• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden


Seiten (19): « Zurück 1 ... 13 14 15 16 17 ... 19 Weiter »
Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
18.09.2019, 10:48
Silesia
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
Ehrlich gesagt bin ich zu doof dazu, um jeden hier zu editieren. Daher versuche ich es so.

Nun zu dem Thema kann ich nur sagen, dass es eben Menschen gibt, die ich wertschätze, aber es eben auch Menschen gibt, von denen ich wenig bis nichts halte. Ich verstehe worauf du hinaus willst. Dass ich von den Menschen, die ich nicht wertschätze, keine Wertschätzung erwarten brauche, ist mir klar. Bei den Leuten, bei denen mich das Gefühl stört vermutlich nicht wertgeschätzt zu werden, handelt es sich eben um solche, die ich ja bisher soweit wertgeschätzt habe. Manchmal tendiere ich auch dazu, Leute und das Verhältnis zu sehr als selbstverständlich zu betrachten statt sie zu schätzen. Ich denke, das ist bei allen so.

Ich kann es nicht mehr leugnen. Offensichtlich ist es mir wichtig, wie mich andere sehen. Ich wollte das immer ablegen, machte einen auf "Ist mir egal was ihr von mir denkt! Ich mache mein Ding und wichtig ist nur dass ich mit mir im Reinen bin". Wie man sieht, bin ich aber das wohl noch gar nicht. Daher: Ja, im Moment ist es so, dass es mir wichtig ist. Was ich an anderen schätze? Nun die Freundschaft, Kameradschaft, ihre Ehrlichkeit, ihre optimistische Art, ihre Empathie, ihre Fürsorglichkeit, ihre Hilfsbereitschaft. Ich könnte die Liste noch weiter führen. Und nein, ich habe nicht all diese Eigenschaften. Freundschaftlich, kameradschaftlich und ehrlich bin ich soweit, wobei auch ich schon mal flunkern kann. Optimistisch bin ich weniger, eher pessimistisch veranlagt. Hilfsbereit bin ich generell schon, aber es kommt darauf an wer meine Hilfe benötigt und inwiefern. Leute, die mich monatlich fragen, ob ich ihnen Geld leihen kann, nerven mich. Leute, die sich nur melden wenn sie was brauchen ebenso. Es gibt aber ebenso Leute bei denen ich sofort springen würde. Zwecks dem Reflektieren warum mich die Frauen tendenziell eher als Freund sehen, damit muss ich mich erst noch befassen.

Ob ich mich wertschätze? Ich denke, wie jeder andere Mensch, mag ich gewisse Dinge an mir und gewisse Dinge eben nicht. Fangen wir mal mit dem Aussehen an und gehen dann zum Charakter über. Was ich optisch an mir mag: Meine Augen und meine Augenbrauen (sie sind nicht zu buschig und brauchen auch sonst keine große Pflege um eben gepflegt auszusehen Big Grin), vielleicht auch so manche Gesichtszüge. Ich finde meine Ohren okay, da sie nicht zu groß oder zu klein sind und auch nicht sonderlich abstehen oder sonst was. Meine Körpergröße, da ich finde dass ich weder zu groß noch zu klein bin. Ich mag die gewisse sportliche Optik an meinem Körper (Hier gibt es jedoch auch ein Aber, zu dem ich später komme)

Was ich an meinem Charakter mag: Ich bin offen, in der Regel ehrlich und direkt, loyal, kann sehr ehrgeizig sein und einen starken Willen haben. Empathie gehört auch zu meinen positiven Eigenschaften. Zudem denke ich, dass ich ein großes Herz besitze, auch wenn ich es nicht immer zeige. Außerdem mag ich meine Scharfsinnigkeit (Skorpione, wandelnde Lügendetektoren usw. Big Grin ). ebenso denke ich, dass ich über eine gewisse Intelligenz verfüge.

Was mag ich an meiner Optik nicht so, wobei ich hierzu sagen muss, dass nichts dabei ist, was ich um jeden Preis ändern würde. Dafür lege ich mich nicht unters Messer, selbst wenn ich das Geld hätte. Mal angenommen, ich hätte bei einem Genie mehrere Wünsche frei (mehr als drei wohlgemerkt, sonst sähen die Wünsche ganz anders aus): meine Geheimratsecken und das ich stellenweise lichtes Haar habe. Ich hätte gerne ein markantes Gesicht und einen volleren Bartwuchs. Meine Hände finde ich für einen Mann doch recht zierlich. Dann dass ich von Natur aus nicht muskulös bin, sondern eher dazu tendiere Fettdepots anzulegen. Hier ist das oben genannte Aber. Ich tu was dafür dass ich sportlich aussehe aber es nervt mich dass ich so aufpassen muss was ich esse und würde ich kein Sport machen, würde mein Körper eben auch anders aussehen. Das würde mich stören. Man kann sagen, ohne den sportlichen Körper wäre ich weniger selbstsicher.

Was mag ich an meinem Charakter nicht so: Ich bin eher pessimistisch und tendenziell ein Schwarzseher. Mein Ehrgeiz und meine Willensstärke können sich negativ auswirken und mir schaden weil ich es dann nicht einfach gut sein lassen kann. Nennen wir es in dem Fall mal stur und dickköpfig. Ich bin tendenziell mehr unzufrieden als zufrieden und das nervt mich! Ich bin ungeduldig und ein schlechter Verlierer in allen Bereichen des Lebens! Oh ja! Daher kann ich auch mal sehr gnadenlos im Umgang mit anderen sein, aber auch mit mir selbst.

Es gibt Dinge die ich an mir wertschätze und ich denke schon, dass ich im Großen und Ganzen ein toller Kerl bin. Mit Ecken und Kanten eben! Aber ich bin eben auch nur ein Mensch. Selbst wenn ich meine Selbstwertschätzung wieder gefunden habe und wieder selbstbewusster ins Leben hinaus gehe - wenn mir die nächsten 10 Leute wieder das Gefühl geben dass ich nicht so toll bin, kommen wieder die Zweifeln und ich denke mir "Was bringt es mir wenn ich mich für toll halte wenn es bei der Welt da draußen nicht ankommt?".

Wer ich bin, das ist eine Frage die sich glaub viele ihr halbes Leben lang stellen. Was mir an mir gefällt und was nicht, habe ich ja bereits teilweise erläutert. Sicher könnte man beides noch weiter ausbauen. Was ich ändern will? Ohne das mit einem Genie zu beantworten Megagrin ich wäre gerne entspannter, tatsächlich einfach mehr ich selbst, würde wirklich nicht so darauf Wert legen wie mich andere sehen und schätzen sondern wirklich mir selbst am wichtigsten sein. Leider gehört aktuell aber auch dazu, dass ich eben gerne erfolgreicher wäre Wink wie ich es ändern kann? Im Moment keine Ahnung!

Ich denke zuerst muss ich wieder meine innere Ruhe finden und eben nicht über all das nachdenken. Wie schon gesagt wurde, ich muss mich erst mal völlig akzeptieren wie ich bin und mich nicht dazu zwingen, dieses "Alpha-Tier" zu sein, wie ich ihn mir eben vorstelle.

Und By The Way: Jetzt wollte ich mich wirklich mehr auf mich selbst konzentrieren und habe Wochen lang nichts von ihr gehört und nun hat sie doch noch geschrieben...gibt's doch nicht! Ich will nicht alles wiedergeben was sie schrieb, wenn es waren teilweise lange Texte. Im Großen und Ganzen kann man sagen dass sie das alles nicht böse gemeint hat und mich nie verärgern oder verletzen wollte. Wie wusste nach meiner Ansage nicht wie sie reagieren und was sie schreiben soll. Jedenfalls ist sie wohl hin und her gerissen. Zu einem bin ich da, für den sie Gefühle hat. Wenn sie von und spricht, merke ich auch dass aus ihr die Gefühle sprechen. Spricht sie von ihm, ist das alles so rational. Er strengt sich an! Er krempelt sein Leben um! Er bringt sich ein! Es läuft gut! Ihre Eltern mögen ihn! Die Kleine liebt ihn!

Das ist wirklich schön, ehrlich. Hab ihr aber genau das gesagt "Sprichst du über uns, merke ich wie die Gefühle aus dir heraus kommen! Wenn du von ihm erzählst, kommt das alles eher aus deinem Kopf heraus". Sie stimmte mir auch zu. Sie bleibt jedoch bei der Entscheidung, denn sie hat bei mir weiterhin Angst dass es nicht klappen könnte nachdem ich doch anderthalb Jahre nicht gewollt habe und er hat nun mal von Beginn an die gleichen Ziele wie sie. Gleichzeitig bemängelte sie manches an ihm. Ihr fehlt bei ihm die Leichtigkeit, das stressfreie, dass er sie so zum Lachen bringt wie ich es tat. Wenn sie also die Wahrheit sagt, hat sie mehr Gefühle für mich als für ihn, entscheidet sich aber für die Vernunft. Ist ja auch in Ordnung. Ich versuche da nichts mehr. Die Nummer bleibt gelöscht. Wenn er schon so drinsteckt, will ich ihn da nicht rausreißen. Allein schon wegen der Tochter nicht. Ich wünschte ihr noch alles Gute und sagte wenn uns das Schicksal nochmal zusammenführen sollte, sei sie fällig. Ihre Antwort "Sollte uns das Schicksal nochmal zusammen führen, dann wirst du mich nie mehr los! Megagrin "

Nun gut. Bleiben wir bei mir. Diese Baustelle ist wichtiger.

Natune.net
18.09.2019, 11:42
Noiram
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(18.09.2019 10:48)Silesia schrieb:  Spricht sie von ihm, ist das alles so rational. Er strengt sich an! Er krempelt sein Leben um! Er bringt sich ein! Es läuft gut! Ihre Eltern mögen ihn! Die Kleine liebt ihn!

Ja, am Ende ist es das, was ihr als Frau und Mutter mehr Vertrauen in die Zukunft gibt, was ihn als potenziellen Partner ausweist.
(18.09.2019 10:48)Silesia schrieb:  Ihr fehlt bei ihm die Leichtigkeit, das stressfreie, dass er sie so zum Lachen bringt wie ich es tat.

Es ist immer ein Balanceakt, zwischen dem was man als durchweg "gut" findet und dem was man als "erträglich" sieht. Da muss jeder seine Kompromisse finden.

18.09.2019, 12:11
1
Amaterasu
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(18.09.2019 10:48)Silesia schrieb:  habe Wochen lang nichts von ihr gehört und nun hat sie doch noch geschrieben...gibt's doch nicht!

(18.09.2019 10:48)Silesia schrieb:  Jedenfalls ist sie wohl hin und her gerissen. Zu einem bin ich da, für den sie Gefühle hat. Wenn sie von und spricht, merke ich auch dass aus ihr die Gefühle sprechen. Spricht sie von ihm, ist das alles so rational.

[...]

Sie bleibt jedoch bei der Entscheidung, denn sie hat bei mir weiterhin Angst dass es nicht klappen könnte nachdem ich doch anderthalb Jahre nicht gewollt habe und er hat nun mal von Beginn an die gleichen Ziele wie sie.

Zu diesen Beiden Stellen habe ich eine Anmerkung: das habe ich und ein paar andere hier dir die ganze Zeit genau so gesagt.

Ich hoffe wirklich sehr für dich, dass du dich ganz genau an all den Schmarrn zurückerrinerst, was du alles vermutet hast: dass sie sich nicht meldet, weil du nicht mehr interessant wärst, weil du jetzt doch zu haben bist und dass sie gerne ihre Macht geniesst und auskostet und diesess ganze hochdramatische bla-bla. Ich hoffe du merkst, was alles du für Quatsch da als wahrscheinlich angenommen hast, anstatt diese simple, banale Tatsache: es geht um Vertrauen und darum, dass ein Mensch, eine Frau, diese Frau, keine böse Diva ist, die dich aus Lust und Rachsucht in deinem Elend warten lässt, sondern einfach eine Mutter, die zwischen Herz und Ratio hin und her gerissen ist.

Merke es dir gut, weil sonst wirst du bei der nächsten Frau wieder mit dieser pseudopsychologischen Kacke anfangen von wegen Männer sollen immer unerreichbar bleiben, damit sie interessant und attraktiv wirken. Wenn Menschen unerreichbar bleiben, kann man ihnen nicht vertrauen und für eine echte, lebendige Bezihung ist Vertrauen eine Grundvoraussetzung.

!!!

18.09.2019, 12:17
Noiram
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(18.09.2019 12:11)Amaterasu schrieb:  Merke es dir gut, weil sonst wirst du bei der nächsten Frau wieder mit dieser pseudopsychologischen Kacke anfangen von wegen Männer sollen immer unerreichbar bleiben, damit sie interessant und attraktiv wirken. Wenn Menschen unerreichbar bleiben, kann man ihnen nicht vertrauen und für eine echte, lebendige Bezihung ist Vertrauen eine Grundvoraussetzung.

Das hast du super geschrieben, das kann ich zu 100% unterstützen.

18.09.2019, 12:41
Silesia
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
Ist ja gut ich habs kapiert...ein Glück dass wir weit voneinander entfernt sind. Du würdest mir sonst noch den Kopf abreißen Megagrin

Ich rechne es ihr auch hoch an dass sie sich noch gemeldet hat, obwohl ich am Ende so ein trotziges Kind war. Nun ist wie gesagt schluss. Meine Selbsterkenntnis ist jetzt wichtiger. Ja, diese Erkenntnis gehört auch dazu...

18.09.2019, 12:58
Amaterasu
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(18.09.2019 12:41)Silesia schrieb:  ein Glück dass wir weit voneinander entfernt sind. Du würdest mir sonst noch den Kopf abreißen Megagrin

Haha. Nein. Das ist mir zu anstrengend, ich bin doch eine faule Löwin.

Ich würde es dir einfach ins Gesicht sagen... Loewe

18.09.2019, 13:01
RedSkorpion87
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
Ok... Also alles in allem willst du gemocht werden. Das ist ja nichts Schlimmes. Aber schlimm wirds dann, wenn man dadurch Kompromisse eingeht die nicht zu einem passen. Wenn man auf euren ersten Thread guckt, dann hat sie dich herausgefordert, weil sie meinte, du wärst evtl nicht ihr Typ oder nichts für länger(oder so ähnlich). Sie meinte dadurch, du wärst nicht gut genug oder so ähnlich. Du warst sauer und hättest das ganze direkt beenden können. Und was hast du gemacht? 😅 Du hast sie zurück herausgefordert und gemeint, du wüsstest ja auch nicht ob sie dein Typ wär. Und das war eure große Gemeinsamkeit. Deshalb habt ihr euch angezogen. Weil beide diese Wertschätzung von außen brauchen und zwar so sehr, dass sie bereit sind es jmd anderem zu "beweisen".
Natürlich konntet ihr euch dadurch auch besser kennenlernen. Aber ich finde durch deine letzten Posts ist erkennbar, dass das Ursprungsthema nicht geheilt ist. Und nun schreibst du, dass du gerne der erfolgreiche Frauentyp wärst. Dabei solltest du aufpassen, dass du nicht deinem Ego folgst, sondern authentisch bleibst in die Richtung wie es schon gesagt wurde: wer bin ich? Was will ich? WARUM will ich das? Was fehlt mir? Wie gebe ich es mir selbst?

18.09.2019, 16:21
Floris
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(18.09.2019 10:48)Silesia schrieb:  Das ist wirklich schön, ehrlich. Hab ihr aber genau das gesagt "Sprichst du über uns, merke ich wie die Gefühle aus dir heraus kommen! Wenn du von ihm erzählst, kommt das alles eher aus deinem Kopf heraus". Sie stimmte mir auch zu. Sie bleibt jedoch bei der Entscheidung, denn sie hat bei mir weiterhin Angst dass es nicht klappen könnte nachdem ich doch anderthalb Jahre nicht gewollt habe und er hat nun mal von Beginn an die gleichen Ziele wie sie. Gleichzeitig bemängelte sie manches an ihm. Ihr fehlt bei ihm die Leichtigkeit, das stressfreie, dass er sie so zum Lachen bringt wie ich es tat. Wenn sie also die Wahrheit sagt, hat sie mehr Gefühle für mich als für ihn, entscheidet sich aber für die Vernunft. Ist ja auch in Ordnung. Ich versuche da nichts mehr. Die Nummer bleibt gelöscht. Wenn er schon so drinsteckt, will ich ihn da nicht rausreißen. Allein schon wegen der Tochter nicht. Ich wünschte ihr noch alles Gute und sagte wenn uns das Schicksal nochmal zusammenführen sollte, sei sie fällig. Ihre Antwort "Sollte uns das Schicksal nochmal zusammen führen, dann wirst du mich nie mehr los! Megagrin "

Nun gut. Bleiben wir bei mir. Diese Baustelle ist wichtiger.
Ich bin gerade etwas irritiert, da begonnen mit der Stelle (sinngemäß: ) "Ich will diese Frau unbedingt und bin mir absolut sicher!!! - und genervt aufgrund der Nachfragen: Ich muss Euch gar nichts beweisen, ich bin mir absolut sicher!!" nun das Resultat ist, dass Du Dir doch nicht absolut sicher mit ihr bist und Du sie nun doch nicht so wirklich willst, wie behauptet?
Also war dieses unbedingte Wollen in Dir doch nur heiße Luft oder wieso lässt Du sie nun ziehen?
Weil sie sich verständlicherweise ein paar Wochen Zeit genommen hat für die Antwort? Sie bietet Dir ja immer noch eine gewisse Steilvorlage und Du müsstest jetzt nur zugreifen, kämpfen und es nochmals fest versichern, dass Du es wirklich willst, so lese ich das jedenfalls. Aber bei Dir scheint nach ein paar Wochen schon die Luft raus zu sein - was ihre "Entscheidung", also auch ihr Gefühl was Dein Wollen betrifft, am Ende nur bestätigt.

(Ich habe den Thread nicht mehr weiter verfolgt bis zu Deinem heutigen Post, aber ich werde das was dazwischen kam wohl jetzt doch mal lesen...)

18.09.2019, 16:39
RedSkorpion87
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(18.09.2019 16:21)torona schrieb:  Also war dieses unbedingte Wollen in Dir doch nur heiße Luft oder wieso lässt Du sie nun ziehen?

Naja, also vor einiger Zeit war auch eine Erkenntnis, dass es nicht sein soll und dass es zwar weh tut aber die Trennung besser sei. Dann kam ein Feuerzeichen und hat richtig angestachelt und Silesia zum Kämpfen aufgefordert, was er meiner Meinung nach ohne dies nicht gedacht/getan hätte. Man wird schon hin und her geschleudert mit den Gefühlen, wenn man verschiedene Meinungen liest. Ist immer die Frage, welche Erkenntnis hinter einer Entscheidung steht - sei es, sie zu vergessen und ins Reine mit sich selber kommen oder um die Frau kämpfen, die man über ein Jahr sowieso nicht für mehr wollte. Ist halt nun echt Ansichtssache, aber ich hoffe, Silesia schafft es, bei sich zu bleiben.

18.09.2019, 17:10
Floris
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(18.09.2019 16:39)RedSkorpion87 schrieb:  Ist immer die Frage, welche Erkenntnis hinter einer Entscheidung steht - sei es, sie zu vergessen und ins Reine mit sich selber kommen oder um die Frau kämpfen, die man über ein Jahr sowieso nicht für mehr wollte. Ist halt nun echt Ansichtssache, aber ich hoffe, Silesia schafft es, bei sich zu bleiben.
Ja, nachdem ich jetzt noch mal ein paar Minuten darüber nachgedacht habe, denke ich außerdem, dass auch bei der Löwin die Gefühle für Silesia nicht ausreichen. Sie führt rationale und verständliche Gründe ins Feld, aber ich denke, wenn sie Silesia wirklich richtig wollen würde, hätte sie es gewagt und auch nicht so lange überlegen müssen. Da ist der gemeinsame Flow für eine feste Beziehung irgendwann abhanden gekommen, zumal sie ja auch schon lange auf einem anderem Level eingependelt waren.

18.09.2019, 20:02
Silesia
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(18.09.2019 16:21)torona schrieb:  
(18.09.2019 10:48)Silesia schrieb:  Das ist wirklich schön, ehrlich. Hab ihr aber genau das gesagt "Sprichst du über uns, merke ich wie die Gefühle aus dir heraus kommen! Wenn du von ihm erzählst, kommt das alles eher aus deinem Kopf heraus". Sie stimmte mir auch zu. Sie bleibt jedoch bei der Entscheidung, denn sie hat bei mir weiterhin Angst dass es nicht klappen könnte nachdem ich doch anderthalb Jahre nicht gewollt habe und er hat nun mal von Beginn an die gleichen Ziele wie sie. Gleichzeitig bemängelte sie manches an ihm. Ihr fehlt bei ihm die Leichtigkeit, das stressfreie, dass er sie so zum Lachen bringt wie ich es tat. Wenn sie also die Wahrheit sagt, hat sie mehr Gefühle für mich als für ihn, entscheidet sich aber für die Vernunft. Ist ja auch in Ordnung. Ich versuche da nichts mehr. Die Nummer bleibt gelöscht. Wenn er schon so drinsteckt, will ich ihn da nicht rausreißen. Allein schon wegen der Tochter nicht. Ich wünschte ihr noch alles Gute und sagte wenn uns das Schicksal nochmal zusammenführen sollte, sei sie fällig. Ihre Antwort "Sollte uns das Schicksal nochmal zusammen führen, dann wirst du mich nie mehr los! Megagrin "

Nun gut. Bleiben wir bei mir. Diese Baustelle ist wichtiger.
Ich bin gerade etwas irritiert, da begonnen mit der Stelle (sinngemäß: ) "Ich will diese Frau unbedingt und bin mir absolut sicher!!! - und genervt aufgrund der Nachfragen: Ich muss Euch gar nichts beweisen, ich bin mir absolut sicher!!" nun das Resultat ist, dass Du Dir doch nicht absolut sicher mit ihr bist und Du sie nun doch nicht so wirklich willst, wie behauptet?
Also war dieses unbedingte Wollen in Dir doch nur heiße Luft oder wieso lässt Du sie nun ziehen?
Weil sie sich verständlicherweise ein paar Wochen Zeit genommen hat für die Antwort? Sie bietet Dir ja immer noch eine gewisse Steilvorlage und Du müsstest jetzt nur zugreifen, kämpfen und es nochmals fest versichern, dass Du es wirklich willst, so lese ich das jedenfalls. Aber bei Dir scheint nach ein paar Wochen schon die Luft raus zu sein - was ihre "Entscheidung", also auch ihr Gefühl was Dein Wollen betrifft, am Ende nur bestätigt.

(Ich habe den Thread nicht mehr weiter verfolgt bis zu Deinem heutigen Post, aber ich werde das was dazwischen kam wohl jetzt doch mal lesen...)

Sorry aber dieser Beitrag berührt mich nun gar nicht. Richtig, ich muss nichts beweisen. Ebenso wenig, dass es eben nicht nur heiße Luft war. Die von dir genannte Steilvorlage sehe ich nicht.

18.09.2019, 20:12
Floris
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(18.09.2019 20:02)Silesia schrieb:  Sorry aber dieser Beitrag berührt mich nun gar nicht. Richtig, ich muss nichts beweisen. Ebenso wenig, dass es eben nicht nur heiße Luft war. Die von dir genannte Steilvorlage sehe ich nicht.
Das ist vollkommen in Ordnung so. Ich wünsche Dir alles Gute.

18.09.2019, 21:15
Silesia
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
Dafür danke ich dir.

Ey die Frau macht mich kirre...fragte mich um ca. 19 Uhr was ich heute noch mache. Sie hätte sich mega mit ihrem Freund gestritten. Es sei zwar nicht richtig und fair aber sie überlegt mich zu besuchen. Ähm...hallo? Klar hätte ich mich gefreut, aber ich wollte mich jetzt auch nicht darum reißen. Wenn man verärgert ist, macht man schnell was unüberlegtes. Ihr Herz würde sie gerade zu mir treiben aber sie weiß es wäre nicht richtig. Ich bot ihr einmal an dass sie vorbei kommen könne und sie willkommen wäre. Sie schrieb noch was von wegen sie bräuchte keinen Partner der sie wegen einer anderen belügt und glaubt sie würde es nicht merken.

Keine Ahnung was da los ist. Hab nicht groß nachgefragt und sie sagte auch dass sie mir das jetzt nicht erklären will. Sie wollte es sich noch überlegen ob sie zu mir kommt. Gegen 21 Uhr schrieb sie dann dass sie platt wäre und bald schlafen geht. Ich denke es war auch besser so. Also wollte ich ihr noch Mut machen und meinte, dass sie sich sicher wieder vertragen werden. Jedoch bezweifle sie es, so einen würde sie nicht brauchen. Bevor jetzt jemand mit "kämpfen" kommt: Ne ich denke das wäre jetzt kein guter Zeitpunkt. Morgen kann die Welt schon wieder anders aussehen.

Wie Red schreibt. Ich denke, bei mir zu bleiben wäre jetzt wichtiger.

18.09.2019, 21:19
Amaterasu
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(18.09.2019 21:15)Silesia schrieb:  Also wollte ich ihr noch Mut machen und meinte, dass sie sich sicher wieder vertragen werden.

Ähhh... was? Und dann wunderst du dich, dass du immer wieder in die Kumpelschiene gerätst...

Die schlechteste Reaktion überhaupt, sorry.

18.09.2019, 21:29
Floris
 
RE: Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden
(18.09.2019 21:19)Amaterasu schrieb:  
(18.09.2019 21:15)Silesia schrieb:  Also wollte ich ihr noch Mut machen und meinte, dass sie sich sicher wieder vertragen werden.

Ähhh... was? Und dann wunderst du dich, dass du immer wieder in die Kumpelschiene gerätst...

Die schlechteste Reaktion überhaupt, sorry.
Genau das hab ich gerade auch gedacht. Wenn ich jemanden wirklich wollen würde, würde ich ihr bestimmt nicht noch alles Gute mit meiner Konkurrenz wünschen und tröstende Worte schreiben. Damit manövriert man sich ja selbst in die Rolle "Freund zum Ausheulen".

Natune.net
Seiten (19): « Zurück 1 ... 13 14 15 16 17 ... 19 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpion-Mann hat sich ein Stück weit wieder gefunden


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: