Hat SK das Interesse verloren?
|
|
|
13.06.2018, 00:40
|
|
|
RE: Hat SK das Interesse verloren ?
Ich finde das Thema Kommunikation und was man bei dem gegenüber damit bezwecken/auslösen will auch wahnsinnig interessant!
|
13.06.2018, 10:10
|
|
|
Blume, ich verstehe Dich so.
Ich hab auch gerade so ein Ding mit einem Skorpion... Und immer wieder diese Verunsicherung. Aber auch Spiegelung. Das ist wirklich eigenartig und habe ich so offensichtlich noch nicht erlebt... Ich drücke weiterhin die Daumen, dass er sich bald meldet (und auch, dass Du ihn zum Schmunzeln gebracht hast). |
13.06.2018, 10:25
|
|
|
Es ist wirklich zum Verzweifeln mit diesen eigenartigen Stacheltierchen !!😅 Normalerweise würde man einen Rückzug ja als etwas komplett negatives sehen aber für sie scheint es normal zu sein🙈🙉 Ich frage mich nur was sie damit bezwecken wollen 😁 Ist es ein Test ? Soll die Frau entweder in der Kennlernphase schon 5 Herzinfarkte erleiden und auf einen Schlag 10 Jahre altent ? 😂
Wenn mein Skorpion sich nicht langsam mal meldet kann er meinen nächsten Friseurbesuch bezahlen bei dem ich mir dann die grauen Haare wegfärben lassen muss dank ihm 😅 |
13.06.2018, 10:33
|
|
|
(13.06.2018 10:25)Blume945 schrieb: Es ist wirklich zum Verzweifeln mit diesen eigenartigen Stacheltierchen !!😅 Normalerweise würde man einen Rückzug ja als etwas komplett negatives sehen aber für sie scheint es normal zu sein🙈🙉 Ich frage mich nur was sie damit bezwecken wollen 😁 Ist es ein Test ? Tja, das frag ich mich auch. Vielleicht ist es tatsächlich einerseits ein Test und andererseits unbewusst auch noch ein Test Vorausgesetzt, Verliebtheit + Interesse bestehen. Oft ist das ja auch irgendwie nicht der Fall, wenn die Herren plötzlich merken, es ist doch nicht so das Wahre und sich ganz elegant einfach nicht mehr melden... Also ich meine das jetzt pauschal (13.06.2018 10:25)Blume945 schrieb: Soll die Frau entweder in der Kennlernphase schon 5 Herzinfarkte erleiden und auf einen Schlag 10 Jahre altent ? 😂 Hm, vielleicht? (13.06.2018 10:25)Blume945 schrieb: Wenn mein Skorpion sich nicht langsam mal meldet kann er meinen nächsten Friseurbesuch bezahlen bei dem ich mir dann die grauen Haare wegfärben lassen muss dank ihm 😅 Auweia Manchmal glaube ich, denen (den Männern an sich) ist das oft gar nicht bewusst, wie heiß die Kohlen sind, auf denen wir evtl. ab und an rumsitzen Ich denk mir bei sowas oft: "Hey, komm schon, einfach mal kurz ein "Hallo, wie gehts Dir?" und man freut sich und fühlt sich nicht völlig ignoriert. Das reicht ja erstmal schon. Man kommt sich irgendwann so bedürftig vor und ich kann es gar nicht ab, wenn ich merke, dass ich mich (womöglich selbst) in diese Rolle reindränge... Dann muss ich mich immer schütteln, wie ein nasser Hund Was hilft, finde ich, ist immer wieder irgend eine Smbolik als Trick anzuwenden, um ihn mal kurz eben aus dem Kopf zu kriegen. Ich stell ihn mir vor, irgend ein Band zwischen uns, schneide es durch und schmeiß ihn aus mir raus, um diesen Belag um meine Seele herum mal wegzuschaufeln. Ja, der Belag besteht in dem Fall aus einem von meinem Herzen hergestellten Archetyp seines Wesens - womöglich ein völlig verzerrtes, idealisiertes Bild, ehehe. Ja, das hilft mir oft! Und mir dann vorzustellen, wie ich ihm das 1. mal begegnet bin und ER derjenige war, der nervös und schüchtern war. Dann fühle ich mich wieder etwas mehr Herrin der Lage... Hm, Tricks, ja... Damit man nicht völlig durchdreht innerlich |
13.06.2018, 11:00
|
|
|
(13.06.2018 10:25)Blume945 schrieb: Es ist wirklich zum Verzweifeln mit diesen eigenartigen Stacheltierchen !!😅 Normalerweise würde man einen Rückzug ja als etwas komplett negatives sehen aber für sie scheint es normal zu sein🙈🙉 Ich frage mich nur was sie damit bezwecken wollen 😁 Ist es ein Test ? Soll die Frau entweder in der Kennlernphase schon 5 Herzinfarkte erleiden und auf einen Schlag 10 Jahre altent ? 😂 Du bist viel zu sehr verkopft. .. machst dir viel zu viele Gedanken.... setz mal den Fokus wieder auf Dich ... Dieses unentspannte überträgt sich nur ... und das schnuppern die Stacheltierchen 100 m gegen den Wind. So staut sich nur unnötig etwas an ... Was dann eh platzen wird bei der nächsten Gelegenheit.... Das wäre kontraproduktiv Du sollst ja keine grauen Haare bekommen oder gar Spurrillen laufen. Deswegen ... Du bist wichtig ... Er könnte wichtig werden ... Irgendwann ... Aber dafür ist es noch nicht an der Zeit .... |
13.06.2018, 11:02
|
|
|
RE: Hat SK das Interesse verloren ? |
13.06.2018, 11:06
|
|
|
RE: Hat SK das Interesse verloren ? |
13.06.2018, 22:33
|
|
|
So ihr Lieben,
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen 🙉🙈Also entschuldigt meine späte Antwort 🙉🙈 Ja ich bin aaktuell wirklich sehr verunsichert...Der aktuelle Stand der Dinge ist weder was positives noch was negatives .... einfach keine Reaktion ... aber so gar keine ... Ich bin mir halt wirklich unsicher ob von seiner Seite überhaupt noch Interesse an einem weiteren kennenlernen besteht :/Andrerseits frage ich mich warum er es nicht einfach klar kommuniziert und er nicht einfach die Verbindungen kappt wenn kein Interesse besteht ... Es ist wirklich zum Verzweifeln mit diesen Stachlern ... Ich frage mich wirklich wie ihr geschafft habt bei den Rückzügen eurer Skorpione so gelassen zu bleiben 😅 Ich denke ich werde mich in nächster Zeierstmal auch zurückziehen und mein Ding machen ... Wenn er möchte kann er sich ja melden und wenn nicht dann nicht Ich frag mich halt ob es überhaupt möglich ist mit einem Menschen mit dem es zu so einem frühen Stadium schon so kompliziert ist überhaupt glücklich zu werden .... Naja wir warten mal ab Vielleicht muss ich auch erstmal entkrampfen😅 Ich bin auf alle Fälle für jeden Erfahrungsbericht dankbar Und entschuldige mich falls ich nicht auf alles eingegangen bin |
|
|
|