Löwe - Löwe
|
11.03.2014, 18:32
|
|
|
Nach all den Jahren hätte ich auch noch eine "kleine" Geschichte ...
Bin seit über 2 Jahren mit einem Löwe-Mann zusammen und ich kann nur sagen, es ist das Schlimmste und Schönste, was ich bisher erlebt habe. Die positiven Seiten kann ich nur bestätigen: genialster Sex überhaupt, gleiche Wellenlänge, liebevolles Kuscheln, gegenseitiges Begehren und Achtung voreinander... Der Alltag gestaltet sich jedoch manchmal schwierig -zumal wir uns auch noch nur am Wochennde sehen- und Konflikte sind vorprogrammiert. Wir brauchen beide Freiraum, wollen aber auf keinen Fall ohne den Anderen sein, wir sind ja schon die Woche über allein. Das heißt, man muss viele Bedürfnisse zurück stellen. An anderer Stelle wird man dafür sehr reich belohnt. Wir schauen beide gern, sind aber beide ziemlich eifersüchtig. Dennoch muss ich sagen, bin ich seine absolute "Königin", und ein König ist gut damit beraten, sie auch so zu behandeln und auf sie zu hören, denn meist sitzt sie am längeren Hebel und trifft die vernünftigeren Entscheidungen. Vielleicht ist es auch eine Frage der Haltung ihrerseits. Mein Freund stellt die Familie über alles Andere, wie ich auch, das mag ich sehr an ihm. Auch seinen Sinn für Gerechtigkeit möchte ich nicht missen. Es stimmt schon, dass Löwefrauen den Herren der Schöpfung nicht nachstehen. Beide neigen zur völligen Übertreibung (oder Untertreibung, wie man es gerade braucht) und Darstellung als Opfer, beide erwarten die völlige Hingabe des Anderen, wenn sie selbst manchmal keinen Finger krumm machen. Andererseits wurde ich schon mehrfach dann überrascht, wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet habe und wurde nicht im Stich gelassen, wenn ich ihn am meisten gebraucht habe. Ich verdanke viele Versöhnungen meiner einfühlsamen Fische-Mutter (seit mehr als 25 Jahren mit einem Sturkopf von Löwen verheiratet) und meiner vernünftigen Waage-Oma (mit dem schlimmsten Sturkopf von Widder seit fast 50 Jahren). Zum Glück hat da Einiges auf mich abgefärbt, doch ich musste lernen, auch Dinge anzuerkennen, die ich ohne großen Hehl für mich als selbstverständlich erachte, und über kleine Schwächen und Laster hinwegzusehen (Jungfrauenaszendent lalala). Bei Löwe-Löwe-Beziehungen ist beidseitige geistige Reife und manchmal ein guter Rat von Nahestehenden notwendig, um eine Eskalation zu vermeiden. Man darf das Erobern niemals einstellen! In der allergrößten Not und Verzweiflung haben ein paar (echte) Tränen ihn unglaublich weich und verletzlich werden lassen und ich glaube, dass wir Löwen von einer starken Verlustangst geprägt sind, die wir uns natürlich niemals anmerken lassen würden, uns aber manchmal eingestehen müssen. Geht mit den Löwen nicht zu hart ins Gericht, widerliche Individuen mit schlechten Manieren gibt es in allen Tierkreiszeichen und oft erkennt man den wahren Charakter zu spät. Auch was die Kindererziehung angeht, muss ich Einspruch erheben. Ich denke einfach, dass Löwemänner inkonsequenter sind und mehr durchgehen lassen, einfach weil sie bei den Kindern gut ankommen wollen und Angst vor Ablehnung haben. Mütter sind halt anders ... Die Kinder sollen erzogen sein (denn der Kerl macht es ja nicht), um vor Anderen nicht doof dazustehen und außerdem will sie ihre Authorität nicht untergraben lassen. Da bin ich ja gespannt was auf mich zukommt... |
|
|
15.03.2014, 23:01
|
|
|
RE: Löwe - Löwe
(11.03.2014 18:32)Flauscheball schrieb: Nach all den Jahren hätte ich auch noch eine "kleine" Geschichte ... Es stimmt schon, dass die Löwen sehr ehrgeizig und herrschsüchtig sind. Auch in einem gewissen Ausmaß anmaßend. Meine Ex-Freundin war das gleiche Sternzeichen und während das intime Leben in Ordnung war, stellte unsere tägliche Kommunikation auch wie bei dir ein Zirkus dar. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schlecht es sein konnte, wäre ich auch Löwe.. |
24.08.2015, 03:55
|
|
|
RE: Löwe - Löwe |
25.09.2015, 12:34
|
|
|
Halllo Liebe Leute, bin eine Löwin, wie kann ich mein Aszendenten und Mondzeichen herauskriegen ? Und haben die wirklich einen Einfluss auf uns ?
Löwe und Löwe funktioniert super, hab welche im Freundes-und Familienkreis, noch keinen Partner als Löwe gehabt, könnte funktionieren, ich weiß, aber nicht, wie es mit der Treue da wäre. |
25.09.2015, 20:21
|
|
|
(25.09.2015 12:34)Poyraz2308 schrieb: Halllo Liebe Leute, bin eine Löwin, wie kann ich mein Aszendenten und Mondzeichen herauskriegen ? Und haben die wirklich einen Einfluss auf uns ?Schaust Du hier. |
10.11.2015, 21:02
|
|
|
Ich bin im Sternzeichen + Aszendent Löwe, der Großteil meiner Expartner waren Löwen. Abgesehen von Löwen mit denen ich sehr gut zurecht komme passen zu mir Widder und Schützen. Dagegen ist Fisch und Wassermann für mich der blanke Horror. In einer Beziehung brauche ich einen starken Partner der mir das Wasser reicht und tacheles zurück gibt ansonsten fange ich mit meinen Partnern (ungewollt) an zu spielen und sind verkauft so schnell können die gar nicht gucken.
|
26.11.2015, 16:26
|
|
|
LöwenherzNr.1,
das kann ich nur bestätigen |
28.11.2015, 21:43
|
|
|