Löwe - Löwe
|
30.11.2015, 14:05
|
|
|
Löwe - Löwe, was für ein Spaß...
AC Skorpion gegen AC Jungfrau Wenn ich danmals gewusst hätte, was auf mich zukommt, ich hätte um den Typen einen Bogen gemacht. Aber, als Seelenverwandte war das nicht möglich. Wir mussten, ob wir wollten oder nicht. Es kommt im Leben nicht darauf an darüber zu klagen, dass wir nicht bekommen was wir wollen, sondern darum, zu erkennen dass wir bekommen was wir brauchen. Heraklit |
|
|
30.11.2015, 14:19
|
|
|
RE: Löwe - Löwe
(30.11.2015 14:05)Softvelvet schrieb: Löwe - Löwe, was für ein Spaß...Was soll bitte am AC JF schlecht sein? |
30.11.2015, 14:27
|
|
|
RE: Löwe - Löwe |
30.11.2015, 14:51
|
|
|
(29.11.2015 01:07)LöwenherzNr.1 schrieb: Das smileyDu hast tatsächlich nur von dir geredet.. Nunja, "aufplustern" tu ich nie - muss also nicht auf jeden zutreffen. Es ist reine Kopfsache eigentlich. Für wie wichtig halte ich mich selbst und brauche ich unbedingt die Bestätigung anderer um zu wissen, dass ich "wichtig" bin ? Auch andere SZ können selbstbewusst sein - sie brauchen nur psychisch "die richtige Einstellung". Ein Löwe der nicht reif ist, ist höchstwahrscheinlich eher kindisch als selbstbewusst. |
30.11.2015, 19:34
|
|
|
30.11.2015, 20:23
|
|
|
01.01.2016, 22:38
|
|
|
Ich bin Löwe (auch Aszendent Löwe) und komme auch auffallend gut mit Löwen zurecht, sei es in Beziehungen oder Freundschaften. Wenn ich Männer kennenlerne mit denen ich mich auf Anhieb super verstehe kann ich zu 90% von einem Löwen ausgehen. Fast alle Exbeziehungen waren Löwe Männer. Das Verhältnis war durchgehend liebevoll, aufregend, jeder hat dem anderen seine Freiheiten gelassen. Hat man mal gestritten wurden die Türen geknallt und geschrien und genauso schnell war das auch wieder vorbei. Mit Widder komme ich auch ganz gut zurecht und dann wirds schwierig. Das schlimmste was mir passieren kann sind Skorpione (und auch Wassermänner). Damit hatte ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Ich verfalle schnell in eine Art Spieltrieb, dann bin ich die Katze und der Skorpion die Maus und so schnell kann ich nicht gucken wie sich das Spiel umdreht, damit gehen die Probleme los und wenn es da mal kracht dann ist die Hütte richtig am brennen. Ein anderer Skorpion mit dem ich in der Vergangenheit mal 2 Monate zusammen war rennt mir auch heute, 17 Jahre später, immer noch hinterher. So eine Hartnäckigkeit kenne ich von deinem anderen Sternzeichen.
|
04.06.2016, 14:36
|
|
|
Hach, mit Löwen habe ich mich persönlich bis jetzt am Besten verstanden
|
29.08.2016, 07:17
|
|
|
Danke, erato, für Deinen Beitrag. Ich muss gestehen, ich konnte mir eine Löwe-Löwe-Beziehung auch nur eher schwer vorstellen.
|
29.08.2016, 11:37
|
|
|
29.08.2016, 12:13
|
|
|
Ein schweigsamer Widder begegnet mir auch selten