Kritikfähigkeit und "Schuldfragen"
|
22.10.2016, 21:20
|
|
|
Aus Skorpion Mann Hin und Her Auf Liebe folgt der Rueckzug in eigenen Thread ausgegliedert.
(22.10.2016 15:39)Luna 0815 schrieb: ... Echt jetzt...wer hat die Skorpione eigentlich erfunden? Sollten ALLE abgeschafft werden! Dann kann man wenigstens wirklich behaupten, wie wären NIE da. Aber bitte nicht vergessen, erst alle Opfer von unserem Finger zu ziehen - so um den Finger gewickelte Menschen drum herum lassen sich immer so schlecht mitentsorgen. Edit Macs: Link und Zitat eingefügt. |
|
|
22.10.2016, 21:26
|
|
|
RE: Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug
Ohhhh mann ist das übel... tut mir alles leid, so viel Leid zu lesen!
|
22.10.2016, 22:36
|
|
|
Ich verallgemeinere nicht, ich habe lediglich meine Situation, die zufällig dieser hier beschriebenen sehr ähnlich ist, benannt...
Dass es sich dabei auch um einen Skorpion handelt, dafür kann ich doch nun wohl nichts, oder...? Habe an anderer Stelle bereits gesagt – ich würde TROTZDEM nicht sagen – nie wieder Skorpion... jeder Mensch ist anders, egal, unter welchen Sternen er das Licht dieses Planeten erblickt hat... Hatte schon mal eine Beziehung mit einem Skorpi... die verlief wesentlich entspannter... nur hatte der wohl eine gehörige Portion mehr Selbstbewusstsein... was wohl der springende Punkt ist... Aber sicher hab ich nun WIEDER zuviel gesagt... |
23.10.2016, 09:42
|
|
|
(22.10.2016 21:39)Luna 0815 schrieb: Könnt ja jetzt noch was zur Kritikfähigkeit sagen, aaaber... Sehe ich auch als eine der größten Schwächen der Skorpione. und nach Kritik an den Skorp folgt oft , das Schmollo-Meter :mcgreen: Aber da gibt es noch die Feuerzeichen, die nicht unbedingt besser sind, was Kritikfägigkeit anbelangt. |
23.10.2016, 09:46
|
|
|
Und die Erdzeichen mal erst .
Moin, Sunny |
23.10.2016, 09:49
|
|
|
RE: Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug |
23.10.2016, 09:54
|
|
|
Oder alle SZ sind kritikunfähig bzw. kritikfähig je nachdem wie man in den Wald hineinruft.
|
23.10.2016, 09:58
|
|
|
Na kommt - ihr kriegt mMn hier im Forum so viel Zucker in den Hintern gepustet, wie kein anderes Zeichen - da könnt ihr wohl auch mal was "Kritik" ab, ohne gleich zu heulen, oder?
Dass Erfahrungen immer nur subjektiv sind, ist doch klar. Einen Menschen macht so viel mehr aus als nur sein Sternzeichen... Entwicklung, Erfahrungen, Erziehung, Umfeld, andere astrologische Aspekte (wo wir schon dabei sind)... Sk ist nie gleich Sk, genauso wie Waage nie gleich Waage und Sb nie gleich Sb sein wird. Was ich allerdings aus meiner persönlichen Erfahrung betonen muss und möchte: ich kenne keinen Skorpion, der dich einfach so hängen lässt, wenn du ihn zum Freund hast. Im Gegenteil. Habe sie als welche der wenigen kennengelernt, auf die man sich zu 110% verlassen kann. Das ist mir als Sicherheit anstrebende Jf besonders in Erinnerung geblieben. @ comeasyouare: ich kann mit deinem immer wiederkehrenden Argument, bei dem NUR die persönliche Verantwortung zählt, nichts anfangen. Wir tragen nie nur Verantwortung für uns selbst. Sich das einzureden, kommt einem Freifahrtsschein gleich. In einem Miteinander funktioniert das reine Ego nicht. Das wären ansonsten wundervolle Voraussetzungen für Mörder oder Vergewaltiger. "Ach, sie ist noch freiwillig mit um die Ecke gegangen? Na dann kann sie die persönliche Verantwortung dieser Handlung nicht auf ihn abwälzen". |
23.10.2016, 10:02
|
|
|
RE: Skorpion Mann: Hin und Her. Auf Liebe folgt der Rückzug |
23.10.2016, 10:10
|
|
|
Ja, meinte ich. Immerhin habt ihr sogar einen eigenen Lobes-Thread.
|
|
|
|