|
Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
|
|
|
|
|
08.07.2024, 13:25
|
|
|
|
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
(08.07.2024 12:44)reallife schrieb: Ich vermute, der Mann hat genau so viel Angst wie Du, er geht damit nur anders um.. deshalb auch seine Aufforderung an Dich, dass Du wieder wie früher sein sollst. Ich persönlich vermute, dass es bei ihm nicht so stark gefunkt hat wie bei Shameless. Daher die Aufforderung "bitte wie vorher" - weil es ihm zu viel wird. Zu viel Verliebtheit von ihr. Er möchte vielleicht etwas weniger Gefühlsintensität. Das ist nicht möglich für einen verliebten Menschen, aber dann ist man nicht im gleichen Tempo und da wird es schwieriger. Vielleicht denkt er sich das auch, daher bleibt er etwas zurückhaltend aktuell. Aber ich habe keine Ahnung von Skorpionmännern, das ist nur ein allgemeiner Eindruck. |
|
09.07.2024, 10:56
|
|
|
|
(08.07.2024 13:25)Amaterasu schrieb:(08.07.2024 12:44)reallife schrieb: Ich vermute, der Mann hat genau so viel Angst wie Du, er geht damit nur anders um.. deshalb auch seine Aufforderung an Dich, dass Du wieder wie früher sein sollst. Es ist aber so, dass es vorher super emotional zwischen uns war. Wenn ich also wie vorher sein soll, dann bedeutet das, herzlich zu sein. Wir haben 6 Monate jeden Tag geschrieben, sicher jeden zweiten Tag telefoniert. Er kennt meine Unsicherheit, wir haben über seine Angst bezüglich der Geburt seines Kindes gesprochen, wir kennen unsere Tagesabläufe, unsere Familienkonstellationen, alle Freunde aus Erzählungen, Wünsche, Träume, Ziele, Sehnsüchte... es war emotional. (08.07.2024 15:52)RedSkorpion87 schrieb: Ich interpretiere in seinem Satz, dass er die Selbstsicherheit und Lockerheit zurück will. Verliebtsein ist ja ok, aber gezeigt wurde nicht Verliebtheit sondern blanke Angst. Das ist schon eher belastend und etwas das man erstmal für sich selber aus dem Weg räumen müsste bevor andere sich drauf einlassen (können? Wollen?) Das kann sein. Aber er wusste von Anfang an von meiner Angst. Ich war zu 100% offen und ehrlich zu ihm. Das alles war voll ok für ihn. |
|
09.07.2024, 11:01
|
|
|
|
Hallo reallife,
Ja, so sehe ich das eigentlich auch. Bei allem was er vorher von mir wusste, finde ich meinen Fauxpas auch erklärbar und nachvollziehbar. Er wusste wie ich bin. Das mit dem Treffen ist nicht so einfach. Das entscheiden immer zwei Personen. Ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, dass ich ihn wiedersehen möchte. Der weitere Schritt muss von ihm kommen, ich kann ihn ja nicht zum Treffen tragen. (08.07.2024 13:25)Amaterasu schrieb:(08.07.2024 12:44)reallife schrieb: Ich vermute, der Mann hat genau so viel Angst wie Du, er geht damit nur anders um.. deshalb auch seine Aufforderung an Dich, dass Du wieder wie früher sein sollst. Genau, vielleicht hat es bei ihm einfach nicht gefunkt. Was ja vollkommen ok ist. Ich wäre natürlich traurig, aber ich würde es verstehen und könnte einen Abschluss finden und würde mich nicht mehr bei ihm melden. Er braucht es uns beiden nicht so kompliziert zu machen. Einmal deutliche Worte und ich würde es ohne Umwege respektieren. |
|
09.07.2024, 17:45
|
|
|
|
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃 |
|
09.07.2024, 19:53
|
|
|
|
(09.07.2024 10:56)Shameless schrieb:(08.07.2024 13:25)Amaterasu schrieb:(08.07.2024 12:44)reallife schrieb: Ich vermute, der Mann hat genau so viel Angst wie Du, er geht damit nur anders um.. deshalb auch seine Aufforderung an Dich, dass Du wieder wie früher sein sollst. Naja etwas zu wissen und etwas zu erleben ist halt anders. Auch wenn er es wusste, ist das nicht seine Verantwortung damit aufzuräumen |
|
10.07.2024, 13:17
|
|
|
|
Er hat mich gerade komplett hängen gelassen.
|
|
|
|
|
|