• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
22.08.2020, 21:56
1
RedSkorpion87
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(22.08.2020 12:15)Currl schrieb:  weil ich auch nicht die Schwester sein will die den Arzt anhimmelt und er nur von mir genervt ist - wobei er nicht genervt von mir wirkt...

Es könnte auch recht cool sein, wenn man jmd offen anhimmelt, dann kann man wenigstens authentischen und netten Kontakt haben.. Nicht so ein Verstecken und ducken wie derzeit... Das macht dann weniger Spaß

Natune.net
24.08.2020, 20:32
Currl
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
Der Tag heute war Ein reiner Misserfolg..

Wir haben uns nur kurz gesehen bzw ich ihn - ob er mich gesehen hat weiß ich nicht. Er hat nicht in meine Richtung geschaut.
Wenn man so riesige Erwartungen an einen bestimmten Tag hat, kann man ja nur enttäuscht werden 😔
Es gab einfach keine Gelegenheit, mit ihm zu sprechen.
Keine Ahnung wann wir uns Wiedersehen und ob ich nochmal die Chance kriege ihm näher zu kommen.
Um ihn in sozialen Netzwerken zu adden haben wir glaube ich noch keinen Kontakt der eng genug ist.
Da heißt es nur warten- es ist einfach eine dumme verzwickte Sache.

Mit steinbocktypischem Verhalten meinte ich übrigens:
Dass ich ein eher schüchternes gehemmtes Verhalten ihm gegenüber an den Tag gelegt habe (kein anlächeln, ignorieren etc.)
Hab mit ner Kollegin über ihn gesprochen, und sie meinte auch dass er auf sie sehr unbeholfen wirkt, und an einem Tag ist er gesprächig und ein anderes Mal führt er eine Konversation nicht adäquat fort. Zudem ist er sehr ernst - lacht fast nie - bis auf die beiden Male bei denen ich ihn zum Lachen gebracht habe.

Jedenfalls schaut er aber objektiv gesehen schon eher ziemlich gut aus - kann mir da irgendwie nicht vorstellen dass er nicht liiert sein soll 😆
Will ihn einfach kennen lernen und wissen was sich hinter diesem Menschen verbirgt.

25.08.2020, 21:45
2
Noiram
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
Weißt du, ich bin auch Steinbock und habe auch nie den ersten richtigen Schritt auf Menschen hin gemacht, aber bei mir weiß jeder woran er ist. Mit wem ich gern Kontakt haben wollte, dem habe ich das immer gut vermitteln können.

Ich hatte eine Beziehung mit einem schützen, der war weder passiv, noch träge, noch hat er sich Zeit gelassen. Der kam auf mich zu und war sich seiner Sache ziemlich sicher.

Irgendwie macht es den Eindruck, als wäre das Interesse doch recht einseitig, denn wenn er an dir ebenso interessiert wäre, würde er dich doch nicht übersehen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Wenn er dich auch näher kennen lernen möchte kommt er sicher bald auf dich zu, sonst wird es wohl nichts, wenn du selbst nichts tun oder sagen möchtest.

26.08.2020, 07:47
Amaterasu
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(24.08.2020 20:32)Currl schrieb:  Jedenfalls schaut er aber objektiv gesehen schon eher ziemlich gut aus - kann mir da irgendwie nicht vorstellen dass er nicht liiert sein soll 😆

Das klingt sehr nach "Die Trauben sind eh sauer".

Im Umkehrschluß bist du single, weil du nicht gut aussiehst?

05.09.2020, 15:04
Currl
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
Um mal ein Update zu geben:

Seit letzter Woche ist es als wäre ein Schalter umgelegt.
Natürlich wieder diese Blicke von ihm, und wir haben uns ziemlich lange unterhalten.
Es ging von ihm aus und wir haben auch über privates geredet.
Am nächsten Tag das gleiche. Er kam gleich rein und hat mich wieder angeredet. Über Hobbies geredet etc.
Es war als hätte es nur uns zwei gegeben, jedenfalls war er total auf mich fixiert und hat die anderen gar nicht beachtet 😄
Es ist auch alles etwas komisch, weil er alles private über mich wissen möchte und er ja sonst eigentlich nicht so kommunikativ ist bei anderen und auch vorher bei mir 😆
Er wollte sogar bei einer Sache mit mir alleine sein und hat einen Kollegen abgelehnt zu kommen damit wir ungestört reden können 😅
Ich war sehr nett zu ihm, hab Interesse gezeigt und ihn angelächelt.


Ich bleibe trotzdem entspannt. Wenn es sein soll dann ist keine Eile geboten denn dann wird das passieren was passieren soll.
Und wenn es doch nicht sein soll kann ich auch nichts erzwingen.

Ich spüre einfach dass da was ist. Ich habe es mir nicht eingebildet.

05.09.2020, 17:34
Skorpio-aLex
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(05.09.2020 15:04)Currl schrieb:  Ich bleibe trotzdem entspannt. Wenn es sein soll dann ist keine Eile geboten denn dann wird das passieren was passieren soll.
Und wenn es doch nicht sein soll kann ich auch nichts erzwingen.


So ist es Thumb-up

Wenn es passieren soll passiert es erzwingen kannst du es nicht Cool

07.09.2020, 21:44
Amaterasu
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(05.09.2020 15:04)Currl schrieb:  und wir haben uns ziemlich lange unterhalten.
Es ging von ihm aus und wir haben auch über privates geredet.
Am nächsten Tag das gleiche. Er kam gleich rein und hat mich wieder angeredet. Über Hobbies geredet etc.
Es war als hätte es nur uns zwei gegeben, jedenfalls war er total auf mich fixiert und hat die anderen gar nicht beachtet 😄
Es ist auch alles etwas komisch, weil er alles private über mich wissen möchte und er ja sonst eigentlich nicht so kommunikativ ist bei anderen und auch vorher bei mir 😆
Er wollte sogar bei einer Sache mit mir alleine sein und hat einen Kollegen abgelehnt zu kommen damit wir ungestört reden können 😅
Ich war sehr nett zu ihm, hab Interesse gezeigt und ihn angelächelt.

Das klingt doch ganz gut.
Hast du denn auch ein bisschen was von dir erzählt, oder war das "privateste" was du von dir gegeben hast, ihn anzulächeln? Lol

09.09.2020, 12:22
Currl
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(07.09.2020 21:44)Amaterasu schrieb:  
(05.09.2020 15:04)Currl schrieb:  und wir haben uns ziemlich lange unterhalten.
Es ging von ihm aus und wir haben auch über privates geredet.
Am nächsten Tag das gleiche. Er kam gleich rein und hat mich wieder angeredet. Über Hobbies geredet etc.
Es war als hätte es nur uns zwei gegeben, jedenfalls war er total auf mich fixiert und hat die anderen gar nicht beachtet 😄
Es ist auch alles etwas komisch, weil er alles private über mich wissen möchte und er ja sonst eigentlich nicht so kommunikativ ist bei anderen und auch vorher bei mir 😆
Er wollte sogar bei einer Sache mit mir alleine sein und hat einen Kollegen abgelehnt zu kommen damit wir ungestört reden können 😅
Ich war sehr nett zu ihm, hab Interesse gezeigt und ihn angelächelt.

Das klingt doch ganz gut.
Hast du denn auch ein bisschen was von dir erzählt, oder war das "privateste" was du von dir gegeben hast, ihn anzulächeln? Lol

Ich hab einiges von mir erzählt 😆 er hat aber auch immer sehr interessiert nachgefragt 😄
Das ist schon komisch weil er das sonst bei meinen Kollegen halt nicht macht und die auch nichts über ihn wissen.
Er hat mich auch was über meine Hobbys gefragt und immer nach Gemeinsamkeiten gesucht bzw. er hat so gewirkt als würde er mich gerne mal privat irgendwo sehen.

Meint ihr wenn er mich treffen wollen würde, würde er fragen?

Bin momentan etwas unlocker, weil wir uns erst nächste Woche wieder sehen können. Diese Woche haben wir uns leider beruflich verpasst - das ärgert mich weil ich Angst hab dass es unseren „Fortschritt“ negativ beeinflusst wenn wir uns eine Woche nicht sehen...

09.09.2020, 12:37
1
Noiram
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(09.09.2020 12:22)Currl schrieb:  Meint ihr wenn er mich treffen wollen würde, würde er fragen?

Ja.

(09.09.2020 12:22)Currl schrieb:  das ärgert mich weil ich Angst hab dass es unseren „Fortschritt“ negativ beeinflusst wenn wir uns eine Woche nicht sehen...

wenn er an dir auch so interessiert ist, wie du an ihm, macht eine Woche entweder nichts aus oder er bemüht sich trotzdem um Kontakt zu dir.

09.09.2020, 16:53
1
RedSkorpion87
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(09.09.2020 12:22)Currl schrieb:  Diese Woche haben wir uns leider beruflich verpasst - das ärgert mich weil ich Angst hab dass es unseren „Fortschritt“ negativ beeinflusst wenn wir uns eine Woche nicht sehen...
Du siehst es falsch... Wenn man sich nicht sieht, wächst die Sehnsucht aufeinander. Bei dir wirkt es. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird 1 Woche daran auch nix ändern. Man merkt dabei eher dass du es nicht aushältst.

09.09.2020, 17:35
lillyfee
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(09.09.2020 12:22)Currl schrieb:  Bin momentan etwas unlocker, weil wir uns erst nächste Woche wieder sehen können. Diese Woche haben wir uns leider beruflich verpasst - das ärgert mich weil ich Angst hab dass es unseren „Fortschritt“ negativ beeinflusst wenn wir uns eine Woche nicht sehen...

Nö, warum sollte dies euren "Fortschritt" negativ beeinflussen. Das kann für beide Seiten richtig gut sein; etwas Abstand, Gedanken sortieren.....

Wie wäre denn deine Einstellung, wenn er für ca. 1/2 Jahr (z.B. im Ausland) weg wäre?

10.09.2020, 08:36
Currl
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(09.09.2020 17:35)lillyfee schrieb:  
(09.09.2020 12:22)Currl schrieb:  Bin momentan etwas unlocker, weil wir uns erst nächste Woche wieder sehen können. Diese Woche haben wir uns leider beruflich verpasst - das ärgert mich weil ich Angst hab dass es unseren „Fortschritt“ negativ beeinflusst wenn wir uns eine Woche nicht sehen...

Nö, warum sollte dies euren "Fortschritt" negativ beeinflussen. Das kann für beide Seiten richtig gut sein; etwas Abstand, Gedanken sortieren.....

Wie wäre denn deine Einstellung, wenn er für ca. 1/2 Jahr (z.B. im Ausland) weg wäre?

Meine Einstellung dazu wäre, dass das zwar eine Herausforderung für eine Beziehung wäre, aber man das schaffen kann.
Ein Ex-Freund von mir ging auch während unserer Beziehung für 6 Monate ins Ausland. Unsere Beziehung hat das damals gut überstanden.

10.09.2020, 08:45
Currl
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
Ich zerbreche mir den Kopf darüber, woher das auf einmal alles kommt.
Erst nur Blicke und minimale Gespräche, dann kühles Verhalten, und jetzt auf einmal will er alles über mich wissen.
Dabei müsste er das ja gar nicht tun. Es wäre ein leichtes sich hinzustellen und zu schweigen bzw. nur das nötigste zu sagen.
Vor allem weil er auch einfach nicht der Typ ist der sich hinstellt und mit anderen mal nett „schnackt“...
Ich bin mir sehr sehr sicher dass er das nicht freundschaftlich meint. Er weiß auch dass ich bei den anderen Ärzten sehr gut ankomme und mich davon einige begehren.

Was meint ihr wie oft man sich privat unterhalten haben muss, um nach einem Treffen außerhalb der Arbeit zu fragen?

Weil die Sache nämlich die ist, dass er ja nicht jeden Tag in meinem Bereich arbeitet.
Es ist so unglaublich anstrengend das immer so einzufädeln dass wir uns auch sehen wenn er mal in meinem Bereich ist...
und wenn ich dann doch mal nicht bei ihm sein kann obwohl er in meinem Bereich ist sehe ich das als Rückschlag an..

10.09.2020, 09:13
Amaterasu
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
Naja, das sind letztendlich alles Interpretationen, denn du siehst nur eine Spitze des Eisbergs. Allein schon die Schublade "Kühles Verhalten", die du gleich aufmachst. Aus deiner Perspektive ist das "kühl", aber es könnte alles mögliche dahinterstecken.

Du beziehst jeden Pups auf dich. Jeden Blick, jedes Zucken. Ich nehme stark an, dass dieser Mann auch ein Leben hat, mit allem was dazu gehört - Stress, Sorgen usw. Vielleicht ist er mal mit dem Kopf woanders, weil das Auto kaputt oder die Mutter krank, dann lächelt er dich nicht an und du siehst nur "Oh, er ist kühl zu mir und das hat nur mit mir zu tun."

Und dieses "er könnte/sollte das so-und-so machen", ja und das wäre dann richtig, oder natürlich? Warum? Weil du es an seiner Stelle so machen würdest? Andere Menschen haben eine andere Art, wie sie mit Emotionen u d Situationen umgehen, es gibt nun mal nicht nur die eine mögliche Art, so sehr du die beste und richtigste Art zu kennen vermagst, Steinböckin Wink

10.09.2020, 09:18
1
Amaterasu
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
Was heißt eigentlich "er ist nicht der Typ, der ...", du kennst ihn kaum, nur oberflächlich, du hast keine Ahnung welcher Typ er wirklich ist, du reimst dir das nur zusammen und füllst die Wissenslücken über seine Persönlichkeit mit Interpretationen und Schlußfolgerungen. Dir mag das sehr logisch erscheinen, aber bei einem Menschen funktioniert das nicht so einfach. Gerade Schützen und Feuerzeichen überhaupt können sehr wechselhaft sein.

(10.09.2020 08:45)Currl schrieb:  Was meint ihr wie oft man sich privat unterhalten haben muss, um nach einem Treffen außerhalb der Arbeit zu fragen?

So zwischen fünf und sieben Mal, vielleicht auch acht.

....

Das ist Ironie.

Glaubst du wirklich man kann eine solche Regelung aufstellen?

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: