• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schützemann und erstes Date


Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 9 Weiter »
Schützemann und erstes Date
17.10.2021, 09:29
Can
 
RE: Schützemann und erstes Date
Ach, das war nur Spaß.
Ich hab selbst auch nur Serien geschaut, das muss nichts bedeuten. Ich sehs auch nicht als teeniehaft an sondern einfach eine andere Gangart...

Natune.net
17.10.2021, 09:30
moon
 
RE: Schützemann und erstes Date
(17.10.2021 09:23)Littlebambi schrieb:  Ich hätte auch gerne mit ihm etwas anderes gemacht, aber was macht man unter der Woche, spät abends und dazu dunkel und beschissenes Wetter ???
Kann man nicht einfach gemütlich daheim auf der Couch sitzen und quatschen - nebenbei einen Film schauen ?

Spieleabend, Fondue essen....
Da gibts vieles und abwegig find ich das gar nicht....

17.10.2021, 09:39
2
Noiram
 
RE: Schützemann und erstes Date
(17.10.2021 09:23)Littlebambi schrieb:  Ich weiss wirklich nicht was so abwägig ist, sich zu treffen, auch zu Hause ohne das gleich was laufen muss.
Ich hätte auch gerne mit ihm etwas anderes gemacht, aber was macht man unter der Woche, spät abends und dazu dunkel und beschissenes Wetter ???
Kann man nicht einfach gemütlich daheim auf der Couch sitzen und quatschen - nebenbei einen Film schauen ?

Anscheinend nicht.
Ich sehe schon bin wohl von einem anderen Stern. Da wird man gleich ins lächerliche gezogen.
Deswegen lassen wir das hier sein 🤣 wünschen einen schönen Sonntag

Du kommst her, erzählst deine Geschichte und fragst nach Meinungen.

Wenn du nur deine eigene Sicht mit anderen Worten hören möchtest, sage das bitte.
Jeder der dir hier antwortet hat sich die Zeit genommen deinen Text zu lesen und sich dazu Gedanken gemacht und dann etwas dazu geschrieben.

Niemand von uns behauptet im Recht zu sein oder den heiligen Gral der Erkenntnis gefunden zu haben.
Wir zeigen dir nur Alternativen auf, wie es sein könnte, wie wir es vielleicht sehen.
Das soll deinen Blick erweitern und andere Gedanken zum gleichen Gegenstand wecken.
Und ja, jeder hat auch noch seine spezielle Art die Meinung zu äußern, so ist es in einem großen Rahmen mit Menschen, die sich nicht gut kennen.

Du kannst nun beleidigt sein, dich unverstanden fühlen und schmollend Serien schauen (huch, ein Kalauer) oder dich darüber freuen hier wildfremde Menschen gefunden zu haben, die dir Glück wünschen und sich Zeit nehmen und über alles in verschiedenen Richtungen nachdenken.

Auch dir einen schönen Sonntag.

17.10.2021, 09:41
moon
 
RE: Schützemann und erstes Date
Noi, vielleicht liegts am rückläufigen Merkur Megagrin

17.10.2021, 10:12
Amaterasu
 
RE: Schützemann und erstes Date
(17.10.2021 08:38)Noiram schrieb:  Nachdem du ihm nun deutlich gemacht hast, dass er zu schnell war, solltest du nun auch dein Tempo vorgeben, sprich das nächste Treffen vorschlagen und gestalten.
Er weiß jetzt, was nicht geht, hat aber vielleicht keine Idee, wie er es nun angehen soll.

Über diesen Aspekt würde ich auch nachdenken.
Vielleicht kann er auch nicht abschätzen wie bald (oder wie schnell) ein nächstes Treffen für dich angenehm wäre.

Kusssmileys sind leider kein so eindeutiges Signal, da sie in verschiedensten Kontexten geschickt werden und manche Menschen benutzen sie ganz oft für alles Mögliche ohne romantischen Gedanken.

Warum schlägst du nicht einfach das nächste Treffen vor? Er hat einmal vorgeschlagen, nun wärst du vielleicht "dran"?

17.10.2021, 10:22
Amaterasu
 
RE: Schützemann und erstes Date
(16.10.2021 18:52)Littlebambi schrieb:  
(15.10.2021 15:20)Amaterasu schrieb:  Was ernstes und Sex schließt sich nicht aus.
Ab welchem Date sollte man deiner Vorstellung nach Sex haben, wenn man was Ernstes will? Was wäre für dich angemessen?

Also ich würde nicht auf die Idee kommen, wenn man sich zuvor einmal kurz in einem Cafe getroffen hat, dass ich 'vorsichtshalber' ein Kondom ein packe 🙈

Na ich durchaus schon. Und ich bin sicherlich keine N.utte.

(16.10.2021 18:52)Littlebambi schrieb:  Wann genau der richtige Zeitpunkt ist kann ich gar nicht sagen, es muss halt passen aber ich denke 2 treffen zum beschnuppern sind wir jeden Fall notwendig.

Da ist jeder nun mal anders, hat ein anderes Tempo. Es gibt halt nicht DAS EINE Richtige, also nicht gleich überbewerten, dass jemand schon beim zweiten Date für weitere körperliche Intimitäten vorbereitet ist.

17.10.2021, 10:25
CougarLibra
 
RE: Schützemann und erstes Date
ich mache mich nicht lustig über dich
ich sehe es eben ganz anders als du es beschreibst
mehr ist es nicht

ich stimme noiram hier zu:

(17.10.2021 09:39)Noiram schrieb:  Du kommst her, erzählst deine Geschichte und fragst nach Meinungen.

Wenn du nur deine eigene Sicht mit anderen Worten hören möchtest, sage das bitte.
Jeder der dir hier antwortet hat sich die Zeit genommen deinen Text zu lesen und sich dazu Gedanken gemacht und dann etwas dazu geschrieben.

Niemand von uns behauptet im Recht zu sein oder den heiligen Gral der Erkenntnis gefunden zu haben.
Wir zeigen dir nur Alternativen auf, wie es sein könnte, wie wir es vielleicht sehen.
Das soll deinen Blick erweitern und andere Gedanken zum gleichen Gegenstand wecken.
Und ja, jeder hat auch noch seine spezielle Art die Meinung zu äußern, so ist es in einem großen Rahmen mit Menschen, die sich nicht gut kennen.

Du kannst nun beleidigt sein, dich unverstanden fühlen und schmollend Serien schauen (huch, ein Kalauer) oder dich darüber freuen hier wildfremde Menschen gefunden zu haben, die dir Glück wünschen und sich Zeit nehmen und über alles in verschiedenen Richtungen nachdenken.

Auch dir einen schönen Sonntag.

17.10.2021, 10:28
Amaterasu
 
RE: Schützemann und erstes Date
Niemand hier kann dir mit Sicherheit bestätigen, ob er dich nur flachlegen möchte. Wenn es dir zu wenig ist, was von ihm kommt, musst du selbst einschätzen, ob es noch Sinn man, das weiter zu verfolgen und dem Ganzen Zeit zu geben, sich zu entwickeln, oder ob es dir jetzt schon zu blöd und zu larifari ist.

17.10.2021, 11:52
Graf Wasserrutsche
 
RE: Schützemann und erstes Date
Ich glaube, er will Dich flachlegen. Sonst hätte er beim zweiten Date kein Kondom dabei gehabt. Außer er ist Zauberkünstler und macht Kaninchenfiguren aus aufgeblasenen Parisern. Eigentlich eine gute Idee, peinlichen Situationen zu entrinnen. "Es ist nicht, was Du denkst! Schau mal, was ich machen kann! Hier, ein kleiner Elefant!" Ist aber eher unwahrscheinlich in Deinem Fall. Außerdem hättest Du wahrscheinlich vom Elefanten berichtet, hätte er einen daraus gemacht. Also will er Dich flachlegen, was sonst?

Das heisst aber nicht, dass er Dich NUR flachlegen will. Kann ja durchaus was daraus erwachsen.

Ist halt ne Typfrage. Wenn sich jemand tendenziell bedeckt hält, aber schnell für Sex zu haben wäre, würde mich persönlich das auch eher vorsichtig werden lassen. Liegt aber an meiner grundsätzlichen Einstellung zum Thema Sex. Du hast vielleicht eine ganz andere Grundhaltung zum Thema Sex als er und überträgst Deine Vorstellungen auf ihn. Dadurch wertest Du sein anwesendes Kondom, nennen wir es Alexander, anders als er. Für Dich hat es den Zungenschlag "der will nur das eine", für ihn hingegen vielleicht "ich finde die Frau einfach heiss, würde gerne mit ihr schlafen und dann schauen, was weiter passiert". Ich würde Dir also empfehlen, Alexander nicht allzu negativ zu sehen. Lerne den Mann einfach weiter kennen. Hm, ich hoffe, er heisst nicht Alexander!

17.10.2021, 12:48
1
Amaterasu
 
RE: Schützemann und erstes Date
Dass ein Mensch eher bereit ist für Sex, bedeutet nicht automatisch, dass dieser Mensch nur Sex möchte. Kann so sein, oder nicht.

Littlebambi, wenn das für dich jedoch etwas so negatives ist, dann hat sich vielleicht alles andere bereits erübrigt. Überlege dir, ob du noch Zeit und Energie für etwas aufbringst, was gerade einen ersten unangenehmen Beigeschmack hat für dich. Weil jetzt die Gefahr besteht, dass du ab hier jede seiner Handlungen unter diesem Blickwinkel bewertest. Z. B. "Der reagiert nicht auf mein Kusssmiley, aha! Das ist der Beweis, dass er tatsächlich nur auf das Eine aus ist."

03.11.2021, 08:20
Littlebambi
 
RE: Schützemann und erstes Date
Guten Morgen,

möchte euch ein kurzes Update geben. Wir hatten noch 2 treffen - beide waren bei mir, wir haben Serien geschaut, zusammen gekocht und gequatscht... Er ist beide Male von sich aus zu mir gekommen (war mir recht, so muss ich keine 100km fahren 🤣) beide male blieb er über Nacht. Und natürlich ist es auch zum Sex gekommen. Der war gut, er weiss als schütze genau welche Knöpfe er drücken muss 🤣. Das letzte mal sahen wir uns Sonntag vor 2 Wochen er ging nach dem Frühstück, denn er musste zum Fussball.
Am Abend schrieb er mir noch wie mein Tag war und danach ging er langsam auf Tauchstation. Die Nachrichten wurden weniger, er antwortete viele Stunden nicht, oft erst einen Tag später.. wenn er schrieb, kamen immer fragen, wie geht's, was machst du, wie wars bei xy, usw.

Jedoch finde ich das alles seltsam. Am Sonntag in der früh fragte ich ob wir uns demnächst sehen. Er antwortete l montag Abend "natürlich können wir uns die Tage sehen. Welche Schicht hast ?"

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört..
Das Tempo das wir hatten hat sich total verlangsamt, wir schrieben täglich über den ganzen Tag hinweg. Und auf einmal hat sich das geändert.
Vielleicht muss er über uns nachdenken? Bin ich es wert, das der freiheitsliebende schütze sich einfangen lässt?

Ich als Skorpion mache mir natürlich viele Gedanken aber ich lasse ihm die Zeit. Vielleicht meldet er sich auch gar nicht mehr in der Hoffnung er kann sich so aus dem staub machen..wer weiss das schon.

03.11.2021, 09:14
Amaterasu
 
RE: Schützemann und erstes Date
(03.11.2021 08:20)Littlebambi schrieb:  Am Sonntag in der früh fragte ich ob wir uns demnächst sehen. Er antwortete l montag Abend "natürlich können wir uns die Tage sehen. Welche Schicht hast ?"

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört..

Ja, hast du ihm denn gesagt welche Schicht du hast, wann es dir passen würde?

03.11.2021, 09:20
Littlebambi
 
RE: Schützemann und erstes Date
(03.11.2021 09:14)Amaterasu schrieb:  
(03.11.2021 08:20)Littlebambi schrieb:  Am Sonntag in der früh fragte ich ob wir uns demnächst sehen. Er antwortete l montag Abend "natürlich können wir uns die Tage sehen. Welche Schicht hast ?"

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört..

Ja, hast du ihm denn gesagt welche Schicht du hast, wann es dir passen würde?

Ja. Er weiss das ich Spätschicht habe..

03.11.2021, 09:30
Amaterasu
 
RE: Schützemann und erstes Date
Na dann mach doch einen Vorschlag wegen Treffen?

Also ich bin zwar kein Schützemann, sondern nur eine Löwefrau, aber bei Feuer ist es schon so, dass wir nun keine Lust haben, dem anderen ständig alles aus der Nase zu ziehen. Ich stelle auch gerne viele Fragen, wenn ich jemanden kennenlerne, um mir eben ein Bild von der Person zu machen, aber wenn alles nur darauf hinausläuft, dass ich ausfrage und mein Gegenüber nur noch re-agiert und sonst pennt, da vergeht mir die Lust. Wenn es zu einseitig und eintönig ist. Ebenso bei dem Fragen nach einem Treffen. Für mich muss das eher ein Ping-Pong sein und kein Fußball, wo ich ständig Vorlagen machen muss für den Anderen.

Bei Schütze darfst du auf jeden Fall gerne auch mal die Initiative ergreifen.


Natürlich kann es immer sein, dass er doch nicht mehr sieht zwischen euch - aber ganz ehrlich, hilft dir das jetzt, wenn dir hier 10 Menschen sagen was eventuell möglicherweise sein könnte? Meinst du wir können das irgendwie ablesen? Oder denkst du, dass sich jetzt 10 Menschen hier melden, die dann sagen: "Oh ja, ging mir damals GANZ GENAU SO, dieses Schema-F ist bei jedem Schütze so und wenn er sich drei Mal an dem linken Nasenloch kratzt, dann bedeutet es, dass er nix von dir will, steht so in dem Ratgeber "Schützen verstehen für Dummies und Profis" und was dort steht ist IMMER SO und NIEMALS ANDERS Wink Tongue


Hast du denn weiterhin Lust, ihn noch näher kennenzulernen?

03.11.2021, 09:59
Graf Wasserrutsche
 
RE: Schützemann und erstes Date
Mal ne Frage: Worüber soll er jetzt denn nachdenken? Denkt er so hart nach, dass er sich deshalb weniger melden kann? Wie muss man sich das vorstellen?

Dass er sich weniger meldet, hat meiner Meinung nach einen einfachen Grund: er hat gerade nicht das Bedürfnis, sich mehr zu melden. Andernfalls würde er sich ja melden. Ihr hattet zwei schöne Dates mit gutem Sex, das scheint erst mal zu genügen. Vielleicht meldet er sich wieder verstärkt, wenn das Bedürfnis nach Dir/Sex wieder steigt.

Jemand, der Interesse daran hat, den anderen wirklich kennen zu lernen, verhält sich anders.

Nun kann man natürlich sagen "vielleicht hat er noch kein Interesse, kann ja aber noch kommen", dafür finde ich euren Verlauf des Kennenlernens aber nicht passend. Ein Puzzlestück fügt sich ins andere. Gleich mal Kondom dabei (muss nichts heissen, kann aber), dann zwei Mal Sex, dann weniger melden. Keine ansteigende Kurve sondern eher ein rasanter Anstieg mit anschließendem Spannungsabfall. Vielleicht wird es eine Berg- und Talfahrt, vielleicht bleibt es jetzt auch im Tal.

Ist nur meine Einschätzung.

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass sich das Meldeverhalten merklich geändert hat und Intitiative überwiegend von Littlebambi kommt. Wenn das nicht der Fall ist, relativiert sich das eben Geschriebene ein wenig.

Natune.net
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 9 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schützemann und erstes Date


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: