|
Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
|
|
06.08.2024, 13:06
|
|
|
|
Touche. Ja das sollte er auch haben. Merkt man ja auch daran dass er ihre Zurückhaltung merkt, wie du schon sagtest.
|
|
|
|
|
06.08.2024, 16:07
|
|
|
|
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
Hello 👋
Nach fast einer Woche melde ich mich nochmal. Das Wichtigste vorab: mir geht es richtig gut. Ich habe eine natürliche Distanz zu der Situation und zu ihm aufgebaut, ohne dass ich mir oder ihm etwas vormachen muss. Er meldet sich weiterhin jeden Tag bei mir, eben haben wir wieder mal miteinander telefoniert. Der Kontakt ist auch ganz nett, wir erzählen uns alles, was bei uns so los ist. Ich habe mittlerweile angefangen, regelmäßig laufen zu gehen, was mir sehr gut tut. Das Bedürfnis ihn wiederzusehen, ist nicht mehr präsent. Vielmehr schaue ich, was mir gut tut. Es ist fast so, als hätte seine "Distanz" (wenn man das so nennen kann), etwas in mir verändert, was auf den zweiten Blick etwas Gutes ist. Ende des Monats fahre ich mit meinen Eltern und den Kindern in Urlaub. Da freue ich mich riesig drauf. Es läuft mit ihm alles locker vor sich hin, aber mit mir selber habe ich so große Fortschritte gemacht... Etwas skorpionisches zum schmunzeln war aber in unserem Telefonat eben dabei 😀 Er hatte sich gerade nach Feierabend auf den Balkon gelegt und meinte, er würde es sich jetzt so richtig gut gehen lassen. Ich meinte daraufhin "Klingt so. Man reiche ihm einen Cocktail". Er: "Ja komm vorbei und mach mir einen". Ich: "Näää, keinen bock dich zu bedienen. Mach du zwei und servier sie uns, dann würde ich eventuell rum kommen." Er: "Achso läuft der Hase, sie will mir nicht dienen, sondern nur genießen (grinsender Unterton)". Ich: "Genau das." Sooo typisch Skorpion 😄 Die Grenze wäre abgesteckt. Habt alle einen schönen, heißen, sonnigen Tag 😘 |
|
19.08.2024, 09:31
|
|
|
|
Huhu,
ich füttere mein Thema dann auch nochmal 😊 Nach wie vor ist es so, dass der Skorpionmann und ich jeden Tag miteinander schreiben und Sprachnachrichten austauschen. Ich habe diesen "Zustand" akzeptiert, ohne dass es mir schlecht geht. Geholfen haben mir dabei vor allem Selbstreflexion (wie ist es bei mir, wenn ich mich zurückziehe? Was wünsche ich mir in dieser Phase instinktiv von meinem Gegenüber?) und das Ausrichten des gesamten Fokus auf meine Kinder und mich. Ich bin froh, diesen Zustand trotz der Unsicherheit seinerseits wieder gefunden zu haben. Vielleicht war es das, als er meinte, ich sollte erstmal wieder dahin zurückfinden, wo ich vor dem Date stand. Gut, den winzigen Punkt, dass ich vor dem Date auch all seine Aufmerksamkeit und Sicherheit bekommen habe, die jetzt weggefallen ist, hat er dabei außen vor gelassen 😅 Aber dennoch habe ich gespürt, was ich brauche, um glücklich zu sein, aber dennoch zu bleiben. Und so wird wieder ein Schuh draus, denn genau das ist es, was er gerade auch braucht, um sich nicht weiter von mir zu entfernen. Ab heute ist er für 1,5 Wochen auf einer Schulung in einer weiter entfernten Stadt und ich fahre am Wochenende in Urlaub. Dies wird eine Distanz in der Kommunikation von uns mit sich bringen. Daher wollte ich ihm, erstmalig seit unserem Gespräch bezüglich seiner Unschlüssigkeit und dass er sich ausgebrannt fühlt, einen emotionalen Wink mit auf den Weg geben. Nachdem wir gestern Abend etwas hin und her geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht hatten, schrieb ich ihm auf seine "Gute Nacht Nachricht", dass ich ihn vermisse und mir sehr wünschen würde, dass sein Herz wieder zu mir zurück findet. Es war das, was ich empfinde und ich wollte ihm nach all den oberflächlichen Wochen ohne Emotionalität zeigen, dass ich immer noch für ihn fühle. Ich hatte nicht mit einer Antwort gerechnet, ich wollte nur, dass er diese Nachricht mit in die kommende Distanz von unserem Kontakt nimmt. Aber er antwortete das hier: "Hey, tut mir leid, dass ich zur Zeit nicht so bin… hadere viel mit mir selbst ( und weiß dabei oft nichtmals warum), bin irgendwie ständig ausgebrannt und leider mit sehr schwankender Laune.. Tut mir leid 🙁❤️" Ich schrieb ihm noch, dass ich seine Unausgewogenheit spüren würde und es ok wäre. Er nur irgendwann zurückkommen soll. Er hoffe es, denn dann wäre er wieder lebensfroher, war seine Antwort. Ich antworte, dass ich an ihn denke und da sein werde. Dafür bedankte er sich. Graf Wasserrutsche schrieb anfänglich in meinem Thema, dass er den Eindruck hat, dass mich die Antworten hier mehr verunsichern und aufkratzen, als dass sie helfen. Und damit hatte er recht. Ich habe nur noch nachgedacht und mich selbst verunsichert, anstatt auf meine Intuition und mein Gefühl zu vertrauen. Er ist gerade in einem tiefen Loch, um die vergangenen Monate mit Schwangerschaft, Geburt, Baby, Stress mit der Ex und Erinnerungen an seinen eigenen Vater zu verarbeiten. Ich kenne solche Phasen von mir selber auch. Es ist wie das abstreifen der alten Haut. Es fühlt sich so an, als käme man nie wieder aus diesem Loch heraus. Aber intuitiv weiß man, dass auch dieser Schmerz wieder vergehen wird. Dann steigt man heraus und ist nicht mehr derselbe Mensch wie vorher. Man ist stärker und erfahrener. Bleiben werden nur die Menschen, die sich in dieser Zeit nicht abgewandt haben. Vielleicht kommt er wieder auf mich zu, wenn er diesen Prozess abgeschlossen hat. Vielleicht aber auch nicht. Aber ganz gleich was bis dahin passiert, ich werde nicht loslassen. Sondern einfach mein Leben weiterleben. Ich finde ihn großartig, er ist es wert, sich nicht abzuwenden. |
|
22.08.2024, 07:20
|
|
|
|
Hallo RedSkorpion,
ist es möglich dass dieses Thema gelöscht wird? |
|
22.08.2024, 09:48
|
|
|
|
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃 |
|
03.11.2024, 19:46
|
|
|
|
[geteilt] ... und was ich noch sagen wollte
...ich hasse Gefühle. Aber noch mehr hasse ich das Loslassen.
|
|
03.11.2024, 19:59
|
|
|
|
RE: ... und was ich noch sagen wollte |
|
03.11.2024, 20:01
|
|
|
|
RE: ... und was ich noch sagen wollte
Nur wenn sie nicht ständig so beschissen weh tun. Ich liebe Drama. Ich liebe Intensität. Aber ich hasse Kälte.
|
|
|
|
|
|