denkt sogar ans durchbrennen.... und auf sonen mann soll ich mich verlassen was meine zukunft angeht? tut mir leid das schaffen andre aber nicht ich...

wenns ums ehe retten geht würd ich dir eher anraten auf alpha zu hören...

16.02.2018, 19:59
mienabonny
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
Ich kann mich da auch nur moon anschließen. Was wenn er jetzt bei dir bleibt, aber in einem Jahr die nächste tolle Kollegin vor ihm steht? Wird er sich nicht immer fragen, ob er etwas verpasst hat.
Mein Neffe ist Steinbock, für ihn gab es nichts schöneres, wie das Kinderzimmer einzurichten und stolz auf den Bauch seiner Frau zu gucken.
Keine andere Frau hätte ihn abgelenkt und er ist auch erst 23 Jahre alt.

16.02.2018, 20:12
1
Evita
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
(16.02.2018 17:47)Stenbocken schrieb:  
(16.02.2018 16:23)Evita schrieb:  @Stenbocken wenn du das also richtig findest, würde ich auch sagen : so einen Mann wie dich hätte ich nicht!

Damit kann ich gut leben.

ja davon gehe ich schwer aus! Ich finde du bist eh auch sehr seicht für mein geschmack!
Ich wünsche mir Capricorn und René wieder her! Die lagen mit Ihren Einschätzungen ziemlich oft richtig!
Diese Vorausicht geht von den beiden geht mir irgendwie ab!

16.02.2018, 20:16
1
Evita
 
RE: Steinbock Ehemann und untreue
(16.02.2018 19:32)Shana schrieb:  Also,
Ja, er hat gesagt, dass er so verwirrt ist weil er nicht weiß, wie es mit ihr wäre.
Und falls er nichts unternimmt in der richtung, er es nie wissen wird.
Er sagt auch, das er denkt, dass wir andere vorstellungen zum leben haben.
Ich denke auch, dass er verliebt ist. Er sagt es selbst aber nicht, er sagt es ist keine Liebe und er ist nicht verliebt. Was mich wudnert, da er mit allem anderen sehr offen ist.
Es scheint als würde er mittlerweile mit einem bein aus der tür stehen, er sagt aber nein. Das er mich nicht verlassen will, und er kann nicht ohne mich leben. Aber zeitgleich, kann er nicht zu mir stehen, sucht ihre nähe, und ja, denkt daran mit ihr 'durch zu brennen'...
Mittlerweile denke ich, das es bessere wäre ihn auf vollendete Tatsachen zu stellen.
Er will momentan nichts an der situation ändern, und einfach mal abwarten wie es läuft.
Ich will ihm aber bewusst machen, was er verliert.
Ich werde wohl seine sachen packen, und ihm sagen, dass er gehn soll... so lange ich so rumeier, seine wäsche wasche, und verfügbar bin, wird er kaum was ändern.
Das einzigste was mich daran zu denken gibt ist, dass ich dachte das das ein sbm eher in die arme eines anderen treibt, im endeffekt will ich halt doch meine ehe retten, und ein vater für mein kind, da ich weiß das er normalerweise so nicht ist...

Du tust mir so unendlich leid ich kann es garnicht in Worte fassen!

Aber lass Dir eines gesagt sein: Ein Kind im Bäuchlein haben ist schon eine Aufgabe! Gehts der Mama schlecht dem Kind auch! Sehr verantwortungslos von Ihm!
Ich denke er wartet darauf das Du ihm die Entscheidung abnimmst! Ich würde ihn nicht vor die Türe setzen!
Auf das ist er aus! Dann kann er frei testen was ihm besser tut! Denn du hast es so gewollt!

Die Schuld und Entscheidung muss schon er auf sich nehmen nicht Du! Mein Rat ziehe dich zurück! Sei bestimmt zu dir selbst und richte dich auf dein Kind! Ist leichter gesagt als getan aber Du hälst gerade schon sehr viel aus! Das schaffst Du!

Meiner Erfahrung nach sind Steinböcke sehr taktisch Veranlagt und tragen ungern Schuld!
Sie mögen es auch nicht wenn andere wegen ihnen leiden! Du bist im Augenblick in dem Vorteil das Du weisst was los ist! Darum mache genau das Gegenteil von dem was er erwartet!
Du brauchst eine gute Freundin die Dich nicht aufhetzt! Dort lass alles raus aber ihm gegenüber wäre ich sehr
straight!

Ich denke das bei euch vorher schon was im argen lag sonst würde der jetzt nicht einfach umkippen und sich von einer 18 jährigen umgarnen lassen! Daran kann man auf jedenfall arbeiten (bei sich selbst)Mich würde ja interessieren ob er der gutsten auch gesagt hat das er seine Frau sehr liebt! Das wäre für mich jedenfalls ein absoluter tabupunkt neben dem erwarteten Baby! Da sieht man wie unreif das Mädchen ist!

Natune.net
Seiten (21): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 21 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Steinbock Ehemann und untreue


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: