• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden

Seiten (19): « Zurück 1 ... 14 15 16 17 18 19 Weiter »
18.09.2019, 21:30
Silesia

RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
Hätte ich schreiben sollen "komm zu mir! Bei mir hast du es besser!"? Dass meine Nachricht nicht "zielführend" ist, weiß ich! Aber ich rede ihn doch nicht gleich schlecht ohne genau zu wissen was los ist! Mal angenommen es würde rein theoretisch noch eine Chance geben, denke ich in dem Fall nicht dass ich sie mit dieser Aussage bereits vermasselt hätte. Andersrum denke ich auch, wenn es keine Chance mehr geben sollte, hätte eine andere Reaktion meinerseits auch nichts mehr geändert.

Natune.net
18.09.2019, 21:32
RedSkorpion87

Ich finde es auch super unattraktiv von ihr sich jetzt von Silesia trösten zu wollen. Dann steht der am Ende auch dumm da und weiß nicht woran er ist. Wär mir auch nichts. Sie hat es sich ja auch direkt anders überlegt. Solche Kurzschlussreaktionen finde ich absolut unnötig und unsensibel

18.09.2019, 21:33
Noiram

(18.09.2019 21:30)Silesia schrieb:  Hätte ich schreiben sollen "komm zu mir! Bei mir hast du es besser!

Kurz und knapp: ja.

In der Langfassung, wenn du dich in dieser Rolle, des besseren Partners für sie sehen würdest, dann hättest du an der Stelle eine gute Möglichkeit gehabt ihr näher zu kommen.
Hast du nicht, aber du hast dich wie ein guter Freund verhalten und ihr versucht Zuversicht in ihrer Lage zu zu sprechen.

18.09.2019, 21:33
Amaterasu

Ja, es ist schwierig, klar. Und natürlich habe ich leicht reden, ich stecke ja nicht drin.

Aber wenn es ja gerade darum geht, zu dir selbst zu stehen, dann kannst du ja aufhören, dir Gedanken über IHN zu machen, sondern kannst du ja mitteilen was du dabei fühlst. Zum Beispiel fühlst du das:

(18.09.2019 21:15)Silesia schrieb:  Ey die Frau macht mich kirre...

Wink

18.09.2019, 21:34
RedSkorpion87

(18.09.2019 21:29)torona schrieb:  Damit manövriert man sich ja selbst in die Rolle "Freund zum Ausheulen".
Das hat sie sich ja schon vor seiner Antwort so ausgesucht

18.09.2019, 21:34
Floris

(18.09.2019 21:30)Silesia schrieb:  Hätte ich schreiben sollen "komm zu mir! Bei mir hast du es besser!"?
Ich hätte einfach gar nichts zu dem Typen geschrieben bzw. nur ihr meine guten Wünsche geschickt und natürlich durchblicken lassen, dass sie ja weiß, mit wem sie es besser hätte! (Du glaubst es mir ja nicht, aber ich lese aus ihrem Verhalten Steilvorlagen und Du lässt sie verstreichen)

(18.09.2019 21:33)Noiram schrieb:  
(18.09.2019 21:30)Silesia schrieb:  Hätte ich schreiben sollen "komm zu mir! Bei mir hast du es besser!

Kurz und knapp: ja.

In der Langfassung, wenn du dich in dieser Rolle, des besseren Partners für sie sehen würdest, dann hättest du an der Stelle eine gute Möglichkeit gehabt ihr näher zu kommen.
Absolut! Ich hätte sofort zugegriffen. Solche Gelegenheiten bekommt man nicht alle Tage.

18.09.2019, 21:36
Amaterasu

(18.09.2019 21:32)RedSkorpion87 schrieb:  Ich finde es auch super unattraktiv von ihr sich jetzt von Silesia trösten zu wollen. Dann steht der am Ende auch dumm da und weiß nicht woran er ist. Wär mir auch nichts. Sie hat es sich ja auch direkt anders überlegt. Solche Kurzschlussreaktionen finde ich absolut unnötig und unsensibel

Ja, es ist nicht gerade klug was sie da macht.

Dazu könnte ich auch einiges sagen, aber ich frage mich, ob wir jetzt wieder die Löwin-Thematik aufrollen, oder ob es eher um Silesia selbst gehen soll, darum, dass er sofort in die Kumpelrolle einsteigt.

Das sind beides sehr umfangreiche Bereiche...

18.09.2019, 21:42
RedSkorpion87

Wenn Silesia keine Steilvorlagen sieht, dann vielleicht deshalb, weil sie überhaupt nicht gleich denken und auch überhaupt nicht zusammen passen

18.09.2019, 21:42
Floris

(18.09.2019 21:30)Silesia schrieb:  Aber ich rede ihn doch nicht gleich schlecht ohne genau zu wissen was los ist!
Wer interessiert sich für den Typen? Er ist Konkurrenz und fertig.

18.09.2019, 21:45
Noiram

(18.09.2019 21:15)Silesia schrieb:  Bevor jetzt jemand mit "kämpfen" kommt: Ne ich denke das wäre jetzt kein guter Zeitpunkt. Morgen kann die Welt schon wieder anders aussehen.

Es geht nicht ums kämpfen, sondern darum sich als die Person zu zeigen, die man für den anderen sein möchte. Wenn du ihr Mann sein möchtest, dann verhalte dich so.
Wenn du ihr guter Freund sein möchtest, gut.
Bisher warst du ihr "Bett-Gefährte" ( das meine ich nicht abwertend) so hast du dich auch verhalten.
Wenn sie dich anders sehen soll...

18.09.2019, 21:48
Silesia

Ja scheiss auf den Typen!! Und die Tochter?? Der geht seit ein paar Monaten da ein und aus! Sie hat einen Bezug zu ihn aufgebaut! Ich denk eben auch an sie! Ja ich weiss ich hab nur wieder Angst endlich was zu tun, ich meine es einfach nur nicht ernst genug, es ist nur heiße Luft!

Ich weiss ihr wollt mir nur helfen und ich schätze ja Ehrlichkeit in der Regel aber jetzt im Moment nervt ihr mich einfach nur!!

18.09.2019, 21:49
Amaterasu

(18.09.2019 21:45)Noiram schrieb:  Es geht nicht ums kämpfen, sondern darum sich als die Person zu zeigen, die man für den anderen sein möchte. Wenn du ihr Mann sein möchtest, dann verhalte dich so.
Bisher warst du ihr "Bett-Gefährte" ( das meine ich nicht abwertend) so hast du dich auch verhalten.

Eben. Zu sich selbst stehen. Aber wer bist du eigentlich, wenn du in dieser Geschichte du selbst bist? Der "Kumpel"? Der "Ex-F+"? Der "abgewiesene Verliebte"? Sonst etwas?

18.09.2019, 21:49
Noiram

Gute Nacht.

18.09.2019, 21:50
Amaterasu

(18.09.2019 21:48)Silesia schrieb:  aber jetzt im Moment nervt ihr mich einfach nur!!

Na hier z.B. stehst du schon richtig zu dir selbst Smile

Ich bin der Meinung du hättest ihr ruhig mitteilen können "Du machst mich kirre" mrgreen

18.09.2019, 21:50
Floris

(18.09.2019 21:45)Noiram schrieb:  Es geht nicht ums kämpfen, sondern darum sich als die Person zu zeigen, die man für den anderen sein möchte. Wenn du ihr Mann sein möchtest, dann verhalte dich so.
Wenn sie dich anders sehen soll...
...dann zeige Dich in dieser Rolle als ihr Mann. Und der würde garantiert nicht schreiben: "Ich hoffe Du und Dein bestimmt ganz toller neuer Freund vertragt Euch wieder, morgen lacht wieder die Sonne"

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 14 15 16 17 18 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: