• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau Mann macht mich wahnsinnig... aber Gefühle sind da

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
17.12.2018, 15:10
schlumpfine

RE: Jungfrau Mann macht mich wahnsinnig... aber Gefühle sind da
Vielen Dank für eure Gedanken und Beiträge! Hatte Problem mit dem einloggen hier, deswegen melde ich mich jetzt erst.

Na ja, wisst ihr, ich glaube schon dass er es in dem Moment wo er mir schrieb ich solle kommen auch genauso gemeint hat. Nur kenne ich ihn mittlerweile schon etwas und er sagt schnell etwas, was er nicht hält bzw. halten kann. Siehe in der Vergangenheit die verabredeten Treffen zu denen er dann nicht erschien. Das habe ich - trotz seiner Entschuldigung und Scham deswegen - natürlich im Hinterkopf. Und im worst case Szenario buche ich einen Flug/Zug/Bus und dann kriegt er nasse Füße und ich steh dann wie doof in einem fremden Land am Flughafen oder Bahnhof und keiner kommt. Ich will ihm das nicht unterstellen, aber auf Grund des bereits erlebten würde ich da lieber mehr Einsatz von ihm sehen dass er das wirklich will und da auch hinter steht und es durchzieht. Oder er müsse mir im Vorfeld klarer zeigen dass ich ihm vertrauen kann... nur wie vertraut man jemandem voll und ganz der einfach immer mal wieder den Kopf in den Sand steckt?? Klar verstehe ich seine Situation und dass das dieser geschuldet ist... aber für solch Aktionen brauche ich mehr Substanz.

Und immer dann, wenn er anfängt mir etwas mehr Substanz zu geben nimmt er sie mir wieder weg. Nicht indem er klare Worte spricht und mir sagt "hey schlumpfine, mag dich wirklich sehr, und man weiß ja nie was kommt, aber momentan solltest du dir wirklich keine Hoffnungen machen" ... denn damit könnte ich ja "arbeiten" bzw. wüsste woran ich bin. Nein. Der Herr schweigt sich dann aus. Er verschwindet von der Bildfläche. Keine Whatsapp, Voicemail oder augenblicklich noch nicht mal ein Like auf einen aktuellen Post von mir. Nichts. Null. Ich wüsste nicht einmal ob er noch lebt würde ich nicht ab zu sehen dass er online ist.

An dieser Stelle waren wir schon ein paar Mal. Jedes Mal hab ich dann für mich versucht die Sache abzuhaken. Aaaaaber aaaber... dann wie aus dem Nichts meldet er sich plötzlich wieder. Und nicht einmal flach oder platt, nein, meist erklärt er warum er sich zurückgezogen hat. Und dann läuft es wieder für eine Weile. Aber nie lang genug für mich um genügend Vertrauen zu entwickeln.

Aktuell ist es auch wieder so. Nachdem wir unseren Kontakt jetzt stabiler hatten und er mir ja vor knapp zwei Wochen intensiv schrieb ich solle kommen und wie gern er mich bei sich hätte ist ja wieder Ruhe im Karton. Vor einer Woche zwar sein Kommentar zu einem Beitrag von mir, wo er öffentlich postete ich sei seine Königin. Dann schrieb ich ihm vor ein paar Tagen ein paar nette Zeilen woraufhin ich sehr viele Küsschen Smileys von ihm bekam. Freitag schrieb ich ihm dass ich ihn so lieb hab wie er eben ist.

Seit dem Funkstille. Mal wieder. Keine Antwort, kein Like auf Insta. Nichts. Ist ja nicht neu für mich. Und ich kenn ihn gut genug um zu wissen, dass er sich irgendwann wieder melden wird. Bisher zumindest. Aber ich denke - um auf den Punkt zu kommen - dass er nach wie vor weit entfernt davon ist "stabil" zu sein. Und stabil müsste er eben sein damit wir wirklich weiter schauen können. In welche Richtung auch immer. Nur so lange er das nicht ist, gehe ich dabei vor die Hunde wenn ich zu viel aber auch zu wenig aus dem "raushöre" was er schreibt bzw. nicht schreibt...

Und Mimi87: ich gebe dir Recht! Er braucht tatsächlich immer mal wieder einen Schubser, das ist mir auch schon aufgefallen. Nur will ich ihm nicht alle Arbeit abnehmen und zum schubsen brauch ich auch Kraft und ich glaube ich muss mich einen Moment von der ganzen Jungfrau Mann Sache distanzieren. Damit ich wieder zu mir und zu klaren Erkenntnissen komme. Natürlich freue ich mich dann wenn er dann wieder auf mich zukommt. Aber auch er muss mal merken wie es ist, wenn ich mal nicht "permanent" ihm zeige dass ich da bin. Denn das habe ich genug getan und ich bin natürlich immer noch da und werde es sein. Aber ich will es nicht mehr permanent zeigen und er verschwindet einfach... dann muss er auch mal merken was sein Verhalten auslösen kann... eben auch mal ein Rückzug meinerseits.

Sorry für den langen Text... Blush

Natune.net
18.12.2018, 11:24
Floris

Wie lange dauert sein Abtauchen denn immer und wie begründet er das?
Und wie lange liegt seine Trennung jetzt eigentlich zurück?

Taucht er immer ab, wenn es irgendwie konkret werden soll?

18.12.2018, 12:13
RedSkorpion87

(17.12.2018 15:10)schlumpfine schrieb:  Aber ich denke - um auf den Punkt zu kommen - dass er nach wie vor weit entfernt davon ist "stabil" zu sein. Und stabil müsste er eben sein damit wir wirklich weiter schauen können. In welche Richtung auch immer. Nur so lange er das nicht ist, gehe ich dabei vor die Hunde wenn ich zu viel aber auch zu wenig aus dem "raushöre" was er schreibt bzw. nicht schreibt...
(17.12.2018 15:10)schlumpfine schrieb:  Und dann läuft es wieder für eine Weile. Aber nie lang genug für mich um genügend Vertrauen zu entwickeln.
(17.12.2018 15:10)schlumpfine schrieb:  Nur kenne ich ihn mittlerweile schon etwas und er sagt schnell etwas, was er nicht hält bzw. halten kann. Siehe in der Vergangenheit die verabredeten Treffen zu denen er dann nicht erschien. Das habe ich - trotz seiner Entschuldigung und Scham deswegen - natürlich im Hinterkopf. Und im worst case Szenario buche ich einen Flug/Zug/Bus und dann kriegt er nasse Füße und ich steh dann wie doof in einem fremden Land am Flughafen oder Bahnhof und keiner kommt.
(17.12.2018 15:10)schlumpfine schrieb:  Und immer dann, wenn er anfängt mir etwas mehr Substanz zu geben nimmt er sie mir wieder weg.

Vielleicht solltest du in einem klaren Moment deine Posts selber nochmal lesen und "stabil" durch "interessiert" ersetzen. Das ist ja ein Alptraum, was du da beschreibst.

18.12.2018, 13:44
schlumpfine

(18.12.2018 11:24)torona schrieb:  Wie lange dauert sein Abtauchen denn immer und wie begründet er das?
Und wie lange liegt seine Trennung jetzt eigentlich zurück?

Taucht er immer ab, wenn es irgendwie konkret werden soll?

Die Dauer seines Abtauchens variiert. Das kann mal nur ein Tag sein...mal zwei bis zu ner Woche ist so relativ verlässlich. Aber es waren auch schon zwei längere Phasen des Abtauchens, einmal 12 Tage, einmal 20 Tage.

Meist die Begründung dass er viel nachdenken musste was mit seinem Leben passieren soll und er dann eh kaum mit irgendwem sprechen will um sich sortieren zu können. Traurigerweise kommt er trotzdem nie zum einem wirklichen Schluss. Meist entscheidet er erst mal immer nur wie es im jetzt und hier weiter geht für ihn. Aber nicht langfristig.

Wann taucht er immer ab? Tjaaa... eigentlich meist dann wenn wir uns vorher irgendwie "besonders nah" gekommen sind auf der Gefühlsebene... meist wenn er ganz klar sagte wie sehr er mich vermisst und mich braucht. Solche Gefühlsäusserungen kamen auch verlässlich bevor er draufsetzte. So das für mich zurück blieb " er läuft vor seinen eigenen Gefühlen davon "...

Weißt du manchmal weiß ich nicht ob seine Gefühle für mich einfach im kompletten Konflikt zu seiner Gesamtsituation stehen. Einmal der Wohnort, die Familie und dann die noch nicht verarbeitete Trennung.

Die Trennung von ihm muss dieses Jahr im März/April/Mai gewesen sein... zumindest laut seiner Aussage. Ich tendiere aber mehr Richtung Juni/Juli... das würde erklären warum er so extrem durch den Wind war als wir uns Anfang August kennen lernten.

Sie waren 9 Jahre zusammen, letztes Jahr im Sommer dann die Hochzeit riesen groß. Sie war seine erste große Liebe und auch seine erste Freundin. Er sagte mir als er bei mir war, ich sei sein zweites Date Shock Damals das erste als er seine Frau kennenlernte... und nun mich... er habe zwar kurz nach der Trennung sich mit einer Frau getroffen, das wäre aber nichts gewesen und auch kein richtiges Date...

18.12.2018, 13:51
schlumpfine

(18.12.2018 12:13)RedSkorpion87 schrieb:  
(17.12.2018 15:10)schlumpfine schrieb:  Aber ich denke - um auf den Punkt zu kommen - dass er nach wie vor weit entfernt davon ist "stabil" zu sein. Und stabil müsste er eben sein damit wir wirklich weiter schauen können. In welche Richtung auch immer. Nur so lange er das nicht ist, gehe ich dabei vor die Hunde wenn ich zu viel aber auch zu wenig aus dem "raushöre" was er schreibt bzw. nicht schreibt...
(17.12.2018 15:10)schlumpfine schrieb:  Und dann läuft es wieder für eine Weile. Aber nie lang genug für mich um genügend Vertrauen zu entwickeln.
(17.12.2018 15:10)schlumpfine schrieb:  Nur kenne ich ihn mittlerweile schon etwas und er sagt schnell etwas, was er nicht hält bzw. halten kann. Siehe in der Vergangenheit die verabredeten Treffen zu denen er dann nicht erschien. Das habe ich - trotz seiner Entschuldigung und Scham deswegen - natürlich im Hinterkopf. Und im worst case Szenario buche ich einen Flug/Zug/Bus und dann kriegt er nasse Füße und ich steh dann wie doof in einem fremden Land am Flughafen oder Bahnhof und keiner kommt.
(17.12.2018 15:10)schlumpfine schrieb:  Und immer dann, wenn er anfängt mir etwas mehr Substanz zu geben nimmt er sie mir wieder weg.

Vielleicht solltest du in einem klaren Moment deine Posts selber nochmal lesen und "stabil" durch "interessiert" ersetzen. Das ist ja ein Alptraum, was du da beschreibst.
Ich weiß schon was du meinst... und ich denke interessiert ist eben nur dann möglich wenn Stabilität - zumindest einigermaßen - vorhanden ist.

Ich glaube ihm wirklich wenn er mir sagt, wie sehr er mich mag, bei mir sein will etc. etc. nur glaub ich fühlt er das eben nur in den Momenten wo seine Angst ihn nicht dominiert. In den anderen Momenten läuft er weg, ja. Und kommt dann eben wieder an...

An dieser Stelle vielleicht noch ein Zitat von ihm "Du bist perfekt. Du bist meine Traumfrau. Aber ich habe Angst mich auf dich einzulassen und könntest das gleiche mit mir machen wie meine Ex. Ich weiß nicht ob ich das noch mal schaffe sowas auszuhalten"

18.12.2018, 13:53
Floris

Aber ist er psychisch ansonsten in Ordnung? Hat er sich dazu mal geäußert? War er früher schon mal in Behandlung?
Liegt es echt nur an der Trennung, dass er so durch den Wind ist und so krasse Schwankungen hat?
Mir kommt es irgendwie merkwürdig vor, wie Du ihn beschreibst.
Für mich klingt das fast so, als ob er grundsätzlich psychisch nicht ganz rundlaufen würde...

18.12.2018, 14:02
RedSkorpion87

(18.12.2018 13:51)schlumpfine schrieb:  An dieser Stelle vielleicht noch ein Zitat von ihm "Du bist perfekt. Du bist meine Traumfrau. Aber ich habe Angst mich auf dich einzulassen und könntest das gleiche mit mir machen wie meine Ex. Ich weiß nicht ob ich das noch mal schaffe sowas auszuhalten"

Der ist absolut instabil, man könnte das auch als "unzurechnungsfähig" bezeichnen Smile Zumindest in Bezug auf dich. Warum machst du das noch mit? Weil irgendwer sagt, du wärst seine Traumfrau? Du wärst perfekt? Bist du perfekt? Glaubst du ihm das?
Der labert nur genauso viel, dass er von irgendwo Aufmerksamkeit bekommt und nicht mehr oder weniger. Er tut nichts dafür dir nahe zu sein, weil du ihm letztlich gar nicht so wichtig bist.
Seine Bindungsängstlichkeit ist schon durchweg zusehen, aber du hast sozusagen einen Typen vor sich, der emotional gerade verkrüppelt ist. Aber ausgerechnet den willst du? Willst du ihn heilen?

18.12.2018, 14:06
schlumpfine

(18.12.2018 13:53)torona schrieb:  Aber ist er psychisch ansonsten in Ordnung? Hat er sich dazu mal geäußert? War er früher schon mal in Behandlung?
Liegt es echt nur an der Trennung, dass er so durch den Wind ist und so krasse Schwankungen hat?
Mir kommt es irgendwie merkwürdig vor, wie Du ihn beschreibst.
Für mich klingt das fast so, als ob er grundsätzlich psychisch nicht ganz rundlaufen würde...
Ob da noch mehr im argen ist weiß ich nicht. Was ich eben nur die ganze Zeit bei ihm rausgehört habe ist, dass er alles auf eine Karte gesetzt hat in seinem Leben. Dass seine Frau der Mittelpunkt seines Lebens war und er alles für sie getan hat. Er hat für sie seine Heimat verlassen, hat sie unterstützt damit sie ihren Traumberuf erlernt und finanziert bekommt, wollte mit ihr alt werden. Und ist auch mit ihr innerhalb Deutschlands da wo sie hinwollte hin und her gezogen. Er konnte sich keinen "richtigen" Freundeskreis in der kurzen Zeit dann aufbauen. Kurz im Sinne von, nur kurz an einem Ort wohnhaft zu sein. Er wollte hier mit ihr Fuß fassen. Dann die Hochzeit. Gigantisch groß gefeiert. Einmal in Deutschland und dann noch mal in Frankreich (über mehrere Tage) ... man sieht auf den Hochzeitsotos wie verliebt er sie anschaut...

Und dann eröffnet sie ihm keine fünf Monate nach der Hochzeit dass die schon länger jemand anderen hat und ihn nicht mehr will. Alles ist ihm weggenommen worden. Er fühlte sich einsam und verlassen. Genau das sagte er mir auch immer. Und in diesem Zusammenhang kam eben dann der Satz dass ich für ihn die Perfekte wäre, er aber Angst hat, dass wieder alles umsonst ist...

Den Rest der Geschichte kennst du... weglaufen, Kopf in den Sand... doch wieder ankommen...verbindlich unverbindlich...mir immer wieder sagen wie sehr er mich doch eigentlich will... und dann wieder weglaufen usw. ..

18.12.2018, 14:13
schlumpfine

(18.12.2018 14:02)RedSkorpion87 schrieb:  
(18.12.2018 13:51)schlumpfine schrieb:  An dieser Stelle vielleicht noch ein Zitat von ihm "Du bist perfekt. Du bist meine Traumfrau. Aber ich habe Angst mich auf dich einzulassen und könntest das gleiche mit mir machen wie meine Ex. Ich weiß nicht ob ich das noch mal schaffe sowas auszuhalten"

Der ist absolut instabil, man könnte das auch als "unzurechnungsfähig" bezeichnen Smile Zumindest in Bezug auf dich. Warum machst du das noch mit? Weil irgendwer sagt, du wärst seine Traumfrau? Du wärst perfekt? Bist du perfekt? Glaubst du ihm das?
Der labert nur genauso viel, dass er von irgendwo Aufmerksamkeit bekommt und nicht mehr oder weniger. Er tut nichts dafür dir nahe zu sein, weil du ihm letztlich gar nicht so wichtig bist.
Seine Bindungsängstlichkeit ist schon durchweg zusehen, aber du hast sozusagen einen Typen vor sich, der emotional gerade verkrüppelt ist. Aber ausgerechnet den willst du? Willst du ihn heilen?

Perfekt im Sinne von für ihn perfekt. Ich bin sicherlich nicht perfekt! Würde ich niemals behaupten.
Genau, er ist emotional verkrüppelt... und klar würde ich mir wünschen, es wäre nicht so. Heilen kann ich ihn nicht, das kann er nur allein. Was ich will ist der Mann den ich sehe in den Momenten wo es ihm gut bzw. besser geht. Wir sind komplett auf einer Wellenlänge, haben die gleichen Vorstellungen vom Leben, Zielen, Freizeit, Familie usw. ich will sagen dass er mir nicht nur äußerlich gefällt, das auch, aber viel viel mehr noch die geistige Übereinstimmung. Ich habe das Gefühl dass wir beide sehr viel voneinander lernen könnten...

18.12.2018, 14:21
Floris

(18.12.2018 14:13)schlumpfine schrieb:  Was ich will ist der Mann den ich sehe in den Momenten wo es ihm gut bzw. besser geht. Wir sind komplett auf einer Wellenlänge, haben die gleichen Vorstellungen vom Leben, Zielen, Freizeit, Familie usw.
Ja aber wenn man so weit weg ist, quasi unerreichbar, dann kann man sich verdammt weit aus dem Fenster lehnen, weißt Du? Da kann man das Blaue vom Himmel herunter erzählen, wie gut und toll alles passen würde, denn er geht ja null Risiko ein. Da kann man jemandem das Gefühl geben the One and Only zu sein, denn man weiß, dass es sowieso niemals passieren wird. Er hält Dich komplett in der Schwebe und sobald er Nägel mit Köpfen machen soll, taucht er immer ab. Er meint es nicht ernst mit Dir, so mein Gefühl. Sonst würde er Dich einladen oder IRGENDETWAS unternehmen, damit Ihr Euch nah sein könnt. Da kommt aber nichts und Du entschuldigst es immer mit seinem angeblich sehr schlechten Zustand, in dem er sich seit einem halben Jahr befindet. Der Mann geht arbeiten, ihr lacht miteinander - so schlecht kann es ihm nicht gehen. Eine richtige Depression sieht ganz anders aus.

18.12.2018, 14:39
RedSkorpion87

(18.12.2018 14:13)schlumpfine schrieb:  Perfekt im Sinne von für ihn perfekt.

Hast du denn mal überlegt, was das genau heißt, für ihn perfekt?
In erster Linie heißt es: Super, dass du weit weg wohnst und ich dich nicht ständig um mich haben kann und muss. In zweiter: Super, dass du dir jedes Geheule anhörst/ durchliest und gemeinsam Luftschlösser träumst die er nie für dich bauen muss. Weil: letztlich beruht alles bei euch auf nur elektronischer Kommunikation bis auf die eine Ausnahme.
In dritter: Du bist immer nur da, wenn er es braucht und er kann dich an- und abdrehen, wann immer er gerade Besseres zu tun hat, sprich keine Lust mehr auf dich hat. Ihm ermöglicht das sogar die Chance weiterhin mit anderen Frauen zu flirten und genauso zu träumen wie mit dir.

Der war 9 Jahre mit der zusammen und ist erst ein halbes Jahr alleine. Der wird doch mindestens 9 Jahre brauchen um das Ganze zu verarbeiten... Und dann sucht er sich eine in der Nähe, weil das viel bequemer ist....

18.12.2018, 14:50
schlumpfine

(18.12.2018 14:21)torona schrieb:  
(18.12.2018 14:13)schlumpfine schrieb:  Was ich will ist der Mann den ich sehe in den Momenten wo es ihm gut bzw. besser geht. Wir sind komplett auf einer Wellenlänge, haben die gleichen Vorstellungen vom Leben, Zielen, Freizeit, Familie usw.
Ja aber wenn man so weit weg ist, quasi unerreichbar, dann kann man sich verdammt weit aus dem Fenster lehnen, weißt Du? Da kann man das Blaue vom Himmel herunter erzählen, wie gut und toll alles passen würde, denn er geht ja null Risiko ein. Da kann man jemandem das Gefühl geben the One and Only zu sein, denn man weiß, dass es sowieso niemals passieren wird. Er hält Dich komplett in der Schwebe und sobald er Nägel mit Köpfen machen soll, taucht er immer ab. Er meint es nicht ernst mit Dir, so mein Gefühl. Sonst würde er Dich einladen oder IRGENDETWAS unternehmen, damit Ihr Euch nah sein könnt. Da kommt aber nichts und Du entschuldigst es immer mit seinem angeblich sehr schlechten Zustand, in dem er sich seit einem halben Jahr befindet. Der Mann geht arbeiten, ihr lacht miteinander - so schlecht kann es ihm nicht gehen. Eine richtige Depression sieht ganz anders aus.

Klar weiß ich was du meinst. Ist ja nicht so als wären mir solche Gedanken nicht auch schon gekommen... ich will sein Verhalten auch nicht entschuldigen, sondern erklären. Und natürlich kann ich nicht in seinen Kopf gucken. Ich weiß dass es ihm schlecht geht. Der Mann hat auf seinen Fotos komplett die Aura und das Lächeln verloren. Die Fotos die VOR der Trennung waren, da ist der die pure Lebensfreude. Er lächelt kaum noch und schwankt zwischen fast abgemagert zu moppellig. Er trinkt auch momentan "sehr viel"... und richtig arbeiten geht er ja gar nicht mehr. Er hilft seinem Vater in der Firma etwas aus. Ich kann mir schon denke wie er sich fühlt, hatte selbst mal eine fast ähnliche Situation. Das war wirklich übel und ich wusste lange Zeit nicht wohin mit mir und meinen Empfindungen. Vielleicht ist es aber auch genau DAS. Weil ich es selbst kenne und weiß wie es sich anfühlt kann ich ihn besser verstehen als Leute von außen. Und ich kann euch alle mega verstehen mit dem was ihr sagt! Absolut.

Ob jetzt nun wirklich mangelndes Interesse bei ihm ist oder wirklich nur die Situation...puuuhh... tja. Da hab ich ja nur seine Aussagen zu, wenn ich konkret gefragt habe. Und ich kann ihm entweder glauben & vertrauen oder selbst die Segel streichen.

Nichtsdestotrotz werde ich ihm nicht hinterher laufen. Da sein ja. Alles andere muss eben er sich auch mal bewegen. Spätestens wenn es ihm besser geht. Und vielleicht - so mein Gedanke - muss er auch mal merken wie es "ohne" mich ist und so merkt er vielleicht ja auch, ob er mich vermissen würde oder ob sein Leben ganz gut auch ohne mich klar kommt...

18.12.2018, 14:59
RedSkorpion87

(18.12.2018 14:50)schlumpfine schrieb:  Spätestens wenn es ihm besser geht.

Das wird halt nie passieren. Alleine schon aus taktischen Gründen hat er es doch so mit dir am allerbequemsten.

Ich frage mich halt nur, was du an dem Typen findest??? Mal ganz ehrlich. Du beschreibst es selber so als wenn er voll das Opfer wäre. Dein Traummann?

(18.12.2018 14:50)schlumpfine schrieb:  Der Mann hat auf seinen Fotos komplett die Aura und das Lächeln verloren. Die Fotos die VOR der Trennung waren, da ist der die pure Lebensfreude. Er lächelt kaum noch und schwankt zwischen fast abgemagert zu moppellig. Er trinkt auch momentan "sehr viel"... und richtig arbeiten geht er ja gar nicht mehr. Er hilft seinem Vater in der Firma etwas aus. Ich kann mir schon denke wie er sich fühlt, hatte selbst mal eine fast ähnliche Situation. Das war wirklich übel und ich wusste lange Zeit nicht wohin mit mir und meinen Empfindungen. Vielleicht ist es aber auch genau DAS. Weil ich es selbst kenne und weiß wie es sich anfühlt kann ich ihn besser verstehen als Leute von außen. Und ich kann euch alle mega verstehen mit dem was ihr sagt! Absolut.

Klingt als hättest du mehr Mitgefühl oder Mitleid mit ihm als alles andere...

18.12.2018, 15:00
schlumpfine

(18.12.2018 14:39)RedSkorpion87 schrieb:  In dritter: Du bist immer nur da, wenn er es braucht und er kann dich an- und abdrehen, wann immer er gerade Besseres zu tun hat, sprich keine Lust mehr auf dich hat. Ihm ermöglicht das sogar die Chance weiterhin mit anderen Frauen zu flirten und genauso zu träumen wie mit dir.
Würde dir da komplett zustimmen, jedoch spricht da eines massiv gegen: Zu meinem "Love-Post" dem ich ihm gewidmet hatte hat er öffentlich drunter gepostet dass ich "seine Königin" bin... mit Herzchen... das würden andere Frauen ja auch sehen können.

Mit dem "perfekt" sagte er noch zu mir bevor er ging. Er erklärte das wie folgt: meine Art & Wesen. Meinen Charakter und die Art wie ich mit ihm umgehe...

18.12.2018, 15:02
RedSkorpion87

(18.12.2018 15:00)schlumpfine schrieb:  Würde dir da komplett zustimmen, jedoch spricht da eines massiv gegen: Zu meinem "Love-Post" dem ich ihm gewidmet hatte hat er öffentlich drunter gepostet dass ich "seine Königin" bin... mit Herzchen... das würden andere Frauen ja auch sehen können.

Das kann man auch im Nachhinein so einstellen, dass es niemand sieht außer dir. Man kann sowas in der eigenen Chronik auch ausblenden.
Und ja... selbst wenn nicht. Du bist seine Königin- was auch immer das heißt in dieser Gesamtsituation.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: