Skorpion und ihr legendärer Ruf
|
05.04.2015, 10:47
|
|
|
So ihr Lieben, ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll, aber ich bin einfach zu neugierig, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und ob es tatsächlich typisch ist für dieses Sternzeichen.
Skorpionen wird ja immer nachgesagt wie 'leidenschaftlich' sie als Liebhaber sind, ich persönlich habe ja überwiegend nur Skorpion Freunde gehabt, allerdings hatte ich auch einmal eine 'nähere' Erfahrung und war ziemlich irritiert, was den Begriff Leidenschaft angeht, als diese Leidenschaft anscheinend Überhand nahm und ich gefesselt wurde. Wird hier nicht Leidenschaft mit Perversion vermischt? Also irgendwie hatte ich da was anderes erwartet.... |
|
|
05.04.2015, 10:57
|
|
|
RE: Skorpion und ihr legendärer Ruf
(05.04.2015 10:47)Stefanie schrieb: Wird hier nicht Leidenschaft mit Perversion vermischt? Also irgendwie hatte ich da was anderes erwartet.... Hier fängts ja schon an mit der Definition von "Leidenschaft" bzw. "leidenschaftlichem Liebhaber"... so wie ich dich verstehe, siehst du Bondage als Perversion an. Das ist aber individuell verschieden. Ein bisschen Fesseln bedeutet für mich persönlich keine Perversion. Interessanterweise haben meine Skorpion-Liebhaber mich alle nicht gefesselt, da musste schon ein Jungfrau-Mann daher kommen, das Ferkelchen! ![]() |
05.04.2015, 11:03
|
|
|
(05.04.2015 10:57)Liebende schrieb: da musste schon ein Jungfrau-Mann daher kommen, das Ferkelchen! ![]() Da fällt mir auch spontan ein Jungfrau-Schw.einchen ein ![]() Skorpis? Ich empfand den einen, den ich mal hatte, als sehr neugierig und experimentierfreudig und ich habe noch sein Danksagungsschreiben ![]() |
05.04.2015, 11:06
|
|
|
Skorpione sind leidenschaftlich. Aber leider wird das oft nur auf das Sexuelle reduziert. Ein Skorpion kann auch Leidenschaft für einen Regenwurm empfinden, wenn ihn das Thema zufällig grad interessiert (hab ich schon mal irgendwo geschrieben).
Oder wie Skoger kürzlich in einem andern Zusammenhang schrieb, er verteidigt und beschützt leidenschaftlich seine Lieben. Und nicht bei jedem Skorpion geht sexuell "die Post ab". Die sind eher zurückhaltend (die Gefühle müssen stimmen!!!) und fühlen sich durch die "Leidenschafts"-Erwartungshaltung unter Druck gesetzt. |
05.04.2015, 11:08
|
|
|
RE: Skorpion und ihr legendärer Ruf |
05.04.2015, 11:17
|
|
|
(05.04.2015 11:08)Gemini62 schrieb: Ja, mit der Tendenz zum Besitzdenken. Deshalb wurde die TE bestimmt gefesselt, damit sie nicht flieht ![]() ![]() |
05.04.2015, 11:24
|
|
|
@ Liebende
Na, das ist ja mal ein typische Fisch-Antwort ![]() @ Leo Ich bin ja von einem Skorpion-Vater geprägt und merke mit dem Älterwerden, wie viel ich von ihm habe, gerade auch seine Konsequenz, die mir oft als Härte interpretiert wird. Er hat uns Kinder teilweise zu viel beschützt, jedoch in seiner Weitsicht immer mal wieder das Naheliegende und wirklich Bedrohliche übersehen. Letztendlich war sein Schutz anmaßend und wenig empathisch. Aber die TE mag ja die sexuelle Leidenschaft diskutieren, wo ich wirklich nur auf ein Exemplar zurück schauen kann. Aber das war der, der mir EKIW nahe gebracht hat! |
05.04.2015, 11:29
|
|
|
(05.04.2015 11:24)Gemini62 schrieb: @ Liebende Ach, echt?!? Ich dachte da eher an objektiv-luftig! ![]() |
05.04.2015, 11:36
|
|
|
05.04.2015, 11:40
|
|
|
(05.04.2015 11:17)Leo Woman schrieb: ![]() ![]() So ein ähnliches Erlebnis hatte ich mit einem erwachsenen SK. ![]() Also ich halte sie schon für leidenschaftlich. So sehr, dass die mit dem Wort "nein" manchmal nix anzufangen wissen. |
05.04.2015, 11:41
|
|
|
|
|
|