• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5
Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
11.09.2020, 08:16
Amaterasu
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(11.09.2020 06:25)Merlin1007 schrieb:  Nur solltest du das absolut cool rüberbringen. Sonst wirkt das wirklich wie der Klassiker "Krankenschwester will was vom Arzt". Verstehst wie ich meine?

Welcher "Klassiker" soll das sein und wsrum ist das schlimm, wenn eine Krankenschwester was vom Arzt will?

Ich finde eine solche "Einladung" nicht bedürftig und auch nicht schlimm oder fehl am Platze. Das könnte sogar rein kollegial-freundschaftlich sein, wenn man während der Dienstzeit einen netten Plausch mit einem Kollegen hat. Also ich persönlich finde es unverfänglich. Aber ich kann es nicht einschätzen, ob es nicht irgendwie zu außergewöhnlich ist für eine solche Arbeitssituation.

Ob es bedürftig wirkt, hat nichts mit der Frage an sich zu tun, Currl, sondern mit dir, ob du dabei Bedürftigkeit ausstrahlst oder Lockerheit. Ob du wie ein bettelnder Hund rüberkommst oder wie ein... ähm... cooler verspielter Hund Megagrin

Natune.net
11.09.2020, 12:05
Currl
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(10.09.2020 20:36)Amaterasu schrieb:  
(10.09.2020 20:20)Currl schrieb:  Sich im Kreis zu drehen und damit nicht voran zu kommen in dem Sinne, dass man unseren Kontakt in den privaten Bereich überschwenkt. Weil das ist ja das Ziel - dass man sich privat kennen lernt. Was dann daraus wird ergibt sich dann.

Na du sprichst von dem Ganzen wie von einem Wettkampf. Wink

Ich verstehe natürlich deine Enttäuschung, wenn du nicht "weiterkommst", aber ein Flirt, ein Kennenlernen ist nun mal so, das ist kein 5-Punkte-Plan, den man abarbeitet Wink

Versuche nicht so hart zu urteilen - "Rückschlag" u. ä. Es ist wie ein Pendel, oder eigentlich wie zwei, die sich aufeinander einpendeln, einschwingen, einmal hin, einmal her...

Konntest du herausbekommen, ob er liiert ist? Weiß er nun Bescheid, dass du es nicht bist?

Er hat mir erzählt dass er Single ist. Meinen Beziehungsstatus kennt er aber nicht.

11.09.2020, 12:09
Currl
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(11.09.2020 02:14)Noiram schrieb:  
(10.09.2020 20:26)Currl schrieb:  Kommt es bedürftig ihn zu fragen ob er mich im nächsten Dienst mal auf ein Glas Wasser „besuchen“ kommt im Schwesternzimmer? (In dem wir dann ohne Kollegen wären)

Das kommt darauf an, ob das bei euch in der Klinik gewöhnlich so gehandhabt wird. Wenn ja, könntest du es natürlich machen, wenn nicht, solltest du es, auch in deinem eigenen Interesse vielleicht nicht tun, denn auch du bist dort noch eine Weile beschäftigt und möchtest vielleicht nicht als die Mitarbeiterin gesehen werden, die sich einem Kollegen "an den Hals wirft"
Überhaupt denke ich, ihr seid dort bei der Arbeit, jeder hat zu tun und natürlich redet man bei der Arbeit auch mal ein paar private Worte, man flirtet auch mal, gerade in einer Klinik, wo für junge Ärzte meist lange und anstrengende Dienste an der Tagesordnung sind.
Versuch dich da nicht zu sehr hinein zu steigern bevor von ihm auch kommt, was deutlich über beruflichen Kontakt hinaus geht.

Also das würde uns keiner übel nehmen wenn das mit uns rauskäme. Es gibt bei uns so viele Beziehungen auf der Arbeit.
Das ist eher Gang und gäbe.
Und wenn er sich einer Frau verschließt die eventuell gut passen könnte nur um dem Grundsatz Never fuck The Company zu folgen dann will ich ihn sowieso nicht haben...

11.09.2020, 12:22
Currl
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
Man kennt das doch - wenn ein Typ so eine Art zu fragen an den Tag legt, war es bisher immer romantisches Interesse.
Solche Kennenlernfragen halt...
Mein Gefühl hat mich diesbezüglich nie getäuscht.

11.09.2020, 12:30
Noiram
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(11.09.2020 12:22)Currl schrieb:  Man kennt das doch - wenn ein Typ so eine Art zu fragen an den Tag legt, war es bisher immer romantisches Interesse.
Solche Kennenlernfragen halt...
Mein Gefühl hat mich diesbezüglich nie getäuscht.

Warum fragst du dann, einfach machen, dann läuft es doch....

11.09.2020, 13:08
moon
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(11.09.2020 12:22)Currl schrieb:  Man kennt das doch - wenn ein Typ so eine Art zu fragen an den Tag legt, war es bisher immer romantisches Interesse.
Solche Kennenlernfragen halt...
Mein Gefühl hat mich diesbezüglich nie getäuscht.

Wenn Du das so genau weisst, wieso fragst Du dann???

11.09.2020, 13:42
Noiram
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
(11.09.2020 12:22)Currl schrieb:  Man kennt das doch - wenn ein Typ so eine Art zu fragen an den Tag legt, war es bisher immer romantisches Interesse.
Solche Kennenlernfragen halt...
Mein Gefühl hat mich diesbezüglich nie getäuscht.

Das Forum ist voll von diesen Geschichten und von den Irrtümern diesbezüglich.
Ganz abgesehen davon, dass oft genug die Antworten auf diese Kennenlernen -Fragen dazu führen, den anderen doch lieber nicht weiter kennen zu lernen.

Du bist dir aber sicher, darum ... Viel Glück.

11.09.2020, 20:24
KratzeKatze
 
RE: Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?
Hallo Currl,
Ich hatte schon 2x eine Beziehung zu Schütze Männern (2,5 und 15 Jahre). Beide haben sich zeitnah das "geholt" worauf sie ihr Auge geworfen hatten. Da musste ich nix zu tun. Die beiden Exemplare waren also nicht schüchtern. Vielleicht hat dein Objekt der Begierde aber auch bissl Hemmungen, da ihr zusammen arbeitet. Beobachte doch einfach die Situation noch ein bisschen und an passender Stelle machst du eine Anspielung die auch er verstehen sollte. Viel Glück, mehr als schief gehen kann es doch nicht.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Ist da etwas zwischen uns oder nur Einbildung?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: